Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785472 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2640 am: 27. Januar 2019, 13:03:03 »
Mal wieder eine "geniale" GEZ-Vermeidungsstrategie.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2641 am: 27. Januar 2019, 16:05:21 »
Mal wieder eine "geniale" GEZ-Vermeidungsstrategie.

"Immer wieder Einspruch einlegen bis ans Lebensende!"

Warum hat mir das bisher keiner gesagt? Immerhin kann er das in seinem hohen Alter mit etwa 20 Jahren auch gut beurteilen. Auch rhetorisch macht ihm so schnell keiner was vor!

Nicht funktioniert hat hingegen die Bareinzahlung (kein Wunder, der Herr arbeitet offensichtlich bei den Systemmedien), in den Kommentaren wird dann erklärt, wie es richtig geht:

Ein Experte auf diesem Gebiet scheint auch GEZ Knutschi zu sein! Er hat sich nicht nur eine gelbe Weste angezogen (und damit ein Zeichen gesetzt wie in den Kommentaren zutreffend festgestellt wird), sondern auch einen Brief an alle (!) Ministerpräsidenten geschrieben:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2642 am: 27. Januar 2019, 16:26:41 »
Immerhin kann er das in seinem hohen Alter mit etwa 20 Jahren auch gut beurteilen.
Laut seiner Webseite ist er 32 Jahre alt. Seine Lebensgeschichte liest sich ansonste so wie die anderer Kunden. Schon als Kind der Außenseiter gewesen, mit 25 Psychiatrie, danach erwacht und will nun Menschen beibringen, wie die ihr Leben auf die Reihe kriegen.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2643 am: 28. Januar 2019, 07:35:57 »
Ein mir neuer Protagonist, "Kai aus Hannover", ein charmant mit schleppend-russischem Akzent dozierender Hobby-Nachrichtensprecher, wie es scheint

https://www.youtube.com/watch?v=kITYvJ56ru0

Da werde ich dranbleiben

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2644 am: 28. Januar 2019, 08:24:14 »
Ein mir neuer Protagonist, "Kai aus Hannover"

Unter dem Video verlinkt er dieses lustige Dokument:

mit schleppend-russischem Akzent
Das ist ein polnischer Akzent, Kai Orak ist Pole. Er hatte wohl mal was mit Hörstels Deutscher Mitte zu tun. Bei den Wahnwichteln war er auch aktiv und fiel bereits durch antisemitische Äußerungen auf

[facebook]https://www.facebook.com/friedensdemowatch/photos/a.644425858945007/805151566205768/?type=1&theater[/facebook]

Beruflich ist/war er als Vermögensberater tätig.

http://www.free-xpress.de/index.php/component/content/article?id=456:wahrheitsverpflichtung-fuer-alternative-medienmacher
Die Idee mit dieser komischen Erklärung stammt wohl von Martin Hylla.

Fazit: Ein lohnenswerte Beobachtungsobjekt

« Letzte Änderung: 28. Januar 2019, 08:36:06 von Müll Mann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Arno, SchlafSchaf

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2645 am: 28. Januar 2019, 10:03:27 »
Markus Hissler ist auch wieder am Start und teilt uns mit, daß es nichts Neues gibt.   :facepalm:
Er vermißt in den Umfragen den Punkt, daß Frauen bedroht werden und daß sich niemand zu sagen traut, wie es ist.  :o
Es gibt eine neue Seite, wo man sich als "Online-Aktivist" eintragen kann (hieß das nicht früher mal Tasten-Wich.ser?).

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2646 am: 28. Januar 2019, 10:14:34 »
Diese "eidesstattliche Erklärung" kommt mir bekannt vor. Ich kann nur im Augenblick nicht sagen, woher wir diese schon mal hatten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2647 am: 28. Januar 2019, 10:36:23 »
Diese "eidesstattliche Erklärung" kommt mir bekannt vor. Ich kann nur im Augenblick nicht sagen, woher wir diese schon mal hatten.

Unser allseits beliebter Youtuber Volksnikki hatte das auch schonmal. Siehe hier.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2648 am: 28. Januar 2019, 12:43:18 »
Mal schauen ob

A.) Es etwas bewirkt

B.) In Europa auch kommt

[facebook]https://www.facebook.com/832328933450543/posts/2607383759278376/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2649 am: 28. Januar 2019, 12:48:19 »
Mal schauen ob

A.) Es etwas bewirkt

B.) In Europa auch kommt
Von der Umsetzung her ganz einfach, sie brauchen nur die Videos mit Ansprachen von trump rausfiltern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, SchlafSchaf

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2650 am: 28. Januar 2019, 13:37:12 »
das Blöde ist ja, dass die Videos nicht entfernt werden sondern nur nicht mehr in den Vorschlägen auftauchen. Die Lüge hat also weiterhin eine Plattform, sich millionenfach zu verbreiten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2651 am: 28. Januar 2019, 14:17:34 »
Find ich schwierig, wenn in Zukunft von Google entschieden wird ob Chlorhühnchen giftig, Atomkraft gefährlich oder Fracking umweltschädlich ist. Kein Grund zur Freude.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, R. Kimble

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2652 am: 28. Januar 2019, 14:51:10 »
Dieser Kai Orak war auch schon bei Jo Conrad zu Gast zum Thema "versteckte Botschaften in Pressebildern".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2653 am: 28. Januar 2019, 19:18:10 »
Nach dieser genialen "Zurückweisung" von Roland Wenke dürfte der Beitragservice am Ende sein: Verbrechen, Hochverrat, Artikel und 1 und 5 GG, Ende der Demokratie, Diktatur, Recht auf Widerstand etc. etc. es ist alles dabei.

« Letzte Änderung: 28. Januar 2019, 19:31:15 von klingsor3 »

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2654 am: 29. Januar 2019, 11:39:59 »

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859