Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31961 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Neues aus dem Königreich 10/15
« am: 3. Oktober 2015, 13:17:48 »
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #1 am: 5. Oktober 2015, 15:04:22 »
Schön, dass die Register mal wieder online sind.

Abgesehen davon, dass ich den Namen der Staatsflotte bisher nicht gefunden habe, ist Peterle ein (neuerlicher) Verfassungsbruch vorzuwerfen.
Entgegen Art. 58 der Wittenberger Reichsverfassung ist im Register der Stand des Staatsvolkes auf Probe geführt. Das ist verfassungsrechtlich nicht vorgesehen.
Abgesehen davon, dass die sieben Hanseln sich erfolgreich in das Staatsvolk einklagen könnten, müsste sofort ein Amtsenthebungsverfahren gegen PIF nach Art. 13 durch den Staatsrat eingeleitet werden. Moment, es gibt ja keinen Staatsrat, wie praktisch...
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Happy Hater, aitmatow

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #2 am: 5. Oktober 2015, 15:59:46 »
Die neusten Bilder zur Vision wird Tat sind online.

http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-oktober-2015/articles/vision-wird-tat-03-10-2015-04-10-2015.html

Ich prangere an: Die Dachrinnen wurden nicht gereinigt!

Der Vorrat für den Winter scheint gesichert. Ich erblicke zwei Schubkarren mit Kartoffeln.

Das http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/bilder/impressionen/2015-10-Vision%20wird%20Tat/049-P1060891.JPG ist wohl die Bäckerei. Na dann gibt es bald frische Brötchen im KRD.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #3 am: 5. Oktober 2015, 16:31:49 »
Hat ja einige Bezopfte am Tag der Sklavenarbeit.

So wäre ich abends auch dabei.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #4 am: 5. Oktober 2015, 17:08:25 »
Mehr als zwanzig Männekin waren auf den Fotos aber auch nicht zu zählen.

Bei dem leckeren Essen wäre ich auch gern da gewesen. Stattdessen musste ich mich mit Kalbsbäckchen auf Kressepüree zufriedengeben. Das Leben kann so gemein sein.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, aitmatow, Brundibaer

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #5 am: 5. Oktober 2015, 17:11:48 »
Na dann gibt es bald frische Brötchen im KRD.
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie er dem Baghwan Backwahn  :geek: verfällt und verzweifelt versucht, kleinere Brötchen zu backen weil seine Oschis partout nicht in den Ofen passen wollen.
Stunden später landet die Bäckerei wieder auf dem Müllhaufen der KRD-Geschichte und seine Bekommtseinfachnichtgebackenheit nuschelt Toasbrot mümmelnd was von Volk und noch nicht bereit. :naughty:
Ein Klassiker  :rofl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #6 am: 5. Oktober 2015, 17:21:26 »
Zuerst müssen die ja alles aufbauen. Würde mich nicht wundern, wenn es daran schon scheitert. Ich glaube mich zu erinnern, dass in den Anfängen des KRD mal von einem Gewächshaus die Rede war, welches nur noch aufgebaut werden müsse.

Stell mir dennoch gerade den königlichen Backshop am Pförtnerhäusel vor. Wenn die Bürger Wittenbergs früh ihre Brötchen holen: "Morgen. 3 Kaiserbrötchen, 2 Reformationsbrötchen und ne Bildzeitung bitte..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dete, SanktHubertus, aitmatow

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #7 am: 5. Oktober 2015, 17:23:50 »
Und Peter glänzt mal wieder mit Nichtteilnahme.
Der ruckelt seine Olle durch und der Rest kann schuften.
Alleine deswegen gehören Seiner Faulheit schon so was von die Backen stramm gezogen...
Aber die Speichellecker stehen wohl auf eine solche Art von Arbeitsteilung.
Frag sich nur, auf welcher Seite des Schlagbaums die wahren Knechte hausen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #8 am: 5. Oktober 2015, 17:29:07 »
Stell mir dennoch gerade den königlichen Backshop am Pförtnerhäusel vor. Wenn die Bürger Wittenbergs früh ihre Brötchen holen: "Morgen. 3 Kaiserbrötchen, 2 Reformationsbrötchen und ne Bildzeitung bitte..."

Ob man wohl Haus Staatsverbot riskiert, wenn man nach einem guten Laib König Ludwig Dunkel verlangt  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, aitmatow, Mike Frueh

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #9 am: 5. Oktober 2015, 19:43:25 »
Zuerst müssen die ja alles aufbauen. Würde mich nicht wundern, wenn es daran schon scheitert. Ich glaube mich zu erinnern, dass in den Anfängen des KRD mal von einem Gewächshaus die Rede war, welches nur noch aufgebaut werden müsse.

Ach Wilki, die haben doch jetzt die "Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung".
Da bietet der Peter jetzt einfach einen Studiengang nach Schetinin "Bäckereiaufbau" an!
Und der künftige studierte Dr.-Ing. habil. der Bäckereiaufbau-Wissenschaften wird höchst fachkundig die Worte "Du willst Dich beim Königreich einbringen? - Hilfe bei Aufbau der Bäckerei gesucht!" in den Rechner tippen.

Aber es ist auch Egal, wie sie sich von der Lösung des Problems entfernen, es wird fitzen.  :dance:

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, aitmatow, Mike Frueh

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #10 am: 5. Oktober 2015, 20:11:00 »
Dat Dingens auf Bild 23 sieht wie ein Grenzstein aus. Sollten etwa die Grenzen neu geordnet werden? Oder ist gar ein Gemeiner, äh, eine Gemeinde übergelaufen?  Es geschieht wahrlich großes.
So, und wer hatte mir nu nicht geglaubt von wegen der Intelligenz und dem agrarischen Produkt? Die eine Kartoffel ist doch echt n Prachtexemplar, ideal für Kartoffelpuffer.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2015, 20:13:48 von Elbling »
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #11 am: 5. Oktober 2015, 21:55:12 »
Abgesehen davon, dass ich den Namen der Staatsflotte bisher nicht gefunden habe, ist Peterle ein (neuerlicher) Verfassungsbruch vorzuwerfen.
Entgegen Art. 58 der Wittenberger Reichsverfassung ist im Register der Stand des Staatsvolkes auf Probe geführt. Das ist verfassungsrechtlich nicht vorgesehen.
Abgesehen davon, dass die sieben Hanseln sich erfolgreich in das Staatsvolk einklagen könnten, müsste sofort ein Amtsenthebungsverfahren gegen PIF nach Art. 13 durch den Staatsrat eingeleitet werden. Moment, es gibt ja keinen Staatsrat, wie praktisch...

Und das wo Fuchteleien am "Personenstand" laut Verfassung ganz besonders untersagt sind.

Aber seit wann schert Fitzek was in seiner Verfassung steht. Für das nie existente "Reichsschatzamt" hat er damals noch zwei Gesetze gezimmert. Aber jetzt hat er per Deklaration ein Bildungsministerium für eröffnet erklärt. Ohne gesetzliche Grundlage. Ohne Minister. Ohne alles...

Sein "Bildungsminsterium" besteht einzig aus der "Akademie für Selbstgefallen" und die wiederum besteht einzig aus dem auch sonst im KRD genutzten Cafeteria-Raum.

Nicht einmal den bald vermutlich auch unkundigen User Herbie, der jetzt noch als Entdecker des Dinkelspelz-Kissens gefeiert wird, hat er das Amt angetragen. Aber im Zweifel gilt halt immer:

Zitat
Der Oberste Souverän
Bis zur Bildung des Staatsrates und Wahl des ersten Königs übernimmt der Oberste Souverän treuhänderisch alle Aufgaben, die den Staatsgewalten durch die Verfassung übertragen sind. Er vereint Legislative, Judikative und Exekutive. Auf diese Weise wird eine Unterwanderung und mögliche Zersetzung in den verschiedenen Bereichen erschwert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #12 am: 6. Oktober 2015, 07:55:14 »
Dieser komplette Verzicht auf die Gewaltenteilung mit der Begründung einer möglichen "Zersetzung" ist eine der dümmsten Ideen des gesamten KRD-Projekts. Und das will wirklich was heißen...   :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dete

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #13 am: 6. Oktober 2015, 09:28:47 »
Mei, seids ihr kleinlich... Das sagt doch der Menschheit entrückte Kasperle immer wieder: er macht das alles für "die Menschen".
Für so etwas wie ihn gilt das alles doch gar nicht!

Außerdem macht er ja nur Angebote. Oder so...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Syssi

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #14 am: 6. Oktober 2015, 10:47:37 »
Erich Mielke liebte auch alle Menschen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Lisa, aitmatow