Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785334 mal)

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #6900 am: 21. September 2023, 09:09:17 »
Zitat
  Nebenbei: schon bei der Berechnung EINES Moleküles im Nanosekunden-Bereich gibt es beachtliche Fehlergrenzen, wie jeder Chemiker weiß. Nun sollen ALLE Moleküle der Atmosphäre für 100 Jahre berechnet werden, und wir sollen das glauben! 

Herr Heisenberg lächelt milde. Dem, der solchen Stuss verzapft, sollte man mal im Vertrauen etwas von der Unschärferelation erzählen. Davon, dass eine solche Berechnung selbst einen idealen Quantencomputer in die Knie zwingen würde, gar nicht zu reden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6901 am: 21. September 2023, 14:50:58 »
Ich habe das mal an Rahmstorf weiter gegeben, vielleicht macht der ja was draus.

Tante Edit sagt dass ich das gerne gemacht hätte. Aber beide Assistentinnen sind bis Mo. nicht im Büro, und direkt kann man ihn leider nicht erreichen. Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Übrigens der Klassiker, eine ist in Urlaub und verweist auf die andere, die bis zur selben Zeit nicht im Büro ist  ;D
« Letzte Änderung: 21. September 2023, 15:14:36 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Odysseus

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6902 am: 24. September 2023, 13:16:00 »
Martin Wehrle sagt, wir sollen fragen. Bzw. Ihn fragen. (Die Kommentare wieder.)

Irgendwie auffällig, das gleiche Thumbnail wie vor 3/4 Monaten. (Das Video erschien am 28.05.):
Spoiler
[close]

(Gut, wenn "Gesetz der Dummheit" eine Reihe ist bzw. wird, da kann ich es verstehen)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6903 am: 29. September 2023, 04:24:23 »
Again: "I´m not driving, i´m travelling."

This time featuring: Mini Mouse!!!   :o

Listen and enjoy! (The fun starts at 0:53)

Off-Topic:
Ich habe Euch nie mit einem langen Video gequält. Aber für meine englischsprachigen Agenten und Kollegen, nach mehrjähriger Mitgliedschaft, möchte ich Euch die Chance geben, dieses (fünf Jahre alte) Video anzusehen!

Es geht noch nicht einmal um Reichsbürger. Im Gegenteil, es geht um die Commissioner of the Harbor of New York an New Jersey. ("Don´t call me Miss, call me Commissioner!" LOL)

Nach Veröffentlichung dieses Videos wurde ihr angeraten, in Rente zu gehen, da sie ansonsten gefeuert würden werde. So ich es richtig verstanden habe.  ;)

Auch Kollegen mit Basis-Englischkenntnissen können gerne schauen. Naturgemäß ist in solchen Extremfällen die Sprachtiefe nicht "besonders hoch".  ;) :D

(Schneller Einstieg 3:50)

Was eventuell zu ergänzen wäre. Die Mädchen und Frauen, die wir in Deutschland "Chantal" nennen, heißen in den USA "Karen". Und die Commissioner heißt wirklich Karen.  :dance:

« Letzte Änderung: 29. September 2023, 05:34:02 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6904 am: 29. September 2023, 14:55:02 »
Ich habe Euch nie mit einem langen Video gequält. Aber für meine englischsprachigen Agenten und Kollegen, nach mehrjähriger Mitgliedschaft, möchte ich Euch die Chance geben, dieses (fünf Jahre alte) Video anzusehen!

Siehe auch hier: https://www.aargauerzeitung.ch/panorama/vermischtes/hier-beleidigt-eine-staatsangestellte-wegen-ihres-kindes-die-polizei-mit-folgen-ld.1500534
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6905 am: 1. Oktober 2023, 16:14:45 »

https://youtu.be/tQ3u2W69_YM

Zitat
WICHTIG! Hoher Blutdruck ist NICHT gut! - Sören Schumann und Prof. Rau debunked
Dr. Hegedüs
12.200 Abonnenten

1.090 Aufrufe  01.10.2023
Sören Schumann, der sich als "Heiler" bezeichnet, hat Professor Thomas Rau in einem Interview zu den Themen Blutdruck, Bluthochdruck und deren Auswirkungen auf unsere Gesundheit interviewt. In diesem Gespräch wurden Aussagen gemacht, die potenziell zu lebensgefährlichen Schäden führen können. Bluthochdruck ist eine sehr gefährliche Erkrankung, die jeden dritten Deutschen betrifft. In diesem Deep-Dive-Video nehmen wir die Ursachen für erhöhte Blutdruckwerte unter die Lupe, und ich zeige euch klipp und klar, wo genau der Professor danebenliegt.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag, klimaschutz, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6906 am: 9. Oktober 2023, 18:44:43 »
Und er hat es schon wieder getan!

Mitten am Tag!   :o

https://youtu.be/I2r9yxCSVpo

Zitat
Sucharit Bhakdi: Die Querdenker-Renaissance eines Auslaufmodells

1.675 Aufrufe  09.10.2023
Bhakdi ist zurück! Er war zwar nie wirklich weg, aber in seinem neuesten Video "Der Weg der Wahrheit" zeigt er ein ganz neues Gesicht. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Pandemie oder die Impfung – es geht um viel mehr! Offensichtlich hat er sich vollkommen in einer Welt der Verschwörungsmythen verirrt. Mit einer nie dagewesenen Selbstverständlichkeit und Überzeugung spricht er über Bill Gates, die Elite, die neue Weltordnung und vieles mehr. Der Reporter, ein glühender Fan, kann gar nicht genug davon bekommen zu betonen, wie recht Bhakdi doch immer hatte. In diesem Video zeige ich euch, was er konkret gesagt hat und warum er im Grunde mit nichts Recht behalten hat. Ich habe für einige Videoausschnitte das halbe Internet durchforstet, um euch eine wirklich anschauliche und ziemlich vollständige Darstellung seiner Irrtümer zu bieten. Ich hoffe, ihr haltet durch!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Goliath, Feiertag, klimaschutz, Chipmunk

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6907 am: 11. Oktober 2023, 10:37:16 »
Ist schon 10 Jahre alt

https://youtu.be/Om9fZp-jdQQ

Zitat
Geheimnisvolle Striche: Die Barcode-Verschwörung | SPIEGEL TV

399.599 Aufrufe  18.05.2013
Mysteriöse Strich- und Zahlenkombinationen ermöglichen den schnellen Scan an jeder Kasse. Was für die einen nur ein harmloses Registriersystem ist, halten andere für teuflisch und gesundheitsgefährdend. Barcodes schaden ihrem Wohlbefinden - davon sind zumindest Wünschelrutengänger Peter Vertens und seine Frau überzeugt. Und sie sind damit nicht allein: Überraschend viele Menschen sind der Meinung, dass Strichcodes krankmachende Strahlen abgeben und Unheil verbreiten.

Weiß man, was aus der wackeren Lehrerin geworden ist?   :scratch:

Immerhin gibt es den Hildegard-Akkumulator jetzt wieder zum Sonderpreis:

https://jentschura-shop.ch/D/hildegard----orgon-akkumulator/hildegard-orgon-akkumulator-buche-natur-8001.htm

Das mit dem „Reich“ stimmt irgendwie …  ???

:facepalm:
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2023, 10:48:58 von Reichsschlafschaf »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, klimaschutz

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6908 am: 11. Oktober 2023, 11:05:40 »
Ich erinnere mich.
Irgendwo habe ich sogar noch eine Gewürzpackung der Firma Sonnentor, die ich mal geschenkt bekommen habe.
Da sind die bösen Schwingungen des Barcodes mit einem Querstrich "neutralisiert" worden.
Psiram-Link mit Erwähnung von Sonnentor-Produkten.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6909 am: 11. Oktober 2023, 11:32:14 »
Zitat
„Das Leben fliesst in Schläuchen“

Denkwürdiger Satz.

Wenn er nicht so philosophisch wäre, könnte man glatt meinen, es sei ein rechter Schmarrn. ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6910 am: 11. Oktober 2023, 12:22:16 »
Sieben Fässer Schläuche Wein können uns nicht gefääährlich sein…. #sing

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6911 am: 11. Oktober 2023, 23:35:36 »
Zitat
„Das Leben fliesst in Schläuchen“

Denkwürdiger Satz.

Wenn er nicht so philosophisch wäre, könnte man glatt meinen, es sei ein rechter Schmarrn. ???

Da sie so gern über Quantenheilung quatschen, wäre hier ein Hinweis auf die Stringtheorie angebracht?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6912 am: 12. Oktober 2023, 18:17:32 »
Arte bringt eine Doku, die darstellen soll, wie schlecht es angeblich den Briten geht.

https://youtu.be/5q5x3kCDuYM

Zitat
Arm trotz Job | ARTE Re:

77.111 Aufrufe  12.10.2023  #großbritannien #inflation #reportage
Großbritannien leidet europaweit unter einer besonders hohen Inflation. Höhere Mieten, gestiegene Preise für Lebensmittel und Strom – für viele Britinnen und Briten reicht ihr Einkommen kaum noch aus, um alle Rechnungen zu bezahlen. Im vergangenen Winter mussten sich einige sogar zwischen "Heating or Eating", Heizen oder Essen entscheiden.

Reportage (D 2022, 32 Min)

Natürlich nicht ohne unterschwellig zu bringen, das habe etwas mit Brexit, Corona und ausbleibenden EU-Hilfen zu tun.

Das ist natürlich Unsinn.

Sie haben ja jetzt mehr Milliardäre.

Sie sagen es auch selbst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6913 am: 13. Oktober 2023, 10:17:39 »

Das ist natürlich richtig!

Aber! Leider! Führt sich das Süstem immer wieder selbst Energie zu!  :eek:

https://youtu.be/LaMdiz2e-6k

Zitat
Perpetuum Mobile Generator: WIE FUNKTIONIERT ES?

4.713.691 Aufrufe  22.09.2023
Ich habe diese Perpetuum-Mobile-Maschine gebaut, die Elektrizität erzeugt. Es ist eine Idee, die ich in einem viralen Video in sozialen Medien gesehen habe, in dem angeblich kostenlose Energie erzeugt wird, und ich habe sie genau nachgebaut, um sie zu testen.

Herrschaften!

Dieses Perpetuum Mobile hat nicht nur genug Energie zum Selbsterhalt, es kann auch noch Energie abgeben!   :o

https://youtu.be/_l9xAFzlyhg

Zitat
Die Geheimnisse enthüllen: Wie ich einen ewigen Generator erschaffen habe

1.000.541 Aufrufe  Premiere am 14.09.2023  HOA KỲ
Die Geheimnisse enthüllen: Wie ich einen ewigen Generator erschaffen habe
In diesem Video werde ich die Geheimnisse hinter meinem Ewigen Generator enthüllen. Dieser Generator hat es mir ermöglicht, eine unbegrenzte Menge Geld zu generieren, ohne dafür arbeiten zu müssen, und er hat mir geholfen, unglaublich reich zu werden.

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, schnell reich zu werden, dann ist dieses Video genau das Richtige für Sie! Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihren eigenen Ewigen Generator erstellen und damit unbegrenzt viel Geld generieren. Dieser Generator ist ein Geheimnis, das ich in diesem Video mit Ihnen teile. Abonnieren Sie also unbedingt meinen Kanal, um mehr zu erfahren!

Interessanterweise funktioniert es nur mit rotem Saft.

Adrenochrom?

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Käsehobel

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6914 am: 13. Oktober 2023, 11:27:37 »
Off-Topic:
Das arbeitet mit versteckter Energie. Diese Energie ist im Universum vorhanden, aber man sieht nicht wo sie herkommt. So ähnlich funktionieren Taschenlampen, auch da kann man kein Kabel sehen.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz