Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785510 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5565 am: 11. Januar 2022, 06:43:59 »
Ich könnte fast wetten das ein Grossteil der Arbeit Hetzerei von Schrangs Team gemacht wird
Ich wette nicht dagegen. Typen wie der Lotzlöffel sind Teil eines MLM-Netzwerkes, eine Hierarchiestufe über den Zahlschafen. Lotzlöffel möchte wie ein kleines Sternchen zum großen Star werden und Team Schrang benutzt ihn; ist Lotzlöffel nicht mehr niedlich, dann wird er unwichtig und verschwindet in der medialen Versenkung; außer er macht dann einen auf Schlimper/Volksnazi.
Ähnliches vermute ich auch für Brauner, der dürfte auch ein Netzwerk hinter sich haben, das letzte Interview mit Ricky fand in einem etwas größerem und besser ausgestattetem Studio mit recht aufwendiger Technik statt. Mehr als Brauner sich zusammenstellen und verstehen kann.
In der Szene steckt meiner Meinung nach (im Hintergrund) professionelle Arbeit aus dem Verborgenen und die uns bekannten Gesichter sind wahrscheinlich nur die austauschbaren Strohmänner/-frauen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5566 am: 11. Januar 2022, 07:14:37 »
Corona ist eben eine einmalige Gelegenheit auch als dummes Würstchen den großen Reibach zu machen. Wenn die Welle durch ist und die Zahlschafe nicht mehr spenden, muss entweder eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden oder die Honks fallen  auf der Suche nach den letzten Spendern übereinander her.

Was wird die nächste Sau? ich hätte auf 5G getippt, aber das läuft ja schon so lange unbeachtet, dass wir längst alle tot sein müssten.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5567 am: 11. Januar 2022, 09:17:03 »
Ich könnte fast wetten das ein Grossteil der Arbeit Hetzerei von Schrangs Team gemacht wird
Ich wette nicht dagegen. Typen wie der Lotzlöffel sind Teil eines MLM-Netzwerkes, eine Hierarchiestufe über den Zahlschafen. Lotzlöffel möchte wie ein kleines Sternchen zum großen Star werden und Team Schrang benutzt ihn; ist Lotzlöffel nicht mehr niedlich, dann wird er unwichtig und verschwindet in der medialen Versenkung; außer er macht dann einen auf Schlimper/Volksnazi.
Ähnliches vermute ich auch für Brauner, der dürfte auch ein Netzwerk hinter sich haben, das letzte Interview mit Ricky fand in einem etwas größerem und besser ausgestattetem Studio mit recht aufwendiger Technik statt. Mehr als Brauner sich zusammenstellen und verstehen kann.
In der Szene steckt meiner Meinung nach (im Hintergrund) professionelle Arbeit aus dem Verborgenen und die uns bekannten Gesichter sind wahrscheinlich nur die austauschbaren Strohmänner/-frauen.
Man sollte sich nicht wundern, wenn solche Typen wie die Else oder auch der AfD nahestehende Agenturen dahinter stehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5568 am: 11. Januar 2022, 17:18:18 »
Corona ist eben eine einmalige Gelegenheit auch als dummes Würstchen den großen Reibach zu machen. Wenn die Welle durch ist und die Zahlschafe nicht mehr spenden, muss entweder eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden oder die Honks fallen  auf der Suche nach den letzten Spendern übereinander her.

Was wird die nächste Sau? ich hätte auf 5G getippt, aber das läuft ja schon so lange unbeachtet, dass wir längst alle tot sein müssten.

Nachdem jetzt SPD und Grüne regieren, werden diverse rechte Influenza nach Corona vermutlich wieder die übliche und bekannte Schiene gegen diese Parteien fahren. Beim Lotz wird das dann vermutlich in etwa so klingen: "Annalena Baerbock ist doof. Sie ist eine Grüne, deswegen ist sie doof. Grüne sind doof. Deswegen ist Annalena Baerbock doof. Auch andere Grüne sind doof. Zum Beispiel Habeck der ist doof. Der ist Grüner und deswegen ist er doof." Zu mehr ist er inhaltlich auch nicht fähig. Ansonsten gibt's vermutlich noch das in rechten Kreisen übliche Hetzen gegen Minderheiten.

Der eine oder andere Influenza wird dabei wohl auf der Strecke bleiben. Mit etwas Glück ist Lotz dabei und dann kann er bei Google Maps schon einmal den schnellsten Weg zur Arbeitsagentur suchen.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5569 am: 13. Januar 2022, 20:32:44 »
Zitat
Sprechstunde mit Dr. Hegedüs

9680 Abonnenten
Wir haben nach unserem Video „Kontrovers: Selbsthergestellte Medikamente in der Praxis“ einige interessante Fragen von euch bekommen. Im Video ging es um Paragraph 13 Absatz 2b Arzneimittelgesetzbuch und was er für Ärzte und Heilpraktiker ermöglicht. Dieser Paragraph sollte unserer Meinung nach kritisch geprüft werden. Um klar zu sehen, wie diese Gesetzeslücke missbraucht werden kann, reicht ein Blick auf die Tätigkeiten von Herrn Winfried Stöcker im Jahr 2021. Impfstoffentwicklung in zwei Wochen im eigenen Labor? Verkauf von fragwürdigen Produkten aus ungeprüften Quellen? Verimpfung eines nicht erprobten Mittels ohne Genehmigung, ohne Studien und ohne Verantwortung? Wie kann das in Deutschland überhaupt möglich sein?

Was ist aber mit den Salben und Augentropfen, die in der Apotheke nach eigener Rezeptur hergestellt werden?

Ein befreundeter Apotheker von uns war so nett und hat uns geholfen, das Problem ein bisschen genauer zu beleuchten und eure Fragen zu beantworten! Ein großes Dank an R!

Zum Nachlesen:
https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Magistralrezepturen

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/inhalt-48-1998/pharm4-48-1998/

https://www.der-niedergelassene-arzt.de/fileadmin/user_upload/zeitschriften/haut/Artikel-pdfs/2013/2013_6/HAUT_6-13_Forum_Staubach.pdf

Garbe C, Reimann H: Dermatologische Rezepturen. Georg Thieme Verlag, Stuttgart, zweite Auflage 2005.

http://www.dr-miller-gmbh.de/

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2000/daz-12-2000/uid-6439

https://www.youtube.com/watch?v=Dx8w_kPqlXo
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5570 am: 14. Januar 2022, 16:45:55 »
Kann es sein, Dr. Hegedüs nimmt Frau Wagenknecht nicht ganz erst? Da hab ich so ein Gefühl ...   ???

https://www.youtube.com/watch?v=2ODohSZgebU
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5571 am: 14. Januar 2022, 16:48:53 »
Die Dame ist auch ziemlich durch oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5572 am: 14. Januar 2022, 17:02:49 »
Die hat Beton im Kopf.

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5573 am: 14. Januar 2022, 18:44:24 »
Sie fühlt sich wie Rosa Luxemburg.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5574 am: 14. Januar 2022, 18:58:29 »
Anwalt Jun zu der Razzia beim Zentrum für politische Schönheit:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ba_al, klimaschutz, Tweety

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5575 am: 18. Januar 2022, 10:19:01 »
Wir sind ja von der Bahn schon einiges gewohnt aber Zugteile in die falsche Richtung zu schicken scheint mir ein bisher unerreichten Niveau zu sein:

Da muss aber der zuständige Fdl (meiner Kenntnis nach die zuständige Person) ziemlich gepennt haben. Das ist echt seltsam.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5576 am: 18. Januar 2022, 11:08:18 »
Beim meinem letzten Privatausflug nach Berlin bzw. auf den Rückweg fast exakt dasselbe Drama. Zug sollte in Wolfsburg(?) geteilt werden, man hatte es noch bemerkt und wir durften (mussten) auf einmal die Zughälften wechseln.
Alle 30er Wagen fuhren nach Köln, alle 20er nach Bremen. Wir sind aus dem 30er Wagen (eigentlich mit Ziel Bremen, Platzreservierung) raus, nach vorne zur anderen Zughälfte gelaufen. Doof ist halt nur, wenn man aussteigt und die Bahn dann bereits die Wagennummern anpassten, so daß man verzweifelt nach einem 20er-Wagen suchte und schon im Hintergrund die Trillerpfeife ging.
Interessant war, dass die Durchsage auf Deutsch inhaltlich falsch war und die im schlechten Englisch korrekt.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5577 am: 18. Januar 2022, 19:52:22 »
Fehlt eigentlich nur noch der Kontrolleur, der dir ein Ticket verpasst wegen Schwarzfahren  ;D

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5578 am: 18. Januar 2022, 20:00:55 »
Da muss aber der zuständige Fdl (meiner Kenntnis nach die zuständige Person) ziemlich gepennt haben.

„Aus gut informierten Kreisen“ (wie es so schön heißt) hört man, es gäbe derartige Fälle, da wüßten weder Fdl noch Tf Bescheid …  ???

Zitat
Donnerstag startet Prozess Künast ./. Facebook

https://www.youtube.com/watch?v=QhfqfhMBNXQ

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5579 am: 21. Januar 2022, 18:34:35 »
Auch der Bayerische Rundfunk berichtet heute über Jun:

https://www.youtube.com/watch?v=NFUOX2IO5DY

parallel zu diesem thread:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3174.msg381086#msg381086

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, klimaschutz