Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785223 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6975 am: 23. Dezember 2023, 13:58:52 »
Kreymeier hat den Schwurbel-Vermieter Raue entdeckt (der mir mit seiner Art der Betonung fürchterlich auf den Senkel geht):

Was haben die Schwurbler eigentlich mit diesen RØDE-Mikrofonclips? Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, daß die die wohl gerne verwenden. So richtig erschwinglich sind die ja nicht oder nur, wenn man ein einträgliches Einkommen hat, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß RØDE die irgendwie "sponsort". Das machen wohl die Zahlschafe.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6976 am: 1. Januar 2024, 12:03:54 »
Endlich ist die regierungslose, die schreckliche Zeit zu Ende!  ;)


Dr. Hegedüs wird von der NWO gut bezahlt:


https://youtu.be/PoTyUEG1P1o


Zitat
Debunked: Bodo Schiffmann - SpikeProtect Teil 1/2


Bodo Schiffmann ist einer der bekanntesten Ärzte der Querdenker-Bewegung, der bereits früh nach dem Ausbruch der Pandemie für Aufsehen sorgte. Zunächst behauptete er, es gäbe keine Pandemie und das Virus sei harmlos. Er vertrat die Ansicht, dass Masken, insbesondere für Kinder, nicht nur nutzlos, sondern sogar lebensgefährlich seien. Er lehnte auch die mRNA-Technologie vehement ab und setzte sich aktiv gegen diesen wissenschaftlichen Fortschritt ein. Wirklich bekannt wurde er jedoch durch seine fragwürdige Spendenaktion nach der Flutkatastrophe im Ahrtal, bei der er 700.000 Euro über ein Jahr lang nicht an die Opfer weiterleitete und zwischenzeitlich nach Tansania verschwand. Das Geld soll nach langer Verzögerung doch noch angekommen sein. Nächstes Jahr dürfte er aufgrund schwerwiegender Vorwürfe, wie der Ausstellung falscher Atteste zur Maskenbefreiung und antisemitischer Äußerungen, vor Gericht stehen. Offenbar versucht er noch, vorher etwas Geld zu sammeln, und hat daher sein eigenes Nahrungsergänzungsmittel "Dr. Schiffmann’s SpikeProtect" auf den Markt gebracht. In einem YouTube-Video erklärt er, was sein Produkt verspricht und warum fast jeder die etwa 1 Euro teuren Kapseln einnehmen sollte.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag, klimaschutz, nixweiter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6977 am: 1. Januar 2024, 19:35:43 »
Es muß wieder proklamiert werden!   :o



https://youtu.be/LFRQXo2iXt8



https://youtu.be/6cVYKyE353g


(Wieso wollen eigentlich die Brandenburger in Cottbus nicht markgräflich, sondern unbedingt Preußen sein ...?  Egal ...)


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6978 am: 1. Januar 2024, 21:26:32 »
Güldet nich! Kein blutiger Fußabdruck.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6979 am: 2. Januar 2024, 00:47:34 »
Toll, Stand 02.01.24, 00:42 wissen jetzt maximal 60 Lebewesen (Aufrufe zusammengezählt) diesen Schwachsinn. Aber was ändert das jetzt für die beiden (ich schätze mal) mit60er? Also ausser das man in seinen reiferen Jahren auf einen Zug springt, der auch schon eher aus ICE1-Zeiten stammt? Gibt das mehr Rente? Bessere Gesundheitsversorgung? Besserer Platz in irgendeiner Warteschlange?

Ich meine, die sehen jetzt nicht aus wie unsere sonstige verwirrte Kundschaft. Warum macht man sich im letzten Viertel oder Fünftel seines Lebens noch zum Vollhorst?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6980 am: 2. Januar 2024, 08:07:34 »
Toll, Stand 02.01.24, 00:42 wissen jetzt maximal 60 Lebewesen (Aufrufe zusammengezählt) diesen Schwachsinn. Aber was ändert das jetzt für die beiden (ich schätze mal) mit60er? [...]
Ich schätze, dass die Veröffentlichung auf dem undeutschen YT so etwas wie ein öffentlicher Aushang ist. Sie haben es verkündet und wenn das System(TM) sie aus irgendeinen Grund belangt, dann verweisen sie auf ihre "öffentliche" Proklamation und dann irgendeinen Wisch, der sie von irgendwelchen Pflichten des System(TM)s befreien soll. Sie haben es ja verkündet, also gilt es.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6981 am: 2. Januar 2024, 20:22:57 »
Das geht genau so lange gut, bis das pöhse Süßthem die nicht gezahlten Beiträge einfordert und Schäf und die SMAD nicht reagieren. Wenn sie weiter ihre GEZ und KK zahlen, passiert nichts.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF