Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785333 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6915 am: 13. Oktober 2023, 11:28:14 »
Leistungsfähiger sind Katzengeneratoren. Katze auf einer Generatorwelle befestigen und sie oben und unten mit Marmelade bestreichen. Da erblasst jeder Kraftwerksbetreiber!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6916 am: 14. Oktober 2023, 07:02:01 »

Kann mir jemand erklären, was daran lustig oder satirisch sein soll?   :scratch:

Neuwahlen sind voraussichtlich im Oktober 2025, sollte der Bundeskanzler nicht die Vertrauensfrage stellen oder ein Konstruktives Mißtrauensvotum erfolgreich sein (was aber auch nicht notwendig zu Neuwahlen führt).

https://youtu.be/8_RePz6ghr4

Die heute-show wird auch immer flacher?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Froschkönig

« Antwort #6917 am: 14. Oktober 2023, 11:46:18 »
Kann mir jemand erklären, was daran lustig oder satirisch sein soll?   :scratch:

Nichts. Aber wozu Qualität abliefern, wenn das Geld sowieso kommt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6918 am: 14. Oktober 2023, 20:22:21 »
Die NWO berichtet

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6919 am: 17. Oktober 2023, 18:09:44 »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6920 am: 17. Oktober 2023, 19:02:35 »
Wenn ich noch etwas Hintergrundwissen liefern darf:

Ab Minute 10 tritt ein Iwan Götz als "Oberrabbiner" auf.

Es handelt sich hier um den in der rechten Szene seit Jahren aktiven "Dr." Iwan Esra Wanja Götz, der u.a. mit einem falschen Ausweis der jüdischen Gemeinde Halle (Synagogengemeinde zu Halle) aufgefallen ist. Er wurde mehrfach einschlägig verurteilt und inhaftiert.

Erwähnenswert ist noch, dass Germanische Medizin-Hamer auf ihn hereingefallen ist und sich von ihm die Richtigkeit seines Wahnmodells ("die Juden haben mir die GNM geklaut") hat bestätigen lassen.

Belege kann ich gerne auf Nachfrage liefern.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Arno, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6921 am: 17. Oktober 2023, 19:14:17 »
Hab grad angefangen zu gucken:

https://youtu.be/fNmxLAgHNcQ

Zitat
Lebensgefährliche Irrtümer von Prof. Rau

1.076 Aufrufe  17.10.2023
In diesem Video setzen wir unsere Betrachtung des Gesprächs zwischen Sören Schumann und Prof. Thomas Rau fort, in dem sie sich dem Thema Bluthochdruck gewidmet haben. Rau präsentiert uns mit einer erstaunlichen Selbstsicherheit seine eklatanten Wissenslücken und völlig verzerrten Vorstellungen zur menschlichen Physiologie. Wir bekommen nicht nur fragwürdige Erklärungen zu Bluthochdruck serviert, sondern auch brandgefährliche Empfehlungen.

Protonenpumpenhemmer für Magengeschwüre? Insulin bei Diabetes? Rau hat für alles eine alternative Lösung parat. Seine Ratschläge gehen allerdings über den Punkt der Komik hinaus und werden potenziell lebensgefährlich!

Ist das der hier?
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Rau_(Mediziner)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6922 am: 17. Oktober 2023, 19:30:45 »
Der hier ist es auf jeden Fall:

https://biomed-sonnenberg.com/de/ueber-uns/team/dr-thomas-rau

Die Biographie passt zum Wikipedia-Eintrag.
2019 wurde er mit "dem Honorarprofessorentitel" von der Europäischen Universität Wien ausgezeichnet. (Oder vom Postillon?)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2023, 19:59:21 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6923 am: 17. Oktober 2023, 23:01:38 »
Und die
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Central_European_University
wurde von George Soros gegründet. Oh hah!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6924 am: 18. Oktober 2023, 10:29:27 »
Off-Topic:
Und die
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Central_European_University
wurde von George Soros gegründet. Oh hah!

@Rolly  warum hast du das bei YT einsortiert? Ich muss dich enttäuschen YouTubeingen ist gar keine Universität. :shhh: ;D
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6925 am: 18. Oktober 2023, 11:40:13 »
In Fortsetzung von der Nachricht von @Knallfrosch . Das ist nämlich die "Universität", die Rau den Ehrenprofessor angedient hat.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6926 am: 18. Oktober 2023, 15:43:19 »
Und weil er dort Honorarprofessor ist, findet man ihn auf der Homepage nicht?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6927 am: 23. Oktober 2023, 14:40:11 »
Hammer!   :o

Einfach „alle Implantate entfernen!“ sagen!   :salut:

Hammer!

https://youtu.be/ZiJgKFdStFI

Zitat
Implantate, Spenden, Urteile, Musik, Beef, Schockraum - ne ganz normale Querdenker Woche

Spoiler
Die Staatsanwaltschaft Göttingen ermittelt gegen den 65-Jährigen wegen Untreuevorwürfen. Es geht um Spendengelder in Höhe von 700.000 Euro, die Fuellmich als Geschäftsführer der Mitte des Jahres 2020 gegründeten "Stiftung Corona-Ausschuss" veruntreut haben soll. Demnach soll er im November 2020 "eine Zahlung in Höhe von 200.000 Euro in 20 Transaktionen zu je 10.000 Euro an seine Ehefrau" vorgenommen haben, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Im Mai 2021 soll er dann 500.000 Euro auf sein Privatkonto überwiesen haben. Die Gelder hätten er und seine Frau privat verbraucht, unter anderem für die Ablösung eines Immobilienkredits.

https://www.ndr.de/nachrichten/nieder...

Der rechte YouTuber Tim Kellner ist heute vom Amtsgericht Detmold zu 11.000 Euro Geldbuße verurteilt worden. Es ging um drei Fälle von Beleidigung, unter anderem gegen Annalena Baerbock.
Der YouTuber Tim Kellner hat nach Ansicht des Gerichts in Vidoeoclips mehrere Politikerinnen – darunter Außenministerin Annalena Baerbock - verunglimpft.

Angeklagter spricht von Satire

Der Prozess war eine Zusammenfassung von drei Verfahren. Dazu gehörte ein bereits erlassener Strafbefehl über 1.500 Euro. Gegen den hatte Kellner Einspruch eingelegt. Der ehemalige Polizist aus Horn-Bad Meinberg will das Urteil nicht akzeptieren.

https://www1.wdr.de/nachrichten/westf...
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6928 am: 28. Oktober 2023, 11:21:36 »
Neues von Dr. Hegedüs, es geht wieder um Rau

https://youtu.be/DKkCx5wNmgc

Zitat
Im Gespräch mit der "anderen Seite"

Spoiler
28.10.2023
Während meiner Recherche über Honorarprofessor Thomas Rau ist mir aufgefallen, dass er auf seiner Webseite eine Therapie anbietet, die er sogar nach sich selbst benannt hat: "Dr. Raus Grippe-Prophylaxe". Auf den ersten Blick klingt das ziemlich harmlos, aber ich würde sagen, dass diese unscheinbare Therapie als Sinnbild für seine gesamte Tätigkeit stehen könnte. Dr. Raus Grippe-Prophylaxe ist nicht einfach nur eine ungetestete und, meiner Meinung nach, wirkungslose Mixtur aus Wasser und Vitaminen. Nein, sie ist ein Symbol für alles, was in der Alternativmedizin schief läuft. Ich habe Herrn Rau deshalb kontaktiert und um ein Gespräch gebeten... und siehe da, er hat tatsächlich geantwortet!

Mein Brief an Herrn Rau:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf Ihrer Webseite Informationen zur sogenannten "Dr.Rau’s Grippe-Prophylaxe" gefunden, die als Strategie der winterlichen Infekt-Prophylaxe dargestellt wird. Darüber hinaus wird betont, dass diese Methode auch in der aktuellen Covid-19-Situation angewandt werden kann.

Ich bin Mediziner und interessiere mich sehr für wissenschaftlich fundierte Therapieansätze. Da Ihre Prophylaxe eine Kombination aus homöopathischen und isopathischen Mitteln sowie Vitaminen enthält und insbesondere die Empfehlung ausspricht, sie auch in der aktuellen Corona-Situation anzuwenden, würde ich gerne mehr über die wissenschaftlichen Daten erfahren, die diese Behauptungen stützen.

* Gibt es unabhängige, peer-reviewte Studien, die die Effektivität Ihrer Methode belegen?

* Welche konkreten Wirkmechanismen sollen durch die Kombination der genannten Inhaltsstoffe ausgelöst werden und wie wird deren Effektivität gemessen?

* Wie stehen Sie zu der ethischen Verantwortung, dass das Bewerben einer Prophylaxe gegen Infektionskrankheiten ohne fundierte wissenschaftliche Belege als irreführend oder sogar als falsches Heilversprechen angesehen werden kann?

Ich bin gespannt auf Ihre Antwort und bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und Mühe, meine Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen.“
[close]

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6929 am: 7. November 2023, 20:01:35 »
Passt in verschiedene Fäden, deshalb hier.

Eine Gruppe von Menschen hat die Aussagen eines französischsprachigen Schwurbelgurus auf seine Richtigkeit überprüft. Typische Reaktionen auf seine Falschaussagen.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, klimaschutz