Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/16  (Gelesen 19655 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich 4/16
« am: 1. April 2016, 03:33:26 »
Neuster Teil der Videoserie mit Peter beim Seniorennachmittag:


04:09 "registriert kommt von lateinisch regis = zur Krone gehörend" Aua aua, da merkt man, dass er nie Latein hatte. Danach kommt noch der Quark mit "wohnhaft", also Deutsch ist bei ihm auch DAUERHAFT gestört.

10:24 Das Verfahren in Neustadt wurde eingestellt, weil die Straftat nur einmal verfolgt werden darf.  :facepalm:

15:40 Peter fährt nach Nürnberg und redet mit Oppermann Tacheles, weil er weiß aus welchem Volksstamm Oppermann stammt. :scratch:

Am Ende spricht Peter über den Erlöser, auf den fast alle großen Weltreligionen warten und kann kaum innehalten nicht seinen eigenen Namen auszuplaudern. ;D
« Letzte Änderung: 1. April 2016, 03:51:42 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Maklas

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #1 am: 1. April 2016, 06:51:54 »
Danach kommt noch der Quark mit "wohnhaft", also Deutsch ist bei ihm auch DAUERHAFT gestört.
Das grenzt ja schon an LachHAFT.  ;D
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #2 am: 1. April 2016, 07:49:46 »
Na bestens. Peter zeigt sein juristisches Unverständnis, seine Fremdsprachen Nichtkenntnis, sein Reichsbürgertum und seinen Antisemitismus in einem Video.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #3 am: 1. April 2016, 08:09:12 »
Ich sag es ja, der Wittenberger Comedy Club.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #4 am: 1. April 2016, 08:21:04 »
Vom Stamm der Opper?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #5 am: 1. April 2016, 08:48:20 »
homo oppermannuidicus bavaria

Herr Oppermann möge mir verzeihen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #6 am: 1. April 2016, 08:59:58 »
Jedenfalls hat er seine Grenzen, wie Peter der Allergrößte schon richtig feststellt. Mag sein, dass er die bei einem solchen Gespräch auch ganz praktisch kennen lernen wird.
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #7 am: 1. April 2016, 09:02:35 »
04:09 "registriert kommt von lateinisch regis = zur Krone gehörend" Aua aua, da merkt man, dass er nie Latein hatte.

Das ist keine Entschuldigung. Ich hatte auch nie Latein im Leben, aber das fällt sogar mir auf. Das kommt schon in die Nähe von Sürmelis legendärer Exegese des Begriffs "Souverän".

Ach ja, die Amerikaner sind die Strohmänner der britischen Krone. Das erzähl ich meinem Kumpel Barrack, der kommt Ende April nach Deutschland. Von Hannover bis Wittenberg ist es ja nicht so fürchterlich weit, da soll er den Knilch mal ordentlich zusammenfalten.
« Letzte Änderung: 1. April 2016, 09:19:12 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #8 am: 1. April 2016, 09:12:30 »
Ein derartiger Staatsbesuch wäre doch mal interessant.
Immerhin befindet sich auf dem Krankenhausgelä äh Staatsgebiet des KRD ein Hubschrauberlandeplatz.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #9 am: 1. April 2016, 09:25:29 »
Zitat
"In Europa hamm se alle ihr eigenes Ego, das ist dick aufgebläht, und meinen, sie sind selber Gott!"

War Peter in einem Spiegellabyrinth?
« Letzte Änderung: 1. April 2016, 09:51:24 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pantotheus

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #10 am: 1. April 2016, 10:12:01 »
Als Abschlussgag erlaubt sich Peter übrigens, mal ebenso die Richtigkeit der heiligen Evangelien und somit die Aufrichtigkeit der ebenfalls heiligen Evangelisten vom Tisch zu fegen - weiter negiert er kurz davor, das Jesus Christus der eine und ewige Erlöser der Christenheit ist, nur damit der Posten noch für ihn frei bleibt.
Falls noch Zweifel an seinem Größenwahn bestanden... ;-)

Aber Apropos Jesus. Peter, ich empfehle dir ein gründliches Studium von Markus, Kapitel 12, Vers 13 bis 17.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, BlueOcean, Happy Hater, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #11 am: 1. April 2016, 11:02:23 »
Aber Apropos Jesus. Peter, ich empfehle dir ein gründliches Studium von Markus, Kapitel 12, Vers 13 bis 17.
Vorsicht! Peterleang hält sich am Ende noch für den Kaiser!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #12 am: 1. April 2016, 11:28:04 »
Da setzt sich Peter 1/2 hin und schreibt und schreibt und schreibt sich einen ab, ständig das dumme Grinsen im Gesicht, in Gewissheit wie seine Worte einschlagen und sein Vortrag lange in aller Munde sein wird. Und was ist? Niemand da, der fähig ist diesen Auftritt in Worte zu fassen und es bleibt nur ein weiteres wirres Schreiben eines Reichsdeppen im weltweiten Netz. Alles Sauerstoff umsonst verbraucht.
Die Richterin hat das toll gemacht finde ich: erst mal "red du nur" dann *zack, da hast du, ohne Bewährung!* ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Pantotheus

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #13 am: 1. April 2016, 12:21:13 »
Aber Apropos Jesus. Peter, ich empfehle dir ein gründliches Studium von Markus, Kapitel 12, Vers 13 bis 17.

Zumindest der Schluss von Vers 17 trifft auf unseren innig geliebten Obersten Super-Anus im vollen Umfang zu:

Zitat
Und sie wunderten sich über ihn.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #14 am: 1. April 2016, 15:05:15 »
Danach kommt noch der Quark mit "wohnhaft", also Deutsch ist bei ihm auch DAUERHAFT gestört.


LügenAntiReisdepp!!!1!!!11!! "Peter" ist gar nicht in Dauerhaft. Peter 0.I hat bisher jeden Gerichtssaal als freier Mann verlassen!!!1!!!11!
*Duck und weg*
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)