Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/16  (Gelesen 19665 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #90 am: 8. April 2016, 19:02:21 »
Jetzt bringt der Stern auch noch ein "Porträt" seiner Merkwürdigkeit. Da wird aber jemand heute nacht bestimmt mit Schlips im Stehen schlafen...wobei halt....der Fusselzar sieht das wohl unter dem Motto "Ehre wem Ehre gebührt!".  >:D

Zitat
Ob so viel geballter Verwirrtheit mag man nun vielleicht schmunzeln. Fitzek aber meint das alles durchaus ernst. Oder um in den Worten seiner Majestät zu bleiben: "Ich mache hier ja keinen Spaß. Ich mache einen Staat."


Spoiler
Der Mann, der sich "König von Deutschland" nennen lässt

Peter Fitzek ist gelernter Koch, ehemaliger Videothekenbesitzer und Karatelehrer. Seine wahre Berufung fand der 50-Jährige allerdings erst spät: Oberster Souverän des Königreichs Deutschland - will er sein. Ein Porträt.

Der "König von Deutschland" Peter Fitzek bei einem seiner zahlreichen GerichtstermineFullscreen
Peter Fitzek bei einem seiner zahlreichen Gerichtstermine: Der "König von Deutschland" inszeniert sich nur zu gerne

Peter Fitzek muss ins Gefängnis – zumindest wenn es nach dem Amtsgericht Dessau-Roßlau geht. Dieses verurteilte den notorisch unbelehrbaren Verkehrssünder zu 15 Monaten Haft. Fitzek legte Berufung ein, fühlt er sich doch ohnehin zu Unrecht angeklagt. Das Gericht wirft ihm Fahren ohne Führerschein in mehreren Fällen vor -zwei weitere noch nicht rechtskräftige Verurteilungen in gleicher Sache hatte er bereits gesammelt. Doch Fitzek gab schon mehrfach zu Protokoll: alles Mumpitz. Schließlich habe er ja einen Führerschein, nur eben keinen der Bundesrepublik Deutschland, die er obendrein nicht anerkennt. Vielmehr besitze er einen des "Königreich Deutschland", dessen Souverän er sei. Die von ihm selbstgebauten Dokumente aber will die BRD nicht anerkennen.
Was auf den ersten Blick nach einem seltsamen Spinner klingt – und auf den zweiten und sogar dritten Blick ist er das auch – birgt dennoch mehr. Denn Fitzek ist kein einsamer Irrer. Der gelernte Koch scharrt eine treue Gefolgschaft um sich, die ihm den ganzen Spaß finanziert.
Peter Fitzek gründete 2012 sein eigenes Königreich

Fitzek wurde 1965 in Halle geboren. Nach einer Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem als Karatelehrer, Videothekar und Besitzer eines Tattoo-Studios. Der Vater zweier Kinder lebt in Sachsen-Anhalt und versuchte 2008 Oberbürgermeister seines Wohnortes, ein Jahr später Bundestagsabgeordneter zu werden. Beide Male erhielt er 0,7 Prozent der Stimmen. Nicht genug für die Selbstansprüche eines Peter Fitzek. Demokratie ist ohnehin nicht so sein Ding.
Im Jahr 2012 rief der 50-Jährige daher mit sieben seiner Untertanen das "Königreich Deutschland" aus. Als "Staatsgebiet" fungiert ein altes Krankenhausgelände im sachsen-anhaltinischen Wittenberg – oder wie Fitzek zu sagen pflegt: "auf dem ehemaligen Gebiet der Bundesrepublik Deutschland". Da die neun Hektar Land eines Königreiches wohl nicht angemessen sind, strebt Fitzek seit jeher nach Expansion. Um seinem Pseudostaat beizutreten, könnten interessierte Untertanen ihren Grundbesitz "stiften", sagte Fitzek einst "Spiegel TV". Sie behielten ja Nießbrauchrechte – also Nutzungs– oder Wohnrecht. Auch von rund "1,5 bis 1,7 Millionen Euro Kompensationseinlagen", mit denen "das Königreich arbeite", berichtete er den Journalisten stolz. Auch wenn Fitzek selbst lieber früher auf eigene Fantasie-Währungen wie den "Engel" oder die "Neue Deutsche Mark" setzt – Euro seiner Gefolgschaft akzeptiert er nur zu gern.
Zu den Hochzeiten hatte er hunderte Anhänger. Die Bundesanstalt für Finanzdiensleistungsaufsicht (BaFin) bezifferte 2014: Mindestens 558 Anleger haben nicht weniger als 1,2 Millionen Euro bei Fitzeks "Kooperationskasse" eingezahlt. Der selbsternannte Monarch hatte ihnen versprochen, dass sie selbst entscheiden würden, was mit dem Geld passiere und es jederzeit zurückhaben könnten. Die MDR-Sendung "Exakt" aber fand einen ehemaligen Großspender des Königreichs, den Fitzek um mehrere hunderttausend Euro betrogen haben soll. Die "Kooperationskasse" wich nach kurzer Zeit einer "Reichsbank", auch eine Versicherung rief er ins Leben. Weil er für seine Geschäfte nie Genehmigungen einholte, geschweige denn Steuern zahlte, häufte er Millionen-Schulden beim Staat an. Eingetrieben wurden diese schließlich mit Zwangsbeschlagnahmungen. Fitzeks Geschäfte wurden weitestgehend abgewickelt.

Fitzek wollte Rathaus-Mitarbeiterin "festnehmen"

Doch nicht nur wegen steuerlicher Probleme geriet Fitzek mit dem Gesetz in Konflikt. Bereits 2010, als er bereits mit seinem Verein "NeuDeutschland" aktiv war und kostenpflichtige Seminare für seine Anhängerschaft gab, wollte er eine Kontopfändung nicht akzeptieren. Kurzerhand versuchte er, eine Mitarbeiterin des Rathaus Wittenberg "festzunehmen" und verletzte sie dabei am Arm. Bei der anschließenden Verurteilung wegen vorsätzlicher Körperverletzung im örtlichen Amtsgericht kam es dann zu tumultartigen Szenen: Die treue Gefolgschaft Fitzeks wollte ihrerseits, den Richter "festnehmen". Dieser mache sich strafbar und besitze keine Legitimation. Frei nach Fitzek: "Es gibt keinen deutschen Rechtsstaat, außer dem Königreich Deutschland."

Bei einem Prozess wegen des illegalen Betreibens einer Krankenkasse (mit Einnahmen von über 300.000 Euro) sorgte Fitzek ebenfalls für einen Eklat. Zu Prozessbeginn sprach er dem Richter ab, überhaupt über ihn als Souverän richten zu können und verließ den Saal noch vor der Anklageverlesung. Erst als man ihn im Flur festnehmen wollte – samt Handschellen –, wurde er kleinlaut und wollte doch wieder an der Verhandlung teilnehmen. Die Fotos wollte er seinen Untertanen wohl nicht zumuten. Später wurde er zu einer Geldstrafe von 4.200 Euro verurteilt.
Ins Gefängnis soll er aber nun für das ständige Fahren ohne Führerschein, das auch in den zahlreichen TV-Beiträgen über ihn dokumentiert ist. Einmal fuhr er sogar selbst mit seiner Oberklasse-Limousine – samt selbst entworfener "Kennzeichen" – zur örtlichen Polizeiwache, um "eventuell eine Strafanzeige stellen zu lassen". Schließlich wolle er in einem Prozess Klarheit erlangen, ob sein Staat von der Bundesrepublik als solcher anerkannt werde.

Fitzek meint, Krebs heilen zu können

Fitzek geht es um die totale Selbstinszenierung. Er will vor seinen Anhängern Stärke demonstrieren, selbst und besonders im Auge der Niederlage. Wenn er Schlappen vor Gericht einfährt, protz er damit, die Strafe nicht bezahlen zu wollen. Beschlagnahmt der Staat seine Sachgüter, droht er, nur " noch krasser" zurückzukommen. Immer mit der Botschaft, ihn könne man nicht unterkriegen – und das "Königreich Deutschland" schon gar nicht.
Gerne auch lässt sich der vermeintliche Monarch dabei filmen, wie er Fantasie-Siegel auf Papiere setzt, um davon zu schwadronieren, wie diese eines Tages in Museen ausliegen werden. Die Flagge seines Königreiches ist eine umgedrehte Deutschland-Flagge, die man auch aus Kreisen der sogenannten Reichsbürger kennt. Diese Bewegung sieht Deutschland weiterhin besetzt und wähnt es in den Reichsgrenzen von 1937. Fitzek übernimmt diese Argumentation teilweise, konzentriert sich allerdings mehr auf sein eigenes vermeintliches Recht, einen eigenen Staat zu gründen, als darauf der Bundesrepublik diesen Status abzusprechen.
Das ganze Ausmaß seines verqueren Selbstbildes zeigen seine Aussagen, er könne Krankheiten heilen. "Im Endstadion an Krebs erkrankte Menschen" seien zu ihm gekommen und er habe sie erfolgreich therapiert. Dabei vertritt er den in der esoterischen Wunderheilerszene verbreiteten Ansatz, nicht die Krankheit selbst, sondern die Ursache dafür zu bekämpfen – ohne sein Konzept näher zu erläutern.

Ob so viel geballter Verwirrtheit mag man nun vielleicht schmunzeln. Fitzek aber meint das alles durchaus ernst. Oder um in den Worten seiner Majestät zu bleiben: "Ich mache hier ja keinen Spaß. Ich mache einen Staat."
[close]
http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/peter-fitzek--der-mann--der-sich--koenig-von-deutschland--nennen-laesst-6786460.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Autsch !, desperado, Gerntroll, Evil Dude

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #91 am: 8. April 2016, 19:11:02 »
Jetzt bringt der Stern auch noch ein "Porträt" seiner Merkwürdigkeit. Da wird aber jemand heute nacht bestimmt mit Schlips im Stehen schlafen...wobei halt....der Fusselzar sieht das wohl unter dem Motto "Ehre wem Ehre gebührt!".  >:D

Das ist kein Schlips, das Ding fängt im Schritt an und ist nicht so lang. :o ;D :dance:

« Letzte Änderung: 8. April 2016, 20:10:20 von Sandmännchen »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #92 am: 9. April 2016, 11:27:37 »
Falls jemand heute noch nichts vor hat...

https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/a.420426211425438.1073741830.420059988128727/762013390600050/?type=3&theater

Es scheint Rückschritte beim KRD zu geben. Man baut nicht mehr an einer besserer Welt, lediglich an einer Vision. Warum dafür körperliche Anwesenheit gewünscht wird, bleibt unklar.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #93 am: 9. April 2016, 11:47:15 »
Wahnsinn, 22 Zwerge, davon die meisten eh täglich auf dem Gelände. Es passiert Großes im Hintergrund!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #94 am: 9. April 2016, 11:48:16 »
Visionen lassen sich preisgünstig und ohne viel Arbeit erreichen. Man muß nur wissen, wo diese Pilze am besten wachsen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Anti Reisdepp

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #95 am: 9. April 2016, 15:02:11 »
Visionen lassen sich preisgünstig und ohne viel Arbeit erreichen. Man muß nur wissen, wo diese Pilze am besten wachsen.

Wo denkst Du hin, dafür müssten die Wichtel ja das "Königreich" verlassen und in den Wald gehen. Eine Plastiktüte und eine Tube Pattex tun es doch auch. Das würde auch die Hirnschäden erklären.  >:D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #96 am: 9. April 2016, 15:35:59 »
Das könnte auch einfach nur die angeknabberte Botanik rund ums Krankenhaus sein ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #97 am: 9. April 2016, 15:47:58 »
Visionen lassen sich preisgünstig und ohne viel Arbeit erreichen. Man muß nur wissen, wo diese Pilze am besten wachsen.

Wo denkst Du hin, dafür müssten die Wichtel ja das "Königreich" verlassen und in den Wald gehen. Eine Plastiktüte und eine Tube Pattex tun es doch auch. Das würde auch die Hirnschäden erklären.  >:D

Warum denkt ihr alle so kompliziert? Inzwischen dürfte es doch genug Schimmel im KRD geben.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #98 am: 9. April 2016, 16:10:58 »
Visionen lassen sich preisgünstig und ohne viel Arbeit erreichen. Man muß nur wissen, wo diese Pilze am besten wachsen.

Wo denkst Du hin, dafür müssten die Wichtel ja das "Königreich" verlassen und in den Wald gehen. Eine Plastiktüte und eine Tube Pattex tun es doch auch. Das würde auch die Hirnschäden erklären.  >:D

Warum denkt ihr alle so kompliziert? Inzwischen dürfte es doch genug Schimmel im KRD geben.

Das manche Schimmelarten giftig sind ist mir ja bekannt, aber dass man davon high werden kann, sogar so, dass man die Nulpe für einen König hält, ist mir neu.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #99 am: 9. April 2016, 16:12:08 »
Wie ist es denn bei Toastbrotschimmel? Ich schmeiß den normalerweise einfach weg.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #100 am: 9. April 2016, 16:27:24 »
Wie ist es denn bei Toastbrotschimmel? Ich schmeiß den normalerweise einfach weg.

Das ist zu empfehlen, da sich der Pilz in den Poren von Brot bereits deutlich ausbreiten kann bevor man etwas davon sieht.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #101 am: 9. April 2016, 16:30:51 »
Wie ist es denn bei Toastbrotschimmel? Ich schmeiß den normalerweise einfach weg.

Zitat
Die Symptome einer Lebensmittelvergiftung können, je nach auslösendem Toxin, sehr unterschiedlich sein. Vergiftungen mit Pflanzen oder Pilzen können zu Fieber, Übelkeit, Krämpfen, Halluzinationen und in manchen Fällen auch zum Tode führen. Fischvergiftungen können Übelkeit, Erbrechen und Durchfälle auslösen. Im Fall des Kugelfischs verursacht das Gift Tetrodotoxin Lähmungen, die auch die Skelettmuskulatur betreffen und so durch Atemlähmung zum Tod führen können.
(Hervorhebung durch mich)

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lebensmittelvergiftung#Symptome

Wäre ein sehr kosteneffizienter Weg und wer weiß, ob das große Pedal nicht endlich eine Erleuchtung bekommt..... Naja, eher nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt ....

Wie wäre es mit einer Spendenaktion? Toast für das KRD....
« Letzte Änderung: 9. April 2016, 16:34:42 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #102 am: 9. April 2016, 16:48:52 »
Ich wüsste wie man die Spenden zusammen bekommt.

Wollte ich in meinen neuem Blog-Artikel schreiben.

Wir nehmen die ganzen OWiG-Gelder von Fiffi Helmut und Rüdiger und senden diese an Fisselbirne. So helfen die sich gegenseitig.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #103 am: 9. April 2016, 18:39:55 »
Visionen lassen sich preisgünstig und ohne viel Arbeit erreichen. Man muß nur wissen, wo diese Pilze am besten wachsen.

Wo denkst Du hin, dafür müssten die Wichtel ja das "Königreich" verlassen und in den Wald gehen. Eine Plastiktüte und eine Tube Pattex tun es doch auch. Das würde auch die Hirnschäden erklären.  >:D

Nö, ihr Refugium bietet alles. Sie müssen nur an einigen Stellen im Boden kratzen. Da wo zu DDR- Zeiten und zuvor die chemische Industrie tätig war. Altlasten sind tatsächlich ein Thema bei Teilen des Geländes.

Zu dem Thema haben sich hier mal orientierte Einheimische geäußert.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/16
« Antwort #104 am: 9. April 2016, 18:45:03 »
@A.R.Schkrampe: Alternative: Ichg studiere Biochemie und bewerbe mich als mächtiger Alchemist im Königreich Fitzonia. Dort biete ich dann wunderbare Tinkturen und Behandlungen an, die ihm noch mehr Visionen geben (Vorschlaghammer und eine Flasche Vodka).

So werde ich dann der Hofmagus dort :) - Einkommen: 100 Engel pro Tag *g*