Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785468 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2610 am: 17. Januar 2019, 13:25:38 »
Nachtrag zur Lynen/Ritzerfeld-Demo:  Seit heute ist Timo Ritzerfeld nicht mehr als Team-Mitglied der Düsseldorfer Arztpraxis aufgeführt. Scheinbar hat er es ein wenig übertrieben mit seinen Demos...

https://venenheilkunde-koe.de/Praxis/Mein-Team/index.html

Bei https://www.online-boykott.de steht aber, dass er in einem Krankenhaus tätig ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2611 am: 17. Januar 2019, 13:32:45 »
Vorgestern war er noch auf der Praxisseite als Arzthelfer im Team und mit Bild auch eindeutig zu identifizieren. Wenn ich bei Google nach ihm suche, wird mir immer noch die Praxis angezeigt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2612 am: 17. Januar 2019, 17:24:37 »
Eine vielversprechende Nachwuchs-"Politiker"-Karriere geht zu Ende. Der Fregin verlässt die "Identitäre Bewegung".

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2613 am: 17. Januar 2019, 18:01:07 »
Eine vielversprechende Nachwuchs-"Politiker"-Karriere geht zu Ende. Der Fregin verlässt die "Identitäre Bewegung".

Lass mich raten!
Er zieht wieder nach Hause zu Mami.
Falls er jemals weg war.

;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2614 am: 17. Januar 2019, 20:32:24 »
Stefan Willmann hatten wir schon mal. Er hat letztes Jahr der "BRD GmbH" ein Kündigungsschreiben geschickt.

Sine neueste Erkenntnis: Wir haben seit 1956 keine Regierung, da wir gar kein Land sind oder so ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2615 am: 17. Januar 2019, 20:45:19 »
Lass mich raten!
Oder er hat jetzt ne Freundin und weiß nun, dass ficken wichtiger ist als Deutschland.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2616 am: 17. Januar 2019, 21:13:04 »
Zwei Firmen hat er, der Stefan. Eine dürfte das hier sein:

http://www.naanwi-design.de/stefan.html

Seine Frau macht in Krabbelkäfern:

http://www.diekrabbelkäfer.de/konzept.html

Ansonsten salbaldert er genau den Mist, von dem er sich angeblich distanziert.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2617 am: 18. Januar 2019, 10:15:49 »
Lasse Petersdotter versucht sich am Thema Reichsbürger abzuarbeiten. Er macht das gar nicht schlecht, aber vielleicht sollte man ihn mal auf unsere Seite aufmerksam machen.  ;D ;D

https://www.facebook.com/LPetersdotter/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Aloysius, Arno, Wildente

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2618 am: 18. Januar 2019, 18:40:27 »
Entgegen seiner Ankündigung im letzten Video, hat der Lichtrebell von der Anti-Babylon-Bewegung doch noch was hochgeladen: 20 Sekunden lang "PERSON vs. mensch # Nachtrag 1/3". Fehlen dann also noch 2 Teile - von wegen Kanal dicht... #AnkündigungsLichtrebell #LügenLichtrebell

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2619 am: 19. Januar 2019, 20:27:19 »

Großer Sieg, der Stammtisch mit 18 Personen hat unter Schutz von 20 Polizisten stattgefunden. Von dem ganzen Stammtisch sieht man aber nur 2 Nasen. Und Überraschung, die Antifa hat wieder rausgefunden, wo die sich treffen wollen. Ist doch schön, wenn Liberäre, die meinen keinen Staat zu brauchen, sich vom Staat schützen lassen bei Gesprächen darüber, dass man keinen Staat braucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Spielkind, Krawutzi Kaputzi, Gregor Homolla

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2620 am: 20. Januar 2019, 13:38:51 »
Die Friedheim mit neuem Gelaber.

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2621 am: 20. Januar 2019, 17:58:11 »
Ob das den Nazis jetzt so gut gefällt, mit Behinderten, usw., in einen Topf geworfen zu werden?

Allerdings wäre der Umgang mit Faschisten, wenn wir wirklich davon ausgehen müssten, daß ihre Haltung ein genetischer Defekt wäre, ein ganz anderer.

Aber ob sie das meint?

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2622 am: 20. Januar 2019, 18:24:13 »
Ob das den Nazis jetzt so gut gefällt, mit Behinderten, usw., in einen Topf geworfen zu werden?

Mir gefällt nicht, mit Nazis in einen Topf geworfen zu werden.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2623 am: 21. Januar 2019, 07:04:03 »

Mir gefällt nicht, mit Nazis in einen Topf geworfen zu werden.

Mir auch nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2624 am: 21. Januar 2019, 08:53:11 »
Es gab mal wieder einen Tatort mit Reichsbürger. Diesmal waffen- und sprengstoffaffin (man denkt an Herrn von und zum aus Hamburg) der sein Reich verteidigen will gegen ein SEK (man denkt an Wolfgang Plan).
Endlich kommen auch die wichtigsten Begriffe: Reichskanzler, BRD-GmbH, Grundgesetz in der genehmigten Fassung von 1949 etc.

Zitat
Er wird gerade ein Dauergast im Sonntagskrimi, der "Reichsbürger".
wie Claudia Tieschky in der SZ schreibt
https://www.sueddeutsche.de/medien/tatort-dortmund-faber-ard-krimi-1.4293860

Ein paar Tage auf YT:

oder eine Woche in der Mediathek:
http://mediathek.daserste.de/Tatort/Zorn/Video?bcastId=602916&documentId=59560266
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus