Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785501 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5640 am: 6. Februar 2022, 22:51:11 »
Ob er vielleicht nach vorne geschickt wird, damit sich andere Akteure die Finger nicht verbrennen?

Ob? Vielleicht?

Der bekommt seine hetzetriefenden Scripte garantiert von interessierter Seite. Ich halte ihn für so dumm, daß er nicht von alleine auf solche Dinge kommt. Nicht daß er es nicht selbst glaubt, aber das sind mit Sicherheit nicht seine Worte, die er da schlecht abliest. Wären es seine, würde er zumindest ab und an mal freier reden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5641 am: 7. Februar 2022, 08:34:26 »
Wären es seine, würde er zumindest ab und an mal freier reden.

Vor allem würde es weniger gestelzt klingen und er beim ablesen weniger blinzeln. Nein, der Typ ist eine fremdgesteuerte Marionette, was schon eine gewisse Komik hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5642 am: 7. Februar 2022, 11:38:03 »
Ich würde gerne mal sehen, wie der live vor Publikum performt und nicht alleine in seinem Kinderzimmer.
Nach draußen geht der aber nicht, oder?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5643 am: 7. Februar 2022, 11:41:51 »
Maximal 5 Meter vor die Tür. Weiter reicht das Verlängerungskabel nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5644 am: 7. Februar 2022, 11:57:12 »
Er wohnt in einer Sackgasse. Die Straße ist eng und es gibt keine ausreichend große Wendestelle. Der Stock im Hintern bringt einfach einen zu großen Wendekreis mit sich. Armes Kind.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5645 am: 7. Februar 2022, 12:03:21 »
wie der live vor Publikum performt
Da macht er das, was wir ihm ja immer empfehlen, er hält brav den Schnabel. Dass er andere provozieren, aber mit deren Antworten nicht umgehen kann beweist doch sein Versagen in der Ausbildung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5646 am: 7. Februar 2022, 14:07:04 »
Ich würde gerne mal sehen, wie der live vor Publikum performt und nicht alleine in seinem Kinderzimmer.
Doch, ab und an geht er raus. Immer, wenn er eine neue Jacke oder andere neue Klamotten hat. Dann stellt er sich an eine Wand, setzt den dummen Treudoofblick auf und macht Selfies.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5647 am: 7. Februar 2022, 16:37:42 »
Und nun zu Servus-TV ...   ;)

Zitat
Sprechstunde mit Dr. Hegedüs

ServusTV aus Österreich hat einen Dokumentarfilm über die angeblichen "Impfopfer" der Corona-Impfungen veröffentlicht. Im Film sprechen einige Betroffene, die nach der Impfung Beschwerden entwickelt haben, die sie auf die Impfung zurückführen. Es werden traurige Geschichten erzählt ohne jegliche Belege. Der Film versucht durch Horrorgeschichten von teilweise namen- und gesichtslosen Personen Angst und Zweifel zu generieren. Es kommen auch zwei "Experten" zu Wort: Dr. Hirte, pensionierter Kinderarzt aus München und Psychologieprofessor Kuhbander aus Regensburg. Wie viel Wahrheit dahinter steckt? Ich habe die Fakten gecheckt...

https://www.youtube.com/watch?v=Un9qPN2Dl10
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #5648 am: 8. Februar 2022, 06:28:25 »
Und nun zu Servus-TV ...   ;)

Zitat
Sprechstunde mit Dr. Hegedüs

ServusTV aus Österreich hat einen Dokumentarfilm über die angeblichen "Impfopfer" der Corona-Impfungen veröffentlicht. […] Wie viel Wahrheit dahinter steckt? Ich habe die Fakten gecheckt...

Es ist lobenswert, daß er solchen Blödsinn als das entlarvt, was er ist. Aber ich frage mich trotzdem, was er erwartet hat. Das ist Servus-TV. Die sind irgendwann mal scharf rechts in die Verschwörungsblase abgebogen und haben den Weg zurück nicht gefunden. Alleine schon, daß er deren Machwerk als Dokumentarfilm bezeichnet, selbst wenn er den Sender vielleicht nur zitiert, lässt mich vermuten, daß er die bisher nicht auf dem Schirm hatte und jetzt erst langsam erkennt, was und wen er da seziert.

Aber wie gesagt, es ist gut und wichtig was er macht, auch wenn es die Kunden von Servus-TV wohl nicht erreichen wird.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5649 am: 8. Februar 2022, 18:38:34 »
Unser kleiner Rhetorikprofessor hat die internationale Zustimmung zu seiner Arbeit bemerkt, hat gleich ein lange ersehntes Video nachgeschoben und möchte nicht versäumen zu umfangreichen Spenden aufzurufen!  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=wDnZAuFNdoQ

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5650 am: 8. Februar 2022, 18:55:54 »
Ach Lotzlöffel... Wenn ich deinen Schreibtisch im Hintergrund sehe, musst du ja ein vielbelesener Feingeist sein  >:D Die Lampe gibt wahrscheinlich nur der Orchidee ein bisserl Licht? Oder nutzt du sie auch, damit von hinten deine Augen leuchten können?

Fragen über Fragen...

Ansonsten: Headlines vorzulesen ist hohe journalistische Kunst - Wusste ich noch garnich das man mit verbalen Bullsh*t Geld verdienen kann. Hätte ich mal was anständiges gelernt^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #5651 am: 8. Februar 2022, 21:13:16 »
Unser kleiner Rhetorikprofessor hat die internationale Zustimmung zu seiner Arbeit bemerkt, hat gleich ein lange ersehntes Video nachgeschoben und möchte nicht versäumen zu umfangreichen Spenden aufzurufen!

Ich freue mich immer, wie er die Inhalte seiner Videos in den Überschriften unfehlbar als "schockierend" oder "Wahnsinn" oder ähnlich bezeichnet. Darunter tut er es nicht. Versteht sich von selbst, dass es dann tatsächlich kalter Kaffee ist. Wann kommt er denn mal mit einem ganz normalen, regulären Video um die Ecke? Das könnte dann vielleicht sogar ganz interessant werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #5652 am: 8. Februar 2022, 22:23:24 »
Unser kleiner Rhetorikprofessor hat die internationale Zustimmung zu seiner Arbeit bemerkt, hat gleich ein lange ersehntes Video nachgeschoben und möchte nicht versäumen zu umfangreichen Spenden aufzurufen!  ;D

Warum schreibt er in seinen Video-Titeln eigentlich fast immer ein Wort klein und den Rest groß? Ist seine Caps Lock Taste defekt?

Beispiele:
Zitat
WAHNSINN! HABECK rutscht DIE WAHRHEIT RAUS!

ABSTURZ! Drosten BRICHT ZUSAMMEN!

IST DAS WAHR? Jetzt KNALLT ES!

ESKALATION! RKI-CHEF gesteht SCHOCKIERENDES!

WAR ES DAS? Drosten KOMPLETT AM ENDE!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5653 am: 8. Februar 2022, 22:32:23 »
Wann kommt er denn mal mit einem ganz normalen, regulären Video um die Ecke? Das könnte dann vielleicht sogar ganz interessant werden.
Dazu muss man etwas Können können.. :-)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5654 am: 8. Februar 2022, 22:37:51 »
Das klappt erst, wenn sein Tschornalismus die Kinderkrankheiten abgelegt hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz