Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33724 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #240 am: 24. Juli 2016, 19:11:27 »
Frank "Eso-Böhnchen" Bohne stellt sich wieder vor die Truppe!

Das Seminar für "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung" für 450 EumelMark dürfte der große Renner werden. "Wohnraumentstörung" für 170 EumelMark?
Mein Rechner lenkt bestimmt kosmische Strahlen um.

Oder doch lieber Fitness-/Ernährungsberatung bei der Staatsflotten? Fürs nächste Fotoshooting im Schlüpfer genau die richtige Fachautorität.

So viele Optionen. :doh: Ach, gäbe es doch bloß einen souveränen Herrscher, der mir da was vorschreibt.

« Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 19:16:47 von Jester »
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #241 am: 25. Juli 2016, 02:30:46 »
Hatten wir das Video schon? Marco erzählt vom WIRR Kongress, mit an Bord Sergio und seine Freundin.
Falls es jemanden interessiert, das Auto ist vermutlich ein Peugot 407sw, also nicht Peters BMW-Schlitten.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Autsch !, Maklas

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #242 am: 25. Juli 2016, 08:46:09 »
Bin ich der einzige dem es so geht? Ich habe das Video fast vollständig gesehen ohne dabei auf ein gesprochenes Wort achten zu können. Als Beifahrer wäre für mich diese Fahrt nach 500m beendet gewesen.
Marcos Fahrverhalten spiegelt anscheinend sein sonstiges Verhalten - die wichtigen Dinge des Lebens ordnet er der Selbstdarstellung vor einer Kamera, dem Augenkontakt in einem schwurbeligen Gespräch, unter.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 09:19:18 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Anti Reisdepp, Maklas, Tuska, Jester

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #243 am: 25. Juli 2016, 08:59:36 »
Hatten wir das Video schon? Marco erzählt vom WIRR Kongress, mit an Bord Sergio und seine Freundin.

Einfach nur grausam, das Video. Man will ihn die ganze Zeit anschreien "MENSCH JUNGE, HÖR AUF SO EINEN DÜNNPFIFF ZU LABERN UND GUCK GEFÄLLIGST AUF DIE STRASSE!"

[edit: @Autsch ! hat's auch so gesehen ;)]

Auf FB derweil ein wenig neues Futter für unsere Forumsjuristen:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-beschwerde-gegen-weitere-u-haft-von-peter.html?file=files/krd/aktuelles/2016/160724%20-%20Schriftwechsel%3A%20Beschwerde%20gegen%20Beschluss%20LG%20Halle%20%28Peter%20U-Haft%29/160627_13-KLs-672-Js-14849-13_RA-Kehl_Beschwerde.compressed.pdf

Mimimi vom Herrn Anwalt.

Meine absolute Lieblingsstelle auf Seite 9. Peterle hat vielleicht mittlerweile doch etwas Heimweh bekommen:



[/img]
« Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 10:55:45 von Jester »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #244 am: 25. Juli 2016, 10:42:07 »
Nachdem die Beschwerde schon einen Monat alt ist und sich trotzdem nichts getan hat, ist sie wohl auf wenig Gegenliebe gestoßen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jester

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #245 am: 25. Juli 2016, 11:15:47 »
Nun, er ist ein recht frischer Anwalt.
http://www.peter-kehl.de/uber-mich/
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #246 am: 25. Juli 2016, 11:44:18 »
"Mein Mandant ist bereit, sich ordnungsgemäß anzumelden"

Das kann der Verteidiger doch nicht ernst meinen. Fitzel lässt sich dazu herab, etwas zu tun, was bei Unterlassung mit 4-stelligem Bussgeld belegt werden kann - und das soll man ihm jetzt hoch anrechnen??!

Ich freue mich jetzt schon auf meine Mittagspause, wenn ich den Wisch komplett lesen kann... :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #247 am: 25. Juli 2016, 11:48:21 »
Tja, also mit dem Rechnen hapert es: Angeblich sollen ja 355.000 bar eingezahlt worden sein - die eigene Tabelle auf der nächsten Seite weist aber nur 350.000 aus. (Das ist übrigens nur ein einziger der vielen Schnitzer.)
Dann gibt der Herr RA auch noch offen zu, dass Geld in den Lebensunterhalt der KRDler geflossen ist (Seite 7).

Inhaltlich und argumentativ sehe ich da nichts wirklich Neues: Der Herr RA will uns weis machen, Untreue liege nur dann vor, wenn nachweislich Geld irgendwie "illegal" verwendet worden sei. Untreue liegt aber auch dann schon vor, wenn a) nicht nachvollziehbar ist, wie das Geld angelegt oder verwendet wurde, oder b) wenn das Geld nicht dem Zweck entsprechend verwendet wurde. Beide Punkte scheinen mir offensichtlich erfüllt zu sein, der Herr RA liefert ja selbst die Beweise dafür gleich mit. In der Verhandlung würde ich als Vertreter der StA wohl auf "Eingeständnis durch den Angeklagten" plädieren.
Auch in Sachen Fluchtgefahr nichts wirklich Neues (Überzeugendes schon gar nicht): Auf der einen Seite behauptet der Herr RA, Peterleang habe sich den Prozessen nicht entzogen, sondern diese geradezu gesucht, er erkenne die Rechtsordnung der BRD ja auch an, auf der anderen Seite hingegen führt er aus, dass Peterleang sich seinen eigenen Staat gegründet habe, sich als dessen "Obersten Souverän" sehe usw., und merkt nicht, dass er sich damit widerspricht: Wenn ich mir meinen eigenen Staat ausdenke, meine eigenen Gesetze, mir meine eigenen Kennzeichen, Ausweispapiere, Führerscheine usw. ausstelle, dann verleugne ich damit offensichtlich eine bestehende Rechtsordnung.

Insgesamt wohl keine Glanzleistung des Herrn RA.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, Lisa, Autsch !, Maklas, Tuska, Pirx, Jester

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #248 am: 25. Juli 2016, 12:55:36 »
Insgesamt wohl keine Glanzleistung des Herrn RA.

Eigentlich schon. Man muß es erstmal schaffen, eine Reichsdödelei mit Argumenten zu verteidigen, für die man weder im Viertelstundentakt zur Gerichtskasse noch in die Betreuungsabteilung geschickt wird. Und wenn man die Lösung hat, marschieren die Pudel zur StA und beliefern die mit "Entlastungs"beweisen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #249 am: 25. Juli 2016, 13:12:24 »
Insgesamt wohl keine Glanzleistung des Herrn RA.

Könnte es bei der gegebenen Ausgangslage überhaupt eine Glanzleistung geben?

John, wie wäre es mit Der Bezopfte?
...Ein weiteres Mal befreite er seinen verschwitzten Kopf aus dem Tischkantenschonkissen. Seine entgleisten Gesichtszüge hatten sich bereits im Brokat verewigt. Mit zitternden Händen drückte er die Taste des Diktiergerätes. Ein weiterer Schwall obszöner Worte erinnerte ihn daran, sich über das Tourette - Syndrom zu informieren. Warum nur war er Rechtsanwalt geworden? Als Huftier - Besamer hätte er seinen bescheidenen Lebensstil auch bestreiten können...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #250 am: 25. Juli 2016, 13:56:34 »
Meine Lieblingsstelle im Schreiben ist auf Seite 7, unten:
Zitat
"Er hat sich stets den Anschuldigungen gestellt und dabei mehrfach seinen Respekt vor der staatlichen Ordnung unter Beweis gestellt."
Ja ganz bestimmt, in dem er vor dem Gerichtssaal zum Beispiel von Pack spricht, einen Richter Faschisten nennt, bei der Abtastung im Gerichtsgebäude die Frage stellt, ob wir schon im Faschismus sind und bei einer Gerichtsverhandlung durch Flucht aus dem Gerichtssaal beweist er seinen Respekt, ganz klar!  :scratch: :facepalm:

Auch um  diversen Geldstrafen einzutreiben, musste man ihn erst festnehmen.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 13:58:45 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Maklas

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #251 am: 25. Juli 2016, 14:11:41 »
Nicht zu vergessen, als man bei der ersten(?) Razzia auf einmal ein Geschrei vernahm und Fitze kurz danach am Boden lag.
Der Angriff auf die Dame im Amt und die Lehrerin von Prinz Adrian, dürften im weiteren Rahmen ebenfalls dazu zählen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #252 am: 25. Juli 2016, 14:35:54 »
Von den vielen Schnitzern (vergessene Worte, Logikfehler, Grammatik) halte ich den auf Seite 9 für den Größten.
Im Absatz e verwechselt der Verteidiger imho. hinreichenden mit dringendem Tatverdacht.

Die allzu ausführliche Begründung des Rechtsmittels liest sich eher wie eine verzweifelte Verteidigungsschrift. In einem Satz zusammengefasst sagt der RA hier doch schlicht "Mein Mandant hat doch garnichts getan, warum behält das pöhse System ihn im Gefängnis?".

Ich vermute mal, dass er das auf Wunsch Fitzeks so darstellt. Fitzek wird von seinem Verteidiger wohl eine Freispruchverteidigung gefordert haben. Anders kann ich mir diese Einlassung nicht erklären.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #253 am: 25. Juli 2016, 14:42:53 »
Haftbeschwerden lesen sich meist sehr überzeugend. Solange man das Verfahren nicht kennt und keine Stellungnahme der Staatsanwaltschaft dazu kommt.

das übliche Schema ist ja:

1) U-Verhaftung
2) Haftbeschwerde mit vielen gewichtigen Entlassungsgründen
3) Stellungnahme mit Entkräftung von 2)
4a) Rücknahme der Beschwerde wegen Aussichtslosigket und in der Hoffnung, dass irgendwann der Grund "unverhältnismäßig lange U-Haftdauer" eintritt oder
4b) Abweisung der Haftbeschwerde

Da bisher kein Abweisungsbeschluss mit einer entsprechenden "Richtigstellung" im KRD-Nahen Netz aufgeschienen ist, gehe ich hier fast von Variante 4a und weiterem Totschweigen aus
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #254 am: 25. Juli 2016, 14:44:21 »
Vieleicht ist der Anwalt mangels Rechtskenntnisse (und Kenntnisse zum Fitzelchen) auf die Hilfe des großen Rechtsgelehrten angewiesen. Wer könnte es besser als der gesalbte selbst?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.