Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785336 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #6870 am: 28. August 2023, 19:06:53 »
Aus aktuellem Anlaß:  ;)

https://youtu.be/4Vr55GetCss

Zitat
Kalkofes Mattscheibe - Aiwangers Biergartenkumpel
KalkTV
81.000 Abonnenten
154.042 Aufrufe  11.02.2021
Die Pandemie ist sehr kompliziert. Aber wer könnte die Corona-Biergarten-Regeln besser erklären als Bayerns Staatsminister für die Wirtschaft, Hubert Aiwanger!

Kalkofes Mattscheibe: Fresse 2020 - Der Jahresrückblick
Jetzt auf 5flix 👉   ow.ly/6MJG50CV2Xq

KALKOFES MATTSCHEIBE - Eine Tele 5 Produktion im Auftrag der Rat Pack Filmproduktion
und Kalk TV.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6871 am: 30. August 2023, 17:12:01 »
Neues von Janos Hegedüs:

https://youtu.be/eWSdB073R_E

Zitat
RE: Das gefährliche Blut der COVID-Geimpften / EingeschenktTV

913 Aufrufe  30.08.2023
Ist das Blut von Covid-Geimpften tatsächlich anders? Finden sich mRNA-Rückstände in Blutkonserven? In diesem Video klären wir genau diese Fragen und vieles mehr! Giorgio della Pietra, ein Mann vieler Talente als Musiker, Heilpraktiker und "Naturopath", will die Welt der Bluttransfusionen revolutionieren. Mit seiner Initiative "SafeBlood Donation" plant er, seinen Mitgliedern Zugang zu "ungeimpftem Blut" zu verschaffen. Doch macht das überhaupt Sinn? Und was hat das Ganze mit Dunkelfeldmikroskopie und dem Frosch zu tun? All das erfahrt ihr in diesem Video!
Es geht noch weiter! Falls ihr ein kleines Bingo-Spiel zum Video genießen wollt, könnt ihr verschiedene Versionen direkt von unserer Patreon-Seite herunterladen. Und für euch, meine geschätzten YouTube-Mitglieder: Schickt mir einfach eine E-Mail, wenn ihr mitmachen möchtet, und ich schicke euch das Bingo-Spiel ebenfalls gerne zu! :-)

Falls du unsere Arbeit unterstützen möchtest:

T-Shirts, Tassen, Taschen und noch Tausend andere Sachen im Webshop:

https://sprechstunde-mit-dr-hegedus.m...

Trete unserer Community auf Patreon und Discord bei:
https://www.patreon.com/drjanoshegedues

oder:
Janos Hegedüs IBAN: DE92 1203 0000 1078 3657 13

(Wo nimmt der Mann eigentlich die Energie für Video-Produktionen her neben seiner Praxis?)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6872 am: 31. August 2023, 06:45:01 »
(Wo nimmt der Mann eigentlich die Energie für Video-Produktionen her neben seiner Praxis?)
Und Kind. Falls ich es richtig bei ihm verstanden habe, dann schläft er halt ein bisschen weniger. Ein Teil der Recherchearbeit übernimmt noch jemand weiteres (auch vom Fach), aber am Ende kostet eine Minute Video ca. 1 Stunde Arbeit (wenn nicht sogar mehr).
Habt also Ehrfurcht, vernünftiger content ist aufwendig.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6873 am: 31. August 2023, 07:54:27 »
Für mich dazu auch noch einer der angenehmsten Gäste die wir je im TeamSpeak hatten.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #6874 am: 31. August 2023, 09:16:07 »
Zitat
RE: Das gefährliche Blut der COVID-Geimpften / EingeschenktTV

913 Aufrufe  30.08.2023
Ist das Blut von Covid-Geimpften tatsächlich anders? Finden sich mRNA-Rückstände in Blutkonserven? In diesem Video klären wir genau diese Fragen und vieles mehr! Giorgio della Pietra, ein Mann vieler Talente als Musiker, Heilpraktiker und "Naturopath", will die Welt der Bluttransfusionen revolutionieren. Mit seiner Initiative "SafeBlood Donation" plant er, seinen Mitgliedern Zugang zu "ungeimpftem Blut" zu verschaffen.

Ich bin kein Mediziner, aber heute bekommt doch kein Patient, der eine Bluttransfusion erhält, Vollblut von einem bestimmten Spender. Die Spenden werden in die Blutfraktionen zerlegt (rote / weiße BK, Plättchen, Plasma), und der Patient bekommt das, was er braucht. In vielen Fällen ist es Erythrozytenkonzentrat. Sieht hübsch rot aus, ist aber kein Blut im eigentlichen Sinne. Es stammt allerdings von vielen Spendern, nicht nur einem. Wollen die wirklich belegen, dass keiner von denen geimpft worden war? Na, viel Spaß.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6875 am: 31. August 2023, 09:39:19 »
Es stammt allerdings von vielen Spendern, nicht nur einem.

Da muss ich Dir leider widersprechen. Erythrozyten- und Thrombozytenkonzentrate stammen immer von einem - konkret bekannten - Spender. Gepoolt werden Plasmaprodukte wie Fresh Frozen Plasma (nicht immer), PPSB, Immunglobulinen und diversen Faktorenkonzentraten. Gerade bei Thrombozyten ist man wählerisch und versucht nach Möglichkeit dem Empfänger bei Bedarf an mehreren Einheiten nur Thrombos von einem bestimmten Spender zu transfundieren (um die Bildung von Antikörpern möglichst zu reduzieren).
« Letzte Änderung: 31. August 2023, 09:42:04 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #6876 am: 31. August 2023, 09:45:18 »
Es stammt allerdings von vielen Spendern, nicht nur einem.

Da muss ich Dir leider widersprechen. Erythrozyten- und Thrombozytenkonzentrate stammen immer von einem - konkret bekannten - Spender. Gepoolt werden Plasmaprodukte wie Fresh Frozen Plasma (nicht immer), PPSB, Immunglobulinen und diversen Faktorenkonzentraten. Gerade bei Thrombozyten ist man wählerisch und versucht nach Möglichkeit dem Empfänger bei Bedarf an mehreren Einheiten nur Thrombos von einem bestimmten Spender zu transfundieren (um die Bildung von Antikörpern möglichst zu reduzieren).

Danke, man lernt nie aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6877 am: 31. August 2023, 10:37:36 »
Wir könnten ein Reservat für Ungeimpfte bauen. Mit allem Drum und Dran. Eigenen Wahrheitsmedien, Impfverbot und so weiter. Und das Ganze mit eigener Meerwasserquelle. Zur Sicherheit aller muss das natürlich hermetisch abgeriegelt werden.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6878 am: 31. August 2023, 10:40:16 »
Um sie vor den Impfzombies zu schützen?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6879 am: 31. August 2023, 10:43:28 »
Und uns vor dem Geseier. Für die Interessierten könnten Cams installiert werden und das als Horror-Doku-Soap in den privaten ausgestrahlt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6880 am: 31. August 2023, 11:39:38 »
@Hegedüs Wie ich das verstanden habe, macht die Hintergrundarbeit seine Frau. Sie ist auch in einzelnen Videos zu sehen. Er bzw. sie haben meinen höchsten Respekt.

Bei dem Video wegen einer Blutbank für Ungeimpfte habe ich immer nur gehört:

"Gebt mir Spenden!"

Um nichts anderes geht es dabei. Um eine Blutbank für 1 o/oo der Bevölkerung aufzubauen, bedarf es viel mehr als ein wenig Geschwätz. Außerdem geht es ja erstmal darum, eine geeignete Testmethode zu entwickeln. Das wird wieder so eine Geschichte ohne Happyend. Was nicht vorhanden ist, ist auch nicht nachweisbar. Umso komplizierter und teurer ist die Entwicklung eines Testes. Dazu braucht es eine völlig neue Phüsik!11!
« Letzte Änderung: 31. August 2023, 11:41:44 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6881 am: 31. August 2023, 12:55:16 »
Pharma-Mafia: Ich habe meine Diplomarbeit bei Heraeus gemacht. Entgegen aller Absprachen für kostelose Arbeit haben sie mich nach dem Diplom mit XXXX DM belohnt!  :o
« Letzte Änderung: 31. August 2023, 12:57:09 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline kairo

« Antwort #6882 am: 31. August 2023, 15:03:16 »
Pharma-Mafia: Ich habe meine Diplomarbeit bei Heraeus gemacht. Entgegen aller Absprachen für kostelose Arbeit haben sie mich nach dem Diplom mit XXXX DM belohnt! 

Ich hoffe, du hältst auch wirklich die Klappe über all die dreckigen Geheimnisse, von denen du dort gehört und die du gesehen hast!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6883 am: 4. September 2023, 18:52:46 »
am Ende kostet eine Minute Video ca. 1 Stunde Arbeit (wenn nicht sogar mehr).

Deswegen hat Janos Hegedüs meinen vollen Respekt für seine Aufklärungsarbeit!

https://youtu.be/krjOXRJaO4w

Zitat
Lügen rund um das "GEIMPFTE BLUT" entlarvt - Giorgio della Pietra und SafeBlood_Teil 2

423 Aufrufe  04.09.2023
In dieser Fortsetzung vertiefen wir unsere Untersuchung zu Giorgio della Pietra und seinem illustren Kreis von 'Experten' von SafeBlood Donation. Werden die Behauptungen von Spezialist Hutzuklein und Professor Adlerauge standhalten, wenn ein echter Mediziner sein eigenes Blut unter das Mikroskop legt? Wir gehen dieser Frage akribisch auf den Grund.

Dieses Mal widmen wir uns zudem dem Thema der Cell-Saver-Systeme. Was verbirgt sich hinter diesem medizinischen Begriff und welche Rolle spielt er in der aktuellen Diskussion um Bluttransfusionen und Impfungen?

Und natürlich: Das große Finale unseres Bingo-Spiels steht an.  Unsere Patrons können verschiedene Versionen des Bingos herunterladen und für alle YouTube-Mitglieder – schickt mir eine E-Mail, und ich sorge dafür, dass ihr nicht leer ausgeht.

In dieser Episode entlarven wir Mythen, analysieren Fakten und räumen mit einigen der gängigsten Fehlinformationen auf. Eins ist sicher: ich habe für dieses Video nicht nur ein Haufen Geld sondern sogar mein eigenes Blut geopfert!

Offline Feiertag

« Antwort #6884 am: 6. September 2023, 04:07:12 »
Der Healy war schon Thema
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg437302#msg437302
Der NDR hat sich als Süstemmedium das Ganze nochmal angesehen
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Abzocke-mit-Esoterik,sendung1375448.html

Ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht. Bestellungen gerne per PN!
Zitat
Guten Tag!

Mein Name ist Feiertag und ich möchte Ihnen heute mein neuestes Patent, das "Feiertag 5024 Supersicherheitsseil“ vorstellen.
Die revolutionäre Weiterentwicklung des Feiertag 5020 Sicherheitsseiles hat sich nicht nur im Gewicht (der Spagat der selben! Qualität wurde von 100m auf 50m verkürzt, ein Quantensprung in der Seiltechnik!), sondern auch in der Benutzerfreundlichkeit deutlich verbessert. Es hat nur einen Knopf! Das störende Leuchten der roten Diode wurde beseitigt, sie BLINKT jetzt und die Steuerung wurde IN der Spagatrolle verbaut.
Namhafte Bergsteiger vertrauen auf Sicherheitsseile!
Reinhold M. aus T.“Ohne Sauerstoff, aber nie ohne Seil!"
Bei bestimmungsgemäßer Anwendung haben Sie einen treuen Begleiter bis zum Berg!
Bedienungsanleitung:
Kaufen Sie das "Feiertag 5024“. Kaufen Sie ein Seil beim Fachhändler des Vertrauens Ihres Bergführers.
Lokalisieren Sie den Berg. Hören Sie auf ihre Chakren! Ist er zu hoch bist du zu schwach.
Aktivieren Sie das "Feiertag 5024“, es wird rot blinken.
Gehen Sie los.
Sobald Sie Ihr Ziel (also den Berg, unten bei der Talstation) erreicht haben wird Ihr persönliches "Feiertag 5024“ NICHT mehr blinken.
Das ist ein GUTES ZEICHEN! Die Batterie hat sich entladen und SIE AUFGELADEN!
Gehen sie nun zur Kassa der Bergbahn (am Weg dorthin entsorgen Sie das "Feiertag 5024“, es hat Ihnen gute Dienste geleistet).
An der Bergstation werden Sie wieder auf den Bergführer Ihres Vertrauens treffen. Übergeben Sie ihm das Seil aus dem Fachgeschäft und er wird es Ihnen mit einem Obstler vom Lidl danken.
Packungsinhalt: 1/Stk "Feiertag 5024“ incl. Batterie und Blinkdiode
um NUR €864,99
excl. Versandkosten
Aber:
NUR HEUTE ZUM FEIERTAGSPREIS!
3/Stk "Feiertag 5024“ um nur €2499,-
Jetzt bestellen unter
www.http.indreisekundenwareruntenmanhatihngarnetgfunden.com

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz