Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31980 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #180 am: 16. Oktober 2015, 15:31:55 »
Wenn er das Seminar abbrechen oder die Fragen abwürgen muss, weil die Fragesteller zu uninformiert und ihre Anliegen nur zersetzender Natur sind, bekommt man dann sein Geld zurück?

Nein! Das ist ja dann die Schuld der Menschen, die sein Angebot nicht wertschätzen, weil es ihnen noch viel zu gut geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, SanktHubertus, aitmatow

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #181 am: 16. Oktober 2015, 16:00:45 »
Zitat
38 Euro und du kannst ihn fragen, was immer du willst.  :D
Pah! Woher will der Pleitegeier denn 38 Euronen pro Frage hernehmen? Davon abgesehen: Unter 500 Ökken stell ich ihm ganz bestimmt keine Frage. Ich muss an meinen Schnitt denken und schließlich gibt's da auch ein gewisses Risiko: Die Folgekosten für Gesprächstherapie und Beruhigungsmittel  :snooty:


Wenn er das Seminar abbrechen oder die Fragen abwürgen muss, weil die Fragesteller zu uninformiert und ihre Anliegen nur zersetzender Natur sind, bekommt man dann sein Geld zurück?
Wahrscheinlicher ist, dass dann eine "Spende" in 3-stelliger Höhe an die Akademie zu entrichten ist. Bei Verweigerung droht Zwangsteilnahme an mindestens drei aufeinanderfolgenden "Vision macht Unrat"-Terminen.
Aber so wie ich seine Peterheit kenne, frägt er mit deppischem Grinsen im Gesicht, welches irgendwie sophisticated wirken soll, so ganz nebenbei, was Du denn so wissen willst (oder ein Adeppt wird damit beauftragt). Und wenn ihm das nicht passt, na dann gibt's auch keine Audienz. Begründung: Plötzliche Staatsgeschäfte binden bis auf weiteres seiner Hochwohlvergoren vollste Aufmerksamkeit. Beim nächsten Anlauf bekommste dann aus unerfindlichen Gründen kein Visum mehr.   :naughty:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2015, 16:30:35 von SanktHubertus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #182 am: 16. Oktober 2015, 19:55:54 »
Es gibt nur ein spezielles Thema, Peter der Wahrhaftige.

Das merkt man in allen Interviews. Neuerdings mit Marco, der (so steif wie er rüber kommt) mit einem Stock im Hintern bei -5 °C gerade so seine Frage gestammelt kriegt, bevor Fitzek wieder zu einem länglichen Monolog ausholt.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #183 am: 16. Oktober 2015, 21:25:32 »
Es gibt nur ein spezielles Thema, Peter der Wahrhaftige.

Dir ist ein Schreibfehler unterlaufen. Korrekt ist "Peter der Wahnhafte".
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #184 am: 17. Oktober 2015, 00:41:51 »
Zahlen und "Fakten" vom Milchbubi Lügenbeutel Fitzek:

Zu seinen gerade grassierenden Gemeinde-Phantasien sowie wohl auch für den KRD-Walkrampf in Bonn hat Fitzek in gewohntem Hochmut ein paar ganz geniale "Zahlen und Fakten" in den luftleeren Raum gestellt. Fitzek zeigt wie Bonn oder Wittenberg mühelos in einem Jahr oder sogar nur einem Monat schuldenfrei wären... wenn die armen Stadtkämmerer nur so rechnen dürften wie Fitzek, der ewige Bildungsflüchtling im selbstgewählten Asyl.

Statt 34 Prozent Sozialabgaben zahlt man in den Gemeinden des KRD nämlich nur 14 Prozent für die Deutsche Gesundheit und 18 Prozent für die Deutsche Rente. Sowie "Unfall und Pflege (2%)" aber da steht explizit "werden nicht beachtet", weil sonst überhaupt kein Unterschied zwischen der furchtbaren BRD und dem wundervollen KRD zu entdecken wäre.

Die Einnahmen der Einheits-Krankenkasse gehen natürlich ungeschmälert an Fitzek die Stadt, was im Fall Bonn zu einer netten Einnahme von 868 Mio im Jahr führt (seltsam ist nur, dass im angeblich sozialen KRD die Arbeitnehmer 420 EUR im Monat zahlen wohingegen Unternehmer mit läppischen 250 EUR davon kommen).
Richtig amüsant wird die Rechnung aber erst wenn Fitzek dann Ausgaben der Krankenkasse von 45 EUR pro Person im Monat ansetzt. Diesen belastbaren und realistischen Wert hat er einer selbstgefertigten Schwurbelstatistik der Ergebnisse von seiner NDGK und DG entnommen. Da warnt sogar er vorsichtshalber: "Da die NDGK und DG meist gesundheitsbewußtere Abgesicherte hatten, können die Kosten für Gesundheitsdienstleistungen und Verwaltung höher sein als hier angegeben."

Was ihn dann aber nicht davon abhält seine fragwürdigen Minimal- und Marginalerfahrungen auf Hunderttausende hochzurechnen und munter davon auszugehen, dass alle Arbeitnehmer in seinem lustigen jeder-macht-was-er-will-Staat liebend gern viel Geld für eine Krankenversicherung blechen, die dann nur 10% der eingezahlten Beiträge ausreicht. So kommt man auf 707 Millionen EUR Überschuss im Jahr aber natürlich geht das noch viel toller!

Denn Fitzeks Deutsche Rente sackt 1,005 Milliarden EUR im Jahr ein. Und diese natürlich wieder Stadt- (also KRD-, also Fitzek-)eigene Rentenversicherung hat  - das ist wirklich ein Novum in der neueren Geschichte - Ausgaben und Kosten in Höhe von insgesamt Null Komma Null. Der Arbeitnehmer zahlt also über 500 EUR im Monat für rein gar nichts. Alle bisherigen Rentner und Pensionäre werden auf bestimmt gesundheitsfördernde Nulldiät gesetzt. Und nur gehässige Kritiker werden einwenden, dass bei den Aufwendungen des KRD für die Gesundheit vielleicht wirklich geringe Rentenkosten auf die Gemeinde zukommen könnten...

Aber im Licht der Wirklichkeit prangt hier ein ganz kapitales schwarzes Loch in den angeblichen "Zahlen und Fakten" vom großen Schwurbelmeister. Der erste Fitzek-Haushalt einer ins KRD gewechselten Gemeinde beginnt also mit dem fröhlichen Offenbarungseid: "Sorry. Wir haben die Renten vergessen."

Das sind die Fakten aus dem Königreich!

Damit sind die vom KRD errechneten 1,76 Milliarden völliger Unfug. Die bestehen nämlich aus den Renteneinnahmen von einer Milliarde bei Rentenzahlung Null sowie dem angeblichen Überschuss aus der tollen Krankenkasse. Der angebliche "Fakt", dass Bonn in nur einem Jahr damit seine Schulden von 1,67 Milliarden tilgen könne, ist also nichts als ein äußerst dümmlicher Fehler.
Wobei es selbst dann nicht klappen würde, wenn 1,76 Milliarden zur Verfügung stünden. Denn die gesamten Personal- und Verwaltungskosten der Stadt Bonn von gut 1 Milliarde können nach Fitzeks Darlegung ja auch locker mit den 1,76 Milliarden bezahlt werden. Durch die "Steuerfreiheit" im KRD kann sich die Stadt sonst nur noch auf Gebühren und Entgelte von 187 Millionen stützen.

Aber im Phantasiereich des großen Fitzek kann man nicht vorhandene Einnahmen gleich drei Mal ausgeben und solch schlechte Science Fiction ernsthaft als "Zahlen und Fakten" einer Anhängerschaft verkaufen, die trotz gegenteiliger Behauptungen zu kritischer Betrachtung überhaupt nicht in der Lage zu sein scheint.

Zu dem noch haltloseren Versprechen, dass Bonn sogar in einem Monat schuldenfrei sein könne, gibt es vorsichtshalber keine näheren Angaben. (Im alten KRD-Forum hatte Fitzek dazu mal vorgeschlagen, dass man jedem Einwohner die Hälfte seines Geldvermögens abnehmen könne...) Der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung dürfte jedenfalls kaum über dem der anderen Behauptungen Lügen liegen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #185 am: 17. Oktober 2015, 02:09:03 »
#fitzt

Ab Minute [45:20] wird die SSL-Aktion in Frankfurt erwähnt!

Sonnenstaatland vs. Peter Fitzek

https://youtu.be/QKJcJaiUhSE

...der Zopf benutzt ca. 16.000 mal am Tag die Wörter "beispielsweise" und "im Prinzip". Da sollte man mal einen Sprachwissenschaftler drauf ansetzen.

Im Prinzip & Beispielsweise

https://youtu.be/QxQ9F4YItgo

Ich zähle ~80x "beispielsweise" und ~50x "im Prinzip".
Das Interview mit Else hat eine Gesamtlänge von 53:45, davon sind also 01:06 pures Leierkastengejaule.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #186 am: 17. Oktober 2015, 14:39:12 »
Zitat
"Das Sonnenstaatland hat uns auch mal aufs Glatteis geführt, beispielsweise, uns nach Frankfurt geschickt, beispielsweise..."

Ach so, das ist also nur ein Beispiel. Es gibt also andere Fälle, wo ihn andere Leute in andere Städte gelockt haben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #187 am: 17. Oktober 2015, 17:56:56 »
Diese vermeindlichen Versicherungs-Überschüsse stellen ja auch mal wieder einen typischen Taschenspieler-Trick von unserem Fuselzar dar.

Es ist ja nicht etwa so, dass der Beräumte ausversehen (vermeintliche) Überschüsse in Kranken- und Sozialversicherung erwirtschaftet und sich jetzt fragt, was er mit dem Geld anfangen kann. Nein, die Sache hat Methode: Wie sich bei seinen Zahlen und Fakten zeigt, sind diese (vermeintlichen) Überschüsse für den "Staatshaushalt" fest eingeplant. Damit handelt es sich aber bei den Beiträgen nicht um Versicherungsbeiträge, sondern um verkappte Steuern. Andernfalls müssten die Beiträge reduziert werden, wenn sie nicht - auch nicht für Rücklagen - benötigt werden. Das hat mit (es fällt schwer dieses Wort in den Mund zu nehmen) seriöser Finanzpolitik nichts zu tun.

Und gegen seine eigene Verfassung verstößt seine Dünnheutigkeit damit natürlich auch:

Nach Artikel 79 Abs. 1 sind Steuern freiwillig (Ausnahmen gelten nur für Personen, die in irgendeiner Art und Weise phöse sind). Von Freiwilligkeit kann jedoch keine Rede sein, wenn man verkappte Steuern zahlen muss, wenn man eine Krankenversicherung haben will.

Und nach Artikel 79 Abs. 2 werden Abgaben "nur" zur kostendeckenden Finanzierung etwa von sozialen Aufgaben erhoben. Also gerade nicht zur Erwirtschaftung von Überschüssen, die dann für andere "Staatsaufgaben" verwendet werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, WendtWatch

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #188 am: 17. Oktober 2015, 20:05:22 »
Es ist ja nicht etwa so, dass der Beräumte ausversehen (vermeintliche) Überschüsse in Kranken- und Sozialversicherung erwirtschaftet und sich jetzt fragt, was er mit dem Geld anfangen kann.

Eine Krankenversicherung, die nur junge und gesunde Menschen annimmt sowie eine Rentenversicherung, welche den Teufel tut, sich mit alten Menschen zu belasten.
Wie kann man da nur für eine einzige Millisekunde annehmen, das sei ein ehrliches Angebot? Das der Fitzek es wirklich gut meint?
Nein, es ist von vorne herein und ganz offensichtlich als Einnahmequelle für das Imperium des Bezopften angelegt. Dass Leute da wirklich drauf reinfallen ist die eigentliche Schande.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #189 am: 17. Oktober 2015, 20:07:33 »
#nachgefragt bei Peter - Siehst Du die BRD als Deinen Feind? - (Folge2)

https://www.youtube.com/watch?v=WXP_Tzlxzi0
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #190 am: 17. Oktober 2015, 20:17:02 »
Eine Krankenversicherung, die nur junge und gesunde Menschen annimmt sowie eine Rentenversicherung, welche den Teufel tut, sich mit alten Menschen zu belasten.
Wie kann man da nur für eine einzige Millisekunde annehmen, das sei ein ehrliches Angebot? Das der Fitzek es wirklich gut meint?
Nein, es ist von vorne herein und ganz offensichtlich als Einnahmequelle für das Imperium des Bezopften angelegt. Dass Leute da wirklich drauf reinfallen ist die eigentliche Schande.

"Imperium"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #191 am: 17. Oktober 2015, 20:43:54 »
Und gegen seine eigene Verfassung verstößt seine Dünnheutigkeit damit natürlich auch:

Nach Artikel 79 Abs. 1 sind Steuern freiwillig (Ausnahmen gelten nur für Personen, die in irgendeiner Art und Weise phöse sind). Von Freiwilligkeit kann jedoch keine Rede sein, wenn man verkappte Steuern zahlen muss, wenn man eine Krankenversicherung haben will.

Und nach Artikel 79 Abs. 2 werden Abgaben "nur" zur kostendeckenden Finanzierung etwa von sozialen Aufgaben erhoben. Also gerade nicht zur Erwirtschaftung von Überschüssen, die dann für andere "Staatsaufgaben" verwendet werden.

Korrekt! Häuptling Sockenschuss hat sich also nicht nur um Milliarden verrechnet und "vergessen", dass Rente ausgezahlt werden muss.

Die von ihm vorgelegten Konzepte verstoßen auch massiv gegen die von ihm selbst gedrechselte "Verfassung" des Königreichs. Noch peinlicher kann man wohl kaum in die Grütze greifen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #192 am: 17. Oktober 2015, 20:46:53 »
Also dieser ganze Sprech im neuen Video hat imo ziemliche Ähnlichkeit mit Klaasen.

btw ist euch auch schon aufgefallen, dass die FB Post neuerdings wesentlich mehr likes bekommen? Vor einem Monat waren es max. 10, nun regelmäßig 40-50.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2015, 20:49:36 von hotztheplotz »
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #193 am: 17. Oktober 2015, 20:52:11 »
#nachgefragt bei Peter - Siehst Du die BRD als Deinen Feind? - (Folge2)
Peter der Kurze dreht nun völlig frei:
Zitat
Ich sehe niemanden als meinen Feind. Ich sage mir : Es ist alles meine Schöpfung. Und dadurch meine eigene Schöpfung ist, kann ich ja nicht anklagen. Ich habe diese Dinge ja auf den Plan gerufen, weil sich ja was verändern soll. Und es kann sich ja nur verändern wenn es wahrgenommen wird.
Peter der Kurze ist der Shilo und der Schöpfer.

F30.2, F21 DD F23.0

Weiter viel Blablablabla

Zitat
Menschen brauchen tritt in Arsch usw.

Weiter schwafelt Peter der kurze über seinen Besuch beim Finanzamt Wittenberg, dass da Einkommensteuergesetz ein Nazigesetz ist...

Die BRD ist nicht sein Feind aber eine Nazidiktatur:

Zitat
Wenn jeder so macht wie ihn gesagt wird,  von seinen Vorgesetzten, dann haben wir nüscht anderes als eine Nazidiktatur hier schon wieder, die sich anders getarnt hat.
Peter der Kurze umreisst nun endlich mal seinen Plan wie er denn gedenkt krasser zu werden.
Zitat
Solche Menschen sind nicht mein Feind, solche Menschen die werde demnächst ich mit Dienstaufsichtsbeschwerden,  mit Fachaufsichtsbeschwerden mit Strafanzeigen überhäufen noch und nöcher bis die Leute eingesehen haben, dass wir uns nicht klein lassen machen lassen
Es wird lustig werden in der besch.issensten Blablablub der Welt
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #194 am: 17. Oktober 2015, 22:34:35 »
Kommt es nur mir so vor.
Früher in den Gasthäusern bei seinen Vorträgen sprach er viel deutlicher.
Ich finde, er nuschelt immer mehr.
Sagt er das Alles bald nur noch für sich selbst?
Zitat
Ich sehe niemanden als meinen Feind.
kann auch bedeuten: Ich sehe nur noch Feinde
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.