Autor Thema: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!  (Gelesen 13899 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« am: 6. Juli 2016, 20:58:36 »
Peter geht, der KRD-Shop kommt:

http://krd-shop.de/

Neuer Shop mit veraltetem Impressum:





Ich habe mich für ein KRD-Hemd ohne Abbildung in Einheitsgröße entschieden. Immerhin ist die Preisfindung beendet.



Dabei habe ich noch Glück, dass ich nicht im Krankenhaus wohne, denn das KRD wurde bei den möglichen Lieferadressen, im Gegensatz zu Deutschland !!! (=BRD mit NRW, Thüringen etc.) leider vergessen.  :D

Läuft....

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #1 am: 6. Juli 2016, 21:28:01 »
Warum gibts sowas nicht von uns? Haben wir keinen passenden Staatsbetrieb???
Haben will, will haben!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #2 am: 6. Juli 2016, 21:51:13 »
Sieh an, der vielvorgepriesene Shop... 
Endlich kann man sich für nur 36,- € das Buch "Der Weg zum wahren Adepten" kaufen.
Apropos Preise, alle Angaben sind in €, das Vertrauen in die eigenen Währungen scheint den dringenden Finanzbedarf nicht überstanden zu haben. Oder die Sehnsucht nach Devisen, getrieben von hungrigen Magen und der Erkenntnis, dass es Toastbrot nicht gegen Engel, E-Mark und wie sie alle hießen zu erwerben gibt, hat gesiegt.
Was noch auffällt, die Fan-Artikel wie die Fahnen und die Pins sind recht günstig. Da ich davon ausgehe, dass diese schon mangels entsprechender Fertigkeiten nicht in Frohnarbeit von den Pudeln zusammengeklöppelt werden, deuten die Preise darauf hin, dass man die Devotionalien in großer Stückzahl hat herstellen lassen und dafür ordentlich Geld in die Hand genommen hat.
Ob also die "Beweise", die der Martin der StA präsentiert hat in der Vorführkollektion von Hemden, Fahnen, Pins und weiterem Plunder bestanden haben? Nach dem Motto: Sehet her, wir haben das Geld keineswegs veruntreut sondern vielmehr unmengen Tand davon herstellen lassen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schrohm Napoleon

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #3 am: 6. Juli 2016, 21:56:53 »
Und von den zu erwartenden irre hohen Umsätzen werden umgehend alle Anleger ausgezahlt. :lol:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #4 am: 6. Juli 2016, 22:29:29 »
Warum gibts sowas nicht von uns? Haben wir keinen passenden Staatsbetrieb???
Haben will, will haben!
http://sonnenstaatland.spreadshirt.de
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #5 am: 6. Juli 2016, 22:36:29 »
Und warum machen die keine noblen Hemden??? Kann doch nicht im T-Shirt zum Staatsbesuch.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #6 am: 6. Juli 2016, 22:54:31 »
Dumm, dass man da nicht Robe, Zepter und Krone kaufen kann, die Peter bei der Krönungszeremonie benützte, könnte man gut beim nächsten Kindergeburtstag oder der Laientheateraufführung in der Geschlossenen gebrauchen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #7 am: 6. Juli 2016, 22:59:17 »
Und warum machen die keine noblen Hemden??? Kann doch nicht im T-Shirt zum Staatsbesuch.

Du musst das so sehen: wo ein Pudel sich mit besticktem Hemd aufwerten muss, reicht uns ein T-Shirt. ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Gerntroll

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #8 am: 6. Juli 2016, 23:01:32 »
Und warum machen die keine noblen Hemden??? Kann doch nicht im T-Shirt zum Staatsbesuch.

Doch, für diesen Staat reichen T-Shirt, Trainingshose und Badelatschen, ist doch fürs Krankenhaus genug.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #9 am: 6. Juli 2016, 23:13:18 »
Das T-Shirt kann auch ruhig paar Tage getragen sein (z.B. bei der Gartenarbeit, Dach teeren oder Einfahrt pflastern). Das fällt nicht weiter auf und der eigene Gestank verdrängt etwas die nasale Fremdpenetration.

Aber Vorsicht, sollte der eigene Gestank dominanter sein als der vom letzten Alphamännchen, hat man schnell mal paar Pudel an der Backe, die versorgt werden wollen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #10 am: 6. Juli 2016, 23:19:34 »
Und die will kein Tierheim haben.  ;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #11 am: 7. Juli 2016, 01:06:47 »
Äh, der Shop ist bei mir etwas eigenartig. Die Hälfte der Kategorien ergibt, wenn man sie anklickt, einen 404er. Bei den anderen sind in der Übersichtsseite die Artikel unbenannt und kosten alle 0,00 €.

Das war doch schon mal alles besser, konnten die nicht auf dem alten Shopsystem aufsetzen?  :scratch:

Dann läuft das ganze unter php 5.4 - seit Ende letzten Jahres wurde dessen Entwicklung eingestellt.

AGB und Widerrufsrecht werfen 404. Das ist eine erstklassige Einladung zu Abmahnungen.

Die Adressen im Impressum sind auch witzig: Phantansie-KRD-Adresse plus "Kontakt" mit richtiger Adresse.

Ich denke, das ist eine Hauruck-Aktion, um schnell, schnell, schnell ein wenig Geld locker zu machen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #12 am: 7. Juli 2016, 01:21:44 »

Ich denke, das ist eine Hauruck-Aktion, um schnell, schnell, schnell ein wenig Geld locker zu machen.


 ;D Laut Marco sollte doch der Shop im Januar starten. Man hat also 7 Monate länger gebraucht und immer noch ist das Ding nicht benutzbar, aber jetzt für alle erkennbar!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #13 am: 7. Juli 2016, 01:41:06 »
Der Shop fitzt halt. "Vision wird Pfusch" - wie immer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #14 am: 7. Juli 2016, 06:33:08 »
Wenn die Sachen alle 0,00 Euronen kosten, dann bestell doch jeweils 1000 Stück.

Ich hab mal geklickt. Du musst die Sachen in den Warenkorb packen, dann erscheinen auch die Preise. Ich hätte sogar etwas bestellt, aber die erheben 30 Euro Versandkosten. Das ist mir doch zu teuer.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2016, 06:41:29 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!