Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785476 mal)

Müll Mann

• Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #2655 am: 30. Januar 2019, 10:01:28 »
Wer verarscht da jetzt wen?  :scratch:

Flesch und Outdoor Illner vs Sellner

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2656 am: 30. Januar 2019, 12:32:33 »
Mal wieder ein bettelnder "Patriot".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2657 am: 30. Januar 2019, 13:01:43 »
Warum spricht er so abgehackt?
Selbst eine Computerstimme bekommt das inzwischen flüssiger hin als er.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2658 am: 30. Januar 2019, 13:14:07 »
die bei Biodeutschen und Patridi0ten üblichen Probleme, wenn die zerebrale Mechanik nicht ganz rund läuft
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2659 am: 30. Januar 2019, 13:36:51 »
Er nennt sich ein Mal "Exildeutscher". Wenn man dem Impressum des im Filmchen erwähnten Web-Auftritts von "Invictus Veritas Media" glauben darf, befindet er sich "in Südamerika", was immer das bedeuten mag.

Wieder einmal stellen sich übrigens einige Fragen zu dem eigenwilligen Latein: Wenn laut Untertitel des Web-Auftritts "invictus veritas" "die unbezwungene Wahrheit" bedeuten soll, ist die lateinische Bezeichnung offensichtlich falsch. "Veritas" ist auch im Lateinischen feminini generis, also müsste auch das Adjektiv bzw. Partizip feminine Endung aufweisen. Zudem stehen in der lateinischen Sprache adjektivische Attribute mit wenigen Ausnahmen (im Wesentlichen die Adjektive mit den Bedeutungen groß, klein, viel und wenig) immer hinter ihrem Bezugswort. Eine grammatisch richtige Ausdrucksweise wäre also "veritas invicta". Dagegen könnte man noch einwenden, dass "invictus" eher "unbesiegt" als "unbezwungen" bedeutet, dass also eher ein anderes Adjektiv verwendet werden sollte, was man aber auch als Beckmesserei abtun mag. Ein weiterer Einwand könnte sich überhaupt gegen die Wahl der Metaphorik wenden und behaupten, Wahrheit könne nicht bezwungen, besiegt oder überwunden werden, weshalb eher eine Begrifflichkeit aus dem Bereich von Argumentation oder Logik zu verwenden wäre, z. B. etwas in der Art "erwiesene Wahrheit". Wie auch immer: Die latinisierende Benennung ist auf alle Fälle verunglückt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2660 am: 30. Januar 2019, 13:37:58 »
Bezeichnend jedenfalls mal wieder, dass Leute, die weder ihr finanzielles, berufliches noch familiäres Zeug geregelt kriegen, sich für ganz große politische Strategen halten...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2661 am: 30. Januar 2019, 14:35:10 »
Off-Topic:
Bezeichnend jedenfalls mal wieder, dass Leute, die weder ihr finanzielles, berufliches noch familiäres Zeug geregelt kriegen, sich für ganz große politische Strategen halten...
Während meines Studiums hatte ich schon gewisse einschlägige Beobachtungen anstellen können. Da ich an verschiedenen Fakultäten bzw. einer Fakultät gleich gestellten Einrichtungen studierte, konnte ich Vergleiche anstellen. Im Bereich meines Hauptfachstudiums konzentrierten sich die allermeisten Studierenden aufs Studium, aufs Lernen, auf ihre Seminar-, Semester- und Abschlussarbeiten sowie die Prüfungsvorbereitungen. Trotzdem gingen auch viele von ihnen zumindest einem geringfügigen Nebenerwerb nach, setzten sich für die Fachschaft (Vertretung der Studierenden gegenüber Institut und Fakultät) ein oder pflegten irgendwie noch Sport und Hobbies. In einem anderen Bereich traf ich Leute an, die durchaus ernsthaft ihren Studien nachgingen, aber doch auch sehr viel Zeit mit Berufstätigkeit, Praktika, Stellvertretungen, Hobbies, Sport, Wanderungen u. dgl. verbrachten. Dann gab es da noch einen Bereich, in dem es damals weithin üblich war, sich mit allem Möglichen zu beschäftigen, nur nicht mit dem Studium. Viele der dort im Hauptfach Eingeschriebenen waren schon Anfang 20 verheiratet, hatten schon mindestens ein Kind, mussten daher auch einem entsprechend einträglichen Gelderwerb nachgehen, was mangels entsprechender Abschlüsse nur durch eine Ausdehnung der Arbeitszeit möglich war (Natürlich ist anzumerken, dass es dort kein dem BAföG vergleichbares Stipendiensystem gab.), übernahmen bei jeder Gelegenheit Stellvertretungen im angestrebten Berufsfeld, hielten sich auf interfakultären Tagungen auf, waren in der Studierendenschaft engagiert, oft auch in der Politik, frönten weiteren Hobbies usw. Manche hielten es für unmöglich, mehr als eine Studienveranstaltung in der Woche zu besuchen. Wer sechs Stunden in Vorlesungen, Übungen oder Seminaren verbrachte, war geradezu ein "Musterstudent". So nebenbei befanden sich sehr viele dort auf der Mission, die Welt zu retten. So weit mir bekannt ist, haben von diesen doch etliche nie einen Abschluss geschafft. Was aus ihnen geworden ist, ist mir zumeist unbekannt. Einige habe ich später wieder angetroffen; diese hatten es geschafft, sich in der Welt der Erwachsenen zurecht zu finden, ihren Abschluss zu meistern und den Übergang ins Berufsleben zu schaffen. Darunter befand sich allerdings auch jemand, der mit einer plagiierten Habilitationsschrift durchzukommen versuchte.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2662 am: 30. Januar 2019, 14:43:33 »
Soweit ich das mitgekriegt habe lebt er in Spanien. Zumindest ist da das Konto auf das überwiesen werden soll.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2663 am: 30. Januar 2019, 14:50:59 »
Der BIC gehört der BANCO BILBAO VIZCAYA ARGENTARIA S.A mit (Haupt-)Sitz in Madrid. Sie ist aber auch in Lateinamerika tätig.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2664 am: 30. Januar 2019, 16:07:00 »
Soweit ich das mitgekriegt habe lebt er in Spanien. Zumindest ist da das Konto auf das überwiesen werden soll.

Er hat nen Laden auf Teneriffa aufgemacht, der gerade pleite geht. "Erfolgs"-Geschichte halt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Krawutzi Kaputzi

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2665 am: 30. Januar 2019, 16:26:23 »
Irgendwie zieht es alle erfolglosen Patrioten auf die Kanaren.

Offline kairo

« Antwort #2666 am: 30. Januar 2019, 16:31:25 »
Irgendwie zieht es alle erfolglosen Patrioten auf die Kanaren.

Nein, nicht alle. Es sind auch schon gute Bekannte von uns auf den Balearen gelandet. Wo es ihnen aber auch nicht besser ging.

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2667 am: 30. Januar 2019, 19:02:07 »
Mike hat wieder was neues.
Muss aber noch schauen.

https://m.youtube.com/watch?v=jd0Sct_0PAI

Also ich glaube er lutscht an Batterien weil der Staatsschutz da Amphetamine rein macht. :facepalm:
Und er hat Schimmel in der Wohnung.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 19:16:16 von Goliath »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2668 am: 30. Januar 2019, 19:34:20 »
Mike hat wieder was neues.
Er hat Halluzinationen, Mäuse und eine leere Batterie, hält das aber für Strahlenangriffe und Spengstoff. Bei ihm habe ich echt Angst, dass er mal durchdreht und gefährlich wird. :(
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2669 am: 30. Januar 2019, 22:31:05 »
Mike wollte seine Überwacher filmen und hat sich deswegen auf EBay eine SpyBrille für 9,99+Versand besorgt.
Als er nun den Überwacher gefilmt hat und ihn was wegen der Brille gefragt hat, hat der Überwacher ihm in den Fuß geschossen  :o
Die Brille hat er jetzt technisch untersucht, nachdem ja schon Akkus für seine Drohnen mit Amphetaminen gespickt waren um ihm was unterschieben.
Bei der Untersuchung hat er dann Sprengstoff gefunden und fragt sich warum, kann nur an seinem Video liegen wie man Überwachungsgeräte findet, das waren Agenten der CIA von der FrankfurtStation.
Ein Bekannter hat sein Fernseher mit Kameras gespickt, also hat er alles mit Ducttape abgeklebt.

Seit 15/07 hat die CIA seine Überwachung übernommen und hält ihn nachts mit WaterBoarding wach, seit dem Tag durfte er nur 11 Nächte schlafen.
Michael ist ein Farbiger und ist der CIA-Chef in Frankfurt und er hofft das Michael kein Rassist ist weil der Mike ist weiß und hat jüdische Vorfahren.
Mike hat 2 Kilometer!!! Alufolie unter seinem Bett verlegt damit er schlafen kann, deswegen er wird mit 5KW Geräten beschossen, die nachts in der Wohnung der syrischen Nachbarn aufgestellt werden und unter anderem Geistererscheinungen erzeugen.

Fazit: Der Mike gehört in ärztliche Behandlung und nicht auf YouTube.
Seine Wahnvorstellungen übersteigen alles was ich bisher gesehen habe.
Wohin das führen kann, kann ich nicht sagen, mag es mir auch nicht ausmalen.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 22:38:28 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch