Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785471 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2625 am: 21. Januar 2019, 11:41:14 »
So ein Film ist natürlich für die Lokalpresse der Anlaß zu fragen, ob es in Dortmund Reichsdeppen gibt.

Und da findet sich dann etwas, was ich im SSL durch die SuFu nicht gefunden haben:

Zitat
Für Schlagzeilen sorgte der Fall eines Staatsgegners aus Dortmund Ende 2014: Ein Polizist war als Reichsbürger auffällig geworden, es folgten eine Hausdurchsuchung und die Suspendierung.

Der Mann soll den „Germaniten“ angehört haben, einer Gruppe, die damals unter anderem einen Kaiser ausrufen und Hitlers „Mein Kampf“ als Unterrichtsmaterial in Schulen einsetzen wollte.

Die Akten zu dem Fall blieben allerdings auf Geheiß des Dortmunder Verwaltungsgerichts von Januar 2017 unter Verschluss, weil Disziplinarverfahren gegen Landesbeamte in erster Linie nur den Dienstherren und den Beamten etwas angingen und nicht von Interesse der Öffentlichkeit seien.
https://www.waz.de/panorama/wie-gefaehrlich-sind-reichsbuerger-vier-fakten-zum-tatort-id216254465.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Arno, Wildente

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2626 am: 21. Januar 2019, 13:48:42 »
Praktischer Einblick in den Haft-Alltag von einem, der es wissen muss...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2627 am: 21. Januar 2019, 14:01:19 »
Es gab mal wieder einen Tatort mit Reichsbürger. Diesmal waffen- und sprengstoffaffin (man denkt an Herrn von und zum aus Hamburg) der sein Reich verteidigen will gegen ein SEK (man denkt an Wolfgang Plan).
Endlich kommen auch die wichtigsten Begriffe: Reichskanzler, BRD-GmbH, Grundgesetz in der genehmigten Fassung von 1949 etc.
Die Butze des "Reichskanzlers" erinnerte mich übrigens an die "Konserve" des Rumpf-KRD.
Ob das Absicht der Tatort-Macher war oder einfach eine déformation professionelle meinerseits, bleibe dahin gestellt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Spielkind

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2628 am: 21. Januar 2019, 14:13:29 »
Hatten das gestern schon im Chat, der Drehbuchautor ist ein Journalist, der auch schon sehr wohlwollende Ursache Artikel geschrieben hat. Tuska hatte den Namen, bin grad unterwegs und kann nicht nachschauen.
Tante Edith erinnert sich, S.Könau war es.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2629 am: 21. Januar 2019, 14:22:54 »
Das Drehbuch stammt laut IMDb von Jürgen Werner. Ein S. K. taucht im ganzen Filmstab nicht auf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2630 am: 21. Januar 2019, 14:53:11 »
Das Drehbuch stammt laut IMDb von Jürgen Werner. Ein S. K. taucht im ganzen Filmstab nicht auf.
Okay, dann stand ich komplett auf dem Schlauch. Bin manchmal etwas Ironieresistend. :-[

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2631 am: 21. Januar 2019, 15:32:04 »

Nun könnte natürlich "Jürgen Werner" ein Künstlername von S. K. sein.

Aber wenn ich mir S.K.s bisherige literarische Leistungen so ansehe, kommt das wohl eher nicht infrage ...  :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2632 am: 21. Januar 2019, 15:41:39 »
So, wie die Persönlichkeit des famosen S. K. in diesem Forum in Erscheinung trat, glaube ich eher nicht, dass er literarische Erzeugnisse unter Pseudonym verbreiten würde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Spielkind

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #2633 am: 21. Januar 2019, 15:47:16 »
Wie gesagt, meine Ironiesensoren müssen mal neu kalibriert werden. Von mir komplett falsch aufgefasst.

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2634 am: 23. Januar 2019, 13:42:29 »
Jenny Friedheim hätte da ein paar "politische" Forderungen...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2635 am: 23. Januar 2019, 14:22:03 »
Ist jetzt vielleicht ein kleines bißl OT. Aber wenn's der Erheiterung dient ...   ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2636 am: 23. Januar 2019, 21:08:32 »
Der Stolze Systemling mit einem Pottpuri des Reichsdeppenwahnsinns

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #2637 am: 25. Januar 2019, 22:12:17 »
Stolli ist nicht vergessen:

Der "Muss man wissen"-Aufkleber mißfällt mir, das "Wichtig" darüber paßt nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2638 am: 26. Januar 2019, 17:58:25 »
Mal eine Frage:

Hat sich mal jemand mit diesem Youtuber Feroz Khan mal kritisch auseinander gesetzt?

https://www.saechsische.de/wer-darf-das-sagen-3825185.html

Mir ist aufgefallen dass er bzw. Seine Beiträge in den einschlägigen Foren und Blogs wie Pi und journalistenwatch herumgereicht werden.
Jedes mal wenn ich von Migranten im eigentlich ausländerfeindlichen Umfeld lese Frage ich mich was solch Leute antreibt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2639 am: 27. Januar 2019, 08:59:43 »
Frau Lengsfeld ist offenbar so langsam ganz rechts außen angekommen.
Man gucke sich mal auf "Große Freiheit TV" an, wer sich da noch so rumtreibt.
Da wird fröhlich RT Deutsch, dem Volkslehrer oder Sellner gehuldigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla