https://www.youtube.com/watch?v=i3VANR5rV5A&t=554sÄh, welche Artikel schreibt der Kerl denn? Er meint damit ja wohl nicht etwa seine inhaltleeren Posts auf Twitter und Facebook, oder?
Amüsant ist auch, dass er erst erklärt, dass die Meldungen gegen seine Posts auf Twitter und Facebook nur sehr selten Erfolg hätten und direkt danach meint, es würde wahnsinnig viel Zeit und Energie kosten, dagegen vorzugehen, wenn doch mal etwas gelöscht wird. Was kostet denn Zeit und Energie? Ein paar Zeilen Widerspruch zu tippen? Das Telefonat mit einem der allseits bekannten Rechts-Anwälte?
Aber gut, sein Publikum ist gehirngewaschen genug, um ihm alles zu glauben. Ich zitiere mal aus den Kommentaren:
Ein herrlich entlarvender Vortrag im Hinblick auf Kretschmann und seine Machtobsession! Du besitzt eben die Fähigkeit, zwischen den Zeilen lesen zu können und diese Erkenntnis einem breiten Publikum näherzubringen. Ich finde es super, wie du immer wieder nüchtern auf die Faktenlage verweist, die Widersprüche aufdeckst und die Dinge richtigstellst. Für Fakenews und Haltungsjournalismus sind schließlich andere zuständig. Deine Arbeit ist so unschätzbar wertvoll, Niki!