Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785502 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5625 am: 4. Februar 2022, 12:42:22 »
Axel Reitz befasst sich mit QAnon Österreich.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5626 am: 4. Februar 2022, 13:23:07 »
Hab mir den Stream vorhin live angesehen, ist angenehm kurzweilig, Reitz zerlegt den Herren nach allen Regeln der Kunst und zeigt auf was für ein armes Würstchen sich letztlich hinter dem 1 Mann Projekt QAnon Österreich verbirgt.
Inhaltliche Auseinandersetzung mit den Ideen von QAnon findet aber kaum statt (falls es jemand primär deswegen schauen wollen würde). Das liegt daran das Schlaffer und Reitz auf eine Stellungnahme des QAnon Typen reakten und der redet nur von sich selbst, seiner Wichtigkeit, seinen Heldentaten und seinem Martyrium. Die "Bewegung" spielt dabei kaum eine Rolle.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5627 am: 5. Februar 2022, 19:23:18 »
Youtube hat mir heute das hier in die Playlist gespült:

Zitat
Ein geleakter Chat aus einer Ärztegruppe zeigt, wie intern über Patienten abgeblättert wird, die die Impfung kritisch sehen. Anstatt zu Besonnenheit aufzurufen, liest Kammerpräsident Szekeres mit. Die grauslichsten Kommentare stammen übrigens von OA Dr. Marton Stell, Mitglied der Coronakomission und des nationalen Impfgremiums. Wo bleiben disziplinäre Konsequenzen?

Haben unsere Freunde aus Österreich davon irgendwas mit bekommen? So hohe Wellen scheint das nicht geschlagen zuhaben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #5628 am: 5. Februar 2022, 20:03:46 »
Zitat
Ein geleakter Chat aus einer Ärztegruppe zeigt, wie intern über Patienten abgeblättert wird, die die Impfung kritisch sehen. Anstatt zu Besonnenheit aufzurufen, liest Kammerpräsident Szekeres mit. Die grauslichsten Kommentare stammen übrigens von OA Dr. Marton Stell, Mitglied der Coronakomission und des nationalen Impfgremiums. Wo bleiben disziplinäre Konsequenzen?

Haben unsere Freunde aus Österreich davon irgendwas mit bekommen? So hohe Wellen scheint das nicht geschlagen zuhaben.

Nö, wieso auch. Was die Ärzte auch völlig unabhängig von Impfungen oder so über die Patienten austauschen, sollten die besser nicht hören.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5629 am: 6. Februar 2022, 12:01:15 »
Unser Sandkastenrandalierer in seiner unnachahmlichen rhetorischen Meisterschaft zu Drosten, Wiesendanger und überhaupt.

Das Wort „weil“ scheint mir sehr oft vorzukommen?  :think:

Aber inhaltlich ist er recht zahm und vorsichtig geworden? Hat er mal auf den Deckel bekommen …?   :whistle:

https://www.youtube.com/watch?v=lGSgKP_o3V0

Merkwürdigerweise habe ich von Drostens Absturz nichts mitbekommen.

Gibt es da ein Schweigekartell?  ;)  :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5630 am: 6. Februar 2022, 12:04:39 »
Das ist Insiderwissen! Da haben nur die zukünftigen Eliten Einblick!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5631 am: 6. Februar 2022, 13:33:11 »
Ich verfolge den Kleinen ja nicht so regelmäßig, aber er scheint sich -ein Blick in seinen YT-Kanal- ein wenig auf Drosten eingeschossen zu haben. Vermutlich ist dieser einfach zu gebildet/sehr Experte und dafür mag der Kleine ihn nicht.
Andererseits wirkt der Kleine ein wenig rundlicher im Gesicht und er hat einen Stock verschluckt, anders kann ich mir die Haltung der schrangschen Marionette nicht vorstellen; alternativ hat Schrang seinen Arm im A*sch des Lotzlöffels und lässt die Puppe sprechen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5632 am: 6. Februar 2022, 14:01:49 »
Mich wundert dennoch immer wieder, warum dieser Komiker, der nix gelernt hat und keinerlei Qualifikationen außer einem treudoofen Blick vorzuweisen hat, immer wieder glaubt, sich zu Themen und Personen aus dem Bereich der Wissenschaft äußern zu können. Ob er vielleicht nach vorne geschickt wird, damit sich andere Akteure die Finger nicht verbrennen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5633 am: 6. Februar 2022, 14:32:29 »
warum dieser Komiker, der nix gelernt hat und keinerlei Qualifikationen

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5634 am: 6. Februar 2022, 14:39:16 »
Ja gut, also es war schon klar, dass bei dem Nichtslotz zwischen Reflexion und Selbstreflexion ein tiefer breiter Abgrund klafft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5635 am: 6. Februar 2022, 14:59:04 »
Moment, wenn er jetzt so auf Drosten losgeht passt das doch zu Cicero und anderen, wo derzeit auch wieder ad hominem gemacht wird. Ist Nixlotz am Ende gekauft? Bezahlt mit 30 Silberlingen (und einer Hilfiger-Jacke) wie einst Judas? Fragen über Fragen....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, desperado, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5636 am: 6. Februar 2022, 15:58:30 »
warum dieser Komiker, der nix gelernt hat und keinerlei Qualifikationen

CHERCHEZ LA FEMME, chez la Femme, liebe Freunde. Ist unser Niki vielleicht am Ende ein wenig verliebt?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5637 am: 6. Februar 2022, 18:39:48 »
Ist unser Niki vielleicht am Ende ein wenig verliebt?

Ganz in der Manier des Alten Weißen Mannes dachte ich heute schon so bei mir, ob es nicht gut wäre, wenn Neverfuckedniki mal eine Freundin hätte, die ihn so richtig rannehmen würde, damit er auf andere Gedanken kommt und den Stock aus dem Ar.sch kriegt.   8)

Aber ob Ricarda Land sich dafür zur Verfügung stellen würde …?   :scratch:

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5638 am: 6. Februar 2022, 18:49:40 »
Ich will gar nicht daran denken, was passiert, wenn sich so einer vermehrt und die Blödheit potenziert.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5639 am: 6. Februar 2022, 18:54:05 »
vermehrt

Hab ich was von Vermehrung geschrieben ...?   8)