Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785467 mal)

Müll Mann

• Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #2595 am: 14. Januar 2019, 12:54:10 »

Nächster Versuch für einen Stammtisch am 17.1. um 19 Uhr, Ausgang Mundsburgcenter, von da geht es in ein Restaurant. Nächstesmal bringt er seine Freunde mit Migrationshintergrund mit. Und weil der Staat die antifaschistischen Strukturen unmterstützt wird ihn die Polizei bei seinem nächsten Stammtisch beschützen. Dann mißbraucht er auch noch Adorno. Nein Du Vogel, Adorno meinte nicht, dass der Antifaschismus sich fasistischer Methoden bedient, sondern dass so Lappen wie Du sich als Antifaschisten bezeichnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2596 am: 14. Januar 2019, 16:17:01 »
Aktuelles Fanvideo für die SSL Nachtschicht.  :think:

Ebenfalls von gestern und ähnlich verwirrt:

« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 16:18:55 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2597 am: 14. Januar 2019, 17:32:58 »
Der Bojic ist auch mal wieder aktiv und klärt über die "Reichsbürgerlüge" auf.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2598 am: 14. Januar 2019, 18:15:11 »
Die Stürmer-Presse nimmt Schrang in Schutz:

Um dieses Video geht es wohl. Die übliche Bombe platzt mal wieder:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2599 am: 14. Januar 2019, 19:43:15 »
Nächste Woche läuft er gegen den Schrang!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2600 am: 14. Januar 2019, 23:10:44 »
der Lynen hat eine Anti-GEZ-Demo gemacht und es kamen - 17 Leute. Er ist selber genervt und enttäuscht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2601 am: 15. Januar 2019, 08:52:42 »
der Lynen hat eine Anti-GEZ-Demo gemacht und es kamen - 17 Leute. Er ist selber genervt und enttäuscht

Die haben am Samstag der GEZ mal so richtig die Meinung gesagt?

Kriegen die noch nichtmal die einfachsten Sachen auf die Reihe? 

Wenn ich das richtig verstehe, dann will er ja jetzt zahlen. Er wäre aber weiterhin obstinat geblieben, wenn mehr gekommen wären..
Sehr logisch.
Vielleicht sollte man derartige Demos künftig auf den Sonntag Nachmittag verlegen.
Damit mehr Menschen Zeit haben dafür.

:facepalm:

.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 09:33:37 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2602 am: 15. Januar 2019, 09:36:16 »
Organisiert hat die Demo ein Timo Ritzerfeld, ein herausragender Youtube-Jurist.

Ich habe die ganzen "Diskussionen" und Ankündigungen mal angehängt. Bei dem Screen mit dem Video sagt er übrigens nichts, er steht nur ein paar Sekunden mit dem Schild da.

Sie haben wirklich von Millionen Teilnehmern geträumt, wie immer.

Hier noch ein Video von einem (Deutsch-Russen), der auch unheimlich aktiv ist und extra aus Bayern angereist ist. Bilder von der Demo gibt es ca. ab Minute 3.30

Als nächsten Screen dann noch das Mimimi aus dem GEZ-Forum.  ;D ;D ;D

Das FB-Profil von Alexander
https://www.facebook.com/alexander.fromm.50
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 10:02:22 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2603 am: 15. Januar 2019, 13:55:23 »
Echt "professionell": Der Ritzerfeld hat eigens eine "Pressemitteilung" zu seiner Mega-Demo gemacht.

https://online-boykott.de/

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2604 am: 15. Januar 2019, 14:07:17 »
Eine Pressemitteilung schreibt man doch immer selbst.

Die gelben Westen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das hat sich wirklich in kürzester Zeit zum Markenzeichen entwickelt für: Ich bin dämlich, beachtet mich nicht weiter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2605 am: 15. Januar 2019, 17:08:01 »
Ein ganz normaler Schnorrer:

Zitat
In eigener Sache

Durch unseren unermüdlichen Einsatz und Ihre Unterstützung sind wir die größte und erfolgreichste Plattform Deutschlands, die sich mit diesem Thema kritisch auseinandersetzt.

Wir verzeichnen mehrere Millionen Zugriffe im Monat und ein Ende dieser atemberaubenden Zuwachsrate ist nicht in Sicht. Das zeigt uns, dass das Interesse an diesem Thema extrem groß ist und wir auf dem richtigen Weg sind.

Unsere Arbeit müssen wir privat finanzieren. Für den Betrieb der gesamten Plattform sind wir daher auf Ihre Hilfe in Form von Spenden angewiesen.

Ihre Spende können Sie sowohl über PayPal als auch per Überweisung unter folgender Adresse tätigen:

Für Ihre Spende (hier klicken) möchten wir uns herzlich bedanken.

Ihr René Ketterer Kleinsteuber und das Online-/GEZ-Boykott-Team
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2606 am: 15. Januar 2019, 19:27:46 »
Am 11. Januar 2019 machte der kleine Sven wieder ein Video, er benutzt jetzt offenbar einen neuen Kanal

Bericht von seinem angeblichen Telefonat mit Sigmar Gabriel, etc.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2607 am: 16. Januar 2019, 10:58:20 »
Bei Massengeschmackt-TV versucht man sich an der Kritik an der "Haterszene". Ein in meinen Augen sehr misslungener Versuch. Ab ca. Minute 16.45 wird dann auch "Reaktorofen" erwähnt.

Ganz schwach bei der Kritik finde ich, dass dieser herausragende Journalist wohl noch nie etwas vom "Recht am eigenen Bild" gehört hat, welches bekanntlich auch für Kinder gilt und an welches Eltern sich eigentlich halten müssten.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #2608 am: 16. Januar 2019, 19:33:04 »
Ganz viel Mimimi des (Ex)Journalisten und Kommissar-Mimimi-Kollegen Faßbender.

Anscheinend hat er während seiner journalistischen Ausbildung nie etwas davon gehört, dass Gerichtsverhandlungen zwar öffentlich sind, dies aber mitnichten bedeutet, dass gefilmt werden darf.

So jammert er vor sich hin, gibt seine bei Mike erlernten juristischen Kenntnisse wieder, fühlt sich verfolgt und jammert über einen "Krieg" gegen ihn und die Pressefreiheit. Darum wird sich jetzt der Presserat kümmern müssen und natürlich weitere Gerichte.

Da ist einer wirklich mal wieder ganz, ganz unten angekommen.

Zitat
Rastattt
Am 15.01.2019 veröffentlicht
TV-Journalist Heinz Faßbender berichtet:
Das hätte ich mir als ehemaliger Journalist, der für den WDR, NDR, HR, SWF, ZDF, Spiegel TV, aber auch DPA tätig war, nicht träumen lassen, dass die heutige Journalisten-Generation in den – ja man kann es nicht anders sagen – System-Medien, relevante Ereignisse einfach verschweigen und trotz mehrmaliger Übermittlung von Informationen über die Presseverhinderungsgeschehnisse durch das Landgericht Gießen penetrant aussitzen.

Das schreckliche ist, dass diese Damen und Herren der Lei(d) – Medien dafür kein Propagandaministerium brauchen, sondern als die Gutmenschen des Apparates sich ihre eigene Schere im Kopf eingerammt haben, um mit unangenehme Meldungen oder Veröffentlichungen nicht aufzufallen.

Das Perverse ist aber auch, dass jeder nur kleinste Anlass in den sogenannten Schurkenstaaten oder kleinste Schubser auf die System-Lei(d)medien über Wochen hinweg propagandistisch ausgeschlachtet und der
Weltuntergang der ach so tollen Pressefreiheit im freiheitlich-demokratischen-Grundverordnungsland herausbeschworen wird. Da die Systemmedien selbst faktenresistent und selbstgefällig sind, fällt ihnen der Gutmenschenfaschist überhaupt nicht mehr auf.

Deshalb erinnert der heutige Zustand an graue Zeiten des 1000jährigen Reiches. Noch herrscht Ruhe im Land. Das kann sich aber schnell ändern.

Auch mit dieser Abrechnung des Journalisten Heinz Faßbender, der hier vorwirft, die Hessischen Medien haben im Kadavergehorsam ein elementares Ereignis gegen die Pressefreiheit und die grobe Verletzung des Öffentlichkeitsgebotes durch das Landgericht Gießen bewusst verschwiegen. Deshalb ist es beabsichtigt, den Deutschen Presserat zu informieren, damit jeder angeschriebene Journalist eine Rüge erhält. Denn der Pressekodex schreibt vor, dass über relevante Ereignisse berichtet werden muss. Auch der Staatsvertrag mit den Rundfunkanstalten schreibe eine Berichterstattung eines solchen Ereignisses dringend vor.

Aber auch mit dem Vorgehen des Landgerichtes Gießen muss sich der Deutsche Presserat befassen. Wegen ungerechtfertigter Plünderung von Kameras, um Drehaufnahmen über eine öffentliche Verhandlung zu verhindern und der Kriminalisierung von Journalisten muss der Presserat eine Rüge erteilen. Und über Rügen des Deutschen Presserates müssen die Gerügten berichten.

Jetzt aber zunächst eine öffentliche Abrechnung des Journalisten Heinz Faßbender

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #2609 am: 17. Januar 2019, 12:46:40 »
Nachtrag zur Lynen/Ritzerfeld-Demo:  Seit heute ist Timo Ritzerfeld nicht mehr als Team-Mitglied der Düsseldorfer Arztpraxis aufgeführt. Scheinbar hat er es ein wenig übertrieben mit seinen Demos...

https://venenheilkunde-koe.de/Praxis/Mein-Team/index.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente