Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #210 am: 22. Juli 2016, 00:58:11 »
Ich verstehe nicht, warum "Peter" so schlecht auf seine Eltern zu sprechen ist. Denen wurde doch ein stattlicher Vollhorst in die Wiege gelegt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #211 am: 22. Juli 2016, 10:23:10 »
Kann man ihm die BK Krone eigentlich legal in den Knast schicken? Ist ja aus Papier...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: More0n

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #212 am: 22. Juli 2016, 10:41:29 »
Leider nein. Briefe werden kontrolliert dabei werden solche Sachen entnommen. Die würde er allenfalls bei der Entlassung bekommen.
Paket ist völlig unmöglich da nur Pakete mit einer sogenannten "Paketmarke" entgegengenommen werden. Diese Paketmarken kann deGefangene beantragen und an seine Angehörigen schicken. Persönliche Übergabe ist ebenfalls nicht machbar.
Fazit:   momentan vor unseren Liebenswürdigkeiten geschützt. >:D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: More0n

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #213 am: 22. Juli 2016, 12:14:11 »
Briefe an ihn dürften nur 4 Cent kosten, oder? :scratch:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, tHiNk_413

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #214 am: 22. Juli 2016, 12:53:28 »
Briefe an ihn dürften nur 4 Cent kosten, oder? :scratch:

Post an Kriegsgefangene ist portofrei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #215 am: 22. Juli 2016, 13:12:28 »


Post an Kriegsgefangene ist portofrei.

Gilt hier die Haager Landkriegsordnung? Immerhin liegen Haftgründe vor, und die sind ja bekanntlich am Boden des Meeres...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, tHiNk_413

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #216 am: 22. Juli 2016, 13:44:38 »
Post an Kriegsgefangene ist portofrei.

Gilt hier die Haager Landkriegsordnung? Immerhin liegen Haftgründe vor, und die sind ja bekanntlich am Boden des Meeres...

Dann dürften auf jeden Fall die Genfer Konventionen anwendbar sein. Eine davon gilt für Seeleute, auch in U-Booten. Außerdem steht das auch im Weltpostvertrag, ohne Einschränkung auf eine bestimmte Waffengattung.
 

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #217 am: 22. Juli 2016, 14:45:21 »
Gilt hier die Haager Landkriegsordnung? Immerhin liegen Haftgründe vor, und die sind ja bekanntlich am Boden des Meeres...

Gibt's aber auch für kleines Geld im Baumarkt!


Offline anonymaus

  • Schreiberling
  • *
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -56
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #218 am: 23. Juli 2016, 00:48:37 »
Ich bin unzerstörbar. Nichts kann das Königreich aufhalten.

Das Königreich in seinem Lauf
halten auch Ochs' und Esel auf.

(Leicht abgewandelt von E. Honecker)

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
Wenige können das. Alle anderen klickten -Karma. Das trifft mich. Zu tiefst.

Edit: Oh ich werde beobachtet? Von wem? Vom Wahrheitsministerium? Vom FBI?


Hat das SSL hat Probleme mit Satire? Oder im Umgang mit Andersdenkenden? Oder mit der Meinungsfreiheit?
« Letzte Änderung: 23. Juli 2016, 00:58:25 von anonymaus »
-10'000 Karma in 100 Tagen. Schaffen wir das?
 

malou

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #219 am: 23. Juli 2016, 02:35:08 »


Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
Wenige können das. Alle anderen klickten -Karma. Das trifft mich. Zu tiefst.

Hat das SSL hat Probleme mit Satire? Oder im Umgang mit Andersdenkenden? Oder mit der Meinungsfreiheit?

Du bist eben ein grossartiger und ernst zu nehmender Satiriker! Das bisschen Minuskarma, das holst Du schon wieder raus. Sei nicht betroffen.
 

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #220 am: 23. Juli 2016, 03:04:54 »
Wir könnten ja alle zusammenlegen und ihm nach der Entlassung ein Willkommenspaket zuschicken. (inklusive BK Krone) >:D Ich würde ne VHS Kassette mit dem kleinen König spenden.  ;)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #221 am: 23. Juli 2016, 04:15:01 »
Hat das SSL hat Probleme mit Satire? Oder im Umgang mit Andersdenkenden? Oder mit der Meinungsfreiheit?

Für das dümmliche Geschreibsel und weil du offenbar nicht weißt, was Meinungsfreiheit ist, gleich noch ein negatives Karma von mir.

Lass es dir schmecken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, physik durch wollen, Jester

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #222 am: 23. Juli 2016, 09:03:10 »
@anonymaus 
Ab Karma -50 darf man sich dann bei uns den türkisfarben Schein abholen: Anträge bitte 2. UG, 3. Flur rechts, Zimmer 357.
Mit diesem Schein, in Verbindung mit einer aktuellen Meldebescheinigung ist es dem Inhaber erlaubt, nach freiem Ermessen auch bei Rot über die Ampel zu gehen und jede Art von Pilzen zu essen.  :whistle:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #223 am: 23. Juli 2016, 09:04:31 »
Wir könnten ja alle zusammenlegen und ihm nach der Entlassung ein Willkommenspaket zuschicken. (inklusive BK Krone) >:D Ich würde ne VHS Kassette mit dem kleinen König spenden.  ;)

Dann müßtest Du auch das restliche Equipment noch schnell besorgen. Das kann -hoffentlich- noch sehr lange dauern, bis das Video angeschaut werden wird.
http://www.shz.de/deutschland-welt/wirtschaft/ende-der-produktion-der-letzte-vhs-videorekorder-laeuft-vom-band-id14347656.html
Andererseits muß es für das PIFfelkasperchen keine Neuware sein. Gut abgelagerte Geräte dürfen sich bei jedem von uns noch im Keller finden lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: More0n

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #224 am: 23. Juli 2016, 10:19:46 »
Off-Topic:
Wodurch hat anonymaus eigentlich -28 Karma gesammelt? Hab mir mal alle Beiträge angeschaut... seh jetzt nicht so viel, was das rechtfertigen würde. Hab ich was verpasst? Liegts an seinem untragbaren Avatar?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?