Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/16  (Gelesen 19667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #75 am: 8. April 2016, 00:47:10 »
Vielleicht plant Benjamin ja eine Revolution. Dafür sind die Zwergchen zwar zu Fitzigkeitshörig, aber die Vorstellung, dass der Bezopfte von den Pudeln aus der Bruchbudensiedlung vertrieben wird amüsiert mich.

Stellt euch mal vor: Wenn Fitzek 2 Jahre einfährt. Wenn Benjamin und Manuel zusammen auf dem Hubschrauberlandeplatz die Zwangs-Abdankung des Königs verkünden und die Wittenberger Republik ausrufen. DAS wäre mal ein Grund seine Herzen (bzw sein Zwerchfell) zu erheben.

Also wenn schon, dann haben sie aus zwei Republiken auszurufen! Einer vom Fenster aus, der andere im Garten! Soviel Ordnung muss schon sein, sonst wird das nichts mit den "neuen Reich". :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #76 am: 8. April 2016, 10:09:35 »
Die Sezession der Sezession?
Vielleicht zetteln sie einen Bürgerkrieg auf dem Krankenhausgelände an, um sich dann wiederzuvereinen und eine völkerrechtliche Anerkennung gleich den USA zu beanspruchen.
Nichts ist so abwegig, dass es nicht mal in den Raum gestellt werden könnte.  ;)
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #77 am: 8. April 2016, 10:09:41 »
Liegen die Reichszwerge alle in Schockstarre darnieder? Ein paar Zeitungsausschnitte und das war es. Weder im Blog noch im Forum ein Sterbenswörtchen. Peter I. schreibt Geschichte und die Schäfchen interessiert es nicht die Bohne. Oder warten die auf die königliche Richtigstellung, weil sie nicht wissen, was gerade angesagt ist?

Im letzten Rundbrief steht das, was auf den königlichen Seiten, dem Blog, bei Facebook und im Forum auch steht. Das Königreich taumelt, aber die Zwerge machen auf business as usual.

Immerhin ein erster deppischer Kommentar:

Zitat
Ein Kommentar
    1
    Dr. Hans Brinkhoff
    7. April 2016 um 23:02
    Wie können Privatpersonen, sogenannte Richter, überhaupt jemanden verurteilen. Diese sogenannten Richter sind sich wohl nicht bewußt, daß ihre Handlungen krimineller Natur sind genau wie bei dem Nazirichter Roland Freisler. Wenn die Abrechnung
    kommt, die bestimmt kommen wird, waschen sich alle Kriminellen ihre Hände in Unschuld und sagen wir haben von nichts gewußt.

Mit "Abrechnung" meint er wahrscheinlich das von Rüdi belaberte "Nürnberg 2.0"

Wir werden es sehen.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #78 am: 8. April 2016, 10:18:36 »
Starker Tobak, der Vergleich geht ja schon in Richtung Ehrdelikt.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #79 am: 8. April 2016, 10:36:58 »
Mit "Abrechnung" meint er wahrscheinlich das von Rüdi belaberte "Nürnberg 2.0"
Wir werden es sehen.
Wir wissen ja, es passiert großes im Hintergrund und bald, gaaanz bald ist es so weit. Was auch immer!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #80 am: 8. April 2016, 11:13:44 »
Jetzt verstehe ich, warum es in den letzten Tagen so still im Königreich war. Dort wurde eine neue Telefonanlage installiert.
Kein Wunder, dass es da auch Internetprobleme gibt.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #81 am: 8. April 2016, 11:59:36 »
Jetzt verstehe ich, warum es in den letzten Tagen so still im Königreich war. Dort wurde eine neue Telefonanlage installiert.
Kein Wunder, dass es da auch Internetprobleme gibt.

Wie man sieht, hat der Souveräng bereits Verbindungen mit den wichtigsten Verbündeten aufgenommen zwecks Waffenhilfe bei der Machtübernahme um die Gefängnisstrafe doch noch abzuwenden. Es muss heiss hergegangen sein! Man kann erkennen dass der Draht glüht. Das ist auch der Ursprung des Begriffs "Rotes Telefon"!  ;)

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Leela Sunkiller, Finanzbeamter, Morris

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #82 am: 8. April 2016, 12:14:39 »
Jetzt verstehe ich, warum es in den letzten Tagen so still im Königreich war. Dort wurde eine neue Telefonanlage installiert.
Kein Wunder, dass es da auch Internetprobleme gibt.
Wie man sieht, hat der Souveräng bereits Verbindungen mit den wichtigsten Verbündeten aufgenommen zwecks Waffenhilfe bei der Machtübernahme um die Gefängnisstrafe doch noch abzuwenden. Es muss heiss hergegangen sein! Man kann erkennen dass der Draht glüht. Das ist auch der Ursprung des Begriffs "Rotes Telefon"!  ;)

Nein, Baby Kims Truppe ist verhindert. Mit dem üblichen Equipment 
http://msnbcmedia.msn.com/j/MSNBC/Components/Photo/_new/pb-121006-north-korea-jsw-06.photoblog900.jpg

kommt man noch nicht einmal in die Vororte Pjöngjangs. Die höheren Militärchargen teilen übrigens die BMW- Vorliebe des Fitzelmonarchen. Baby Kim nicht, der braucht Papas alte Benz auf.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #83 am: 8. April 2016, 12:47:03 »
Jetzt verstehe ich, warum es in den letzten Tagen so still im Königreich war. Dort wurde eine neue Telefonanlage installiert.
Kein Wunder, dass es da auch Internetprobleme gibt.


"Wir stehen für:"

Das Wir steht natürlich für "eure Majestät"

1. eine direkte Demokratie

Welche ja schon umgesetzt ist. die beiden Peter entscheiden demokratisch welche Kunststücke die Pudel vollführen sollen.

2. Zins- und schuldfreies Geldwesen

Solange genug Papier und Druckerpapier da ist kein Problem.

3. pharmalobby-freies Gesundheitswesen

Es laufen im Hintergrund Verhandlungen mit Mayo. Der plant derzeit die Massenproduktion von Weizengrassaft.

4. ein am Leben ausgerichtetes Bildungssystem

Geplant ist eine menschliche Litfassäule mit der jeweils aktuellen Bildzeitung zu bekleben.

5. wahrhaftige Berichterstattung in den Medien

Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es sollte heißen: " wahnhafte".

6. Frieden und Freundschaft mit allen Völkern

ob sie wollen oder nicht. Ausgenommen sind ein paar Völkchen die sich so gar nicht überzeugen lassen wollen (193 an der Zahl)

7. Den Schutz und erhalt der Natur

Hier ist das Projekt "rettet den Schimmel" hervorzuheben. In den königlichen Gemäuern wurden zahlreiche Schimmelschutzgebiete errichtet. Nicht zu vergessen der Schutz seltener, fast ausgestorbener Insekten (Kakerlaken, Silberfische, Motten, Flöhe und nicht zu vergessen Sackratten. ;D


Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #84 am: 8. April 2016, 13:03:48 »
Diesen Punkt bitte genau lesen:

"..
5. wahrhaftige Berichterstattung in den Medien
..."

Ich hatte zunächst statt des r ein n erblickt und dachte, sie blieben ihren Zielen treu.

Ach, laut Impressum hat Peterle damit überhaupt absolut Garnichts zu tun. Es sind nur besorgte Bürger.
« Letzte Änderung: 8. April 2016, 13:05:50 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #85 am: 8. April 2016, 13:11:54 »
@simplicius simplicissimus

Und ich hatte auch gerade so einen neckischen "freudschen Verleser".
Den hier:

Zitat
7. Den Schulz erhalt die Natur

 ;D

Jau! Der König ist tothat seine ersten 15+ Monate angefasst! Es lebe der König!
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #86 am: 8. April 2016, 15:19:36 »
Immerhin ein erster deppischer Kommentar

Zu dem ich natürlich meinen Senf ablassen musste. Das mache ich öfter mal. Allerdings ist die Zensurbehörde Gaidetzka ein kaum überwindbares Hindernis für mich. Gaidetzka ist für mich ein besonders perfides Exemplar der Gattung Reichsdödel.

Okay, es ist sein Blog und er kann dort Kommentare freischalten oder nicht. Aber dann sollte er sich an seine eigenen Regeln halten oder erklären, dass jegliche Kritik an seinem König unerwünscht ist. Mit "Wahrheit", "Wahrhaftigkeit" oder sonstigen hochtrabenden Vokabeln hat sein Verhalten nichts gemein.

Kritische Kommentare werden ausnahmsweise freigeschaltet, wenn Gaidetzka meint, etwas damit anfangen zu können. Wie z. B. letztens, als er meinte, mit seinen "ungültigen Wahlen" punkten zu können. Als das nicht funktionierte, war plötzlich Schluss und er hatte "gewonnen". In einem anderen Fall fragte ich nach Gesetzen im Königreich. Der Bürger müsse doch wissen, was er darf und was nicht. Promt kam ein Link auf die königlichen Gesetze. Mein Einwand, dass ein Hymnengesetz vielleicht nicht ganz so wichtig sei und es mir um richtige Gesetze ginge, wurde nicht freigeschaltet. Von aussen sieht es nun so aus, als hätte ich eine Frage gestellt, die zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.

So funktioniert "Wahrhaftigkeit" im Königreich. Auf die Frage, ob er bei solchen Machenschaften noch in den Spiegel schauen könne, kam leider keine Antwort. Lügen und Mauscheleien sind im Sinne des Grossen und Ganzen im Königreich wohl ausdrücklich gestattet.

Ach ja ... bisweilen ändert er einfach den Nick von Luzifer auf "Ein Troll", damit die königlichen Intelligenzverweigerer schon vorher wissen, wie sie mein Geschreibsel einzuordnen haben. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, Autsch !, Anti Reisdepp, Finanzbeamter, desperado

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #87 am: 8. April 2016, 16:08:10 »
Zu dem ich natürlich meinen Senf ablassen musste. Das mache ich öfter mal. Allerdings ist die Zensurbehörde Gaidetzka ein kaum überwindbares Hindernis für mich. Gaidetzka ist für mich ein besonders perfides Exemplar der Gattung Reichsdödel.

Sowas darfst Du nicht persönlich nehmen! Auch beim blödesten Reichsdeppen hat die Realitätsverweigerung ihre Grenzen. Irgendwann muss er anfangen, kritische Stimmen auszublenden um seine Wahnvorstellungen aufrechterhalten zu können. Wenn so einer Deine Beiträge zensiert musst Du das als Auszeichnung verstehen. Du weisst, dass er sich nicht anders zu helfen weiss als mit Zensur, er weiss es auch!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Finanzbeamter, desperado

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #88 am: 8. April 2016, 16:25:59 »
Da der Ziegenpeter perfekt ist, ist jede Kritik logischerweise gelogen und jeder  Kritiker ein Troll.

Das ist halt so eine Art Gottesbeweis
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Lisa

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #89 am: 8. April 2016, 17:43:21 »
Starker Tobak, der Vergleich geht ja schon in Richtung Ehrdelikt.
Den Weg hat sich die Justiz verbaut. Es wurde nicht ein Richter oder Staatsanwalt des Volksgerichtshofs verurteilt. Freislers Witwe bekam eine Kriegsopferfürsorge-Rente, weil davon auszugehen war, dass Freisler als Anwalt oder Beamter Karriere gemacht hätte. Da kann man jetzt kaum argumentieren, dass es ehrverletzende ist, der zumindest laut eigener Aussage unbescholten ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa