Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785337 mal)

Offline Feiertag

Re: YT-Ablage
« Antwort #6885 am: 12. September 2023, 01:44:26 »
Spiegel TV gestern
Zitat
"Spiegel TV"-Themen: + Bewaffnet, organisiert und antidemokratisch - Reichsbürger im Schwabenländle + Emergency Room Bachmut - Reportage aus einem ukrainischen Militär-Lazarett
Teil 1 betrifft unter anderem  https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7897.0
Teil 2 beschreibt ein ukrainisches MASH
https://plus.rtl.de/video-tv/serien/spiegel-tv-790787/2023-9-981608/episode-37-sendung-vom-11092023-919591

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6886 am: 12. September 2023, 19:00:53 »

https://youtu.be/557gT8rIZJc

Zitat
Debunked: Tödliche Impfchargen - Philip Hopf, Prof. Matysik und Prof. Dyker widerlegt

1.360 Aufrufe  12.09.2023
Philip "Gebüschmann" Hopf hat für sein Video zwei Gäste eingeladen: Jörg Matysik, Professor für Analytische Chemie an der Universität Leipzig, und Gerald Dyker, Professor für Organische Chemie an der Ruhr-Universität Bochum. Die Professoren haben Daten, Grafiken und Studien zu den Corona-Impfstoffen analysiert und glauben, etwas Großes entdeckt zu haben. Das Gespräch eskaliert rasch, und im Handumdrehen werden aus "gemeldeten Verdachtsfällen für Nebenwirkungen" "nachgewiesene tödliche Impfchargen". Philip Hopf kann inzwischen 230.000 Abonnenten für sich verbuchen.

Und wieder meine Hochachtung dieses Video neben der eigentlichen Arbeit gemacht zu haben!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6887 am: 14. September 2023, 19:47:12 »
Der Vermieter deckt auf:   :o

https://youtu.be/GzuwhVd2E-s

Zitat
Aufgedeckt: Inhalt und Ergebnis aller Strafanzeigen!

128.158 Aufrufe 12.09.2023
Eine Anfrage an die Bundesregierung hat ergeben, dass 97 Strafanzeigen gegen die aktuelle Bundesregierung vorliegen. In diesem Video zeige ich euch welche Strafanzeigen es sind und wie der aktuelle Stand ist.

Sehr schlau, dazu die Regierung, also die Angezeigte, selbst zu befragen?   :scratch:

Die Rechtsexperten:

Dann kann man sich die Anzeige wegen Bildung einer Kriminellen Vereinigung sparen?   :think:

#fragefuereinenfreund

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6888 am: 14. September 2023, 21:00:51 »
Alles klar. Offensichtlich gilt ja "Strafanzeige = Verurteilung". Warum ist Bernd eigentlich noch auf freiem Fuß? Und wie sieht es mit den Mitgliedern der Bundestagsfraktion der AfD aus? Ich mein ja nur...
https://www.stern.de/politik/deutschland/afd--so-kriminell-sind-die-abgeordneten-der-rechtspopulisten-7973706.html

Warum die Bundesregierung dann nicht angeklagt und verurteilt wird? Ist doch klar, die haben die Justiz in ihrer Hand, von wegen Unabhängigkeit. Und die Staatsanwaltschaft untersteht ohnehin den Justizministerien. Für unsere Kundschaft völlig klar, warum da nichts durchkommt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6889 am: 14. September 2023, 21:47:47 »
Ist das der zuständige Schutzraumverkäufer?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6890 am: 14. September 2023, 21:54:03 »
Falscher Thread. Das sollte in den GF Thread. Wenn ich "Moderator informieren" wähle laufe ich auf einen Fehler :sob:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6891 am: 19. September 2023, 19:12:22 »
Er hat es schon wieder getan:

https://youtu.be/fmuDsogjpQ0

Zitat
459 Aufrufe  19.09.2023
Das ist nun die zweite Folge zum Video von Philip Hopf über tödliche Impfchargen. Professor Matysik und Professor Dyker haben bereits im ersten Video viele Unwahrheiten und Fehlinformationen verbreitet. Eins kann ich euch verraten: Es wird auch künftig nicht besser...

Philip "Gebüschmann" Hopf hat für sein Video zwei Gäste eingeladen: Jörg Matysik, Professor für Analytische Chemie an der Universität Leipzig, und Gerald Dyker, Professor für Organische Chemie an der Ruhr-Universität Bochum. Die Professoren haben Daten, Grafiken und Studien zu den Corona-Impfstoffen analysiert und glauben, etwas Großes entdeckt zu haben. Das Gespräch eskaliert rasch, und im Handumdrehen werden aus "gemeldeten Verdachtsfällen für Nebenwirkungen" "nachgewiesene tödliche Impfchargen". Philip Hopf kann inzwischen 230.000 Abonnenten für sich verbuchen.

und ich gucke grad ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, klimaschutz, Chipmunk

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6892 am: 19. September 2023, 19:35:55 »
Habe mich mit Jörg Matysik beschäftigt und frage mich, warum die Uni Leipzig ihn nicht entlässt? Und seine Auszeichnungen hat er nicht verdient, die muss er zurückgeben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6893 am: 19. September 2023, 19:47:28 »
In welchem Failed State liegt noch mal Leiptzsch ...?  Moment, ich komm gleich drauf ... gleich hab ich's ...  Sekunde ... ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rolly, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6894 am: 19. September 2023, 19:50:13 »
Sachsen ist ein bisschen wie das antike römische Reich. Und Bärwalde ist das kleine gallische Dorf.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6895 am: 20. September 2023, 15:52:59 »
Na ja, die UNI Leipzig hat sich j auch den Honorarprof Vogt zugelegt.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6896 am: 21. September 2023, 06:40:27 »
Der Urquerdenker. Er wurde 2007 nach 9 Jahren "Lehrtätigkeit" seines Postens enthoben. Sein Ausscheiden erfolgte durch die Anregung des Studentenrates. Aber bei Matysik (er ist seit 10 Jahren Professor an der Uni) muss man Bewegung in den Spielraum bringen und ich kann mir ganz gut vorstellen, das er bei seiner Entlassung rumheult und sich auf Artikel 5 abs. 3 GG und auf Artikel 7 GG beruft (was Urquerdenker Vogt bei seiner Entlassung versäumt hat.) Jedenfalls sollte man die Uni Leipzig über seinen Blog und seine dubiosen nebensächlichen Tätigkeiten informieren, damit sie Matysik fristlos entlassen. Und außerdem soll er in Zukunft keine Vorträge mehr halten, weder hier noch anderswo. (Gut, von mir aus im Heartland Institute oder bei "WIR - Wissen ist relevant" seine Vorträge halten.)

Der Link zum Blog des Professor Matysik: https://www.cidnp.net/blog

Off-Topic:
Wie gesagt man soll die Uni darauf aufmerksam machen. Obwohl, vielleicht könnte man auch die Medien miteinbeziehen. (Ob es eine gute Idee ist, ist fraglich.)

« Letzte Änderung: 21. September 2023, 07:30:37 von Odysseus »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6897 am: 21. September 2023, 07:35:26 »
Aus einem Text zum Klimawandel im Blog
Zitat
  Nebenbei: schon bei der Berechnung EINES Moleküles im Nanosekunden-Bereich gibt es beachtliche Fehlergrenzen, wie jeder Chemiker weiß. Nun sollen ALLE Moleküle der Atmosphäre für 100 Jahre berechnet werden, und wir sollen das glauben! 

Wow. D.h. weil man bei einem Moleküle keine genaue Vorhersage des Verhaltens machen kann kann man nicht das Reaktionsverhalten eines Stoffes vorher sagen? Der Herr Professor wartet wohl auch darauf dass endlich ein Stein nach oben fällt. Das ist die Ausnutzung von wissenschaftlicher Fachkompetenz zur Vera*schung der Leserinnen und Leser znd damit ein gravierendes wissenschaftliches Fehlverhalten. Danach kann man sich das weitere Lesen des Blogs sparen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus, nixweiter

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6898 am: 21. September 2023, 08:17:44 »
Ich dachte bzw. man hat es mir so erzählt, dass meinen Professor praktisch gar nicht mehr los wird, wenn er einmal Prof ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen
« Antwort #6899 am: 21. September 2023, 08:24:00 »
Ich dachte bzw. man hat es mir so erzählt, dass meinen Professor praktisch gar nicht mehr los wird, wenn er einmal Prof ist.
Ja. Art. 5 Abs. 3 Grundgesetz gibt einem Professor praktisch Narrenfreiheit bei seiner Tätigkeit. Solange er sich an übliche gesetzliche Rahmenbedingungen hält darf ihm wissenschaftlich niemand rein reden. Er muss lediglich den Lehrverpflichtungen (4SWS Vorlesung,  ein oder zwei Seminare?) nachkommen und muss natürlich mit seinem Budget auskommen. Daher halte ich auch einen Hinweis an die Uni für nicht erfolgversprechend, trotz nachweisbarem wissenschaftlichen Fehlverhalten.