Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33731 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #195 am: 19. Juli 2016, 02:27:12 »
So sieht's aus. Ich befürchte auch immer dass sie versuchen nach der Vision wird gar nichts, das gemähte Gras zu rauchen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #196 am: 20. Juli 2016, 02:57:25 »
Die Pudel wollen Anfang August eine ganz Woche "Vision im Unrat" veranstalten. Vermutlich wird damit der Wert der Bude um weitere 1,4 Mio EUR gesteigert. (Dem aufwändigen Erstausbau ist bekanntlich folgendes zu verdanken: "Es stehen unbeheizte Mehrbettzimmer zur Verfügung. Bettwäsche oder ein Schlafsack ist mitzubringen.")

Wobei ich mich frage mit welchen Saturnalien dieses Jahr der Jubeltag der Geburt des Fitzek begangen wird. So ein paar Teddies, Kerzen, Toastbrot und Blümchen vor dem Eingang der JVA wären doch herzerwärmend.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Chemtrail-Fan

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #197 am: 20. Juli 2016, 08:23:00 »
Wobei ich mich frage mit welchen Saturnalien dieses Jahr der Jubeltag der Geburt des Fitzek begangen wird. So ein paar Teddies, Kerzen, Toastbrot und Blümchen vor dem Eingang der JVA wären doch herzerwärmend.

Bestimmt. Und solange sie vor dem Eingang des Roten Ochsen deponiert bleiben, dürfte nur die Stadtreinigung und nicht auch das Anstaltspersonal etwas dagegen haben. Im Aargau sind ja grad wieder ein paar Ganoven entwichen, da wird man sicher ein Auge drauf haben müssen, was in den Devotionalien drin ist.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #198 am: 20. Juli 2016, 15:35:32 »
Ist jemand schon über Wahnhaftigkeit - 3. Teil gestolpert?

https://www.youtube.com/watch?v=tUJhyy7j2ng

Enthält dieser Post einen Fingerzeig?
« Letzte Änderung: 20. Juli 2016, 15:51:49 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #199 am: 20. Juli 2016, 15:53:39 »
Ist jemand schon über Wahnhaftigkeit - 3. Teil gestolpert?

https://www.youtube.com/watch?v=tUJhyy7j2ng

Enthält dieser Post einen Fingerzeig?

Ja am Anfang und am Ende ist es lustig! Am Anfang quatscht der gescheiterte Vater Fitzek über Kindererziehung und es wird ein neues Seminar über Erziehung zu Kauf in Kürze angeboten.
Am Ende sagt Peter so ab Minute 19:16, dass es eine Hilfe von Gott wäre, wenn er ins Gefängnis gehen muss. Das Essen würde er einstellen  ;D



Fingerzeig...naja, es gab ja immer mal wieder Versuche, dass Königreich dezentral aufzubauen. Wollte Andre O. nicht auch mal so ein vergammeltes Gebäude bei sich in der Gegend kaufen? Irgendwas war da, so ein altes Schloss, wo die Besitzverhältnisse unklar waren.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2016, 16:13:17 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #200 am: 20. Juli 2016, 15:57:33 »
Zwangsernaehrung durch die Sonde.. :whistle:
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #201 am: 20. Juli 2016, 15:59:57 »
Ein wahrer Messias, unser großer Vorsitzender.
Wenn die Pudel dann auch zu Haftstrafen verurteilt würden, sind sie dann Beisitzende oder Nachsitzende?
Ich bin noch völlig verwirrt von all den links- und rechtsdrehenden Chakren. Ich werde erstmal einen Joghurt essen.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2016, 16:17:07 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #202 am: 20. Juli 2016, 16:14:23 »
Ich werde erstmal einen Joghurt essen.
Off-Topic:
Mit links oder rechtsdrehenden Joghurtkulturen?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #203 am: 20. Juli 2016, 23:06:25 »
Zitat:
Am Ende sagt Peter so ab Minute 19:16, dass es eine Hilfe von Gott wäre, wenn er ins Gefängnis gehen muss. Das Essen würde er einstellen                         ja, dann wird er wohl jetzt schon ganz schlank sein. Oder hat er mal wieder das Maul zu weit aufgerissen
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline anonymaus

  • Schreiberling
  • *
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -56
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #204 am: 20. Juli 2016, 23:55:50 »
Ich bin unzerstörbar. Nichts kann das Königreich aufhalten.
-10'000 Karma in 100 Tagen. Schaffen wir das?
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #205 am: 21. Juli 2016, 00:50:26 »
Jeder dressierte Affe könnte das "Königreich" nicht nur aufhalten, sondern sogar erfolgreicher führen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Happy Hater, Bitstore

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #206 am: 21. Juli 2016, 01:05:10 »
Jeder dressierte Affe könnte das "Königreich" nicht nur aufhalten, sondern sogar erfolgreicher führen.

Och, die könnten doch noch was für ihre "Vision wird Pfusch"-Tage etwas lernen: https://www.schimpansen.mpg.de/19444/Werkzeuge
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #207 am: 21. Juli 2016, 01:20:16 »
Ich bin unzerstörbar. Nichts kann das Königreich aufhalten.

Das Königreich in seinem Lauf
halten auch Ochs' und Esel auf.

(Leicht abgewandelt von E. Honecker)
« Letzte Änderung: 21. Juli 2016, 01:22:08 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: anonymaus, jennifer

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #208 am: 21. Juli 2016, 11:31:37 »
Wenn "Nichts" das Königreich aufhalten kann, gäbe es doch genügend geeignete Kandidaten:

Rüdi, Dingo, Majo,...

"aufhalten" impliziert indes, dass das Königreich in Bewegung wäre. Das könnte ein versteckter Hinweis sein, dass die Pudel sich demnächst auf Wanderschaft begeben (müssen).

 :dogrun:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Pirx

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #209 am: 21. Juli 2016, 14:13:33 »
Zitat
Wenn "Nichts" das Königreich aufhalten kann, gäbe es doch genügend geeignete Kandidaten:

Rüdi, Dingo, Majo,...

Du hast Helmust, Rüdis Wackeldackel, vergessen. Der hat ja auch mal einen betrügerischen "Verein" geleitet, der nach dem Schnellballprinzip Leute abgezockt hat (Cash Club Ltd.). Ist also auch BESTENS dazu geeignet andere Leute abzuzocken und als "Wackel-Dackel" passt er perfekt in das Szenario der Pudel  :derpina-happy:

Als Geschenk würde ich Peter den frisch Bepupten übrigens eine Burgerking-Krone schnken und eine (bunte) Klobürste. Dann kann er in seiner Zelle König sein. Als Krönungszeromonie läuft dann irgendein Lied der Amigos  :pottytrain5: und als Geschenk gibt es dann 1000 Schreibblöcke mit dem KRD Logo drauf, wo er seine Autobiographie verfassen kann, die den Titel trägt "Wenn ich je was Illegales getan habe, möge mich der Blitz beim ♥♥♥n treffen".

Am Tage der Veröffentlichung fand man dann nur noch ein Aschehäufchen in der Knastzelle. Daneben liegt eine bunte Klobürste und eine BK-Krone.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Oberstes_souterrain, Finanzbeamter, Gerntroll, Tonto