Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #120 am: 14. Oktober 2015, 11:03:22 »
Ich konnte nicht umhin, mir nochmals die Selbstbeschreibung der Staatsflotte aus ihrer Next-Katzenberger-Bewerbung anzusehen.

http://www.vox.de/cms/annett-ullmann-28-aus-schwarzenberg-783075.html

Dort heißt es:

Zitat
beschreibt sich als chaotisch
...
hat einen Drang zur Selbstinszenierung, steht oft im Mittelpunkt

Das fügt sich wenig zu ihrem Gequatsche über "innere Werte" auf ihrer KRD-Seite, passt aber natürlich bestens, wenn man an der Akademie als Lehrkraft anfangen möchte. Der Präsident erfüllt schließlich die gleichen Voraussetzungen. Und damit wird auch klar, wie sie sich ihren bei Katzenberger ebenfalls verkündeten Traum, einen Fantasyroman zu schreiben, erfüllen möchte. Nach zwei Jahren an der Seite des Fuselzars dürfte sie genug Stoff zusammen haben. Das wird dann ein Tatsachenroman: der Bericht aus einer kleinen, kleinen Phantasiewelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, DC71

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #121 am: 14. Oktober 2015, 12:52:33 »
Weitere Durchhalteparolen aus dem FührerbunkerKrankenhaus vom Obersten Zopf:
https://youtu.be/_CjS8CPrVRw

Nun wissen wir wie "krass" im Königreich definiert ist!
Tenor: alles war geplant, alles ist legal, sonst wäre man ja schon längst im Knast.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #122 am: 14. Oktober 2015, 13:02:13 »
Was nuschelt er ab 1:47 über die, die keine Resonanz dafür haben und somit nicht mitgekriegt haben, daß der PIFfel-Bums existiert, "der wird nicht mehr gebraucht"?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #123 am: 14. Oktober 2015, 14:05:36 »
Das nächste Verfahren sollte vor dem Betreuungsrichter stattfinden.
Der Mann hat doch schon den Wahn im Blick.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #124 am: 14. Oktober 2015, 14:28:23 »
.....
Der Mann hat doch schon den Wahn im Blick.

Das ist normal bei den Peterreptos

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Lisa, Anti Reisdepp, Brundibaer

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #125 am: 14. Oktober 2015, 19:19:40 »
Und nun die nächste Runde mit der BaFin:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-anhoerung-vor-kostenbescheid.html

Und nebenbei gibt es noch einige interessante Interna über die Verhältnisse an den Grundstücken und die Abläufe der Räumung und Beschlagnahme.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 20:10:39 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #126 am: 14. Oktober 2015, 19:44:04 »
Peter "Fitzek": "Auge um Auge ist Geschichte!" - Die Gemeinden der Zukunft - Justiz - Folge 2

https://www.youtube.com/watch?v=bgrfsOqbTtA
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #127 am: 14. Oktober 2015, 20:14:27 »

Und nun die nächste Runde mit der BaFin:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-anhoerung-vor-kostenbescheid.html

Und nebenbei gibt es noch einige interessante Interna über die Verhältnisse an den Grundstücken und die Abläufe der Räumung und Beschlagnahme.

Hat das jemand gesichert? Ist schon nimmer auf der Seite.

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #128 am: 14. Oktober 2015, 20:37:50 »
Ich glaube, ich habe sie gerade aus meinem Browser ziehen können.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 20:50:40 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, aargks, Lisa, Leela Sunkiller, Happy Hater, Mogelpackung, Anti Reisdepp, aitmatow, DC71

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #129 am: 14. Oktober 2015, 20:50:51 »



Da haut der Zopf doch einfach mal so locker-flockig den Satz raus, dass

Zitat
der Richter dem Bürgermeister unterstellt wird

und zeigt damit, dass er jetzt mal wirklich überhaupt nicht weiß wovon er spricht, wenn er von Gewaltenteilung spricht.

Wenn die Wittenberger Verwaltungsrichter dem Bürgermeister unterstellt wären, dann soll er sich mal wehren gegen die Bußgeldbescheide usw...

Und naja, klar, im Königreich gibt es natürlich nur ganz fähige Richter, die schon in der ersten Instanz Gerechtigkeit schaffen und natürlich braucht es dann nur noch eine zweite Instanz und da sind dann Richter die auch Hoschschullehrer sind...
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #130 am: 14. Oktober 2015, 20:56:02 »
Neu im Programm: Sexual- und Paartherapie von und mit dem PIFfelclown und der Staatsflotten  :sex:

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/erfuellte-partnerschaft-leben.html


Zitat
Erfüllte Partnerschaft leben

14.11.2015

Ort: Königreich Deutschland, Heuweg 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Viele Menschen sind mit ihrer Beziehung unzufrieden oder fühlen sich ausgelaugt, unverstanden und allein. Dabei ist eine harmonische Partnerschaft ein immenser Quell an Kraft, Halt und Lebensfreude.
Heutzutage haben viele Menschen das eigentliche Ziel und die Lernaufgabe einer Partnerschaft aus den Augen verloren. Eine der Auswirkungen ist, daß einige ihre Partnerschaften häufiger wechseln als ihre Autos.
Viele Menschen haben schon erkannt, daß dies auf Dauer nicht erfüllend ist.
Auch eine erfüllte Sexualität ist ein wichtiger Teil einer tiefen Partnerschaft und kann auf Wunsch im Seminar besprochen werden.
Erhalte Klarheit darin, welche Art von Beziehung Du Dir wünschst, welcher Partner zu Dir paßt und wie Du mit diesem auf konstruktive Weise gemeinsam wachsen kannst.
Erfahre, welche wunderbaren Wege der gemeinsamen Persönlichkeitsentwicklung Dir in einer Partnerschaft offen stehen, und wie Du auf Augenhöhe mit Deinem Partner die Herausforderungen des Lebens noch besser meistern kannst.
Auch der Wunsch nach Kindern und der Aufbau einer gesunden und stabilen Familie werden Thema dieses Seminars sein.

Das Seminar findet am Sonntag, den 14.11.2015 in Apollensdorf, Heuweg 16 in 06886 Lutherstadt Wittenberg statt.
( https://www.google.com/maps?q=Heuweg+16,+06886+Wittenberg )

Adresse zum Parkplatz für das Navigationssystem:
Kastanienweg 4, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Das Seminar dauert ca. 4 Stunden und beginnt um 14:00 Uhr.

Kosten: 77 €

Referenten:
Peter, Oberster Souverän des Königreiches Deutschland
Annett Uhlmann

Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung findest Du in dieser
>> http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/dokumente/veranstaltungen/unterkunftsliste_april_2015.pdf

Ob danach auch eine Fotoserie veröffentlicht werden wird?  :downtown:


Die abschließend genannte Unterkunftsliste
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/dokumente/veranstaltungen/unterkunftsliste_april_2015.pdf
ist bemerkenswert.
 :think: Ob es für Besucher nun unzumutbar kalt und nahrungsmittellos im KRD-Bums geworden ist, oder ob das PIFfelwürstchen seine Deppenvirgins vor dem Anblick und dem Anhören zutiefst menschlicher Handlungen schützen möchte?
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #131 am: 14. Oktober 2015, 21:21:27 »
Ich glaube, ich habe sie gerade aus meinem Browser ziehen können.

Das KRD-Schreiben bzgl. Reichsbank ist nicht von Peter unterschrieben, sondern lediglich von einem "Beamten im Staatsdienst" beglaubigt. Möglicherweise weiß Peter, dass das KRD und sämtliche seine Handlungen illegitim sind und möchte nicht - nachdem wir das KRD abgewickelt und durch ein besseres System ersetzt haben - persönlich haftbar gemacht werden. Sürmeli habe ich schon informiert, der will da demnächst mal anrufen...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #132 am: 14. Oktober 2015, 21:31:17 »
Gut gelacht:

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #133 am: 14. Oktober 2015, 21:38:23 »
Ich glaube, ich habe sie gerade aus meinem Browser ziehen können.

Das KRD-Schreiben bzgl. Reichsbank ist nicht von Peter unterschrieben, sondern lediglich von einem "Beamten im Staatsdienst" beglaubigt. Möglicherweise weiß Peter, dass das KRD und sämtliche seine Handlungen illegitim sind und möchte nicht - nachdem wir das KRD abgewickelt und durch ein besseres System ersetzt haben - persönlich haftbar gemacht werden. Sürmeli habe ich schon informiert, der will da demnächst mal anrufen...

Obwohl das PIFfelchen in den Wahn abgedreht ist -siehe allein die letzten, nein, eigentlich alle Videos von, mit und über ihn-, hat er einen letzten Funken der realitätsnahen Gedankenwelt behalten: die Gerissenheit, stets zu versuchen, jeden selbst verbockten Scheiß und Schwachsinn Anderen in die Schuhe zu schieben.
Siehe nur die überlst hinterhältige und hinterfotzige Tour, vor Gericht Michaela für den Reichsb...-Kack verantwortlich zu machen. Was zum Glück nicht geklappt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #134 am: 14. Oktober 2015, 22:09:52 »
Gut gelacht:

Eher gut kopfgeschüttelt. Jetzt plötzlich Beamte im KRD. Der Benjamin soll doch zuerst seine Bestallungsurkunde zeigen.

Kinderpost, Kindergericht, Kinderstaat. Man kann fast nicht glauben, dass erwachsene Menschen so einen Stumpfsinn ernst nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Anti Reisdepp, dillgurke