Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/16  (Gelesen 19662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #120 am: 10. April 2016, 22:29:29 »
Ich sehe das eher positiv: So kommt zumindest etwas "Kultur" in die vier Wände bzw. ins Haus :D
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #121 am: 10. April 2016, 22:37:04 »
Gabelstapler bis max. 6 kmh darf man übrigens ohne Führerschein fahren.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pantotheus, Tuska

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #122 am: 10. April 2016, 22:50:43 »
Und hier die Aufgabenliste:

Zitat
Haus 1, EG: Sessel umräumen / Medienreich einrichten / Manuel - Internetanschluß / Neues Büro streichen, 2. OG: Medienreich ausräumen und zum Besprechungsraum einrichten / Besprechungszimmer ausräumen und zum Gästezimmer einrichten
Haus 3, EG: Flur streichen / Cafeteria ausstatten
Pförtner - Eingangsbereich: Rasen mähen / Weg-Beikraut / Pflanzenreste
Diverse Zimmer bewohnbar machen (217, 215, 332) und evtl. (213, 209)
Müll einsammeln
Kochen / Nahrungsmittel konservieren
Tür-Gartenhaus
Öffentlichkeitsarbeit [...?]
[Sonstig]es: Zaun öffnen, Weg freilegen, Rohre, Haus6
Ich bitte um Entschuldigung, falls ich nicht alle Schreibfehler exakt wiedergegeben haben sollte!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #123 am: 10. April 2016, 22:52:41 »
@Pantotheus Du hast vergessen zu erwähnen, dass noch die alten Engel und BaFin Schreiben umgeräumt werden müssen, sowie sämtliche Belege vom Zoll was die beschlagnahme betrifft. - schäm Dich!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #124 am: 10. April 2016, 23:22:48 »
Auf Bild 20 werden, und das auch noch ziemlich dilettantisch, Polystyrol-Platten innen an die Wände geklebt. Das wird nicht gutgehen, es sei denn, der vorhandene Schimmel reicht ihnen noch nicht.
Aber nicht (nur) zur Dämmung, eher als Zierde. Soll wohl etwas monumentaler aussehen. Da es eine Außenwand ist, ist es sicher nicht ganz auszuschließen, dass es da hinter anfängt zu schimmel.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #125 am: 10. April 2016, 23:45:21 »
Auf Bild 20 werden, und das auch noch ziemlich dilettantisch, Polystyrol-Platten innen an die Wände geklebt. Das wird nicht gutgehen, es sei denn, der vorhandene Schimmel reicht ihnen noch nicht.

Mit dem Zeug lachen die Dödel sich nicht nur Schimmel an, sondern auch Knatsch mit gleich mehreren Behörden. Bei gewerblicher Nutzung,  welcher Art auch immer,  mögen die sowas gar nicht gern:

https://youtu.be/1EL9-_27H04
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #126 am: 11. April 2016, 07:57:07 »
Auf Bild 20 werden, und das auch noch ziemlich dilettantisch, Polystyrol-Platten innen an die Wände geklebt. Das wird nicht gutgehen, es sei denn, der vorhandene Schimmel reicht ihnen noch nicht.

Mit dem Zeug lachen die Dödel sich nicht nur Schimmel an, sondern auch Knatsch mit gleich mehreren Behörden. Bei gewerblicher Nutzung,  welcher Art auch immer,  mögen die sowas gar nicht gern:

https://youtu.be/1EL9-_27H04

In der schönsten Kleinstadt der Welt dürfte das weniger ein Problem sein.  >:D

Habt ihr auch Seite 2 mit Bildern schon gesichtet? :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #127 am: 11. April 2016, 08:22:29 »
Seite 2 ist nicht wirklich interessant. Auffällig ist nur, dass das abendliche Lagerfeuer zur Beschwörung der Gemeinschaft fehlt.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #128 am: 11. April 2016, 10:06:13 »
Das letzte Bild stammt vom 10.4.2016 um 14:50 Uhr, danach ist Schluss. Überhaupt ist der Sonntag nur mit wenigen Bildern vertreten.

Eine Innendämmung kann man übrigens schon anbringen. Ich sitze gerade in einem Raum, dessen Wände nur eine Innendämmung besitzen. Aber man muss wissen, was man tut und wie man es tun muss. Z. B. braucht es eine Dampfsperre an der richtigen Stelle, und die Wand muss nach außen Wasser abgeben können, sonst wird es binnen Kürze "lebendig". Und Schimmelbefall in Häusern ist, na ja, sagen wir mal: höchst unangenehm. Wenn man nicht sofort einschreitet, kann ein Gebäude sehr schnell unbewohnbar werden. Ich habe Aufnahmen von völlig verschimmelten Häusern gesehen (in einem ehemaligen Tagebau-Gebiet, in dem die Pumpen abgestellt worden waren), die nur noch im Ganzkörper-Schutzanzug betreten werden können. Wie man solche Bauten ohne Gefährdung abbricht und entsorgt, ist mir nicht klar. Jedenfalls wird es sehr, sehr teuer werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #129 am: 11. April 2016, 10:17:01 »
Ist nicht so schlimm. Ohne Nutzer gibt es keinen Feuchteeintrag. Und wenn Fitzel es mit der Hygiene nicht so ernst nimmt, fällt ja ohnehin wenig Luftfeuchte an.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #130 am: 11. April 2016, 10:28:39 »
Und hier die Aufgabenliste:

Zitat
...
Diverse Zimmer bewohnbar machen (217, 215, 332) und evtl. (213, 209)
...
Ich bitte um Entschuldigung, falls ich nicht alle Schreibfehler exakt wiedergegeben haben sollte!

Spätestens jetzt stellt sich die Frage, wo das Bauordnungsamt bleibt.

Wenn hier Nahrung für Dritte zubereitet wird, müsste das Gesundheitsamt auch gleich mit im Schlepptau kommen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline KG19

  • Schreiberling
  • *
  • K
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #131 am: 11. April 2016, 12:07:50 »
+++ Breaking News +++ Bunte.de +++ Stars, Gossip & More +++

Manuel K. hat sich eine Freundin herbeidefiniert! Vergleiche Bild 1 / Seite 1 und Bild 12 / Seite 2. Ich denke es bleibt uns nur, dem wohl noch jungen Glück das Allerbeste zu wünschen  :love9:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #132 am: 11. April 2016, 12:34:23 »

Schön im Reisepass Kinderpost spielen:



In meinem Pass malt der ♥♥♥ nicht rum. Und wenn ich ohne Visum nicht reinkomme, muss er eben auf die 400,- Euro verzichten, die ich in die Staatsangerhörigkeitsprüfung investieren wollte. :)

Die sind so was von bräsig. Ein Visum dient dazu, die ordentliche Einreise in einen Staat bei einer Kontrolle zu dokumentieren. Werden die zwischendurch beim Reinigen der Dachrinnen in lichter Höhe kontrolliert?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #133 am: 11. April 2016, 12:42:00 »
Und hier die Aufgabenliste:

Zitat
...
Diverse Zimmer bewohnbar machen (217, 215, 332) und evtl. (213, 209)
...
Ich bitte um Entschuldigung, falls ich nicht alle Schreibfehler exakt wiedergegeben haben sollte!

Spätestens jetzt stellt sich die Frage, wo das Bauordnungsamt bleibt.

Wenn hier Nahrung für Dritte zubereitet wird, müsste das Gesundheitsamt auch gleich mit im Schlepptau kommen.

... zumal es sich um eine Erlaubnis-, Abgaben- und Genehmigungspflichtige öffentliche Veranstaltung handelt, für die Eintritt verlangt wird.
Womit wir wieder beim Thema Behörden wären.

Ich habe da eine Verständnisfrage. Es gab im Okt. 2015 einen Beschluss des Landgerichtes (s. http://koenigreichdeutschland.org/de/die-fluechtlinge-und-die-politik.html), der Veranstaltungen auf dem Gelände untersagt. Wer setzt derartige Beschlüsse durch, bzw. gilt hier das Prinzip "wo kein Kläger..."?
« Letzte Änderung: 11. April 2016, 12:44:39 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline KG19

  • Schreiberling
  • *
  • K
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #134 am: 11. April 2016, 12:43:36 »

Schön im Reisepass Kinderpost spielen:



In meinem Pass malt der ♥♥♥ nicht rum. Und wenn ich ohne Visum nicht reinkomme, muss er eben auf die 400,- Euro verzichten, die ich in die Staatsangerhörigkeitsprüfung investieren wollte. :)

Die sind so was von bräsig. Ein Visum dient dazu, die ordentliche Einreise in einen Staat bei einer Kontrolle zu dokumentieren. Werden die zwischendurch beim Reinigen der Dachrinnen in lichter Höhe kontrolliert?

Lustigerweise gehört das Krankenhausgelände ja selbst nach deren Verfassung (also deren eigener "Logik") nicht zum KRD. Das macht die Kinderpost noch abstruser :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?