Autor Thema: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!  (Gelesen 13898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #75 am: 21. August 2016, 03:10:40 »
Ja guckt doch mal, wie die Königreichis hier mitlesen!
Plötzlich ist aus der blöden "Schatzkammer" eine "Schatzkiste" geworden.  :clap:

Da saß dieser Stachel:
Zitat
Da aber der Shop sowieso von vorne bis hinten Schrott ist, die "Staatsbetriebe" nur Fassade sind und das Schiff der Kahn am Sinken ist, wird das auch nie mehr korrigiert werden.
wohl doch recht tief.  :D

Die Blamage, zuzugeben hier mitzulesen und Rat anzunehmen, erschien den Stümpern als das geringere Übel gegenüber dem indirekten Zugeben meiner obigen Einschätzung durch Belassen des Blödsinns.

Jetzt haben sie sich blamiert und zusätzlich immer noch mit dem Umstand zu leben, dass der Shop sowieso von vorne bis hinten Schrott ist, die "Staatsbetriebe" nur Fassade sind und das Schiff der Kahn am Sinken ist.

PS: Dass "Überschüße" auch nach alter Rechtschreibung falsch ist, hat die "Elite" immer noch nicht kapiert.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Anti Reisdepp, Chemtrail-Fan

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #76 am: 21. August 2016, 04:06:22 »
Die Rechtsschreibung wird erst beim nächsten Update in ca 6 Monaten korrigiert.  :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #77 am: 21. August 2016, 08:17:02 »
Der oberste Hüter der deutschen Sprache ist halt gerade verhindert...
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #78 am: 22. August 2016, 20:44:55 »
Zudem wurde im Monatsbericht November 2015 (http://krd-blog.de/monatsbericht-november/) die Verschiebung des Sh......



Ich dachte das alle Unternehmen im Königreich umsatzsteuerfrei beliefert werden, weil es ja ein Drittstaat ist. So wurde es doch vom erfolgreichen Franchisenehmer Andre im Video vorgestellt. https://youtu.be/Xkb1wG2Q_Dk

Was genau steckt eigentlich hinter dem "Franchisesystem" dem Andre zugehört? Verkauf von Textilien an Menschen in Pflegeheimen?  :scratch:
Ein für Dich! :-)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #79 am: 22. August 2016, 23:51:26 »
Die Rechtsschreibung wird erst beim nächsten Update in ca 6 Monaten korrigiert.  :whistle:

Die Dinge könnten schneller voran gehen, wenn DU endlich mal spenden würdest!
Ist dein Leidensdruck etwa noch nicht groß genug? Musst du dir erst wieder den Kopf einschlagen, bevor du endlich den Weg zu IHM, zum Imperator Fiduziar Peter findest?

*väterlich grinsend* WIR machen nur Angebote. Es sind die Menschen, die ihre Verantwortung für UNS erkennen müss..

... oh, ich sehe grad, dass ich draußen etwas für das Gemeinwohl der Stadt und des Erdkreises tun muss.
Die Dachrinne läuft gerade über.

Zitat
Verkauf von Textilien an Menschen in Pflegeheimen? 
Richtig.
« Letzte Änderung: 23. August 2016, 00:01:08 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #80 am: 29. August 2016, 01:57:20 »
So. Während sich alle Welt durch den Krieg zwischen der BRiD und dem Staat Ur ablenken lässt, bleiben revolutionäre Umbrüche beim KRD-Shop unbemerkt.  :snooty:
Tippt man nämlich jetzt http://www.krd-shop.de in die Adresszeile des Browsers ein, landet man - tada - beim Gaidetzka und seinem Blog http://krd-blog.de/shop/:o
Wie ich schon hier https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2668.msg93281#msg93281 feststellte, scheint der Gaidetzka in der Lage zu sein, einen funktionierenden Webshop für seine eigenen Zwecke zu implementieren.
Prompt wird der bisherige KRD-Shop-Schrott verworfen und der Shop des - Achtung! - nicht dem KRD zugehörigen KRD-Blogs
zum Verticken diversen Firlefanzes genutzt.


Das Angebot umfasst neben Gaidetzkas hirnrissigen Fuelsaver-Mülls offenbar den nicht weniger hirnrissigen KRD-Müll inklusive des Running Gags "Verfassung als Hörbuch mit Hintergrundmusik".  :D

Überweisen soll man den Kaufpreis auf ein Konto des Dennis Gaidetzka:


Laut AGB (http://krd-blog.de/agb/) ist ein eventueller Widerruf an einen fiktiven Staatsbetrieb "NeuTech" zu Händen D. Gaidetzka zu richten.


Stellt sich die Frage, wer sich hier bereichern will: Das KRD oder der Gaidetzka?  :think:

PS: Die AGB (http://krd-blog.de/agb/) sind selbstverständlich wieder mal ein Musterbeispiel für das Niveau des KRD und seiner Eliten.
Beispielsweise bezieht man sich dort auf nicht existierende Erfüllungsorte, Gerichte und Rechte.  ("Erfüllungsort ist das KRD. Gerichtstand ist das zuständige Gericht im KRD. Es gilt das Recht des KRD.")  :D
Genial ist §5 Vertragssprache, Kundendienst:
"(1) Deutsch ist die alleinige Vertragssprache"

Im Deutschen gibt es Satzzeichen. Im einfachsten Fall einen Punkt am Ende eines Aussagesatzes. Im KRD scheint alles etwas knapp zu sein. Auch Punkte. Fünf Wörter, die deutsche Sprache als Inhalt, ein Fehler.  :facepalm:
Im Übrigen auch das übliche Durcheinander zwischen alter und neuer Rechtschreibung: z. B. mal Abschluss, mal Abschluß.
Kommt davon, wenn man keine Ahnung hat und in Verbindung damit, Phrasen wild zusammen kopiert.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Karottensaft

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #81 am: 29. August 2016, 02:20:37 »
Zitat
Mit Benutzung dieser Webseite und für die gesamte Dauer der Geschäfts-beziehung, sind Sie mindestens temporär Staatzugehöriger im Königreich Deutschland und damit einverstanden.

Kaum dabei, direkt eingebürgert, na toll. Aber ich bin ja einverstanden, von daher kein Problem wohl. :salut:

Zitat
Beim BE-Fuelsaver® handelt es sich um einen wenige Zentimeter langen Metallstift, der aus dem rostfreien Material Nirosta besteht. Er wird im Tank eines Kraftfahrzeugs oder nötigenfalls an der Treibstoffzuleitung fixiert und reduziert den Spritverbrauch um 6 Prozent bis über 20 Prozent, senkt Schadstoffemissionen um bis zu 90 Prozent und verbessert die Motorleistung.

Der Stift fungiert als Informationsträger und verändert die molekulare Struktur der Treibstoffe; damit optimiert er den Verbrennungsprozess bei sämtlichen benzin-, diesel- oder gasbetriebenen Fahrzeugen

In meiner Küche hab ich auch Messer aus dem Wunderstoff Nirosta, kann mir jemand sagen ob ich damit auch das Kaminholz spalten kann um den Holzverbrauch zu verringern? :scratch:


Gibts diese Verfassung irgendwo anzuhören? Was die wohl als Hintergrundmusik haben..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #82 am: 29. August 2016, 04:45:43 »
Der Stift fungiert als Informationsträger und verändert die molekulare Struktur der Treibstoffe; damit optimiert er den Verbrennungsprozess bei sämtlichen benzin-, diesel- oder gasbetriebenen Fahrzeugen

In meiner Küche hab ich auch Messer aus dem Wunderstoff Nirosta, kann mir jemand sagen ob ich damit auch das Kaminholz spalten kann um den Holzverbrauch zu verringern? :scratch:


Grundsätzlich geht das, aber Du solltest das Holz besser nicht spalten (das wäre für echte KRDler ja auch eine viel zu anstrengende Tätigkeit). Du musst das Messer auf den Holzstapel legen. Das Metall fungiert dann als Informationsträger und verändert die molekulare Struktur der Holzscheite. Außerdem bündelt es die überall in der Luft herumschwirrende freie Energie und akkumuliert sie im Holz. Wenn Du das Messer dann noch geschickt mit der Schneide nach oben postierst, werden obendrein noch die Barium-Strontium-Titanat-Moleküle zerschnitten, die ständig aus Flugzeugen auf uns gesprüht werden und schon können Chemtrails Dir nichts mehr anhaben.
« Letzte Änderung: 29. August 2016, 06:40:44 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #83 am: 29. August 2016, 06:06:46 »
Da dürften einem Abmahnanwalt Eurozeichen in die Augen schiessen. Dafür ist der KRD-Blog allerdings zu unbedeutend, um gefunden zu werden.
Aber Moment, es gibt ja explodierende Klickzahlen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #84 am: 29. August 2016, 07:17:38 »
Woher sollen denn die Euros kommen?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #85 am: 29. August 2016, 07:47:01 »
Leg das Messer einfach neben das Holz. es wird selber überlegen ob es Spalten will.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #86 am: 29. August 2016, 07:48:23 »
Du meinst, es macht dem Holz einfach nur Angebote? Raffiniert.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #87 am: 29. August 2016, 09:52:51 »
...
Zitat
Beim BE-Fuelsaver® handelt es sich um einen wenige Zentimeter langen Metallstift, der aus dem rostfreien Material Nirosta besteht. Er wird im Tank eines Kraftfahrzeugs oder nötigenfalls an der Treibstoffzuleitung fixiert und reduziert den Spritverbrauch um 6 Prozent bis über 20 Prozent, senkt Schadstoffemissionen um bis zu 90 Prozent und verbessert die Motorleistung.

Der Stift fungiert als Informationsträger und verändert die molekulare Struktur der Treibstoffe; damit optimiert er den Verbrennungsprozess bei sämtlichen benzin-, diesel- oder gasbetriebenen Fahrzeugen

In meiner Küche hab ich auch Messer aus dem Wunderstoff Nirosta, kann mir jemand sagen ob ich damit auch das Kaminholz spalten kann um den Holzverbrauch zu verringern? :scratch:


Gibts diese Verfassung irgendwo anzuhören? Was die wohl als Hintergrundmusik haben..

Du musst das Messer in den Tank werfen, dann kannst Du schärfer beschleunigen.

Was die Hintergrundmusik angeht:

https://www.youtube.com/watch?v=ezQs0sB8Q0s
https://www.youtube.com/watch?v=bsmM5ROsFqs
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #88 am: 29. August 2016, 10:17:54 »
Wie bei den Kartoffeln!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #89 am: 29. August 2016, 10:22:46 »
Wie bei den Kartoffeln!

Wirft man da einfach einen Spaten und einen Rechen auf den Acker?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Rima882