Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785509 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5580 am: 21. Januar 2022, 18:44:23 »


Vielleicht ganz interessant.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5581 am: 22. Januar 2022, 08:06:03 »
Sinan über Naomi Seibt, das neueste Werk von Gunnar Kaiser und warum die afd ganz bestimmt die heftigste Klimaschützerin ist sein sollte:  ;D



https://www.youtube.com/watch?v=83JS_XftJw0
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5582 am: 23. Januar 2022, 00:53:19 »
Eine Runde gepflegtes Kotzen. :puke: Mir fehlen die Worte.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5583 am: 23. Januar 2022, 08:56:06 »
Off-Topic:
Peter Weber jammert über das heftige Urteil gegen ihn in Sachen Tessa Ganserer.


Bahnt sich da eine Allianz der Herzen zwischen Weber und der „Emma“ an?   :think:



Zitat
23.01.2022 - 07:39

UNTERSTÜTZUNG VON FRAKTIONSSPITZE

Tessa Ganserer: Magazin „Emma“ schießt gegen Transfrau – Grüne sind fassungslos

Im Bundestag sitzt die Transfrau Tessa Ganserer für die Grünen auf einem für Frauen reservierten Mandatsplatz. Das Magazin „Emma“ übt Kritik – und sorgt für Empörung.

Berlin – In den sozialen Medien ist ein Streit um den Frauenquotenplatz einer Grünenpolitikerin im Bundestag entbrannt: Tessa Ganserer. Die als Markus Ganserer geborene Politikerin sitzt seit 2021 im neuen Bundestag. Neben Nyke Slawik (ebenfalls Bündnis 90/Grüne) ist Ganserer die erste Transsexuelle im Bundestag.

Angestoßen hatte die Diskussion ein Artikel des feministischen Magazins „Emma“. Für das Magazin geht es um die Frage: Wie definieren wir zukünftig das Geschlecht? Mit Ganserer besetze ein Mensch, „der physisch und rechtlich ein Mann“ sei, einen Frauenquotenplatz, heißt es im Artikel der Emma. Denn Ganserer habe weder eine Geschlechtsoperation durchführen lassen, noch beim Amt eine Personenstandsänderung beantragt.
Spoiler
Kritik der Zeitschrift „Emma“: Frauenstatut der Grünen „von deutschen Wahlbehörden übernommen“

Dass Ganserer einen für Frauen reservierten Platz im Bundestag bekommen konnte, liege an den Regeln innerhalb der Partei der Grünen. Mit dem „Frauenstatut“ des Bundesvorstandes will die Partei die „gleichberechtigte Teilhabe von Frauen in der Politik“ fördern. In der Präambel ist auch definiert, wer als Frau gilt: „Von dem Begriff ‚Frauen‘ werden alle erfasst, sie sich selbst so definieren.“ (sic) Und da Ganserer sich 2018 als Frau geoutet hat, ist sie im Sinne der Grünen auch eine.

„Emma“ kritisiert nun, dass das Frauenstatut der Grünen „de facto von den deutschen Wahlbehörden übernommen“ wurde, Ganserer statistisch und im Bundestag als Frau geführt wird. Es gebe Widerstand gegen Ganserer auf einem Frauenquotenplatz im Bundestag. Die Initiative „Geschlecht zählt“ habe schon im November Einspruch gegen Ganserers Sitz auf einen Frauenquotenplatz im Bundestag eingelegt. „Es geht nicht um den persönlichen Fall Ganserer, sondern um die Neudefinition des Begriffs Geschlecht“, erklärt Hilde Schwathe von der Initiative gegenüber „Emma“.

Tessa Ganserer: 40 Jahre altes Transsexuellengesetz braucht dringend eine Änderung
Diese Definition des Geschlechts wird aktuell vom Transsexuellengesetz juristisch geregelt. Mit der Einführung 1981 war Deutschland damals einem großen Teil der Welt voraus. Durch das Gesetz gab die Bundesrepublik trans-Personen überhaupt die Möglichkeit, ihr Geschlecht und ihren Vornamen ändern zu können. 40 Jahre später ist das Gesetz allerdings veraltet. Geschlechtsänderungen per Gesetz sind teuer, aufwendig und dauern lang.

Bisher blieb trotz mehrfacher Versuche alles beim alten, zuletzt scheiterte im Sommer 2021 eine Abstimmung zu einer Gesetzesänderung, dem sogenannten Selbstbestimmungsgesetz: Grüne, Linke und FDP erhielten für ihre Entwürfe keine Mehrheit, die SPD stimmte damals nicht gegen ihren Koalitionspartner Union. Teil des Entwurfes war, die Regeln für eine Geschlechtsumwandlung zu vereinfachen. Laut „Emma“ sei „die Wahl der Grünen von Ganserer auf einen Frauenquotenplatz eine widerrechtliche Vorwegnahme des von ihnen geplanten „Selbstbestimmungsgesetzes“.

Unterstützung der Grünen Fraktionsspitze für Tessa Ganserer
Unterstützung bekommt Ganserer jetzt unter anderem von Britta Haßelmann, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, und Ulle Schauws, queerpolitische Sprecherin der Grüne-Fraktion. „Wie andere Vorkämpferinnen macht Tessa Ganserer mit ihrem Beispiel vielen Menschen Mut. Wir unterstützen und bestärken Tessa Ganserer in ihrer Haltung, selbstbestimmt zu leben“, so Haßelmann und Schauws gegenüber dem „Tagesspiegel“. Es sei „ungeheuer respektlos, wenn über die Körperlichkeit eines Menschen spekuliert und diese denunziert“ werde. Und weiter: „Das verrät alle Grundwerte der Frauenbewegung auf Selbstbestimmung und körperliche Integrität“.

Unter dem Hashtag #SolidaritätMitTessa formiert sich auch auf Twitter Unterstützung für Ganserer. Irene Mihalic, erste Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen im Bundestag, schreibt am Freitag (22.01.2022): „Niemand muss uns #Grünen etwas zur Frauenquote erklären. Schon gar nicht, wenn es eigentlich nur darum geht, Vorurteile aufzubauen.“

Eines der Ziele der Ampelkoalition ist es, das Transsexuellengesetz durch ein Selbstbestimmungsgesetz zu ersetzen. Das soll Verfahrensänderungen beim Standesamt beinhalten, außerdem soll der Eintrag zum Geschlecht im Personenstand per Selbstauskunft möglich werden, wie es unter anderem im Koalitionsvertrag heißt. Die Debatte dürfte damit aber längst noch nicht am Ende sein. (spr)
[close]
https://www.fr.de/politik/trans-frau-tessa-ganserer-gruene-bundestag-emma-diskussion-frauenquote-news-91253667.html

Frau Schwarzer hat sich ja schon vor 10 Jahren etwa heftig für die BLÖD engagiert und jetzt übersieht man bei der Emma offenbar, daß es Wähler gab, die die Grünen gewählt haben und die Vergabe des Listenplatzes für richtig halten.

Und gegen Vielfalt scheint man bei der Emma auch zu sein?

Oder möchte man dort nur einfach definieren können, was Vielfalt ist?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5584 am: 23. Januar 2022, 10:19:55 »
Oder möchte man dort nur einfach definieren können, was Vielfalt ist?

Off-Topic:
Das Problem liegt meiner Meinung nach in einer Definition. Für eine Definition muss man Abgrenzungskriterien schaffen, man muss eine Diskriminierung im Sinne einer Unterscheidung vornehmen. Die Abgrenzungskriterien sind letztendlich willkürlich, so könnte man auch Menschen anhand ihrer Augenfarbe oder Körpergröße gruppieren.
Im nächsten Schritt wird der Gruppe eine Menge von Eigenschaften zugeordnet, unabhängig davon ob jedes einzelne Individuum trotz der Abgrenzungskriterien diese Eigenschaften auch besitzt.
Dann setzt man sich gegen eine soziale Diskriminierung ein, hier z. B. mehr Frauen in der Politik. Auf der einen Seite möchte man eine Gleichberechtigung (von Männer und Frauen, ich bleibe mal beim binären Geschlechtsmodell) und benutzt dafür die eingangs willkürlich gewählten Kriterien und muss daher zwangsläufig den Fokus auf das legen, was ich eigentlich vermeiden möchte, nämlich z. B. anhand des Geschlechts (anhand der Abgrenzungskriterien) Dinge zuzulassen bzw. zu verwehren (ist das dann Diskriminierung, so wie im geschilderten Fall?).
Ich halte das für ein prinzipiell nicht lösbares Problem, denn um "gerecht" zu sein, müssten (im Extremfall) alle Fälle bedacht werden, d. h. die Abgrenzungskriterien immer weiter aufgeweicht werden, bis sie niemanden ausschließen (und man keine Abgrenzungskriterien mehr bräuchte). Bleibt man vor dem Extremfall aus praktischen Gründen stehen, dann wird es immer noch eine Diskussion geben, ob man das nicht verbessern kann.

Ich habe auch keine Lösung dafür, daher schaue ich nur auf die Menschen und versuche Herkunft, Alter, mögliches Geschlecht etc. nicht einzuziehen und "messe sie an ihren Taten".

Weber hingegen spreche ich bei seinen Handlungen tiefergehende Gedankengänge ab (Beobachtung) und bei einer Alice Schwarzer meine ich dogmatische Züge erkennen zu können, die sie von einer Überprüfung ihrer Gedankengänge abhält. Vgl. auch Wagenknecht.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2022, 10:22:58 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5585 am: 23. Januar 2022, 11:08:51 »
Eine Runde gepflegtes Kotzen. :puke: Mir fehlen die Worte.

Willste mich verar***en??? Die marschieren da "die Fahnen hoch, die Reihen fest geschlossen", betreiben Geschichtsrevisionismus und verbreiten ihren zerebralen Durchfall - und die Polizei macht - GAR NICHTS???  :steamingears:

Muss unsere Demokratie sowas aushalten?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5586 am: 24. Januar 2022, 15:12:19 »
Eigentlich ist es nicht lustig, aber es ist lustig. ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5587 am: 26. Januar 2022, 16:19:22 »
Gut Frage von Dr. Hegedüs (mein Haus-Arzt wollte mich ja eigentlich auch noch nicht zum dritten Mal impfen):

Zitat
Darf ein Arzt die Impfung überhaupt ablehnen?



https://www.youtube.com/watch?v=d2IZh3gVWwM
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5588 am: 27. Januar 2022, 10:22:16 »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5589 am: 28. Januar 2022, 05:42:51 »
So lange das funktioniert wäre mir auch das recht. Ich bin schließlich (weitestgehend) Pragmatiker.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5590 am: 28. Januar 2022, 18:46:58 »
Marco aus dem Hause Ryf hat rausgekriegt, dass Gerchtsvollzieher lediglich "illegale Haustürgeschäfte" machen...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: YT-Ablage
« Antwort #5591 am: 28. Januar 2022, 19:31:58 »
Marco aus dem Hause Ryf hat rausgekriegt, dass Gerchtsvollzieher lediglich "illegale Haustürgeschäfte" machen...
Wirklich unheimlich praktische Ratschläge. Na ja, die Schlüsseldienste wollen auch leben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5592 am: 28. Januar 2022, 19:37:07 »
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Betroffener das Haustürgeschäft innerhalb der gesetzlichen Frist widerruft.

Im Ernst: ich möchte den Job eines Gerichtsvollziehers (ohne SEK-Begleitung) nicht machen wollen und bewundere die Leute, die sich täglich dieser potenziellen Gefahr aussetzen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5593 am: 28. Januar 2022, 19:38:08 »
Marco aus dem Hause Ryf hat rausgekriegt, dass Gerchtsvollzieher lediglich "illegale Haustürgeschäfte" machen...  :facepalm:


Er will damit sagen: "Wenn du schei*** gebaut hast, reite dich doch so richtig rein.

An alle freien Menschen! Hört unbedingt auf eure Gurus! Es verschafft euch 14 Tage ein richtig gutes Gefühl der Überlegenheit. Danach wird es zwar teuer und evtl. auch schmerzhaft, das sollte es euch aber auch wert sein.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5594 am: 28. Januar 2022, 23:09:04 »
Und immer noch abrufbar. Vor Stunden gemeldet, aber die dämlichen Ignoranten von YT interessiert das nicht. Oder sie kapieren es nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz