Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #165 am: 16. Oktober 2015, 00:19:50 »
@aargks
Dankedanke und klaro - da gibt's kein Copyright drauf  ;)

Das eh nicht. Als Sonnenstaatsklave gibt man sowieso seine Rechte, Linke und Mittlere an der NWO-Pforte ab  :P

Und da der letzte SSL-Blogeintrag eine gute Woche her ist, möge doch der/die/dasjenige Verantwortliche tätig werden und den schönen Beitrag ins Blog wuppen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #166 am: 16. Oktober 2015, 00:20:58 »
Das Staatsgebiet ist also nur ein Klotz am Bein?


Schon am Anfang des Elsässer Interviews lügt Peter wie gedruckt:
 :fitzek: ab 3:44min :
Zitat
[...]musste  ich dann sozu sagen, sagen ich mach ein Königreich, nun hab ich damals sehr, sehr große Bauchschmerzen gehabt und konnte kaum noch meinen Kopf drehen muss ich sagen, weil König wollte ich auf keinen Fall werden...eine Krone aufsetzen? - och nee, hab ich mir gedacht, dass geht gar nicht.

 :liar: :liar:

Dazu möchte ich auf ein nicht mehr öffentlich zugänglichen Positionspapier von NeuDeutschland verweisen:
Zitat
"Stellen Sie sich vor, die Deutschen würden einen aufrichtigen und dem Volk verpflichteten Kaiser wählen und dieser hätte mindestens die gleiche Vision, das entsprechende Wissen und die Tatkraft von z.B. Peter Fitzek."

Nicht nur der Königstitel - sogar der des Kaisers war schon vor der "Reichsgründung" angedacht.

http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/04/neudeutschland-peter-fitzek-unser.html
(Aus einer Zeit, als ich noch Artikel geschrieben habe, die Text hatten  ;D)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2015, 01:57:15 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus, aitmatow

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #167 am: 16. Oktober 2015, 00:27:19 »
Den Schätzwert des KH Geländes beziffert er auf 2,8Mio. Wie kommt er auf solch eine Summe? Er hat doch selbst nur rund 400k dafür bezahlt (weiß die Summe nicht mehr).
Und der noch vorhandene Marmor soll noch 400-500k wert sein (min 36:00). So ein Traumtänzer.

Ab 30:00 redet über das gute Verhältnis zu Thilo the Schilo, den er als Unterstützer bezeichnet.

 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #168 am: 16. Oktober 2015, 00:29:30 »

Dazu möchte ich aus einem nicht mehr öffentlich zugänglichen Positionspapier von NeuDeutschland verweisen:
Zitat
"Stellen Sie sich vor, die Deutschen würden einen aufrichtigen und dem Volk verpflichteten Kaiser wählen und dieser hätte mindestens die gleiche Vision, das entsprechende Wissen und die Tatkraft von z.B. Peter Fitzek."

Nicht nur der Königstitel - sogar der des Kaisers war schon vor der "Reichsgründung" angedacht.

http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/04/neudeutschland-peter-fitzek-unser.html
(Aus einer Zeit, als ich noch Artikel geschrieben habe, die Text hatten  ;D)

Hier gibts das Positionspapier noch: https://web.archive.org/web/20120130030020/http://neudeutschland.org/index.php/Positionspapier.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #169 am: 16. Oktober 2015, 01:11:24 »
Den Schätzwert des KH Geländes beziffert er auf 2,8Mio. Wie kommt er auf solch eine Summe? Er hat doch selbst nur rund 400k dafür bezahlt (weiß die Summe nicht mehr).

Schätzwert = ( Quadratmeter +  Nutzfläche ) * Bodenwert Berlin 1a-Lage ^ Schwurbelexponent

Zitat
Und der noch vorhandene Marmor soll noch 400-500k wert sein (min 36:00). So ein Traumtänzer.

Na hallo! Da werden zukünftige Archäologen aber lange rätseln wie die Unmengen an Marmorbruch in die Ruinen sozialistischer Zweckbauten in Wittenberg geraten sind.

Schade, dass Else nicht nachgehakt hat, warum der von Fitzek bejubelte Steinmetz-Staatsbetrieb nach jahrelang ungestörter Arbeit keinen einziges qualifiziertes Ergebnis vorzuweisen hatte. Sie haben Tonnen von Marmor unsachgemäß eingelagert, teure Steinsägen ungenutzt verrosten lassen und sogar die Gabelstapler so liederlich benutzt, dass mehrere davon schon defekt waren als die BaFin sie eingesammelt hat.

Und mir bluten die Ohren von seinem andauernden "beispielsweise". Schon eine Leistung sich sogar bei einem so wohlwollenden Interview ständig in höchst aufgeregter Pose zu verteidigen. Dadurch wirkt er aber sehr unglaubwürdig und immer mehr wie der durchgeknallte Gebrauchtwagenverkäufer, der er nun einmal ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #170 am: 16. Oktober 2015, 01:49:47 »
Gehört zwar zum KRD Blog, aber hier passt es ganz schön, weil es glaube ich den Gemütszustand von PIF widerspiegelt. Auf mich wirkt die Antwort auf diese simple Frage sehr aggressiv. PIF scheint wohl sehr angepisst zu sein.

Es geht um das Video "warum machst Du so krasse Aktionen".
Zitat
Patrick
15. Oktober 2015 at 16:40
Welche Aktionen sind denn krass?

ANTWORTEN
1.1
peter
15. Oktober 2015 at 20:51
Ein paar Beispiele:
– Eine „Königliche Reichsbank“ in der Innenstand von Wittenberg ohne Baugenehmigung auszubauen, zu eröffnen ohne Gewerbeanmeldung und ohne Zulassung der Bankenaufsicht und das alles auch noch ganz legal. Hast Du ähnliches vorzuweisen? Was?
– Mit selbst geschaffenem Reisepass als Peter I., König von Deutschland, in ein Flugzeug zu steigen und mitgenommen zu werden;
– Mit eben diesem Paß nach Slovenien, dann nach Kroatioen und nach Bosnien-Herzegovina zu fahren und wieder zurück in die Heimat;
– Eine Alternative zu einer Krankenversicherung zu schaffen und alle Überschüsse in die Förderung des Gemeinwohls zu stecken;
– Alle Anklagen gegen Uns mit frohem Gleichmut zu ertragen und Uns dann auch selbst vor Gericht zu verteidigen und am Ende zu gewinnen oder zu erwirken, daß die Verfahren im Sande verlaufen.
Reicht das?
Was leistest Du zur Verbesserung der Welt?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #171 am: 16. Oktober 2015, 05:11:36 »
Oh oh,  da ist das Fitzelchen aber ganz schnell ganz schön angepisst.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #172 am: 16. Oktober 2015, 07:15:14 »
Jetzt ist alles klar. Der unkundige User hat krass umdefiniert als Synonym zu verrückt. Schon ergibt alles Sinn.
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #173 am: 16. Oktober 2015, 07:58:30 »
Das Interview mit Else regt meine Phantasie an...Ich wünsche mir ein Interview mit:

- Martin Sonneborn
- Jacob Augstein
- Marietta Slomka
- Jutta Ditfurth
- Gabor Steingart
- Michel Friedman
- Sebastian Haffner

Das Ganze natürlich unter der Bedingung, dass Pluralpeter nicht nach zwei Minuten wie ein trotziges Kind seinem Gegenüber die Notizen aus der Hand schlagen und das Weite suchen darf.

(Zur Klarstellung füge ich an, dass Else lediglich meine Phantasie angeregt hat und ich ihn keinesfalls in eine Reihe mit den genannten Personen zu stellen mich erdreiste)
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #174 am: 16. Oktober 2015, 10:03:34 »
Gehört zwar zum KRD Blog, aber hier passt es ganz schön, weil es glaube ich den Gemütszustand von PIF widerspiegelt. Auf mich wirkt die Antwort auf diese simple Frage sehr aggressiv. PIF scheint wohl sehr angepisst zu sein.

Es geht um das Video "warum machst Du so krasse Aktionen".
Zitat
Patrick
15. Oktober 2015 at 16:40
Welche Aktionen sind denn krass?

ANTWORTEN
1.1
peter
15. Oktober 2015 at 20:51
Ein paar Beispiele:
– Eine „Königliche Reichsbank“ in der Innenstand von Wittenberg ohne Baugenehmigung auszubauen, zu eröffnen ohne Gewerbeanmeldung und ohne Zulassung der Bankenaufsicht und das alles auch noch ganz legal. Hast Du ähnliches vorzuweisen? Was?
– Mit selbst geschaffenem Reisepass als Peter I., König von Deutschland, in ein Flugzeug zu steigen und mitgenommen zu werden;
– Mit eben diesem Paß nach Slovenien, dann nach Kroatioen und nach Bosnien-Herzegovina zu fahren und wieder zurück in die Heimat;
– Eine Alternative zu einer Krankenversicherung zu schaffen und alle Überschüsse in die Förderung des Gemeinwohls zu stecken;
– Alle Anklagen gegen Uns mit frohem Gleichmut zu ertragen und Uns dann auch selbst vor Gericht zu verteidigen und am Ende zu gewinnen oder zu erwirken, daß die Verfahren im Sande verlaufen.
Reicht das?
Was leistest Du zur Verbesserung der Welt?

"Krass" bedeutet im Hochfiduziarischen also soviel wie "legal" und/oder "ohne negative Folgen für den Handelnden". Wenn das so ist, dann bin ich heute Morgen krass aufgestanden, habe auf dem Weg zur Arbeit total krass zu Fuß zwei Ampeln bei grün und eine sogar bei rot überquert, habe völlig krass an einem Text weitergeschrieben, der für mich nichts ändert, aber meinen Chef glücklich machen wird. Später kaufe ich ganz krass (weil heimlich, aber legal!) noch ein Geschenk, das ein Lächeln auf das Gesicht eines Geburtstagskindes zaubern wird. Was für Fitzelchen krass ist, ist für unsereins Alltag. Aber halt: kleine Schritte zur Verbesserung der Welt sind auch dabei. Zum Beispiel jetzt, in diesem Moment, in dem ich gegen die reichsdeppischen Möchtegern-Weltverbesserer anschreibe.

@Mogelpackung Den Part von Sebastian Haffner übernimmst Du dann aber selbst, oder?
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2015, 10:11:49 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brundibaer

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #175 am: 16. Oktober 2015, 13:31:30 »

"Krass" bedeutet im Hochfiduziarischen also soviel wie "legal" und/oder "ohne negative Folgen für den Handelnden".

Könnte aber auch für das stehen, was seine bisherigen Aktionen in der Realität allesamt sind : Gescheitert.
Sollte dem so sein, scheitere ich allerdings an einer Steigerungsform für gescheitert.
"Wir werden in Zukunft noch gescheiterter" hört sich komisch an. Manuel, bitte übernehmen Sie. :rabbit:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #176 am: 16. Oktober 2015, 14:22:01 »
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/frag-peter.html

Zitat
Frag Peter!

06.12.2015

Ort: Königreich Deutschland, Heuweg 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg


Peter, der Oberste Souverän des Königreiches Deutschland, nimmt sich vier Stunden Zeit und gibt Dir Antworten auf Deine Fragen.

Es gibt kein spezielles Thema, Du kannst Fragen, was Du willst.

Nutze diese seltene Gelegenheit und melde Dich an!

Das Seminar findet am Sonntag, den 06.12.2015 in Apollensdorf, Heuweg 16 in 06886 Lutherstadt Wittenberg statt.
( https://www.google.com/maps?q=Heuweg+16,+06886+Wittenberg )

Adresse zum Parkplatz für das Navigationssystem:
Kastanienweg 4, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Das Seminar dauert ca. 4 Stunden und beginnt um 14:00 Uhr.

Kosten: 38 €

Referenten: Peter, Oberster Souverän des Königreiches Deutschland

Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung findest Du in dieser

38 Euro und du kannst ihn fragen, was immer du willst.  :D
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #177 am: 16. Oktober 2015, 14:30:48 »
Hört sich erst mal gut an. Aber wie man in diversen älteren Videos und beim Else Interview sieht, beantwortet er ja keine Fragen bzw. schweift immer in belanglose Allgemeinheiten ab.

PIF haut im Moment ja ein Seminar nach dem anderen raus. Hat er etwa Geldprobleme? Die Seminargebühren sind ja angeblich seine persönliche Einnahmequelle.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #178 am: 16. Oktober 2015, 14:37:02 »
Ehrlicher wäre wohl das Seminar:

"Hör Peter"

Peter, der Oberste Souverän des Königreiches Deutschland, nimmt sich zwölf Stunden Zeit und erzählt Dir, wie toll krass er ist.
Es gibt nur ein spezielles Thema, Peter der Wahrhaftige.


« Letzte Änderung: 16. Oktober 2015, 14:40:39 von Wilki »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #179 am: 16. Oktober 2015, 15:02:52 »
Wenn er das Seminar abbrechen oder die Fragen abwürgen muss, weil die Fragesteller zu uninformiert und ihre Anliegen nur zersetzender Natur sind, bekommt man dann sein Geld zurück?