Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31981 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #195 am: 17. Oktober 2015, 22:40:04 »

Peter der Kurze umreisst nun endlich mal seinen Plan wie er denn gedenkt krasser zu werden.
Zitat
Solche Menschen sind nicht mein Feind, solche Menschen die werde demnächst ich mit Dienstaufsichtsbeschwerden,  mit Fachaufsichtsbeschwerden mit Strafanzeigen überhäufen noch und nöcher bis die Leute eingesehen haben, dass wir uns nicht klein lassen machen lassen
Es wird lustig werden in der besch.issensten Blablablub der Welt

Das glaube ich nicht. Mit dem FA laufen diese Späßchen nicht so einfach. Dort sind Widersprüche keine Ausnahme und die Beweislast liegt auch beim Steuerpflichtigen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #196 am: 18. Oktober 2015, 05:49:04 »
Neue Zwergenstühle für die sieben Zwerge:
 

Wieso sind jetzt Kindermöbel für die Akademie bestimmt? Dachte es wäre eine Erwachsenenschule....
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #197 am: 18. Oktober 2015, 08:05:55 »

Peter der Kurze umreisst nun endlich mal seinen Plan wie er denn gedenkt krasser zu werden.
Zitat
Solche Menschen sind nicht mein Feind, solche Menschen die werde demnächst ich mit Dienstaufsichtsbeschwerden,  mit Fachaufsichtsbeschwerden mit Strafanzeigen überhäufen noch und nöcher bis die Leute eingesehen haben, dass wir uns nicht klein lassen machen lassen
Es wird lustig werden in der besch.issensten Blablablub der Welt

Das glaube ich nicht. Mit dem FA laufen diese Späßchen nicht so einfach. Dort sind Widersprüche keine Ausnahme und die Beweislast liegt auch beim Steuerpflichtigen.
Außerdem hat es sich mittlerweile rumgesprochen, dass deren Vorbringen 90 vom Hundert Unsinn darstellt.
Entsprechend einfach sind die Schreiben abgeschmettert.
Allein der ursprüngliche Ansatz macht ein Durchdringen schwer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #198 am: 18. Oktober 2015, 13:43:29 »
Ist Hannes J. evtl. komplett aus dem KRD ausgeschieden?
Er war ja ein Jünger der ersten Stunde. Zuletzt konnte ich ihn auf einem Foto zum Sommerfest sehen. Ansonsten trat er nicht mehr in Erscheinung. Mich wundert, dass er nicht einmal mehr auf der KRD Seite unter "das sind wir" geführt wird.
http://koenigreichdeutschland.org/de/das-sind-wir-2.html

Hier finden sich ja auch andere, die nicht mehr vor Ort sind (Manuel bspw.). Wobei ich Silvio oder Ulf-Peter auch auf keinem Foto mehr gesichtet habe.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #199 am: 18. Oktober 2015, 13:57:52 »
Ja, Hannes ist wohl komplett weg.
Silvio ist anscheinend noch als Programmierer für die Reichsbank tätig. Ulf-Peter war noch zuletzt auf Fotos drauf, z.B. 3 Jahre KRD und Akademie Eröffnung Bild 26 von 26, ganz rechts.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2015, 14:03:46 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #200 am: 18. Oktober 2015, 23:41:55 »
Fitzt mal wieder bei der NDGK, dabei wollte ich doch gerade Mitglied werden:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #201 am: 19. Oktober 2015, 01:39:29 »
Fitzt mal wieder bei der NDGK, dabei wollte ich doch gerade Mitglied werden:

Da hab ich eine prima Alternative für Dich. Die einzige Gesundheits-Krasse, die im völligen Einklang mit den universal gültigen Schröpfungsgesetzen steht und eine nach Seerecht aufsichts- und garantiert hirnfreie Absicherung für den Gesundheitsfall bietet: Die Teutsche Gesundheits-Sicherung (TGS)

»Für nur 410 EUR im Monat leisten wir die wertvolle Aufrechterhaltung Ihrer Gesundheit* und schicken Ihnen kostenfrei die DVD "Säuseliges Gedudel für Behämmerte" sowie weitere interessante Produktinformationen. Überweisen Sie daher gleich heute auf unsere Konten in Panama. Denn uns ist der Schein heilig. Und wer heilt, der blecht.«

(* aufgrund unserer aufopferungsvollen Tätigkeit für ihre Gesundheit ist offenkundig, dass dennoch auftretende Krankheiten eine vorsätzliche Zersetzung unserer Dienste für die Menschheit beabsichtigen. Es ist selbstverständlich, dass wir solcherlei Sabotage an unserem Heilswerk nicht dulden können und in diesen Fällen natürlich keine weiteren Leistungen erbringen.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #202 am: 19. Oktober 2015, 14:33:40 »
...
(* aufgrund unserer aufopferungsvollen Tätigkeit für ihre Gesundheit ist offenkundig, dass dennoch auftretende Krankheiten eine vorsätzliche Zersetzung unserer Dienste für die Menschheit beabsichtigen. Es ist selbstverständlich, dass wir solcherlei Sabotage an unserem Heilswerk nicht dulden können und in diesen Fällen natürlich keine weiteren Leistungen erbringen.)

Danke für die Formulierungshilfe. Ich werde überlegen, sie in meinen beruflichen Schriftwechsel einfließen zu lassen.
Ich gehe davon aus, daß Deinem Copyright mit gelegentlichen Karmaschubsern und dem Einschluß ins Nachtgebet* Genüge getan ist.

*Womit ich Dich anlüge, da ich Atheist bin, aber man kann es ja mal versuchen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #203 am: 20. Oktober 2015, 00:35:10 »
Zitat
*Womit ich Dich anlüge, da ich Atheist bin, aber man kann es ja mal versuchen.
Das gibt Ärger mit Horst!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #204 am: 20. Oktober 2015, 11:42:48 »
Auf FB:
Zitat
Diesen Schrieb hatte ich in Malta erhalten. Habe ihn mit Formschteiben 2 vom Königreich beantwortet. Was für ein Schmarn!
  :think:
Wurde nicht veröffentlicht, oder?

 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #205 am: 20. Oktober 2015, 14:17:41 »
Nein. Formulierungshilfen für diejenigen, die den großen Zopf für sich denken lassen, gab es meiner Erinnerung nach exklusiv für Hörige, welche mit Einzahlungen auf ein sog. Konto einer sog. Bank kein sog. Konto eröffnen sondern lediglich den Aufbau eines sog. Staates fördern wollten. Im Sinne der wahrhaftigsten aller Transparenzen wurden die Formulierungshilfen natürlich nie veröffentlicht.

Für diese, dem Außenstehenden vielleicht etwas umständlich anmutende, Vorgehensweise des sog. Spendensammelns gibt es eine simple Begründung. Im Zeitraum der Bankgründung litt der, dem Sohn des Horst als Antenne für Anweisungen höherer Mächte dienende, Pferdeschwanz schlicht unter zu hohen Verfettunsgwerten. Nachrichten konnten nur bruchstückhaft empfangen werden.

Dank sensibler NWO - Technik verfügen wir natürlich über Mitschnitte dieser Übertragungen, von der bekanntermaßen lediglich die hervorgehobenen Wörter beim Zopfinator ankamen. Beispiel :

"Der Weg zum Glück ist steinig. Weil es mit Spendensammeln nicht fitzt, eröffnet Dir nur ehrliche Arbeit die Möglichkeit im Alter auf einer schönen Ruhebank zu sitzen."

Wie übrigens in allen anderen Fällen, in denen Fitze als Empfänger gekennzeichnet war, konnte nie festgestellt werden von welchen (höheren ?) Wesen diese Mitteilungen stammten.
Sämtliche Spuren im Fall Fitze verlaufen sich in einem chinesischen Konzern, der u.a. Glückskekse für den Export herstellt.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Reichsverweser

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #206 am: 21. Oktober 2015, 19:03:55 »
Auch die Weisheit des Franz von Assisi kam zunächst verzerrt im Zopfkopf an: "So viel hat der Mensch vom Wissen, wie er in die Taschen steckt."
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Mike Frueh, Brundibaer

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #207 am: 26. Oktober 2015, 09:52:50 »
Im Königreich saust wohl die Muffe, und das ordentlich. Heute frisch reingekommen:



"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #208 am: 26. Oktober 2015, 10:21:32 »
Im Königreich saust wohl die Muffe, und das ordentlich. Heute frisch reingekommen:

Oh ja... mir gehts da ähnlich.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Deppendorf, Brundibaer

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #209 am: 26. Oktober 2015, 10:30:24 »
"Weisheit und Selbstentfaltung" und "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" auf dem gleichen Flyer. Das harmoniert wohl nur im KRD..