Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785461 mal)

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2550 am: 20. Dezember 2018, 13:32:02 »
Im Buch sicherlich nicht, aber der Uploader "FMB Freie Menschen Bewegung"  hat den "Sonnenstaat" (1:34) halt aufs SSL bezogen wie im Titel ersichtlich.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2551 am: 20. Dezember 2018, 17:46:59 »
Jetzt haben die Skalarwellen dem Ärmsten endgültig das Gehirn zerbrutzelt. Ich frage mich, woher er diesen Text hat.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2552 am: 20. Dezember 2018, 18:30:00 »
welches Hirn?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2553 am: 21. Dezember 2018, 06:51:02 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2554 am: 21. Dezember 2018, 07:59:44 »
Hagen Grell hat wieder eine Zweierstaffel am Start.

Am 18.12.18, ungefähr

Und am 20.12.18 dann dies hier:

Mein Favorit. Es geht wieder um speziell die Grünen, und nebenbei die SPD. Da kann sich der Hagen so richtig in Rage plappern

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2555 am: 22. Dezember 2018, 02:13:30 »
*sprachlos*

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2556 am: 22. Dezember 2018, 13:16:40 »
Hagen Grell ... wieder ...

Und am 20.12.18 dann dies hier:

Mein Favorit. Es geht wieder um speziell die Grünen, und nebenbei die SPD. Da kann sich der Hagen so richtig in Rage plappern

Ab Minute 4:30 der Genistreich, oder doch eher der klassische Theorien-Flip-Flop... Grell zieht die Trumpfkarte "Dunning-Kruger-Effekt". Klar, die Linksrotgrünjüdischversifften sind die ahnungslosen Dampfplauderer, NICHT er und Seinesgleichen

Kurz danach dann die steile These, daß die klassische Presse ja stets nur "den Lehrstoff der ersten Grundschulklasse" verbreite, "mal linksherum, mal rechtsherum"

Ein schöner Versuch, das stumpfe "Lügenpresse"-Hetzen mit einer These versuchen zu unterfüttern, die den eigenen Dunning-Krüger geradezu in's Gegenteil spiegelt, und damit gleichzeitig eine Legitimation jeglicher "Erkenntnisse aus dem Internet" als wahre Wahrheit zu erklären, die die veralteten Systemblätter hinter sich lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2557 am: 23. Dezember 2018, 21:55:03 »
Darauf hab ich ja eine ganze Weile warten müssen:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2558 am: 23. Dezember 2018, 22:01:43 »
Ich wette die NaziEnte schäumt schon jetzt und das Mimimi-Kitchenvideo ist schon in Arbeit, verbunden mit der Aufforderung an Sarah W. sich den Zombies anzuschließen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2559 am: 23. Dezember 2018, 22:35:11 »
ne andere Möglichkeit gibts für den Entenkasper auch nicht, seine Trauertruppe intellektuell aufzuwerten.

Wenn dann allerdings der Morlock und die Knalltüte Mühl dazu kommen, bräuchte schon zwanzig Wagenknechts um den intellektuellen Tiefgang aufzufangen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #2560 am: 1. Januar 2019, 14:38:22 »
Zwei neue Werke von Hagen Grell, eines zu Weihnachten

21.12.2018

"Deine Entscheidungen - Wen Du unerstützt, mit wem Du Dich umgibst, ..."

Am 30.12.2018, zum Jahresende:

"Ende oder Wende - mit Gastredner Georg Wagner"
« Letzte Änderung: 1. Januar 2019, 14:49:40 von Aloysius »

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Reden wir mal drüber
    • Auszeichnungen
« Antwort #2561 am: 1. Januar 2019, 17:29:03 »
Auch unser kleiner Sven war umtriebig, und hat, wenig überraschend, dieselben Themen:

Am 22.12.2018, im Interview, bei Walarich:

Natürlich in Gelbweste! Und Nikolausmütze, entweder um seinen Giftzwerg-Faktor etwas zu mildern, oder weil der Skalp friert. Er LIEBT PEGIDA, sowieso.

Bereits am 16.12.2018 ein Jahresrückblick, wieder ein Gastauftritt, diesmal bei Felix Herrmann

Liebich hat sich wohl entschlossen, mehr oder weniger freiwillig, im Dezember keine eigenen Videos hochzuladen. Da wird er sicher noch was dazu sagen. Beziehungsweise: Der Herrmann spricht das an, Liebich habe ja bald einen Termin beim Amtsgericht, Liebich hebt an, ihm zu widersprechen, ("Nee, das brmbl brmbl"), aber er kriegt das Mikro nicht, also bleibt es ungehört. Schon bißchen erniedringend, Sven, hm?
Bei Minute 2 ff. sagt Liebiech, er "freut sich über jeden, der mit gelber Weste auf die Straße geht in Deutschland..." und "Ich solidarisiere mich mit jedem, der in Deutschland mit gelber Weste auf die Straße geht". Da wird sich die Gelbwesten-Antifa sehr freuen, daß sie deinen Support hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2562 am: 1. Januar 2019, 17:35:09 »
Liebich hat sich wohl entschlossen, mehr oder weniger freiwillig, im Dezember keine eigenen Videos hochzuladen. Da wird er sicher noch was dazu sagen. Beziehungsweise: Der Herrmann spricht das an, Liebich habe ja bald einen Termin beim Amtsgericht, Liebich hebt an, ihm zu widersprechen, ("Nee, das brmbl brmbl"), aber er kriegt das Mikro nicht, also bleibt es ungehört. Schon bißchen erniedringend, Sven, hm?

Da würde mich ja mal der Termin interessieren, wenns passt, gehe ich da hin.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2563 am: 2. Januar 2019, 02:00:57 »
AstroToni von den Flacherdlern wird dezent zerlegt

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2564 am: 2. Januar 2019, 10:51:06 »
Der Typ präsentiert seinen auf der YT-Uni erlernten Verschwörungsunsinn so dermaßen lustig... leider recht nah an Reichsdeppereien und Holger Strom-Fan:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859