Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785498 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5655 am: 9. Februar 2022, 08:49:37 »
Wann kommt er denn mal mit einem ganz normalen, regulären Video um die Ecke? Das könnte dann vielleicht sogar ganz interessant werden.

Zitat
Liebes Videotagebuch, heute morgen bin ich aufgewacht, Mami hat mir Haferbrei und eine Tasse heiße Schokolade gemacht. Das war lecker. Aber dann hat sie geschimpft, weil es schon wieder passiert ist. Ich kann doch nichts dafür, das passiert ja nachts, wenn ich schlafe. Aber sie meint, sie könne nicht jeden zweiten Tag mein Bett neu beziehen. Und daß ich alt genug wäre, daß sowas eben nicht mehr passiert.

Dann habe ich mir eine schicke Kunstlederjacke aus dem Schrank geholt, die Videokamera eingeschaltet und erst mal drei Stunden frei von der Seele weg erzählt, was mich so bewegt. Das machr ich jeden Tag, komischerweise ist da aber immer was kaputt, weil es hinterher so aussieht, als würde ich da nur drei Stunden sitzen und blinzeln. Ich muss da echt mal Papa fragen, ob ich eine neue Jacke und eine neue Kamera bekomme.

Mittags hat Mami dann mir zu Ehren, wie sie immer gerne sagt, Quark gemacht. Sie sagt, daß sie das immer ein bisschen an mich erinnert. Ich mag Mami. Dann kam die Post, wieder mal ein ziemlich dicker Hefter mit Texten. Die lese ich dann vor der Kamera vor. Man hat mir gesagt, das wäre gut und wichtig und ich hätte so ein überzeugendes Auftreten, ich wäre ein toller Nachrichtensprecher. Und außerdem darf ich mir zwei Mal im Monat neue Klamotten wünschen. Ich finde das gut, weil ich Klamotten mag. Und weil ich ja was total wichtiges mache, hat man mir gesagt. Aber das ist immer ziemlich viel zu lesen, und ich verstehe das auch nicht, was da steht, deswegen lese ich es erst, wenn die Kamera läuft. Die Zeit, es vorher zu lesen, habe ich eh nicht, weil ich jetzt mein Mittagsschlächen machen muss. Es ist jetzt 13 Uhr.

[…]

19 Uhr, mein Mittagsschläfchen ist vorüber, ich habe mich gut erholt. Jetzt geht es dann los, die Kamera ist an, das Licht ist gut, die Texte, die ich als Anchovimän vorlesen soll liegen vor mir. Dann wird auch schon angezählt: 5, 4, 3, 2, 3, 4 … und dann fange ich an. Deshalb muss ich jetzt auch aufhören, liebes Videotagebuch. Ich werde Dir morgen weitere spannende Geschichten erzählen, wie ich jeden Tag die Welt rette.
« Letzte Änderung: 9. Februar 2022, 08:54:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5656 am: 9. Februar 2022, 09:47:56 »
Das Wort „weil“ scheint mir sehr oft vorzukommen?

Fehlt eigentlich nur noch die Kombination"mit ohne", und seine Sprache des Lotzlöffels hat sich endgültig seinem infantilen Niveau  angeglichen. 
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #5657 am: 9. Februar 2022, 10:52:37 »
Wann kommt er denn mal mit einem ganz normalen, regulären Video um die Ecke? Das könnte dann vielleicht sogar ganz interessant werden.

Zitat
Liebes Videotagebuch, heute morgen bin ich aufgewacht, ... erzählen, wie ich jeden Tag die Welt rette.

Na also, das wäre doch schon mal ein beachtlicher Fortschritt im Niveau. Nicht, dass da nicht noch mehr ginge, aber wir wollen ihn nicht überfordern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5658 am: 9. Februar 2022, 21:42:58 »
Wer sich eine große Portion Mimimi holen will, der ertrage den Beitrag von Lisa Fitz bei BLÖD.

Kurzfassung: SWR böse, ich habe doch nur zitiert, wusste doch nicht, dass es Fakenews waren,
Außerdem, kann der Sender nicht das Gegenteil beweisen, weil man es gar nicht beweisen kann!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5659 am: 10. Februar 2022, 04:13:18 »
Wer sich eine große Portion Mimimi holen will, der ertrage den Beitrag von Lisa Fitz bei BLÖD.

Verstehe ich das richtig? "Lasst's mich das sagen, weil ich das am besten recherchiert hab" und "was ich versäumt hab' nachzugoogeln" in einem anhaltenden Redeschwall, ohne einmal dazwischen Luft zu holen?

Gut, Sauerstoffmangel im Hirn könnte tasächlich so einiges erklären …

Edit meint übrigens, daß es schon eine große Leistung ist, selbst bei der BLÖD blöd dazustehen …
« Letzte Änderung: 10. Februar 2022, 04:16:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5661 am: 10. Februar 2022, 21:26:46 »
Das zahlt er leider locker aus der Hüfte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline DerAgent

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5662 am: 11. Februar 2022, 00:57:25 »
Das zahlt er leider locker aus der Hüfte.

Mag sein, aber es geht auch ums Prinzip, damit Menschen wie Weber nicht dem Gedanken verfallen, sie könnten alles und jeden ungestraft verunglimpfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5663 am: 11. Februar 2022, 10:42:18 »
Da bin ich bei Dir. Aber bei einem, der genug Geld hat, ist das wie mit Strafzetteln. Die haben dann eher keine oder kaum Wirkung. Der Kerl macht seine Überzeugungen ja nicht vom Geld abhängig. So eine Strafe wird nur dazu führen, dass er künftig geschickter aber nicht weniger niederträchtig vorgeht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5664 am: 11. Februar 2022, 14:18:01 »
Für alle die Marios Kochstudio vermissen, es gibt jetzt "Gunnars Kochshow" mit dem AfD-Politiker und Midglied des Abgeordnetenhauses von Berlin Gunnar Lindemann. Gunnar ist bekannt für seine fachmännische Erörterung der Preise von ukrainischen Prostituierten auf Facebook.

https://www.dokmz.com/2018/02/20/berliner-afd-abgeordneter-gunnar-lindemann-kauft-gerne-ukrainische-frauen/

Hier nun die erste Ausgabe seiner Kochshow. Es gibt Kohlroulade aus der Dose und echt Marzahner Salz-Süßkartoffeln an Kräutern der Provence. Wohl bekomms.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5665 am: 11. Februar 2022, 14:43:00 »

Hier nun die erste Ausgabe seiner Kochshow. Es gibt Kohlroulade aus der Dose und echt Marzahner Salz-Süßkartoffeln an Kräutern der Provence. Wohl bekomms.

Aus dernl Dose? Naja, man muß bei solchen Shows ja die Fähigkeiten seiner Zuschauer im Auge behalten.

Allerdings würde er sich doch mehr Freunde mit einer Gulaschkanone irgendwo im. Wald machen...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5666 am: 11. Februar 2022, 14:44:44 »
Technisch schien mir Majo in der Küche besser ausgerüstet. Und sie war größer. Gunnars Arbeitsplatte ist der vordere Teil des Kühlschranks? Toaster steht auf zwei offenen Schubladen neben einem noch größeren Kühlschrank?
Auf den ersten Blick die "Küche" eine Rumpelkammer mit Wasser- und Stromanschluss zu sein. Dort hat man eine Spüle eingebaut und irgendwie einen Herd reingedrückt.
Als Profi hätte ich die Roulade noch in der Dose im Wasserbad erhitzt, dann braucht man den Topf nicht extra abzuwaschen. Bei Gunnar ist Kochen ein großes Gesamtkunstwerk: Kartoffel schälen, in Würfel schneiden (ohne Fingerverlust), Salz in das Kochwasser, Kartoffelwürfel kochen, Dose öffnen, Inhalt in Kochtopf geben, Inhalt erhitzen.
Ich bin schwer beeindruckt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5667 am: 11. Februar 2022, 14:49:52 »
Igitt, sieht das sch**e aus. Das Ergebnis passt jedoch zum Koch.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5668 am: 11. Februar 2022, 14:53:28 »
Immerhin hat er das Braune von den Kartoffeln abgemacht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5669 am: 11. Februar 2022, 15:01:10 »
Will der jetzt ernsthaft jede Woche so nen Driss liefern? Ach du sch****  :shifty:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz