Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33726 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline More0n

  • Anti-KRRler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 51
  • Dankeschön: 33 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #225 am: 23. Juli 2016, 11:02:27 »

Dann müßtest Du auch das restliche Equipment noch schnell besorgen. Das kann -hoffentlich- noch sehr lange dauern, bis das Video angeschaut werden wird.
http://www.shz.de/deutschland-welt/wirtschaft/ende-der-produktion-der-letzte-vhs-videorekorder-laeuft-vom-band-id14347656.html
Andererseits muß es für das PIFfelkasperchen keine Neuware sein. Gut abgelagerte Geräte dürfen sich bei jedem von uns noch im Keller finden lassen.

Wenn Fitzek so technisch gewandt wie sein Kollege Klasen von staatenlos ist, dann bin ich mir sicher, dass der noch nen VHS Player bei sich rumstehen hat, denn Smartphones sind bei dem des Satans und er benutzt deshalb vorzugsweise ein Rentnerphone mit XXL Tasten. Außerdem besitzt er auch keinen neuen "MP3-Plaia", sondern noch gute alte CDs.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #226 am: 23. Juli 2016, 11:36:29 »
Off-Topic:
Wodurch hat anonymaus eigentlich -28 Karma gesammelt? Hab mir mal alle Beiträge angeschaut... seh jetzt nicht so viel, was das rechtfertigen würde. Hab ich was verpasst? Liegts an seinem untragbaren Avatar?

"Bitte nicht die Trolle füttern"
 

malou

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #227 am: 23. Juli 2016, 12:24:33 »
Off-Topic:
Wodurch hat anonymaus eigentlich -28 Karma gesammelt? Hab mir mal alle Beiträge angeschaut... seh jetzt nicht so viel, was das rechtfertigen würde. Hab ich was verpasst? Liegts an seinem untragbaren Avatar?

Es sind doch schon zwei, drei fragwürdige Beiträge dazwischen und Bewerten geht schnell, auch hier. Gleichzeitig ist da jetzt auch nichts, weder inhaltlich noch sprachlich, das ein höheres Karma rechtfertigen würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #228 am: 23. Juli 2016, 12:27:44 »
Back on Topic:  :P

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, D.B.Cooper, Lisa, Autsch !, Anti Reisdepp, aitmatow, Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #229 am: 23. Juli 2016, 19:55:12 »
Da es im krd-forum gerade nichts zum Zusammenfassen gibt und mir selbst diese Feststellung aus den Händen gerissen wurde, hab ich mal nen Blick auf die Amazon Wunschliste geworfen.

Neben den alten Bekannten wie nem MacBook oder dem selbstfahrenden Schneeräumer sind eigentlich nur weitere absurde Wünsche dazu gekommen. Es braucht dringend zwei Werkzeugkoffer, um die kürzlich gemachte 1,3 Millionen Investition zu sanieren. Ne Grafikkarte für 30 € kaputt? Ab in die Wunschliste damit! Keine Lust mehr, die Wäsche umweltverträglich zum Lufttrocknen aufzuhängen? Ab mit dem Automat in die Wunschliste! Das eigene "Umwelt ist toll, ganzheitlich im Einklang mit der Natur, zurück zum einfachen Leben"-Geschwätz war eh nie ernst gemeint.
Grotesk sind die Küchenrollen, die nun schon auch seit Ewigkeiten erbettelt werden. Hallo? Küchenrollen? Die kauft man beim Discounter um die Ecke und nervt nicht die Anhängerschaft damit...

Insgesamt schaut es aber nicht danach aus, als würden die Wünsche auch erhört. Also Business as usual.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Lisa, Autsch !, Happy Hater, aitmatow, Jester

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #230 am: 23. Juli 2016, 20:12:57 »
Geh mal mit 3 Euro zu Aldi und mach Wocheneinkauf. Da entscheidest Du dich auch fürs Toastbrot. :whistle: ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #231 am: 23. Juli 2016, 23:33:33 »
..., hab ich mal nen Blick auf die Amazon Wunschliste geworfen.

Nanu. - Die Liste ist plötzlich zusammengeschrumpft auf eine Digitalkamera plus Stativ und Speicherkarte.

"Feind hört mit"?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #232 am: 24. Juli 2016, 00:01:46 »
..., hab ich mal nen Blick auf die Amazon Wunschliste geworfen.

Nanu. - Die Liste ist plötzlich zusammengeschrumpft auf eine Digitalkamera plus Stativ und Speicherkarte.

"Feind hört mit"?
Du hast dir wohl nur die Liste vom KRD-Blog angeschaut, die richtige Liste findest du hier:
http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/25918ILDK201H/ref=topnav_lists_1
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jester

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #233 am: 24. Juli 2016, 00:11:57 »
Du hast dir wohl nur die Liste vom KRD-Blog angeschaut, die richtige Liste findest du hier:
http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/25918ILDK201H/ref=topnav_lists_1

Meine Güte. Von der Ikeabox über das Digitalpiano bis zum Macbook für 2.000 Teuro. - Als ob die ganze Welt ein riesiger Selbstbedienungsladen wäre...?

Diese reichsdeppischen Kniebettler kennen wirklich keine Scham.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #234 am: 24. Juli 2016, 13:37:14 »
Geh mal mit 3 Euro zu Aldi und mach Wocheneinkauf. Da entscheidest Du dich auch fürs Toastbrot. :whistle: ;D

Wenn du mich schon dazu anstiftest, mich mit der Situation auseinanderzusetzen.. Also gut.
Ich bin ein verwirrter, fauler und von einem Wahnsinnigen mit Unsinn indoktrinierter Spinner, der in seinem Leben noch nichts Nachhaltiges auf die Reihe gekriegt hat. Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich damit, durch Foren am äußeren Rand des Internets die Wahrheit zu suchen. Außerdem spiele ich Staatsmann. Zwar spielt außer mir keiner mit, aber das irritiert mich nicht. Wahr ist ohnehin, was die Schuld für mein persönliches Totalversagen im Leben auf 'die da oben' schiebt und mir das Gefühl gibt, überlegen zu sein.

In der Situation hab ich beim schmieren meines Toastbrots den Tisch verkleckert. Euros für Küchenrollen hab ich keine. Meine E-Mark akzeptiert der Lidl nicht. Völkerrechtswidrig versteht sich, es gingen schon mehrere Abmanhnungen an den Firmenhauptsitz. Und eigentlich hab ich eh einen Umweltfimmel. Red ich mir zumindest selbst ein.

Weißt du, was ich in der Situation tun würde? Ich würde nicht meine wenigen Anhänger auf Knien anbetteln, mir Küchenrollen zu kaufen. Ich würde einen feuchten Lappen nehmen, um meinen Dreck weg zu wischen.
Und jetzt aufgepasst, das was jetzt kommt ist so geheim, das wissen außer mir nur die innersten Kreise der Illuminaten: Wenn der Tisch dann sauber und der feuchte Lappen dreckig ist, werf ich Letzteren nicht weg, sondern wasch ihn am Wasserhahn aus. So kann ich ihn nahezu unendlich oft wieder benutzten.
Geld gespart, Umwelt geschont, wieder ein Grund mich überlegen zu fühlen, während ich in meinem Sanierungsfall von Krankenhaus weiter in Foren nach der Antwort auf die Frage suche, mit welchem Seerechtsmittel ich meinen Anführer aus der Haft frei schwurbeln kann. Man bin ich Elite.

So ungefähr stell ich mir das vor ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #235 am: 24. Juli 2016, 13:52:43 »
Dachte ich auch gerade - wieso eigentlich Küchenrollen? Eigentlich ein bißchen inkonsequent. Was ist mit Klopapier für die Gästezimmer? Liegen da auf Quadrat gerissene Werbezeitungen?
Und wenn man schon einen Wäschetrockner verlangt, weil man vom Rollstuhl aus nicht an die Wäscheleine reichen kann, müßte eine Waschmaschie da sein - wieso braucht man kein Waschmittel?
 

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #236 am: 24. Juli 2016, 13:56:08 »

Weißt du, was ich in der Situation tun würde? Ich würde nicht meine wenigen Anhänger auf Knien anbetteln, mir Küchenrollen zu kaufen. Ich würde einen feuchten Lappen nehmen, um meinen Dreck weg zu wischen. ... Man bin ich Elite.

Das war auch nur zum warmwerden. Jetzt stelle ich mir als Freiherr des KRD die Frage: Wie kann ich meinen Herrn und Meister erfreuen, wenn er irgendwann wieder aus dem Kerker freigelassen wird? Er bräuchte nämlich wieder einen Bechstein-Flügel zur Volksbelustigung, einen 5er BMW für Dienstreisen nach freiem Ermessen und zwei Gabelstapler, die ihm durch die Schergen der BRiD unrechtmäßig :)) wegstibitzt worden sind?

Da wird das Improvisieren schon arg schwierig. Selbst wenn man tonnenweise Marmorplatten auf dem Hof liegen hat.

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #237 am: 24. Juli 2016, 17:41:55 »
Oh, da tut sich sogar Sonntag was: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/neu-dasgesundheitshaus-org.html

http://dasgesundheitshaus.org/de/

Neuer Versuch, zu retten, was noch zu retten sein könnte?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #238 am: 24. Juli 2016, 17:45:16 »
Zitat
Wenn Du die Website weiter nutzt, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Über die gesamte Nutzungsdauer dieser Webseite und möglichen Vereinbarungen bist Du mit einer temporärer Zugehöriger zum Königreich Deutschland einverstanden und erkennst damit die Verfassung des Königreiches Deutschland an. Dir entstehen durch die Zugehörigkeit keine Kosten.

 :D

Zitat von: Staatsflotte
Im Jahr 2014 lernte ich durch meinen jetzigen Lebenspartner meine medialen Anlagen kennen und kam so in Kontakt mit der geistigen Welt. Durch sie lernte ich unglaublich viel. Vor allem, dass es im Leben, als auch bei Gesundheit und Heilung, vor allem um Selbstverantwortung geht. Ich lernte, wie wichtig es ist, sich krank machende emotionale Strukturen als auch negative Glaubens und Gedankenmuster anzuschauen, die oft die Ursache der Krankheiten sind. So fügte sich alles zu einem ganzheitlichen Bild. Ich erkannte, dass man auf allen Ebenen ansetzen muss, denn sobald man eine Ebene auslässt, kann keine dauerhafte Gesundheit hergestellt werden.
:seeingstars:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 17:47:07 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #239 am: 24. Juli 2016, 17:50:40 »
Oh, Doppelbetten. Was für Therapien die Staatsflotte da wohl anbieten mag??? :whistle: :o ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.