Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/16  (Gelesen 19661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #135 am: 11. April 2016, 12:45:46 »
Und hier die Aufgabenliste:

Zitat
...
Diverse Zimmer bewohnbar machen (217, 215, 332) und evtl. (213, 209)
...
Ich bitte um Entschuldigung, falls ich nicht alle Schreibfehler exakt wiedergegeben haben sollte!

Spätestens jetzt stellt sich die Frage, wo das Bauordnungsamt bleibt.

Wenn hier Nahrung für Dritte zubereitet wird, müsste das Gesundheitsamt auch gleich mit im Schlepptau kommen.

... zumal es sich um eine Erlaubnis- und Abgabenpflichtige öffentliche Veranstaltung handelt, für die Eintritt verlangt wird.
Womit wir wieder beim Thema Behörden wären.

Ich habe da eine Verständnisfrage. Es gab im Okt. 2015 einen Beschluss des Landgerichtes (s. http://koenigreichdeutschland.org/de/die-fluechtlinge-und-die-politik.html), der Veranstaltungen auf dem Gelände untersagt. Wer setzt derartige Beschlüsse durch, bzw. gilt hier das Prinzip "wo kein Kläger..."?

Das macht der Verfügungskläger, als Oppermann. Allerdings war das eine einstweilige Verfügung, und wir wissen nicht, wie das weiterging. Gut möglich, daß es nach dem Einzelfall für erledigt erklärt wurde.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #136 am: 11. April 2016, 13:48:49 »
Schön im Reisepass Kinderpost spielen:

In meinem Pass malt der ♥♥♥ nicht rum. Und wenn ich ohne Visum nicht reinkomme, muss er eben auf die 400,- Euro verzichten, die ich in die Staatsangerhörigkeitsprüfung investieren wollte. :)
Die sind so was von bräsig. Ein Visum dient dazu, die ordentliche Einreise in einen Staat bei einer Kontrolle zu dokumentieren. Werden die zwischendurch beim Reinigen der Dachrinnen in lichter Höhe kontrolliert?

Mit dieser Auffassung bringst Du Dich um ein unwiederbringliches Erinnerungsgimmick. So gut wie alle echten Reisefreaks

 http://travelerscenturyclub.org/countries-and-territories/alphabetical-list

sind extrem scharf auf Stempel im Reisepaß. Was immer wieder zu Diskussionen mit Grenzern führt, wenn z B. das Visum ein Einlegeblatt ist oder ein Gruppenvisum ausgestellt wurde.

Der abgebildete Paß ist übrigens kein echter BRiD- Reisepaß. Achtet mal auf die Kanten. Es fehlt der für den bundesdeutschen Paß typische gefalzte dickere und hervorstehende Einband.
Daran erkennt man Deutsche von weitem, wenn sie irgendwo vor Einreiseschaltern stehen.

Was die Frage aufwirft,  ob wir es hier mit dem Delikt der Dokumentenfälschung zu tun haben.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #137 am: 11. April 2016, 13:51:24 »
Dokumentfälschung ist kein Delikt, und für Urkundenfälschung fehlt mir ein Tatbestandsmerkmal ("zur Täuschung im Rechtsverkehr").
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #138 am: 11. April 2016, 13:54:20 »
Zitat
Dokumentfälschung ist kein Delikt, und für Urkundenfälschung fehlt mir ein Tatbestandsmerkmal ("zur Täuschung im Rechtsverkehr").
Zur Not dient der Kram immer noch als besseres Toilettenpapier
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #139 am: 11. April 2016, 14:00:13 »

 http://travelerscenturyclub.org/countries-and-territories/alphabetical-list

Wow, wirklich beeindruckend. :)

Im Antireichsdeppenforum lernt man immer noch dazu. Von Nakhchivan hatte ich noch nie gehört. *g*
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #140 am: 11. April 2016, 14:20:41 »
Dokumentfälschung ist kein Delikt, und für Urkundenfälschung fehlt mir ein Tatbestandsmerkmal ("zur Täuschung im Rechtsverkehr").

Ich weiß. Weil das Posting via Smartphone mit der Kack-Spracherkennung erfolgte und ich mit dem Einsetzen des Links zu kämpfen hatte, war aufgrund eines Mißmutsanfalles keine Korrektur erfolgt.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #141 am: 11. April 2016, 14:30:27 »

 http://travelerscenturyclub.org/countries-and-territories/alphabetical-list

Wow, wirklich beeindruckend. :)

Im Antireichsdeppenforum lernt man immer noch dazu. Von Nakhchivan hatte ich noch nie gehört. *g*
Doch, doch, von diesem Club habe ich bereits gehört, nur kann ich persönlich nichts damit anfangen. Nur zu reisen um des Reisens willen bzw. um andere Leute mit Stempeln in Pässen zu beeindrucken, halte ich persönlich nicht für erstrebenswert. Aber da gibt es Wettbewerbe darum, wer innerhalb einer kurzen Zeit am meisten verschiedene Orte besucht hat, wer alle Kontinente gesehen hat u. dgl. mehr.
Ein besonderer Sport sind offenbar zunehmend auch Orte, die man eigentlich nicht besuchen dürfte bzw. normalerweise nicht besuchen kann. Neben der Antarktis sind das z. B. medizinische Sperrgebiete wie Tschernobyl oder Kriegsgebiete. Nun ja, wem das Freude bereitet ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #142 am: 11. April 2016, 14:40:34 »
Auf Bild 20 werden, und das auch noch ziemlich dilettantisch, Polystyrol-Platten innen an die Wände geklebt. Das wird nicht gutgehen, es sei denn, der vorhandene Schimmel reicht ihnen noch nicht.

Mit dem Zeug lachen die Dödel sich nicht nur Schimmel an, sondern auch Knatsch mit gleich mehreren Behörden. Bei gewerblicher Nutzung,  welcher Art auch immer,  mögen die sowas gar nicht gern:

https://youtu.be/1EL9-_27H04

Da es innen ist und anscheinend kein Fluchtweg, spielt zumindest der Brandschutz erstmal keine Rolle. Und in dem Video wird auch viel Mist erzählt.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #143 am: 11. April 2016, 15:16:19 »
@A.R.Schkrampe Der Kinderreisepass hat anscheinend keinen dicken Rand vom Einband. Evtl. ist es auch ein vorläufiger Reisepass.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #144 am: 11. April 2016, 15:22:19 »
@A.R.Schkrampe Der Kinderreisepass hat anscheinend keinen dicken Rand vom Einband. Evtl. ist es auch ein vorläufiger Reisepass.

Der grüne Paß -der dem alten West-Reisepaß entspricht- hat doch auch den gefalzten Pappdeckel?!

http://bilder.t-online.de/b/63/95/75/08/id_63957508/610/tid_da/reisepass-ungueltig-kurzfristig-hilft-der-vorlaeufige-gruene-reisepass.jpg
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #145 am: 11. April 2016, 15:33:30 »
Wurde wohl geändert?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #146 am: 12. April 2016, 15:06:46 »
Der Fuselzar schwurbelt inzwischen zum verbilligten Preis von 5 Euro pro Nase:

http://www.abg-info.de/event/wir-wollen-was-bewegen-oder-hast-du-eine-bessere-idee/

Das macht er natürlich nur für enge Freunde wie den Veranstalter, den Deutschen Zivilschutz e.V. Der Verein, der seit Anfang des Jahres beim Amtsgericht Altenburg eingetragen ist, ist aus einem örtlichen Bürgerforum hervorgegangen. Die Interessen decken sich durchaus mit denen des Zopfs: Mitgliedern werden Selbstverteidigungkurse angeboten - das kennt man ja auch vom Karatekoch. Ferner ist es der Homepage des Vereins zufolge das Ziel der angebotenen Veranstaltungen (darunter auch Seminare wie das Fitzelchen-Festival),

Zitat
eine alternative soziale Versorgungs- und Vernetzungsstruktur aufzubauen, die den Mitgliedern ein nahezu autarkes, selbstbestimmtes und bewusstes Miteinander ermöglicht, um sich den Zwängen des derzeitig herrschenden Unrechtssystem nahezu entziehen zu können.

Quelle: http://deutscher-zivilschutz.de/

Insgesamt ist die Truppe dem rechten Spektrum zuzuordnen:

https://thueringenrechtsaussen.wordpress.com/2016/02/23/hintergrund-das-altenburger-burgerforum-neonazi-kampfsportler-grafikdesigner-und-neue-rechte-setzen-kubitschek-projekt-einprozent-in-die-tat-um/

Wird Altenburg die nächste Gemeinde im KRD?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #147 am: 12. April 2016, 15:17:18 »
Der Begriff "Zivilschutz" ist meines Wissens doch international geschützt. So gibt es z. B. auch ein Zivilschutzzeichen, das Menschen, Fahrzeuge, aber u. U. auch Gebäude als dem Zivilschutz zugehörig und damit für kriegführende Parteien eigentlich tabu kennzeichnet.

Der "Deutsche Zivilschutz e. V." verleiht diesem Begriff eine ganz eigene Bedeutung. Ich frage mich, ob das Gericht wirklich gut daran getan hat, diesen Namen zu dulden. Sollte und kann man dagegen etwas machen? Was sagen die Juristen unter uns?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #148 am: 13. April 2016, 17:18:34 »
Für diejenigen, die es interessiert. Ein kurzer Bericht im heutigen ZDF-Mittagsmagazin über die Reichsbürger im Allgemeinen und über den Sandwich-King im Speziellen. Enthält aber wohl für keinen von uns Trollen neue Infos.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2716454/mittagsmagazin%22-vom-13-April-2016

(Edith: ab etwa 26:00)
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 17:20:32 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, A.R.Schkrampe, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, Fiora

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #149 am: 13. April 2016, 22:03:36 »
Aus dem Video:
Zitat
"Sie tragen sehr viel Frust mit sich rum, weil sie mit ihren Ideen und Initiativen ständig scheitern."

... < alle gucken auf Peter >
< "Ey, was guckt ihr mich so an?" >
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 22:10:06 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller