Autor Thema: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!  (Gelesen 13901 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #90 am: 29. August 2016, 10:38:16 »
Nein, die Kartoffeln werden auf den Acker geworfen und dann wartet man, bis der Leidensdruck der Knollen großgenug ist, dass sie sich selbst eingraben.
Die Knollen, die sich beharrlich weigern, kommen in den Stuhlkreis.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, echt?, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #91 am: 29. August 2016, 10:42:34 »
Das nennt man das Selbstbestimmungrecht der Kartoffeln. Alles andere wäre Willensbruch.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #92 am: 29. August 2016, 11:22:40 »
Hat B. Sc. Dennis sich eigentlich schon öffentlich geäußert, welches Vielfache des Gewinns aus dem Verkauf des Fuelsaver er als steuerfreier Unternehmer für das Gemeinwohl spenden will?
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #93 am: 29. August 2016, 11:36:02 »
Zum Glück kann er auf den Zahlenraum N0 zurück greifen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #94 am: 29. August 2016, 16:00:43 »
Ohje. Ich dachte ja, der Dennis würde wenigstens ein paar Tage Schamfrist verstreichen lassen. Aber nee, kaum hat er hier wieder mal mitgelesen wird der erste Fehler korrigiert.
Der Dennis hat nämlich ein Satzzeichen, genauer einen Punkt in die AGB eingeflegt.  :clap:


Die anderen Fehler, z. B. der Mischmasch aus alter und neuer Rechtschreibung sind aber noch verblieben.
Ich nehme an, der Bachelor of Science, Dennis aus der Familie Gaidetzka blablub, ist damit überfordert.

Weitere Hilfestellungen gibt's von mir aber vorerst nicht.
Vielleicht können wir für Dennis ja eine Paywall einrichten. Für ihn sind meine Geschreibsel ja offensichtlich "Premiumartikel".  :))
« Letzte Änderung: 29. August 2016, 16:03:11 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp, Maklas, Schrohm Napoleon, Tuska

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #95 am: 29. August 2016, 16:11:22 »
Zum Glück kann er auf den Zahlenraum N0 zurück greifen.
Besser passt Z \ { i | |i| != i }  :)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #96 am: 29. August 2016, 16:26:19 »
Ohje. Ich dachte ja, der Dennis würde wenigstens ein paar Tage Schamfrist verstreichen lassen. Aber nee, kaum hat er hier wieder mal mitgelesen wird der erste Fehler korrigiert.
Der Dennis hat nämlich ein Satzzeichen, genauer einen Punkt in die AGB eingeflegt.  :clap:
...

Das wird sicher groß im nächsten Monatsbericht als aufwendige Wartungsarbeit gefeiert - wenn denn überhaupt mal wieder ein Monatsbericht erscheinen sollte.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #97 am: 29. August 2016, 18:51:08 »
Ohje. Ich dachte ja, der Dennis würde wenigstens ein paar Tage Schamfrist verstreichen lassen. Aber nee, kaum hat er hier wieder mal mitgelesen wird der erste Fehler korrigiert.

Find ich nur positiv.

Unbelehrbarkeit ist eigentlich eine notwendige Eigenschaft für einen Reichsdeppen. Ob er schon vom rechten Glauben abgefallen ist?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schrohm Napoleon, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #98 am: 29. August 2016, 19:41:21 »
Sein Guru Fitzek hat uns doch auch schon als Institut zur Qualitätsprüfung anerkannt. Dennis führt ja nur die traditionelle Faulheit zu denken fort.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Happy Hater, Maklas, Pirx

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #99 am: 29. August 2016, 21:02:53 »
Zum Glück kann er auf den Zahlenraum N0 zurück greifen.

Kann er das wirklich?
B. Sc. Dennis nutzt Name und Fanbasis des KRDs zur Verkaufsförderung der Fuelsaver. Gleichzeitig stehen Anwaltskosten für Peter an, der sitzt in Geiselhaft der BRD GmbH und die Pudel können ohne seinen königlichen Ratschluss das Gemeinwohl nicht so effizient fördern wie mit. Ist ja logisch.
Ich sehe durchaus eine moralische Verpflichtung für B. Sc. Dennis, mindestens 90% seiner Gewinne an das KRD zu spenden. Diese einmalige Durststrecke zu überbrücken ist wichtiger als persönlicher Profit. Peter sitzt für seine Freiheit!
Unnötig zu erwähnen, dass Anfragen seitens der Pudel an B. Sc. Dennis zu dem Thema meiner Ansicht nach nicht nur legitim, sondern gar notwendig sind, um die Sache voran zu treiben!
Und je früher B. Sc. Dennis seine sicher auch vorhandenen Spendenabsichten öffentlich kund tut, desto eher gibt's Trittbrettfahrer.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #100 am: 29. August 2016, 21:29:12 »
Nein! Wenn man zu 100% von des Souverengs Visionen überzeugt ist, spendet man auch 100%!

Jeder Cent darunter würde zeigen, dass der Herr Ba illoyal ist und sich nur wie so viele Andere (BaFin z.B.) auf Sitzeks Kosten bereichern will.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #101 am: 30. August 2016, 10:32:05 »
Mindestens 100 %.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #102 am: 3. September 2016, 01:58:18 »
So. Dittsche würde heute anlasslos sagen: "NeuTech ist das Stichwort."

Der KRD-Shop ist ja inzwischen identisch mit dem KRD-Blog.
Siehe:
http://krd-blog.de/impressum/


und
http://krd-blog.de/agb/:


Das Einzelunternehmen NeuTech wird also durch B.Sc. Dennis Gaidetzka "vertreten".  :scratch: Nun gut.
Wer der Einzelunternehmer nun eigentlich ist, lässt sich durch das "Firmenregister" http://koenigreichdeutschland.org/de/firma.html?id=5&page=1 natürlich nicht ermitteln - wir bewegen uns ja schließlich im ach so "transparenten" Dunstkreis des KRD.  ::) :


Wir erfahren jedoch, worin "NeuTech" tätig ist:
- Unternehmensberatung  :D
- Ingenieursdienstleistungen  ;D
- Großhandel mit High-Tech-Produkten  :rofl:

GROßHANDEL? HIGH-TECH?
Dennis, Du liest ja hier nachweislich mit.
Dennis!
Dennis  :-\
Dennis  :facepalm:

Dein Handel erfolgt mit Endverbrauchern, nicht mit Wiederverkäufern. Nix Großhandel.
Wirkungslose Edelstahlbolzen oder Hörbücher von Märchenverfassungen sind bei Dir High-Tech?  :tard:
Du willst wirklich Maschinenbauingenieur werden? Echt jetzt?

Ein Tipp: Potentielle Arbeits-/Auftraggeber recherchieren gerne mal im Vorfeld. Und, es hört sich zwar platt an, aber das Internet vergisst tatsächlich nichts.

Junge, ich bekomme jetzt keinen eleganten Bogen von Häme zur Ernsthaftigkeit gebacken, deshalb direkt:
Das geschätzte Sandmännchen war optimistisch: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3258.msg95216#msg95216
Insofern ernsthaft von mir: Du studierst Maschinenbau. Du siehst laut Fratzenbuch leidlich ansprechend aus. Du bist jung. Deutsch kannst Du noch lernen (ja, das war gemein und überspitzt, vergiss es!  ;) ).
Du kannst eine echte Zukunft haben.
Die Alternative kannst Du in Halle im Knast besuchen - gleich mal zur Eingewöhnung.

Wähle! Und wähle weise!
« Letzte Änderung: 3. September 2016, 02:33:25 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, A.R.Schkrampe, WendtWatch, Lisa, Grenzstein, Neuschwabenland

dtx

  • Gast
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #103 am: 4. Februar 2018, 00:18:01 »
Falls man unter dem Kürzel "KRD" hilfsweise auch "Kaffee-Rahm-Deckeli" verstehen will, kann man mit der Suche nach einem KRD-Shop immer noch fündig werden: http://www.beas-krd.ch/shopnew/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der neue KRD-Shop! Kaufen Sie Fanartikel!
« Antwort #104 am: 4. Februar 2018, 03:31:57 »
Falls man unter dem Kürzel "KRD" hilfsweise auch "Kaffee-Rahm-Deckeli" verstehen will, kann man mit der Suche nach einem KRD-Shop immer noch fündig werden: http://www.beas-krd.ch/shopnew/
Ausnahmsweise erinnere ich an einen eigenen Post. Sehr wahrscheinlich waren alle Unternehmungen, die mit Kaffee-Rahm-Deckeln zu tun hatten, in jeder Beziehung erfolgreicher, als Fitzeks Königreich.
Zitat
Hier ein Beispiel aus 2005:
http://web.archive.org/web/20050928173338/http://www.krd-shop.de/index1.html
Ich wette, das lief damals um Größenordnungen besser als der heutige Humbug der Dillettanten des KRD.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3258.msg89234#msg89234