Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785506 mal)

Offline Ur_Mel

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 137 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5595 am: 29. Januar 2022, 01:37:15 »
Ich packe es mal hier rein und vertraue auf unsere Mitagenten bezüglich der Identifizierung des "Ulrich vom Hochrhein". In meinen Augen (aber ich bin mir nicht sicher), handelt es sich da nämlich um Ulrich der Gabriel aus dem Hause Schulz, Super-(Missions)-Dipolomat, Chef des IOTC, Erster Minister des armlosen Königs, der ja seit geraumer Zeit von der Polizei gesucht wird.

Egal, er klärt über seinen (ehemaligen?) Chef, den König ohne Arm von Ratzeburg auf.

Ich weiß gerade nicht mal, wie alt das Video ist, auf jeden Fall wurde es frisch hochgeladen und macht gerade bei FB die Runde.

https://youtu.be/NOaIBkWty2g

Ich würde nicht drauf wetten, glaube aber das unten links auf der Präsi ein Datum aus 2017 steht

keine Ahnung, ob das hier inzwischen schon bekannt ist, aber Ulli der Diplomat sitzt im Knast!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, R. Kimble, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5596 am: 29. Januar 2022, 12:48:15 »
Marco aus dem Hause Ryf hat rausgekriegt, dass Gerchtsvollzieher lediglich "illegale Haustürgeschäfte" machen...
Kann es sein, dass es sich bei dem Marco in Wirklichkeit um Manuel Zieber handelt?
Im Internet wird der Name Zieber  aus Magdeburg verknüpft mit
- Querdenker
- Coronaleugner
- Nazi-Liedermacher
- Neonazi
- Heilpraktiker
- Verschwörungstheoretiker
- MET-Therapeut
- begleitender Kinesiologe
- geprüfter Hypnotiseur
- Reiki-Meister

https://twitter.com/recherchemd/status/1294698913337835520
https://twitter.com/recherchemd/status/1330231441565900810

Scheinbar hat die Stadt Plauen noch eine offene Rechnung
30.11.2021 291/2021 Benachrichtigung der Stadt Plauen über eine öffentliche Zustellung gemäß § 10 Verwaltungszustellungsgesetz (VwZG) (Dokument 13.22.10/1-8-300)
Bußgeldbescheid vom 12.11.2021 - Aktenzeichen S116517
Betroffene Person/Adresse: Manuel Zieber
Zur Veröffentlichung

https://www.plauen.de/Verwaltung-und-Stadtrat/Presse-und-Mitteilungen/Plauener-Stadtnachrichten/Benachrichtigung-der-Stadt-Plauen-%C3%BCber-eine-%C3%B6ffentliche-Zustellung-gem%C3%A4%C3%9F-10-Verwaltungszustellungsgesetz-VwZG-.php?object=tx,3317.5.1&ModID=7&FID=3317.25695.1&NavID=3317.85.1&La=1&startkat=3317.1565.1

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5597 am: 29. Januar 2022, 17:53:49 »
Die Bilder jedenfalls gleichen sich
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5598 am: 30. Januar 2022, 10:16:53 »
Herr Dr. Fiechtner will spazierengehen und den Dienstausweis sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=7batNfPx6Lc

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5599 am: 30. Januar 2022, 12:03:52 »
Bei Eduard Käseberg steht die Zwangsräumung an...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5600 am: 30. Januar 2022, 12:11:55 »
Kann doch gar nix passieren. Hab keine Unterschrift des Richters gesehen. GV und Wortmarke dürfen eh nichts machen. Alles easy.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5601 am: 30. Januar 2022, 12:12:52 »
...und noch mehr Forderungen gegen ihn. Da hat jemand komplett die Übersicht verloren.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5602 am: 30. Januar 2022, 13:53:54 »
Der Typ hatte/hat eine Approbation, kann demnach mit der Krankenkasse abrechnen (normalerweise hat man dann ausgesorgt), und ist in einem Fachgebiet tätig, wo es gerade erhöhte Nachfrage gibt?
Da muss sich schon jemand sehr angestrengt haben oder es liegt eine Erkrankung vor.

Man muss sich das Video schon bis zum Ende anschauen, da wird tatsächlich von einer psychischen Erkrankung und mangelnder Einsichtsfähigkeit gesprochen.
Echt tragisch.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2022, 13:57:56 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5603 am: 30. Januar 2022, 15:22:29 »
Einige wenige Hintergrundinformationen zu Herrn Käseberg aus den beiden obigen Videos.

Er (*1959) ist Diplom-Psychologe und hatte eine Privatpraxis für Psychotherapie in Bochum. Noch wohnt er in Herne.
Nach dem Entzug der Approbation ist es ihm bislang nicht gelungen, seine Praxis-Homepage entsprechend zu aktualisieren.
Er ist - aus seiner Sicht unberechtigt - Träger einer F-Diagnose (die ich hier nicht konkretisiere).

Details: https://german-memes.fandom.com/de/wiki/Dipl._Psych._Eduard_Käseberg

Fazit: er ist krank.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, desperado, klingsor3, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5604 am: 30. Januar 2022, 16:14:55 »

https://www.youtube.com/watch?v=7batNfPx6Lc

:facepalm:
Dr. Dummdreist, wie er leibt und lebt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5605 am: 30. Januar 2022, 16:54:38 »
... da wird tatsächlich von einer psychischen Erkrankung und mangelnder Einsichtsfähigkeit gesprochen.
Echt tragisch.

Ja, das ist wirklich ein trauriger Fall. Und viel trauriger finde ich die Tatsache, dass es (wie auch bei anderen psychisch Erkrankten) einen Haufen Trolle gibt, die sich Mühe geben, einen Paranoiker wie ihn auf jede Weise zu triggern.  :cussing:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline kairo

« Antwort #5606 am: 30. Januar 2022, 17:16:54 »

Nein, was für ein erschreckendes Beispiel brutaler Polizeigewalt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5607 am: 30. Januar 2022, 17:23:18 »
Ah - Abspann mit "Fortsetzung folgt" - Hey da kommt noch was nach  8)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5608 am: 30. Januar 2022, 19:19:45 »
Ist der Herr Käseberg noch Kundschaft oder doch mehr ein Fall für den Psychologen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5609 am: 30. Januar 2022, 19:33:23 »
Ist der Herr Käseberg noch Kundschaft oder doch mehr ein Fall für den Psychologen?

Auch wenn die Grenzen hier oftmals fließend sind: ich tippe auf letzteres...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz