Mike wollte seine Überwacher filmen und hat sich deswegen auf EBay eine SpyBrille für 9,99+Versand besorgt.
Als er nun den Überwacher gefilmt hat und ihn was wegen der Brille gefragt hat, hat der Überwacher ihm in den Fuß geschossen
Die Brille hat er jetzt technisch untersucht, nachdem ja schon Akkus für seine Drohnen mit Amphetaminen gespickt waren um ihm was unterschieben.
Bei der Untersuchung hat er dann Sprengstoff gefunden und fragt sich warum, kann nur an seinem Video liegen wie man Überwachungsgeräte findet, das waren Agenten der CIA von der FrankfurtStation.
Ein Bekannter hat sein Fernseher mit Kameras gespickt, also hat er alles mit Ducttape abgeklebt.
Seit 15/07 hat die CIA seine Überwachung übernommen und hält ihn nachts mit WaterBoarding wach, seit dem Tag durfte er nur 11 Nächte schlafen.
Michael ist ein Farbiger und ist der CIA-Chef in Frankfurt und er hofft das Michael kein Rassist ist weil der Mike ist weiß und hat jüdische Vorfahren.
Mike hat 2 Kilometer!!! Alufolie unter seinem Bett verlegt damit er schlafen kann, deswegen er wird mit 5KW Geräten beschossen, die nachts in der Wohnung der syrischen Nachbarn aufgestellt werden und unter anderem Geistererscheinungen erzeugen.
Fazit: Der Mike gehört in ärztliche Behandlung und nicht auf YouTube.
Seine Wahnvorstellungen übersteigen alles was ich bisher gesehen habe.
Wohin das führen kann, kann ich nicht sagen, mag es mir auch nicht ausmalen.