Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785475 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #2670 am: 31. Januar 2019, 11:11:16 »
Diese Argumente sind einsame Klasse

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2671 am: 1. Februar 2019, 07:04:48 »
Kann mir mal jemand sagen, warum da "Sender" wie die von Voßbruch und Co. nicht lahmgelegt werden?

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2672 am: 1. Februar 2019, 14:09:20 »
Kann mir mal jemand sagen, warum da "Sender" wie die von Voßbruch und Co. nicht lahmgelegt werden?
Haben die mehr als 500 Zuschauer bei Live-Streams?

Rundfunklizenz wird benötigt bei:
- Lineare übertragung (soll heißen Livestream)
- mehr als 500 Zuschauer
- redaktionelle Gestaltung
- nach einem Sendeplan (also regelmäßig)

Falls das alles der Fall ist, dann Hinweis an die zuständige Landesmedienanstalt.

Wer mal 2,5 Stunden Zeit hat und Nazigejammer genießen will:
Gelbe Westen Demo in Wiesbanden am 19.1. wurde von der Antifa blockiert. Viel Mimimi der Art "wir sind keine Nazis", "selber nazi", "Die Polizei soll die räumen", "jetzt machen wir das selber" etc. Die Nicht-Nazis fühlen sich an den frauenmarsch in Berlin erinnert, wo ihnen die Polizei auch nicht den Weg freigeprügelt hat. Derweil versucht man Menschen zu denunzieren, die der blockierenden Antifa Kaffee bringen und die Polizei dazu zu bringen, die Vermummten zu verhaften. Polizei will aber nicht. AfD hat schon im Landtag angekündigt, sich des Falles anzunehmen.

« Letzte Änderung: 1. Februar 2019, 14:18:58 von Müll Mann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2673 am: 1. Februar 2019, 15:48:58 »
Das fiese an der Sache ist ja das Rainer den Antrag auf eine Rundfunklizenz weder selbst gestellt, noch selbst verkackt hat. Da hat jemand in seinem Namen den Antrag gestellt, mit gefälschter Unterschrift und allem drum und dran. https://www.youtube.com/watch?v=UE9hu7jccM0
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2674 am: 1. Februar 2019, 19:33:19 »
Onkel Hirnis Freund war wieder aktiv:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2675 am: 2. Februar 2019, 03:04:06 »
Nicht YT sondern auf Arte. Montag, den 04.02.19 um 19.40 Uhr:

Zitat
Re: Reichsbürger gegen den Staat
Eine Gefahr für die Demokratie?

Spinner, Rechte oder Abgehängte? Die sogenannte Reichsbürgerbewegung – das sind Menschen, die die Existenz der Bundesrepublik Deutschland anzweifeln und an den Fortbestand des Deutschen Reiches glauben. Seit dem Polizistenmord durch einen Reichsbürger gilt die Szene als gefährlich. Erkundungen in Milieus, in denen die Demokratie erodiert.

Joachim Widera besitzt einen „Deutschen Reichspass“. Er ist Bürger des Deutschen Reichs, das für ihn nie aufgehört hat zu existieren. Die BRD ist für ihn kein legitimer Staat, sondern ein von den Alliierten aufgezwungenes Besatzungsregime. Dafür hat er eigens eine Partei gegründet, die „Deutsche Zukunft“.

Lange Zeit galt die Reichsbürgerszene als Sammelbecken für harmlose Spinner, Rechte und verkrachte Existenzen. Wie gefährlich die Szene geworden ist, zeigt ein Fall vom Oktober 2016, als ein Reichsbürger einen Polizisten erschoss. Seitdem wird die Szene durch den Verfassungsschutz beobachtet. 15.000 Reichsbürger soll es geben, Tendenz steigend. Im Internet tauscht sich die Szene aus, wie man Reichsbürger werden kann, und dort erfolgt die schnelle Mobilmachung für Aktionen in der Öffentlichkeit.

Rüdiger Hoffmann und sein Verein Staatenlos e.V. verkünden allwöchentlich auf dem Marktplatz im ostdeutschen Wittenburg absurde geschichtsrevisionistische Thesen. Staatliche Gesetze, Steuer- oder Bußgeldbescheide sind für sie nichtig. Neben Behörden werden neuerdings auch Mitarbeiter in Geschäften drangsaliert, etwa wenn Reichsbürger mit selbstgedruckten Währungen zahlen wollen.

Auch in Frankreich gibt es mit dem Reichsbürger-Milieu vergleichbare Gruppen: Eric Fiorile behauptet, dass der französische Staat nach dem Verfassungs-Referendum 2005 illegitim sei. Er träumt von einem Staatsstreich und will mit einem Nationalen Übergangsrat den Weg frei machen für ein neues Frankreich.

Erkundungen in Milieus, in denen der Rechtsstaat und die Demokratie zunehmend erodieren.

Land :
Deutschland
Jahr :
2018
Herkunft :
ZDF

Quelle und Trailer:
https://www.arte.tv/de/videos/078230-003-A/re-reichsbuerger-gegen-den-staat/
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2676 am: 2. Februar 2019, 08:38:30 »
Apropos!
Die Kurzdoku vom WDR hatten wir, glaube ich, noch nicht:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2677 am: 2. Februar 2019, 14:25:02 »
Diese "eidesstattliche Erklärung" kommt mir bekannt vor. Ich kann nur im Augenblick nicht sagen, woher wir diese schon mal hatten.

So eine ähnliche Erklärung gab es mal vor ein paar Jahren auf Servern, wo es "dezentrale Sicherheitskopien" kommerzieller Software, Videos etc. gab. Man hoffte das FBI, Polizei und verdeckte Ermittler so draußen zu halten, weil sie ja eine Art Hausverbot hatten und somit die Beweissammlung illegal wäre.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2678 am: 2. Februar 2019, 15:02:37 »
Mal wieder eine Ansage von Donatus Schmidt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2679 am: 2. Februar 2019, 17:54:32 »

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2680 am: 4. Februar 2019, 09:36:09 »
Der "denkende Mensch Dirk" denkt mal wieder verschärft nach über die Verfassunggebende Versammlung, Volxlehrer, Veganen Germanen etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2681 am: 4. Februar 2019, 17:08:20 »
Die Arte-Doku ist jetzt auch auf YT. Rüdi ganz vorne dran! (Warum da allerdings im Text nur von 15.000 RD die Rede ist, bleibt schleierhaft).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2682 am: 4. Februar 2019, 20:56:33 »
das passt ja wie Arsch auf Eimer.

Der Zuhörer nennt des Entenkaspers Geschwafel "Scheißhausparolen", und im Hintergrund hält eben jener Entenkasper die Klobürste als Zepter hoch.

Großartig  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Müll Mann

• Gast
« Antwort #2683 am: 4. Februar 2019, 22:17:30 »

Eine Runde Mitleid für Frauke Petry. Muss ja schlimm um sie stehen, wenn sie schon eine Homestory mit der Lügenpresse macht. Rumopfern kann sie noch immer gut, von Selbstkritik keine Spur.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Neubuerger

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2684 am: 5. Februar 2019, 09:16:09 »
Rumopfern kann sie noch immer gut, von Selbstkritik keine Spur.

Wozu auch! Sie hat doch genau so alles richtig gemacht wie unsere Präservativ!!!!!! Da ist jeder Fehler ausgeschlossen!!!!!