Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785463 mal)

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2580 am: 7. Januar 2019, 19:51:14 »
Mr. Presseausweis hat sich mit Maximilian Kelm getroffen (Nazi-Aussteiger aus Braunschweig, bis vor drei Jahren ziemlich aktiv und Gründer der "Nationalisten Braunschweig") und wer den Kelm was fragen möchte, kann das unter dem obersten Kommentar tun: morgen wird er dem Herrn Leiffels für ein Q&A zur Verfügung stehen.

Was mich interessiert: der Möchtegern-Hitler bei Minute 4:24: wie heißt der? Hab den Namen vergessen...  :-\ Das ist der erste Reichsbürger - neben Horst Mahler - auf den ich damals aufmerksam geworden bin. Der war früher im Norden oft auf braunen Demos, hatte auch irgendeine eigene Reichsdeppenpartei und war eigentlich allen Nazis peinlich wie Sau.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2581 am: 8. Januar 2019, 15:49:58 »
Nachwuchs-Depp Leonard Fregin hat unterdessen offenbar aufgegeben und bis auf 2 alle seiner Videos gelöscht. Passt zur Ankündigung seines "Mentors" Jonathan Rudolph, die IB zu verlassen.

https://www.youtube.com/channel/UCXaC045Z3mGdUhtNK8euQbg
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2582 am: 10. Januar 2019, 11:42:49 »
Natürlich muss auch die unverwüstliche Heidi Mund (ehemals Pegida Frankfurt) eine Neujahrsansprache machen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2583 am: 10. Januar 2019, 12:29:23 »
Ich kann mir nicht helfen, aber das Abspiellogo von Youtube sitzt genau an der richtigen Stelle! (siehe Anhang)  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Dr. Who, Neubuerger

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2584 am: 11. Januar 2019, 14:24:40 »
Oh den Hörstel gibts auch noch. Ich glaube, es haben jetzt alle Stammkunden eine "Neujahrsansprache" gehalten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2585 am: 11. Januar 2019, 19:06:05 »
Infos aus einer Landtagssitzung in Kiel aus dem Dezember 2018

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2586 am: 11. Januar 2019, 19:10:49 »
Infos aus einer Landtagssitzung in Kiel aus dem Dezember 2018

Passend hierzu:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5985.0
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2587 am: 11. Januar 2019, 19:56:20 »
Kannste mal sehen

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2588 am: 12. Januar 2019, 13:14:43 »
Der Studebaker und Beata sind mal wieder an einem ganz heißen Fall dran.

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2589 am: 12. Januar 2019, 15:34:00 »
Reno Appel hatten wir hier schon mal. Vor einiger Zeit war er nun beim Gerichtsvollzieher und hat ihn belehrt, dass er der "Mensch Reno" ist, der natürlich  seine Verbindlichkeiten als Person nicht zahlen muss. Und dann ist da noch die Sache mit dem Amtsausweis ...

Audio-Mitschnitt des Irrsinns:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #2590 am: 13. Januar 2019, 07:28:21 »
Und wieder zeigt sich, daß man als GV oder anderer betroffener Beamter das Gespräch nicht aus der hand geben sollte.

Der Mann hätte schlicht die zu erledigenden Punkte in Ja / Nein-Fragen abarbeiten sollten, also:

- Können Sie die Schuld jetzt bei mir bezahlen?
- Wollen Sie eine Ratenzahlung?
- Sie wollen weder eine Ratenzahlung noch eine Sofortzahlung, also geben Sie eine Vermögensauskunft ab?
- Widersprechen Sie dem Titel?

Bei jeder Antwort anders als "Ja, schlicht sagen:

Entweder Sie sagen Ja, oder ich werte das als Nein

So stelle ich mir das erfolgversprechender vor, aber ich gebe zu, ich bin kein Beamter :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Tuska, Schnabelgroß, Spielkind

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2591 am: 13. Januar 2019, 13:34:04 »
Die vor einem Jahr hier erwähnten "Light Rebels"/"Anti Babylon Movement" grüßen von der "juristischen Front" und haben mit Reichsbürgern nix zu tun. Reichsbürger sind nämlich Leute die einen Personalausweis oder roten (keinen grünen!) Reisepass mit sich führen. Der Typ im Video hat aber gar keinen Perso mehr! So!

« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 13:36:55 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #2592 am: 13. Januar 2019, 14:21:33 »
Ein spannendes neues Feld! Habe mal deren Webauftritt aufgesucht:

https://www.lightrebels.net

Nebenbei fällt mir auf, daß der gute Mann permanent hin und her schwenkt, wirkt etwas wie Hospitalismus, aber mag auch sein, daß er vom vielen Reggae-Lauschen und Bong-Rauchen chronisch eingegroovt ist. Wird sich zeigen, denke ich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2593 am: 13. Januar 2019, 20:09:38 »

Vortrag beim 35C3 über wissenschaftliche Fake-Journale und  wie sie genutzt werden, um irgendwelche Wundermittelchen zu vermarkten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2594 am: 14. Januar 2019, 09:41:26 »
Walulis hat inzwischen einiges zu unserer Kundschaft.
(Mit den Gebühren im ersten  Video hat er aber nicht recht, das war der Streitwert. Wurde aber in vielen Medien so kolportiert.)
Im Gegensatz zu unserer Kundschaft macht er aber kurze Beiträge.
Die auch noch unterhaltsam sind.   ;)

Einige Akteure sind hier durchaus bekannt und wie ein kurzer Ausschnitt im Chemtrail-Video zeigt, untersteht auch Walulis direkt dem SSL!

« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 09:52:09 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Arno, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Krawutzi Kaputzi