Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785464 mal)

Müll Mann

• Gast
Re: YT-Ablage
« Antwort #2565 am: 2. Januar 2019, 10:58:47 »
Wenn ich den Typen so sehe, dann sollte ich meine Meinung zur Legalisierung von Canabis noch einmal überdenken.  :facepalm:
Das ist Bauchi im Endstadium. Der würde gut ins KRd passen, aber da dürfte er nicht kiffen.

Hier was zur Geschichte von dem Alt-Hippie:
https://www.art-of-vapor.com/de/infos/%C3%BCber-donald/

Zitat
High !

Mein Name ist Donald Denzler, alias Dr.Colly Light, ich bin nun über 60 Jahre alt und habe immer ein sehr buntes Leben geführt. 

Im nachfolgenden Text möchte ich euch einen kleinen Einblick gewähren und ihr erfahrt etwas über die Entstehungsgeschichte unserer Vaporizer.

Seit ich mit 18 Jahren die heilsame Wirkung von Cannabis kennenlernen durfte, war ich fasziniert von dieser Pflanze und sie wurde fortan fester Bestandteil meines Lebens.

Bereits im Alter von 15 Jahren wurden mir Beruhigungsmittel verschrieben da ich von Pädagogen als „schwierig“ eingestuft wurde. Ich weigerte mich die Schule zu besuchen, da ich mit meinen Mitschülern nicht zurecht kam.

Die verschriebenen Mittel halfen nur bedingt, Cannabis dagegen eröffnete mir eine ganz neue Welt - meine Umwelt wurde erträglicher und mein Leben schien erst jetzt richtig zu beginnen. Ab diesem Zeitpunkt drehte sich bei mir alles um diese eine Pflanze und ich wollte auch anderen Menschen den Zugang zur heilsamen und entspannenden Wirkung ermöglichen.

So kultivierte ich zuhause mein eigenes Cannabis und mit wachsender Erfahrung hatte ich bald gute Erträge vorzuweisen. Stolz auf meine Qualität, frei von Chemie oder gar Streckstoffen, konnte ich meinen Überschuss zu fairen Preisen an Freunde, Bekannte und auf Festivals verkaufen.

In meinen Augen tat ich nichts Schlechtes, denn nach meiner Auffassung kann eine Pflanze nicht illegal sein (Definition: gesetzwidrig, ungesetzlich; ohne behördliche Genehmigung).

Obwohl Artikel 4 Grundgesetz ausdrücklich solche, weltanschaulich oder religiös motiviertes Handeln als rechtens betrachtet und die Anwendung des Strafrechtes ausschließt, wurde ich wegen dieser Aktivitäten durch Verrat meines Anwaltes zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt .

Während der Untersuchungshaft habe ich vor allem seitens der deutschen Behörden und der Justiz schwere Misshandlung und unterlassene Hilfeleistung erleben müssen. Als Asthmatiker war ich in einer Zelle mit 17 Tabak-Rauchern untergebracht, daraus resultierende Ohnmachtsanfälle wurden vom Gefängnispersonal ignoriert. Nach einem Sturz bei dem ich mir mit meinem eigenen Kiefer beide Gehörgänge durchschlug, wurde mir drei Wochen lang jede fachärztliche Hilfe verweigert. Die endlich gewährte Behandlung kann als extrem schmerzhaft bezeichnet werden, zumal sie ohne jede Narkose statt fand.

Trotz des erlittenen Unrechtes habe ich mich auch nach der Haft nicht daran hindern lassen, meiner Überzeugung entsprechend zu handeln und wie zu erwarten haben mich die Cops erneut widerrechtlich an der Ausübung meines Glaubens gehindert, meine Grundrechte erneut mit Füßen getreten und mir meine Freiheit genommen. Zu der Zeit hatte ich eine sehr engargierte Anwältin, die zunächst sogar meine Entlassung aus der Uhaft erreichen konnte.

Doch auch sie war nach der ersten öffentllichen Verhandlung wie ausgewechselt und hat selbst den unrechtmäßigen Widerruf meiner Bewährung nicht verhindern wollen/können’?

Gezeichnet von den Erfahrungen mit der deutschen Justiz und dem Martyrium entschied ich mich nach einem Termin bei meiner Anwältin alles zurückzulassen und mich in dieser Angelegenheit nicht der Justiz zu beugen, ich ging „auf Flucht“, 12 Jahre lang. Die meiste Zeit verbrachte ich in Amsterdam.

Derjenige der weiß, was es bedeutet auf Flucht zu sein, der weiß dass es oft härter ist als Gefängnis. Man bekommt keine Mahlzeiten serviert, hat keinen Schlafplatz, keine Heizung keine Toilette, keine Krankenversicherung, keinen Arzt. Dennoch war ein Leben im Gefängnis für mich keine Alternative.

Inzwischen ist meine Strafe in Deutschland verjährt und ich bin auch rechtlich gesehen wieder ein unbescholtener Bürger. Da meine Liebe zu Cannabis ungebrochen ist und ich nicht wieder mit der Justiz in Konflikt kommen möchte, lebe ich aktuell im Exil in Portugal, dort ist eine Menge zum Eigenkonsum straffrei. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich heute mit dem Bau von Vaporizern.
« Letzte Änderung: 2. Januar 2019, 11:01:07 von Müll Mann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Spielkind

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2566 am: 2. Januar 2019, 11:49:26 »
So endet jemand, wenn seine Liebe zu Cannabis jede andere Regung übersteigt.

Man sieht auch sonst eine gewisse Einseitigkeit im Denken:
Zitat
In meinen Augen tat ich nichts Schlechtes, denn nach meiner Auffassung kann eine Pflanze nicht illegal sein (Definition: gesetzwidrig, ungesetzlich; ohne behördliche Genehmigung).
Die Pflanze Hanf ist an sich ja auch nicht "illegal", jedenfalls dann nicht, wenn sie wild wächst. Illegal ist nur der Anbau von Hanf unter bestimmten Voraussetzungen (etwa ein Mindestgehalt THC u. a. m.). Es geht also nicht um die Pflanze an sich, sondern um das Handeln von Menschen. Wenn man dieser Maxime uneingeschränkt folgen wollte, dürfte der Gesetzgeber auch z. B. die Pflanzung von Bäumen entlang von Starkstromleitungen nicht verbieten. Vom Pflanzen gewisser giftiger Pflanzen z. B. am Rand von Bürgersteigen will ich gar nicht anfangen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2567 am: 2. Januar 2019, 12:09:59 »
Einen Stammtisch in Hamburg hat er auch, jeden dritten Donnerstag: https://www.meetup.com/de-DE/GROSSE-FREIHEIT-TV-Stammtisch/

So erfolgreich war das mit dem Stammtisch anscheinend nicht.

Viel Mimimi wegen Antifa. Die hatte wohl was dagegen, dass sich das libertäre Würstchen in der Schanze breitmacht. Jedenfalls hat ihm sein erster veranstaltungsort abgesagt und auch im zweiten wollten sie ihn nicht haben. Dafür standen dann plötzlich schwarz gekleidete Menschen auf der anderen Straßenseite. OMG schwarz gekleidete Menschen, in der Schanze  :eek:. Hat es ja noch nie gegeben. Jedenfalls ist unser Held gleich zu einem Kumpel getürmt und hat sich dort umgezogen, offensichtlich wegen Schiss (in der Hose?)

Leider hat Mr. Libertär nicht die Moral hinter der geschichte verstanden. Wenn es nämlich keinen Staat und dessen Regeln gäbe, dann häte er wohl gewaltig auf die Mütze bekommen.

Michael Kuhr mit seiner Neujahrsansprache an deutsche kriminelle Clans mit "seltsamen" Namen:

Er will sich jetzt politisch arrangieren  :facepalm: (er meint wohl engagieren). Immerhin bei der CDU. Weil deren Vorsitzender bei der Frank Zander Gala für Obdachlose den ganzen Tag Teller getragen hat. Dann regt er sich wegen der Schießstandaffähre auf, übersieht aber, dass das ein Senator seiner geliebten CDU war. Kuhr will Innensenator oder Polizeipräsident werden. Das wird eine noch größere Lachnummer als der Kandt.

« Letzte Änderung: 2. Januar 2019, 12:19:47 von Müll Mann »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2568 am: 2. Januar 2019, 15:34:49 »
Anleitung wie man keine GEZ bezahlt wie man sich in die Sch...reitet

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline kairo

« Antwort #2569 am: 2. Januar 2019, 15:51:22 »

Wo er die Zahlen über das Wahlverhalten der Journalisten bei den ÖR Sendern her hat, wissen die Götter.

Aber vor allen Dingen: wieso wird durch den Rundfunkbeitrag seine Meinungsfreiheit eingeschränkt? Wer zwingt ihn, die dort vermittelten Meinungen zu übernehmen? Hat er nie gelernt, für sich zu denken? Wer zwingt ihn überhaupt, den Fernseher oder das Radio einzuschalten? Ist das bei ihm eine Zwangshandlung?

Wenn er nicht vor den Bus läuft, wird er das Spielchen wohl kaum bis an sein Lebensende durchhalten.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2570 am: 2. Januar 2019, 16:12:22 »
Das rechte Hetzportal „Die Unbestechlichen“ lässt sich auch über Rundfunkbeitrag aus

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2571 am: 2. Januar 2019, 16:49:30 »

Wo er die Zahlen über das Wahlverhalten der Journalisten bei den ÖR Sendern her hat, wissen die Götter.

Aber vor allen Dingen: wieso wird durch den Rundfunkbeitrag seine Meinungsfreiheit eingeschränkt? Wer zwingt ihn, die dort vermittelten Meinungen zu übernehmen? Hat er nie gelernt, für sich zu denken? Wer zwingt ihn überhaupt, den Fernseher oder das Radio einzuschalten? Ist das bei ihm eine Zwangshandlung?

Wenn er nicht vor den Bus läuft, wird er das Spielchen wohl kaum bis an sein Lebensende durchhalten.
er ist einfach nur ein bemittleidenswerter Tr0ttel, wie all die anderen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2572 am: 2. Januar 2019, 16:51:12 »

https://youtu.be/5osNeQneR58

Ja, das Zahlen für etwas bedeutet natürlich, daß man komplett die Agenda des Produzenten übernimmt. Deswegen kaufe ich auch keine Shirts von Dolce und Gabbana, sonst werde ich ja schwul.

Und daß die Strategie des kontinuierlichen Widerspruchs und der Klage oder Gegenklage schlicht dahin führt, daß die Schadenssumme irgendwann die Höhe erreicht hat und/oder beim zuständigen Gericht dann doch ein Richter sich die Zeit nehmen kann und will...

... das wird unser Schlauwischlumpf eben an dem schönen Tag erfahren, und dann dürfen wir hoffen, daß er davon auch noch ein Video macht, wenn er seine Haft antritt, oder wenn er seiner Oma ihr kleins Häuschen verkaufen muss für die akkumulierte Schuld  :facepalm:

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2573 am: 2. Januar 2019, 17:45:09 »
Mal abwarten, wie unterhaltsam der Beitragsservice sein Video findet.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2574 am: 4. Januar 2019, 06:01:26 »
Ein neus Jahr, doch de selbe Striemel:

Am 2. Jänner hat Hagen Grell sein Video zur Lage der Nation fertig, und macht wieder das GANZ große Fass auf

https://www.youtube.com/watch?v=MfTi3QRaLEA

"Warum muss man sich in Deutschland entscheiden, ob man etwas gutes für die Menschen tun will, oder ob man Geld verdienen will?" Und: "In Deutschland regieren nicht die Starken, die Klugen, ..., sondern die Schwachen, die Dummen, ..."

Grell kommt immer mehr damit aus dem Quark, daß es den IBs etc. natürlich um die Regentschaft des starken Mannes geht, und nicht umsonst tauchen immer mehr Bilder aus Trump's Kabinett des Grauens in Grells Videos auf.

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2575 am: 5. Januar 2019, 15:30:36 »
Der Lynen meldet mal wieder eine GEZ-Verhaftung. Diesmal allerdings nicht er selbst.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2576 am: 5. Januar 2019, 16:10:49 »
Der Lynen meldet mal wieder eine GEZ-Verhaftung

Aber woher soll der richtige Bürgermeister wissen, wer gemeint ist, wenn er den Namen der Gemeinde so schlampig ausspricht?

Es handelt sich nicht um Leusching, wie Markus das ausspricht, sondern um Loiching.

Nachdem er dies weiß, wird Bürgermeister Günter Schuster vermutlich umgehend dafür sorgen, die causa mit der Erpressung/Nötigung aus der Welt zu schaffen.

Schließlich haben die beiden jungen Leute ja kein Geld.

Und haben eine ganz bescheidene Rechnung über 1000 Unzen lötigen Goldes geschrieben.

:rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2577 am: 5. Januar 2019, 16:20:26 »
Lustig ist auch die Schrang-Seite, die er bewirbt. Das übliche Gefasele, wie man die Zahlungen angeblich umgehen kann, witzigerweise laufen einige Links ins Leere, wie z. B. Musterklageschreiben oder Verweigerungsstatistik.
Nörgeln die Typen nicht immer rum, dass manipuliert wird? Schon die Sammlung "Unterstützerfotos" zu Beginn der Seite besteht aus diversen Wiederholungen der gleichen Bilder.
Natürlich wollen die Herrschaften Daten sammeln und betteln um Energieausgleich.  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #2578 am: 6. Januar 2019, 12:03:15 »
Journalisten undercover bei Schulung in der Schweiz
(Frontal21, ZDF, Dezember 2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Enzo

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2579 am: 6. Januar 2019, 22:01:22 »
Mal wieder der beliebte UPIK-Unfug über die BRD GmbH.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"