Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785505 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5610 am: 30. Januar 2022, 19:34:22 »
Ich gehe von Letzterem aus. Hab in den Videos nichts wirklich schwurbeliges gehört. Glaube der ist einfach nur durch.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5611 am: 30. Januar 2022, 19:54:19 »
doch mehr ein Fall für den Psychologen?

Er ist ja selbst Psychologe. Die sind sehr schwer therapierbar, zumal er ja die gestellte Diagnose von sich weist.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #5612 am: 30. Januar 2022, 20:53:24 »
Ist der Herr Käseberg noch Kundschaft oder doch mehr ein Fall für den Psychologen?

Für den Psychiater. Was Psychologen den ganzen Tag tun, ist mir bisher rätselhaft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5613 am: 30. Januar 2022, 22:15:53 »
Das Schlimme ist, dass er selbst "vom Fach" ist. Vor einiger Zeit hatten ihm mal ein paar Leute Fragen zu diversen Symptomen gestellt, die er völlig korrekt als behandlungsbedürftig einstufte und auch sinnvolle Therapiemöglichkeiten aufzeigte. Leider hat er nicht wahrnehmen können, dass dort seine eigenen Wahnvorstellungen benannt wurden.
Bitte seid so gut und lasst ihn (unseren ungeschriebenen Regeln für den Umgang mit ernsthaft Erkrankten gemäß) aus dem Spiel.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5614 am: 31. Januar 2022, 17:30:59 »
Wie bereits vermutet, ist Novavax nicht tot genug!

Wir brauchen eine töteren Impfstoff!    :o

Dr. Hegedüs erklärt geduldig die Unterschiede zwischen mRNA-Impfstoff und dem von Novavax:

Zitat
In diesem Video beschäftigen wir uns mit den neuen Impfstoffen gegen das Corona-Virus, vor allem mit Nuvaxovid (Novavax). Ist dieser Impfstoff ein Totimpfstoff? Wie unterscheidet er sich von mRNA-Impfungen? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Was kann man vom Impfstoff erwarten? Wirkt er gut genug gegen die neuen Virusvarianten?

Was denkt ihr - werden sogar Impfgegner diesen neuen Impfstoff akzeptieren?

Ich habe mir angehört, wie manche auf die neuen Impfstoffe reagiert haben. Ich habe wieder das Compact Magazin aufgeschlagen, meinen alten Freund Patrick Strobach besucht und sogar ein Video von Meister Wodarg angeschaut...

https://www.youtube.com/watch?v=pDqv_3pl-i4
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5615 am: 1. Februar 2022, 23:05:25 »
Heullotzi heult und bettelt noch eine Schippe mehr

Zitat
Unbedingt teilen!
Ich wurde zensiert, weil ich über ein Ende der Pandemie gesprochen habe. - Ich lasse mich nicht mundtot machen!

Ich sprach über das Ende der Pandemie. Ja, selbst das darf man im besten Deutschland aller Zeiten wohl nicht mehr. Es gibt genug Virologen, die mittlerweile offen darüber debattieren, ob man die Pandemie für beendet erklären darf.
Wenn ich aber in einem humorvollen Text genau das tue, wird mein Beitrag gelöscht. So wie aktuell geschehen wegen "Falschinformationen, die andere gefährden".

Natürlich ist das Taktik. Die Akzeptanz für die Regierungs-Politik ist nur solange vorhanden, wie man jede intelligente Kritik daran verbietet.
In letzter Zeit wurden unglaublich viele Beiträge von mir auf Neverforgetniki in den sozialen Medien zensiert und gelöscht - Ich wehre mich sozusagen permanent dagegen. Oft rede ich kaum über meinen Kampf gegen Löschungen, so häufig kommt es vor.

Lasse ich mich davon einschüchtern? Niemals! Jetzt liefere ich erst Recht freien Journalismus und kritische Videos! 
Allerdings geht der permanente Kampf gegen Zensur nicht an mir vorbei - Und er bringt mir viele Nachteile.
Wer meinen Kampf gegen Zensur und meine freie Arbeit unterstützen möchte, kann das hier tun. Danke von Herzen an jeden, ohne eure Unterstützung wäre meine Arbeit zukünftig nicht möglich:
https://www.paypal.me/Neverforgetniki
Bankverbindung: 
IBAN: DE21610500000049098011 
BIC: GOPSDE6GXXX 
Kontoinhaber: Niklas Lotz
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5616 am: 1. Februar 2022, 23:26:28 »
ohne eure Unterstützung wäre meine Arbeit zukünftig nicht möglich:
Da helfe ich doch mal dabei, aktiv nicht zu unterstützen - Rotzlöffel - machs so wie ich: Geh arbeiten für deine Kohle...

gruß oschy

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5617 am: 1. Februar 2022, 23:55:52 »
Braucht er neue schicke Klamotten?

Ich wünsche ihm viel Erfolg beim Misserfolg.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5618 am: 2. Februar 2022, 00:15:41 »
Zitat
intelligente Kritik

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5619 am: 2. Februar 2022, 00:19:12 »
Naja, aus seiner Perspektive ...

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5620 am: 2. Februar 2022, 07:19:54 »
Hat der Journalist tatsächlich eine Krankenschwestermde am Rohr, die zugab, alles sei verabredeter Fake gewesen?   :scratch:

Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt.

Sarah Bosetti dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=65yC0zaJer0

:clap:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5621 am: 2. Februar 2022, 23:57:07 »
Der einst als "Hitler von Köln" bekannte Aussteiger Axel Reitz hat für  "BlondNachgefragt" ein Interview zum Thema Reichsbürger gegeben: https://blondnachgefragt.wixsite.com/blondnachgefragt/post/raus-aus-der-firma-der-reichsb%C3%BCrger

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5622 am: 3. Februar 2022, 19:12:27 »
Zitat
Ich wurde zensiert, weil ich über ein Ende der Pandemie gesprochen habe.

Das tut nicht nur er sondern mittlerweile auch die WHO. Es ist wohl licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ich hab mir seinen Text nicht durchgelesen, ich vermute mal er hat Quark geschrieben.

Zitat
WHO sieht Europa in "Feuerpause" mit Coronavirus und hofft auf "dauerhaften Frieden"Nach zwei Jahren Kampf gegen Corona befindet sich Europa nach Ansicht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) derzeit in einer "Feuerpause" mit dem Virus. Und diese "Feuerpause" könne bald zu "dauerhaftem Frieden" führen, sagte am Donnerstag WHO-Europadirektor Hans Kluge. Grund für diese Hoffnung seien die hohen Impfraten, die mildere Omikron-Variante des Virus sowie das bevorstehende Ende des Winters. Kluge warnte aber zugleich vor einem Nachlassen bei den Impfkampagnen. Der positive Ausblick bestehe nur, wenn alle Länder weiter impften und zugleich bei Tests intensiv nach möglichen neuen Virusvarianten forschten

Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-donnerstag-287.html#who

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5623 am: 4. Februar 2022, 00:26:56 »
https://www.youtube.com/watch?v=i3VANR5rV5A&t=554s

Äh, welche Artikel schreibt der Kerl denn? Er meint damit ja wohl nicht etwa seine inhaltleeren Posts auf Twitter und Facebook, oder?

Amüsant ist auch, dass er erst erklärt, dass die Meldungen gegen seine Posts auf Twitter und Facebook nur sehr selten Erfolg hätten und direkt danach meint, es würde wahnsinnig viel Zeit und Energie kosten, dagegen vorzugehen, wenn doch mal etwas gelöscht wird. Was kostet denn Zeit und Energie? Ein paar Zeilen Widerspruch zu tippen? Das Telefonat mit einem der allseits bekannten Rechts-Anwälte? ???

Aber gut, sein Publikum ist gehirngewaschen genug, um ihm alles zu glauben. Ich zitiere mal aus den Kommentaren:

Zitat
Ein herrlich entlarvender Vortrag im Hinblick auf Kretschmann und seine Machtobsession! Du besitzt eben die Fähigkeit, zwischen den Zeilen lesen zu können und diese Erkenntnis einem breiten Publikum näherzubringen. Ich finde es super, wie du immer wieder nüchtern auf die Faktenlage verweist, die Widersprüche aufdeckst und die Dinge richtigstellst. Für Fakenews und Haltungsjournalismus sind schließlich andere zuständig. Deine Arbeit ist so unschätzbar wertvoll, Niki!

:scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5624 am: 4. Februar 2022, 11:15:55 »
Schreibt sich der Nichtslotz seine überschwänglich positiven Kommentare nicht selbst?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz