Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33706 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Neues aus dem Königreich - 07/2016
« am: 1. Juli 2016, 10:25:12 »
Was ist das denn für ein Sauladen?
Statt fieberhaft an Peters Rettung zu arbeiten, Schaut sich der Reichspropagandaminister des KRD ein Filmchen über Schildkröten an.
So wird man aber kein Freiherr.


Aber noch eine gute Nachricht. Zwei der drei Gästezimmer sind über das Wochenende schon ausgelastet.
Ob für die Fotos von VWT diesmal eine Kleinbildkamera reicht?
« Letzte Änderung: 1. Juli 2016, 11:22:12 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #1 am: 1. Juli 2016, 12:49:08 »
Endlich mal wieder gute Nachrichten...das Krankenhaus am Rande der Stadt ist fast völlig ausgebucht. Alle Betten sind belegt, alle wollen Dachrinnen reinigen!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #2 am: 1. Juli 2016, 12:52:51 »
Dann kann ja die Wortmarke am Wochenende gleich mit ein oder zwei Bussen kommen und alle gesammelt zum OS fahren. Ist nur die Frage, ob dort auch so viele Gästezimmer frei sind...

 :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #3 am: 1. Juli 2016, 12:59:02 »
Also hier auch nochens:

Ich habe soeben brandheisse Informationen von hinter den Kulissen zugespielt bekommen die beweisen, dass man sehr wohl auf Nachhaltigkeit UND Toastbrot gesetzt hat. Jetzt erklärt sich auch, wofür man den Großteil der 600.000 Euro verwendet hat. Nun sollte klar sein, wie der Wert der Immobilie um 100% steigen konnte:

Bilder, die in der Lügenpresse niemals auftauchen werden, bewusst nicht.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Lisa, Evil Dude

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #4 am: 1. Juli 2016, 12:59:24 »
Wenn die Abwesenheit von Fitzek mehr Besucher als seine Anwesenheit generiert, läuft doch alles bestens.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #5 am: 1. Juli 2016, 13:07:14 »
Wie viele eingerichtete Gästezimmer gibt es da eigentlich?

Kann mir aber schon vorstellen, dass es am WE wohl ein paar mehr zum VwT zieht. Zum einen in der Hoffnung mehr zu erfahren und zum anderen um unter Gleichgesinnten sich Luft zu machen über die große Ungerechtigkeit und Willkür des bösen Systems, welches den armen Peter einfach so wegsperrt. Würde mich auch nicht wundern, wenn der ein oder andere mit klugen rechtlichen Ratschlägen kommt. So zwischen Dachrinnenreinigung und Unkraut aus den Fugen kratzen. Eigentlich müsste man Mäuschen spielen. Die Gespräche werden bestimmt interessant und lustig sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #6 am: 1. Juli 2016, 13:12:29 »
Bin schon gespannt, wann der Laden dort mal geräumt wird.  ;D
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #7 am: 1. Juli 2016, 13:21:20 »
Mein Gott, was mache ich nur Falsch. Morgen muss ich wieder ganz alleine meinen Rasen mähen... :shifty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, tHiNk_413

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #8 am: 1. Juli 2016, 14:59:54 »
Aus Tat wir Vision,
die Vision, dass Du auch mal ein paar Dumme findest, die Deine Arbeit machen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #9 am: 1. Juli 2016, 15:28:44 »
Wer wird die Staatsangehörigkeitsprüfung abnehmen, wenn der oberste Schwurbler verhindert ist?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #10 am: 1. Juli 2016, 16:02:27 »
Mein Gott, was mache ich nur Falsch. Morgen muss ich wieder ganz alleine meinen Rasen mähen... :shifty:

Habe ich gestern und heute gemacht.

Habe leider keine Dummen gefunden.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #11 am: 1. Juli 2016, 16:16:44 »
Mein Gott, was mache ich nur Falsch. Morgen muss ich wieder ganz alleine meinen Rasen mähen... :shifty:

Habe ich gestern und heute gemacht.

Habe leider keine Dummen gefunden.

Und den Rasenmäher habt Ihr sicher auch noch brav aus eigener Tasche bezahlt. Typisch Schlafschafe eben.  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Lisa, Oberstes_souterrain, Chemtrail-Fan

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #12 am: 1. Juli 2016, 16:28:38 »
Und während man von dem zur StA geeilten Peterbefreier Martin noch immer nichts hört, wird die Spannung für "Macht der Gedanken" Werbung genutzt.
Zitat
Deine Gedanken, Glaubensüberzeugungen und die Art wie Du denkst haben großen Einfluss auf Dein Leben und erzeugen in jedem Moment Deine Realität.
Lerne wie Du bewusst Dein Leben mit den "Macht der Gedanken" lenken kannst um zu mehr Glück, Zufriedenheit und Freiheit zu gelangen.

Hier kannst Du ab sofort die "Macht der Gedanken" Seminare von Peter Online kaufen, ansehen und wenn Du willst auch die DVD bestellen! ...
(Quelle: FitzeFacebook)
Angesichts der Umstände ist der Werbetext allerschönste Realsatire. Und gleich nochmal Realsatire ist, dass e ihnen njicht auffällt.  :facepalm:
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #13 am: 1. Juli 2016, 17:06:21 »
Peters Gedanken zerreissen die Schranken und Maueren entzwei...


.........................NOT  :eff-that:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #14 am: 1. Juli 2016, 17:18:24 »
Peters Gedanken zerreissen die Schranken und Maueren entzwei...


.........................NOT  :eff-that:

Und sein Geruch treibt Dir die Tränen in die Augen (was man so hört)!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce