Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31979 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #150 am: 15. Oktober 2015, 20:33:28 »
Else stellt ja kritische Fragen. Ganz was Neues aus der Verwirrtenszene ;-)
Er hält es für "unwahrscheinlich", dass sich eine Gemeinde an des KRD anschließt  ;D
Ab Minute [45:20] wird die SSL-Aktion in Frankfurt erwähnt!

Edit:
Mein Eindruck: Elsässer bleibt am Schluss distanziert und nicht überzeugt vom KRD.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, 20:43:25 von NDR »
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #151 am: 15. Oktober 2015, 20:37:31 »
Männer und Frauen benutzen pro Tag ca. 16.000 Wörter und der Zopf benutzt ca. 16.000 mal am Tag die Wörter "beispielsweise" und "im Prinzip". Da sollte man mal einen Sprachwissenschaftler drauf ansetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #152 am: 15. Oktober 2015, 20:51:58 »
Als Else gehört hat, dass gerade mal 12 Hanseln im KRD irgendwie da sind (werden da Peter und seine engeren Lakaien schon mitgezählt?).... da ist nichts zu holen. Außerdem hat er wohl wenig Verständnis dafür, dass Peter so einfach den BRD Behörden ins Messer gelaufen ist, mit sowas gibt man sich nicht ab.

Die Überschrift "Utopia lebt" in der Printausgabe von Compact klingt aber ziemlich wohlwollend, muss mal am Kiosk durchblättern, was da so steht. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #153 am: 15. Oktober 2015, 20:53:46 »
Die Überschrift "Utopia lebt" in der Printausgabe von Compact klingt aber ziemlich wohlwollend, muss mal am Kiosk durchblättern, was da so steht.
Wo wird das denn am Kiosk verkauft? Hab ich noch gar nicht gesehen.
Bei Wikipedia heißt es (Stand 2013):
Zitat
Die verkaufte Auflage wird mit 6.800 Exemplaren beziffert, 10.000 Exemplare würden über Lesezirkel verbreitet.

Wird also wohl nur an wenigen Kiosken geführt werden bei der geringen verkauften Auflage.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, 20:58:39 von NDR »
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #154 am: 15. Oktober 2015, 23:06:18 »
Im großen PresseBuchladen im Hauptbahnhof in Berlin gibs das in erstaunlichen Mengen, auch wenn etwas verschämt in einer Regalecke. Okay, das ist jetzt nicht der Kiosk an dem man denkt, ich habs aber auch an anderen Fernbahnhöfen gesehen.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, 23:36:33 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #155 am: 15. Oktober 2015, 23:12:07 »
Männer und Frauen benutzen pro Tag ca. 16.000 Wörter

Wo hast Du das denn her?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #156 am: 15. Oktober 2015, 23:30:15 »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #157 am: 15. Oktober 2015, 23:33:46 »
Genauer: Mehl et al.: Are Women Really More Talkative Than Men? Science 2007 (Bd. 317)

http://homepage.psy.utexas.edu/homepage/faculty/pennebaker/reprints/mehletalscience2007.pdf

Na ja, die Bildzeitung der Wissenschaft...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #158 am: 15. Oktober 2015, 23:46:44 »
Edit:
Mein Eindruck: Elsässer bleibt am Schluss distanziert und nicht überzeugt vom KRD.
Fitzek guckt ja ständig rüber zu dem anderen Mitsitzer, so als bräuchte er Bestätigung. Besonders lustig fand ich natürlich folgende Erläuterung des Bezopften:

Zitat von: Else
Aber was macht ihr, wenn bei der nächsten Razzia nicht nur Zeug [...] und so weiter abtransportiert werden, sondern wenn die euch das gesamte Gelände und die gesamte Immobilie beschlagnahmen? Was macht ihr dann?
Zitat von: Fitzek
Dann werden wir noch viel gefährlicher, weil dann der Klotz am Bein weg ist und ich mich dann mehr auf die Gemeinden konzentrieren kann und dann werde ich deutschlandweit durch die Gegend reisen BEISPIELSWEISE [...]

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, aitmatow

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #159 am: 15. Oktober 2015, 23:53:20 »
Fitzek wird demnächst viel reisen, weil keine JVA einen solchen (Jetzt kommen Herzchen!) ♥♥♥en aufnehmen will.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Brundibaer

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #160 am: 15. Oktober 2015, 23:55:22 »

Zitat von: Fitzek
Dann werden wir noch viel gefährlicher, weil dann der Klotz am Bein weg ist und ich mich dann mehr auf die Gemeinden konzentrieren kann und dann werde ich deutschlandweit durch die Gegend reisen BEISPIELSWEISE [...]

Ja, welche Gemeinde das beispielsweise sein wird, das würde mich auch interessieren  ;D
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2015, 00:03:01 von NDR »
 

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #161 am: 16. Oktober 2015, 00:02:14 »
                         Zwischenfall an der Deutsch-Deutschen Grenze
                            Die Einen wollten rein, die Anderen mussten raus

(SSLP) Wittenberg  Was sich heute Nachmittag gegen 16:00 Uhr am Grenzbaum in der Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt) im Stadtteil Apollensdorf abspielte, ist nur schwer zu begreifen.
Begonnen hat das Drama vor rund drei Jahren. Peter Fitzek läßt sich zum König des "Königreich Deutschland" (KRD) krönen und erklärt ein altes Krankenhaus nebst Nebengebäuden und Gelände zum Staatsgebiet. Eine Schranke und ein ehemaliges Pförtnerhäuschen markieren seitdem nach Fitzeks Definition die "innerdeutsche" Grenze.
Heute Mittag übertrat eine Gruppe von ungefähr 100 Syrischen, Afghanischen und Jemenitischen Flüchtlingen die grüne Grenze zum KRD. In der Annahme, nach wochenlanger Flucht, endlich am Ziel angekommen zu sein, breitete sich die Menschengruppe im und um das Krankenhaus aus.
Zeitgleich marschierte eine Gruppe von etwa 200 Deutschen bayrischer, schwäbischer und sachsen- anhaltinischer Herkunft "Schnauze voll vom Merkel-Troll" oder "BRD GmbH - HaHaHa" und "Oben bleiben" skandierend durch die Straßen Wittenbergs in Richtung KRD.
Etwa gegen 15:30 wurde ein Beamter des Königreichs, Benjamin M., auf die Eindringlinge im KRD aufmerksam. Herr M. bedeutete dem Vernehmen nach, den Asylsuchenden, dass sie sich nicht in der BRD befänden und dass das KRD seines Wissens nach, kein Asyl gewähre. Er könne dies zur Stunde nicht mit Bestimmtheit sagen, da der oberste Souverän, Peter Fitzek der Erste, dies nicht in seiner Verfassung berücksichtigt hätte und derzeit auch zu keiner Stellungnahme bereit sei. Man möge doch bitte die wenigen hundert Meter weiterreisen um im Rathaus von Wittenberg auf BRD-Boden um Asyl zu ersuchen.
Beobachter der OSZE, welche bereits vor Ort waren, berichteten von dem nun folgenden Chaos:
Um 16:00 Uhr trafen die beiden Gruppierungen am innerdeutschen Grenzbaum aufeinander. Während die eine Gruppe das Königreich verlassen musste, begehrte die andere Einlass und Asyl.
Einige der ausländischen Flüchtlinge versuchten den deutschen Asylanten zu verstehen zu geben, dass das KRD niemandem Asyl gewähre und sie umkehren müssten. Gleichzeitig wollten die Asyl begehrenden Deutschen die ausländischen Flüchtlinge nicht in die BRD einreisen lassen, waren diese doch der Grund für ihre Flucht.
Zur Stunde ist es noch reine Spekulation und völlig ungeklärt, wie es zu den nun folgenden Ausschreitungen kam. Denkbar wäre die Tatsache, dass niemand niemanden verstand. Sowohl die Gruppen gegenseitig, als auch untereinander hatten große Verständigungsprobleme, was angesichts der komplizierten Problematik für zusätzlichen Zündstoff sorgte. Der Umstand, dass der Grenzbeamte des KRD von allen Aus-und Einreisenden einen kostenpflichtigen Test nebst kostenpflichtigem Visa verlangte, trug vermutlich auch nicht zur Deeskalation bei.
Nachdem sich ein Deutscher bayrischer Abstammung seinen ausgestregten rechten Arm an einem entgegenkommenden Paschtunen verstauchte, schien die Situation zu eskalieren.
Es war dem beherzten Eingreifen der örtlichen Polizei zu verdanken, dass keine weiteren Arme zu Schaden kamen und die Gruppen getrennt werden konnten.
In einer ersten Stellungnahme beteuerte Herr Fitzek der Erste seine Unschuld und mahnte zur Besonnenheit: Man müsse nun den entstandenen Sachschaden taxieren und klären, wer das alles bezahle. Desweiteren, so der oberste Souverän, werde er auch weiterhin dem Beispiel Paraguays folgen und keinerlei Asyl gewähren.
Mittlerweile hat sich auch die BaFin in das Geschehen rund um das KRD eingeschaltet und durch einen von ihr bestellten Abwickler, Rechtsanwalt Dr. Oppermann, verlautbaren lassen, dass man fieberhaft an einer Lösung für beide Parteien arbeite. Auf unsere Anfrage nannte die BaFin die beiden Flüchtlingsgruppen. Die Zukunft des KRD, so scheint es jedenfalls, steht somit auf des Messers Schneide. Wie aus internen Kreisen zu vernehmen ist, will König Fiduziar zunächst diplomatisch auf die Krise reagieren. Dehnungsübungen seiner Majestät ließen dies vermuten. Sollten diplomatische Maßnahmen fehlschlagen, so wolle man laut Fitzek noch krasser werden.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2015, 00:04:55 von SanktHubertus »
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #162 am: 16. Oktober 2015, 00:08:22 »
Wunderbar, @SanktHubertus

Könnte man diesen Beitrag bitte als SSL-Blogartikel einstellen?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #163 am: 16. Oktober 2015, 00:13:21 »
@aargks
Dankedanke und klaro - da gibt's kein Copyright drauf  ;)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #164 am: 16. Oktober 2015, 00:14:39 »
Das Staatsgebiet ist also nur ein Klotz am Bein?


Schon am Anfang des Elsässer Interviews lügt Peter wie gedruckt:
 :fitzek: ab 3:44min :
Zitat
[...]musste  ich dann sozu sagen, sagen ich mach ein Königreich, nun hab ich damals sehr, sehr große Bauchschmerzen gehabt und konnte kaum noch meinen Kopf drehen muss ich sagen, weil König wollte ich auf keinen Fall werden...eine Krone aufsetzen? - och nee, hab ich mir gedacht, dass geht gar nicht.

 :liar: :liar:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow