Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #165 am: 17. Juli 2016, 09:12:53 »
Nach dem Video ist die Dame auch für die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. VLH tätig.

Im Umkreis von 50 Kilometern rund um Garbsen und Hannover hat dieser Verein derzeit keine Beratungsstellenleiterin dieses Namens. Vermutlich ist sie da in irgendeinem Büro angestellt.

 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #166 am: 17. Juli 2016, 11:38:57 »
Im Internet findet sich nachstehendes, kann aber auch schon älter sein:

Spoiler
Firma: Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. U. Kowalewski u. D. Hömpler
Straße:Auf dem Spanne 12A
PLZ: 30823
Ort: Garbsen
Kreis: Region Hannover
Bezirk: Hannover
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 05137 / 875661
Fax: 05137 / 876316
[close]

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #167 am: 17. Juli 2016, 12:35:13 »
https://www.vlh.de/beratersuche.html?search_by_address=Garbsen&no_cache=1

Da wird wohl die VLH schon früher den Stecker gezogen haben. Ob aus reinem Selbstschutz (die werden sich nicht wegen einer Beratungsstelle mit der Kammer oder der OFD anlegen) oder aus anderen Gründen, weiß man nicht.

Buchhaltungsbüros und Lohnsteuerhilfevereine existieren nicht im rechtsfreien Raum. Da haben schon die StB ein Auge drauf. Nicht nur des Futterneids wegen, sondern auch dann, wenn sie einen Mandanten kriegen, bei dem etwas schief gegangen ist.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2016, 12:43:58 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #168 am: 18. Juli 2016, 07:13:06 »
PS: Wie kamen die Merkbefreiten denn überhaupt zu der Bezeichnung 'Pudel'? (Bin noch neu hier)

Für Königskobras sind sie zu harmlos, für Königstiger nicht majestätisch genug und für Königspinguine können sie nicht aufrecht genug gehen. Aber Königspudel passt einfach. Bei denen denkt sich jeder Wolf, was der Mensch seiner armen Spezies bloß angetan hat. In der Hoffnung auf ein Leckerli von Herrchen machen sie sogar kurzzeitig Männchen und trauen sich zur StA, um "Beweise" vorzulegen.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #169 am: 18. Juli 2016, 09:20:55 »
Das Königreich geht baden.

https://www.youtube.com/watch?v=9CAdaboEeHQ

(ein Zusammenschnitt ohne Informationswert - wie üblich halt)
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 09:30:35 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #170 am: 18. Juli 2016, 09:39:12 »
Das Königreich geht baden.

https://www.youtube.com/watch?v=9CAdaboEeHQ

(ein Zusammenschnitt ohne Informationswert - wie üblich halt)

Wie niedlich, danke! Kronprinz Marco versucht sich jetzt auf seine hölzerne Art wohl als "Vlogger" mit einer Art Personality-Werbeblock. Nur fehlt es ihm offenbar deutlich an Ausstrahlung und "Charisma", um auch nur einigermaßen überzeugend rüberzukommen. Auf jeden Fall kein Verkaufstalent, der Junge.

Dabei würde Imperator F. doch sicher gern dabei sein, um seine königlichen Füßlein etwas zu kühlen? - Dreißig Grad soll's haben diese Woche!
Muss er dann wohl weiter in seiner Gefängniszelle ohne Klimaanlage schmoren, während der Hofstaat am Strand flaniert. :)) Aber Opfer müssen ja gebracht werden, nicht wahr, Majestät  >:D
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #171 am: 18. Juli 2016, 10:47:15 »
Der beste Satz von seiner Kurzatmigkeit:

Zitat
Wir sind eine Gruppe von Tätern.

Hoffentlich merkt das auch die StA!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Tuska, Selbstlegitimation

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #172 am: 18. Juli 2016, 10:49:44 »
Und sie haben einen Parkschein gelöst? Ist der gelbe KRD-Führerschein ("Parken nach ermessen") etwa verlustig gegangen?  ???
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Pantotheus

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #173 am: 18. Juli 2016, 11:07:58 »
Und sie haben einen Parkschein gelöst? Ist der gelbe KRD-Führerschein ("Parken nach ermessen") etwa verlustig gegangen?  ???

Es ist hierbei vielleicht sogar anzuehmen, dass diese abtrünnige Clique von Königreichsverrätern (jawoll!) mit einem in der BRD ordnungsgemäß zugelassenen (!) und haftpflichtversicherten Kfz mit amtlichen Kennzeichen bewegt wurde, von einer Person mit einer gültigen Fahrerlaubnis. :salut:

Oder sind es vielleicht doch echte Überzeugungstäter, die für ihren Peterator mit aller Macht fürs neue System kämpfen. Alle vier Wochen Wände malen und so.
Ob sie sich zum Baden wohl ein Visum ausgestellt haben, oder nur den Pass gestempelt?
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #174 am: 18. Juli 2016, 11:14:40 »
Und sie haben einen Parkschein gelöst? Ist der gelbe KRD-Führerschein ("Parken nach ermessen") etwa verlustig gegangen?  ???

Es ist hierbei vielleicht sogar anzuehmen, dass diese abtrünnige Clique von Königreichsverrätern (jawoll!) mit einem in der BRD ordnungsgemäß zugelassenen (!) und haftpflichtversicherten Kfz mit amtlichen Kennzeichen bewegt wurde, von einer Person mit einer gültigen Fahrerlaubnis. :salut:

(...)
Quatsch! Die fahren ohne Fahrerlaubnis um (wie ihr Sektenführer) in einem Strafverfahren ihren Staat anerkennen zu lassen!

Ich selbst springe verbotenerweise auch ständig vom Beckenrand, damit ich beim Anschiss vom Bademeister das Sonnenstaatland rechtskräftig anerkennen lassen kann!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Jester

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #175 am: 18. Juli 2016, 11:18:16 »
Und sie haben einen Parkschein gelöst? Ist der gelbe KRD-Führerschein ("Parken nach ermessen") etwa verlustig gegangen?  ???

Führerschein und Reisepass waren doch Fitze vorbehalten. Natürlich nur um seine Anhänger zu schützen. Erst nachdem er den vollen Beweis der Legalität des KRD vor Gericht erstritten hätte, wären auch die anderen in den Genuss der Yps- Ausweise gekommen. Also nie.
"Parken nach ermessen"? Pfff, lächerlich- Mit dem SSL- Führerschein darf ich Flugscheiben bedienen.

Quatsch! Die fahren ohne Fahrerlaubnis um (wie ihr Sektenführer) in einem Strafverfahren ihren Staat anerkennen zu lassen!

Ich selbst springe verbotenerweise auch ständig vom Beckenrand, damit ich beim Anschiss vom Bademeister das Sonnenstaatland rechtskräftig anerkennen lassen kann!

Hat denen keiner gesagt, dass die völkerrechtliche Anerkennung eines Staates bereits durch den Kauf eines Parktickets erfolgen kann?

« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 11:21:32 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Selbstlegitimation

  • Schreiberling
  • *
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #176 am: 18. Juli 2016, 11:23:24 »
Führerschein und Reisepass waren doch Fitze vorbehalten.

Ich meine mich erinnern zu können, dass Fahrer René zum Amtsgericht in einer Doku einen "Führerschein" hatte, um den Standstreifen der Autobahn zu nutzen.

Edit:
Hier besagte Doku, Zeitstempel: 2:12 (Gefährlicher Wahnsinn auf der Autobahn)
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 11:39:54 von Selbstlegitimation »
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #177 am: 18. Juli 2016, 12:00:22 »
Das ist richtig. Bisher ist aber niemand außer Peter aktiv in der Öffentlichkeit mit seinen Papieren des KRD hausieren gegangen.
Peter wird dies wohl angeordnet haben. Stellt Euch vor, jeder Staatsbürger hätte einen Prozess am Hals, in dem er sich auf das
KRD als legitimer Ausstellerstaat beruft und alle Gerichte würden (natürlich) das KRD nicht anerkennen. Peter müsste dann Un-
summen von Prozesskosten stemmen, um die Illusion vom Kampf um die Anerkennung möglichst lange aufrechtzuerhalten.
Nichts wäre für Peter schlimmer als eigene Jünger, die am eigenen Leibe erfahren, dass er eben doch nicht aus Wasser Wein
machen kann.

Definitiv arbeitet die Zeit gegen Peter. Irgendwann sind die Rechtsmittel erschöpft. Spätestens dann muss er seine Staatslehre
in etwas anderes (wohl Religion) umgebaut haben oder die Staatsbürger werden sich abwenden. Er braucht ein Ziel, dass er als
erreichbar verkaufen kann. Und ich bleibe auch weiterhin dabei, dass hier ein Weg in Richtung Waco möglich ist.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 12:17:56 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx, Selbstlegitimation

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #178 am: 18. Juli 2016, 12:29:29 »
kann übrigens bestätigen, dass es die Steuerberatung gibt...mein Mann hat dort seine Steuererklärungen machen lassen :P
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #179 am: 18. Juli 2016, 12:38:03 »
Wenn die Steuererklärung nach BRiD - Recht gemacht wurde, dürfte das ja auch kein Problem sein.

In welcher Währung wurde denn der Leistungsausgleich vorgenommen?
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 12:40:25 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?