Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/16  (Gelesen 19663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #105 am: 9. April 2016, 18:55:09 »
@A.R.Schkrampe: Alternative: Ichg studiere Biochemie und bewerbe mich als mächtiger Alchemist im Königreich Fitzonia. Dort biete ich dann wunderbare Tinkturen und Behandlungen an, die ihm noch mehr Visionen geben (Vorschlaghammer und eine Flasche Vodka).

So werde ich dann der Hofmagus dort :) - Einkommen: 100 Engel pro Tag *g*

Vergiß es. Es könnten im Fitzelreich zwar gemäß den Stellenangeboten gleich mehrere jeweils einschlägig ausgebildete SSL- Trolle anfangen - aber immer nur zum Fitzellohn:  nix außer einem feuchten Händedruck.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #106 am: 9. April 2016, 18:57:44 »
Wieso schaudert es mich bei dem Gedanken ihm die Hand zu geben?  :fitzek:

Ist das "Normal"?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #107 am: 9. April 2016, 19:09:01 »
Wieso schaudert es mich bei dem Gedanken ihm die Hand zu geben?  :fitzek:
Ist das "Normal"?

Nö, das geht jedem so, der mit ihm persönlich zu tun hatte. Hinzu kommt ein ausgeprägtes männlich-würziges Odeur. Das bestätigt ebenfalls jede Kontaktperson.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #108 am: 9. April 2016, 19:11:30 »
Wollen wir alle dafür beten, dass es nicht ein Deo oder ein Parfum mit seiner Geruchsnote herausbringt "Fitz! - Der Duft der Ignoranz"
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #109 am: 9. April 2016, 21:39:28 »
Wollen wir alle dafür beten, dass es nicht ein Deo oder ein Parfum mit seiner Geruchsnote herausbringt "Fitz! - Der Duft der Ignoranz"

Er reibt seinen Monarchen-Körper großflächig mit einer Revo-Lotion ein !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #110 am: 10. April 2016, 10:19:59 »
Er wird Ludwig XIV. als Vorbild folgen.

Ich kann dabei nur jedem, der Fatzke einmal über den Weg laufen könnte, das Vorbild von Ludwigs Höflingen empfehlen: Ein stark parfümiertes Taschentuch vor die Nase halten. Es sei denn, man hat seine PSA dabei. Dann gilt bei Sichtung von Fatzke:
Schutzmaske aufsetzen, Pellerine überwerfen und Schutzhandschuhe anziehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #111 am: 10. April 2016, 14:16:01 »
Kruzifix, Knoblauch-Kette und Silberpistole erscheinen ebenfalls angemessen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #112 am: 10. April 2016, 14:30:55 »
Was mich zu tiefst betrübt: Mini-Fitzi betriebt wie ich Kampfsport, das ist eine Schande für die japanische Kultur und den Sport.
Weiß einer von Euch in welcher JVA unser Formel 1-Ass eigentlich einsitzen muss? - Ich möchte ihm gerne ein paar "tröstende" Zeilen schreiben, und ihm mitteilen, dass er sich seinen Titel erkämpfen muss, da sich Thomas Hornauer ebenfalls für den König von Deutschland hält.

"Hallo mein Fitzelchen,

wie geht es Dir in der Gefängniszelle? Ich hoffe, du findest genügend kreativen Freiraum für deine zukünftigen mentalen Durchfälle.
Deinem Staat geht es gut. Ich habe deinen Bürgern gestern erst in einem Seminar beigebracht wie man Hartz IV Anträge korrekt ausfüllt, wofür die Dankbar waren. Sie wussten auch nicht, dass das Geld was man dann erhält, auch für sich selber nutzen darf und sollte.
Viele von denen wollen sogar für einen Führerschein sparen, damit sie dich im Knast besuchen können, andererseits passiert das schneller, wenn sie keinen FS haben - har har har.
Wusstest Du eigentlich, dass Du eine grosse Fangemeinde hast? Es gibt Leute im wunderschönen Sonnenstaatländle, die Dich unterstützen wollen. Es sollen Kuchen gebacken werden, man möchte ein Parfum mit deinem Namen herausbringen ("Fitz! - Geld stinkt nicht!") und Rechtsanwälte stehen schlange um sich mit Dir zu treffen - Du hast es geschafft! Du bist berühmt.
Ich habe allerdings noch zwei Fragen an Dich:
Ich habe zu Hause noch ein paar Engel "herumfliegen", muss ich die nun in die Altengeltonne schmeissen oder darf ich diese in deinem neuen Reich meine Krankenkassen-Beiträge bezahlen und damit ein Konto eröffnen, obwohl, die BaFin riet mir davon ab. Ich habe gehört, dass die Dich auch vermissen. Schreib denen doch mal, die freuen sich sicherlich.

Freundliche Grüße,
NinjaAndy

~Reichsspassminister vom Sonnenstaatland~"

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, desperado

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #113 am: 10. April 2016, 15:20:01 »
Passender weise Java burg
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #114 am: 10. April 2016, 18:09:07 »
Wieso schaudert es mich bei dem Gedanken ihm die Hand zu geben?  :fitzek:

Ist das "Normal"?

Eine Freundin von mir sagte zu aufdringlichen und unerwünschten Verehrern immer. "Sowas wie Dich fasse ich nicht mal mit einer Schaufel an!"
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #115 am: 10. April 2016, 21:38:53 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp, Evil Dude

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #116 am: 10. April 2016, 22:08:15 »
Die schönsten Bilder müssen hier einfach für die Nachwelt festgehalten werden:
Planung: Projekt-Planungssoftware für 500 kaufen, aber so bräsig sein oben das richtige Datum drüber zu schreiben und das nicht zum ersten Mal!
Desweiteren muss man so Aktionen wie einen Sessel umzuräumen unbedingt in die Liste aufnehmen und das geht auch nur an so besonderen Tag. Meine Fresse, das ist'ne Sache von zwei Minuten. Wahrscheinlich hat das eintragen in die "Software" schon länger gedauert als die Aktion selbst.


Schön im Reisepass Kinderpost spielen:



Peter hat sich auch mal blicken lassen an dem Tag, war ja auch klar, denn er konnte sich mal wieder schön mit einem ex Bundeswehr Stapler in Szene setzen. Wenn es darum geht so niedere Arbeiten wie Dornenbüsche auszugraben, verfitzt er sich lieber. Wo kommt überhaupt der Stapler her?



In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Decimus, Leela Sunkiller, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #117 am: 10. April 2016, 22:18:12 »
Was da auf der Liste steht macht mein Opa an einem Tag alleine und geht danach noch 3 Stunden Angeln.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Decimus, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #118 am: 10. April 2016, 22:23:48 »
Der Gabelstapler ist von Geier Sturzflug gesponsert.

https://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #119 am: 10. April 2016, 22:25:16 »
Auf Bild 20 werden, und das auch noch ziemlich dilettantisch, Polystyrol-Platten innen an die Wände geklebt. Das wird nicht gutgehen, es sei denn, der vorhandene Schimmel reicht ihnen noch nicht.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce