Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785494 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #5685 am: 13. Februar 2022, 08:15:12 »
Ist doch alles ok. Alles ungefährlich. Die Bakterien kämpfen selbst um ihr Überleben.
Ein ein wenig Biologe sehe ich hier einen hohen Selektionsdruck auf der Seite der Bakterien. Das werden echte Killer-Bakterien, immun gegen die Biowaffe "Gunnars GekochtesZubereitetes". Wenn demnächst in der Ukraine es zu einer Milieu-Seuche kommt, dann wäre das nicht überraschend.
Mein Tipp: Wohnung und Inhalt luftdicht versiegeln, Wohnung aus dem Gebäude heraustrennen und in einem C4-Sicherheitslabor sämtliche Elemente chemisch und thermisch sterilisieren.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5686 am: 13. Februar 2022, 12:09:41 »
Für thermische Sterilisierung von Innenräumen haben die AfDer doch eigene Neigungsgruppen. Zur Not kann Gunnar ja mal vor den BT treten und die Rüdiplautze nach guten Tipps fragen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, klimaschutz

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5687 am: 13. Februar 2022, 12:15:25 »
Und demnächst statt "Laffer und Lichter" "Lindemann und Romanowski"

Mahlzeit, wohl bekommts....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5688 am: 14. Februar 2022, 06:56:19 »
Heute Abteilung Nostalgie.

Diesr Herr wurde vor nunmehr 10 Jahren ins Gesicht gefilmt und hat die kurze Zeit genutzt, die ganzen Verschwörungen aufzudecken, mit denen wir uns die ganze Zeit herumschlagen müssen:

https://youtu.be/lfcGEQRyaqI

:rotfl:

Zitat
Eine Reporterin des damaligen Regionalsenders „info TV Leipzig“ war genau vor zehn Jahren im Zuge ihrer Straßenumfrage zufällig mit dem Mann ins Gespräch gekommen. Sie sollte weit mehr von ihm erfahren, als ihre unverfängliche Einstiegsfrage zum Valentinstag erahnen ließ: „Sie haben doch bestimmt eine Liebste oder einen Liebsten zuhause?“, wollte Sophie-Marie Erzmann wissen.

„Ich weise diese Unterstellungen zurück“, lautete die prompte und überraschende Antwort ihres Gegenübers, der daraufhin in der verschneiten Petersstraße zu einem Rundumschlag gegen vermeintliche journalistische Tricks, die „Formation Valentinstag“ im Speziellen und gegen zelebrierte „Kalenderabschnitte“ im Allgemeinen ausholte.

Fast sieben Millionen Klicks
Seinen Höhepunkt erreicht der virale Hit schließlich, als die junge Reporterin ihren deutlich älteren Interviewpartner darauf hinweist, dass in seinem Rücken ein Lieferant in seinem Transporter auf Durchfahrt hofft – für den späteren Webstar kein Anlass, zur Seite zu gehen. Stattdessen quittiert er den gut gemeinten Vorschlag mit einer ausladenden Geste und den Worten: „Ich gehe nicht, so lange er mich nicht bittet.“ Der Reporterin attestiert er zum Abschluss neurotisches Verhalten, sollte sie ohne Aufforderung ausweichen.
https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Fast-7-Millionen-Klicks-So-wurde-ein-Leipziger-mit-seiner-Valentins-Tirade-zum-Internet-Hit
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, Mr. Devious, Dr. Who, x, Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5689 am: 14. Februar 2022, 09:27:09 »
Er hat "Globus" gesagt!
Er hat es also noch nicht gewusst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5690 am: 15. Februar 2022, 14:05:31 »
Und nun zu etwas völlig anderem:

Das hat jetzt natürlich nichts mit unseren eigentlichen Themen zu tun aber ich fand das so interessant, dass ich das mal teilen wollte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Morris, desperado, KeksKrümmel, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5691 am: 16. Februar 2022, 17:10:51 »
Mahlzeit, wohl bekommts....

Auch Walulis ist begeistert:

https://www.youtube.com/watch?v=APb3UUBdDTU

Kartoffeln haben eine Rinde?  :scratch:

Wieder was gelernt ... :puke:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Odysseus

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5692 am: 16. Februar 2022, 17:25:56 »
Zitat
Kartoffeln haben eine Rinde?  :scratch:

Aber natürlich Du Dummerchen,
das sind doch Teile vom Kartoffelbaum! Informier Dich mal!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5693 am: 16. Februar 2022, 17:50:21 »
Schale, Rinde... egal, hauptsache Haut :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5694 am: 16. Februar 2022, 17:56:18 »
Schale, Rinde... egal, hauptsache Haut
Ja die Kohlroulade hat er ja auch professionell aus der Haut gepellt :))

gruß oschy

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5695 am: 16. Februar 2022, 17:59:00 »
Ein Oldie, klingt noch immer verlockend:
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5696 am: 16. Februar 2022, 18:27:42 »
Die Kohlroulade sah aus wie ein totes Embryo.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5697 am: 16. Februar 2022, 23:27:49 »
Ich hatte schon lange den Verdacht, dass es irgend ein Mittel geben muss, das so viele Menschen dumm macht.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5698 am: 17. Februar 2022, 20:53:10 »
Ach, so!  ;D

Zitat
Peter Weber (Hallo Meinung!) verliert auch in III. Instanz und verklagt mich jetzt in Hamburg

https://www.youtube.com/watch?v=N6HlSyEL3tU

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5699 am: 17. Februar 2022, 22:50:03 »
Oh, der Weber wieder. Der große Kämpfer für die Meinungsfreiheit, die er aber gar nicht schätzt, wenn sie Kritik an seinem Treiben ist.
Hoffe, er kriegt in der nächsten Instanz wieder eins auf den Deckel. Und warum wundert mich auch nicht, dass so eine Type zum Steinhöfel rennt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz