Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31976 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #210 am: 26. Oktober 2015, 10:33:45 »
Momentchen mal.
"Heuweg 16, ehemaliges Krankenhaus" ?!
Was ist denn aus dem Königreich geworden? Und aus dem Petersplatz?
Denen müssen die Muffen wirklich sehr, sehr ordentlich sausen. Nicht mal mehr zu ihrem eigenen Staat bekennen sie sich noch. Ich schätze die hoffen verzweifelt darauf, dass die "besorgten Bürger der BRD" sich mit ihnen solidarisieren. Immerhin weiß man nun, dass sie ihre eigene Überzeugung, ein Staat zu sein, nicht mehr als vorzeigbar erachten und stattdessen lieber die Akademie vorschicken.
Ein weiterer großer Schritt in Richtung Auflösung des Königreichs.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #211 am: 26. Oktober 2015, 10:39:51 »
Erfreulich:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Vogelalarm, Lisa, Autsch !, aitmatow, Brundibaer

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #212 am: 26. Oktober 2015, 10:42:38 »
Der Flyer und die Veranstaltung ist wohl an die Wittenberger Normalos gerichtet, nicht an die üblichen Irren im Dunstkreis des fettigen Zopfes. Vielleicht daher die Zurückhaltung mit dem Königreichsschwachsinn.

Interessant finde ich den widersprüchlichen Inhalt beider Flyer und den gemeinsamen Termin. Da versucht man alles zu ködern was geht, Verzweiflung pur.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #213 am: 26. Oktober 2015, 10:43:45 »
Am 21 war das LRA da? Und nur 3-4 Tage später gibt es schon Flyer? Wow... was für eine Leistungssteigerung für KRD Verhältnisse.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #214 am: 26. Oktober 2015, 10:50:16 »
Naja, immerhin muss der (-verstopfte- (pardon, die Korrektur war einfach zu lustig, lasse ich jetzt auch stehen ;D)) bezopfte jedes nach außen kommunizierte Wort noch prüfen und freigeben. Ist nicht einfach so als Diktator, da hat man eine Menge zu tun bei 5 Untertanen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #215 am: 26. Oktober 2015, 10:52:56 »
Ich verspreche hiermit öffentlich, wenn das KRD mit besorgten Bürgern gegen Flüchtlinge mobilisiert fahre ich persönlich nach Wittenberg und unterstütze die Flüchtlinge. Falls jemand vor Ort mitbekommt, dass da tatsächlich was passiert, bitte ich um eine PN.

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #216 am: 26. Oktober 2015, 10:54:28 »
Der Flyer und die Veranstaltung ist wohl an die Wittenberger Normalos gerichtet, nicht an die üblichen Irren im Dunstkreis des fettigen Zopfes. Vielleicht daher die Zurückhaltung mit dem Königreichsschwachsinn.

Ja genau, das meine ich.
Daraus leite ich aber ab, dass die Truppe inzwischen selbst um genau diese Unterscheidung zwischen "Normalos" und "die üblichen Irren" weiß. Mehr noch, dass sie erkannt hat, dass mit letzterer Gruppe kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Das ist eine sehr weitreichende Erkenntnis, hält man frühere Veröffentlichungen und Aktionen gegenüber. Erinnerst du dich noch an das Geschwätz zur Gründungszeremonie oder der Reichsbankeröffnung? Sie hielten sich und ihre absurden Ideen für die unumstößliche Wahrheit. Inzwischen trauen sie sich nicht mal mehr, genau diese Überzeugungen der breiten Öffentlichkeit überhaupt noch zu kommunizieren.
Eine sehr erfreuliche Entwicklung.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #217 am: 26. Oktober 2015, 10:55:39 »
Da krieg ich ja das Kotzen (kann auch dran liegen das ich gerade versucht habe ein TTA Video mehr als 3 Minuten  zu schauen...).

Dieser Flyer über die Flüchtlinge ist doch purer Rassismus. Und dabei gleichzeitig einen Flyer für intelligente und hilfsbereite Menschen austeilen?!
Blanker Hohn!
Da sieht man mal wieder was für Heinis da rum dümpeln. Weltoffenheit, Nächstenliebe und Frieden ist ja schön und gut, aber bitte jeder in seinem eigenem Land und für sich selbst...

Die braune Suppe aus dem alten KRD-Forum ist noch nicht tot; War wohl keine Randerscheinung ein paar verwirrter Anhänger
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus, aitmatow, Brundibaer

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #218 am: 26. Oktober 2015, 10:57:50 »
Zitat von: Schwarzer Mann Flyer
-Die meisten sind Männer zwischen 20 und 30 50 Jahren ohne Kenntnis unserer Werte und Ethik. Warum holt die Bundesregierung sie so gut organisiert ins Land?

Das ist eine gute Frage, wo wir doch dachten wir wären die Deppen los.
 Jetzt holt die Bundesregierung die KRDöler also wieder zurück in die BRD? So richtig organisiert mit allem Tam Tam und was halt so dazu gehört? Sauerei ist das!

Abschieben sollte man den Peter und seine 5-9 Zwerge. (Ich kenne da in Paraguay den Sohn des Hausmeisters, dessen Tochter bei hohen Politikern die Toiletten putzt. Der hat da noch eine Rechnung mit Peter offen und empfängt ihn sicher mit offenen Armen.)




Wir, also das Volk, wollen den schwarzen Peter nicht.

Soll er seine Probleme mal da lösen wo er sie verursacht hat...
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #219 am: 26. Oktober 2015, 11:31:34 »
Es sollen auch diese Plakate gesehen worden sein:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #220 am: 26. Oktober 2015, 11:32:01 »
Ob man sich mit der NPD terminlich abgesprochen hat?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #221 am: 26. Oktober 2015, 13:01:40 »
Das finde ich eine großartige Idee, vor allem für die Flüchtlinge, aber auch für unseren Minimonarchen, weil er sich in einer echten, ihm bestens bekannten Lose-lose-Situation wiederfindet: bleibt er bei seiner Haltung in der Flüchtlingsfrage, obgleich der § 71 der KRD-Verfassung, die bekanntlich kein Willkür-Diktat ist, ausdrücklich die Möglichkeit der Aufnahme von Asylsuchenden einräumt, verstößt er einmal mehr gegen die eigenen rechtlichen Grundlagen. Schwurbelt er sich aber heraus, weil er die Aufnahme akzeptieren muss, die ihm die BRiD verordnet hat, indem er betont, dass diese ja im Einklang mit den Schöpfungsgesetzen und seiner One-Night-Constitution steht, vergrätzt er die braune Bruderschaft unter seinen Adeppen und darf fortan als der erste und größte aller Umfaller und Systemlinge unter den Reichis gelten. Das ist im Spiel wie im echten Leben: Mühle auf, Mühle zu. So oder so: unsere schöne Republik zeigt dem Zopfkönig mal wieder, wie wenig seine Handlungen interessieren. Insgesamt lässt sich das Ganze inzwischen doch unter einem Schlagwort zusammenfassen: der Zopf-Effekt. Er beschreibt das nur scheinbar planvolle, tatsächlich aber bis zur Abstrusität chaotische Sich-Hineinsteigern in Wahnideen, die in nicht endenwollendem Redeschwall in die Welt hinausgetragen werden, letztlich aber nur dem Effekthascher selbst zum Schaden gereichen, weil sie undurchdacht, von Egoismus durchtränkt, unglaubwürdig und schlicht und ergreifend dumm sind.
Ach, und noch etwas: leider muss man ja nach den Erfahrungen der letzten Wochen davon ausgehen, dass es Leuten, die ein solches Vorhaben verhindern wollen, regelrecht unter den den Nägeln brennt, dort mit Feuereifer aktiv zu werden. Man sollte den Beräumten und seine Jünger beräumen, damit er oder sie, ganz Männer der Tat, nicht selbst Hand anlegen oder gar von anderen besorgten Bürgern im Schlaf gegrillt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Lisa, Autsch !, Gutemine

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #222 am: 26. Oktober 2015, 14:03:44 »
Ob man sich mit der NPD terminlich abgesprochen hat?

Ich kann nichts über eine Bürgerversammlung finden. Es scheint, als hätte PIF die NPD schon vorab informiert (die sogar einen Sitz im Stadtrat hat).
Am 28.10. findet eine Stadtratssitzung statt. Darin geht es u.a. um das "K-Gebäude" neben dem neuen Rathaus. Keine Rede vom KH.

Wüsste zu gern, ob Opperman&Co auch die Räumlichkeiten der Akademie besichtigt haben.
 

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #223 am: 26. Oktober 2015, 14:19:07 »
Ach, und noch etwas: leider muss man ja nach den Erfahrungen der letzten Wochen davon ausgehen, dass es Leuten, die ein solches Vorhaben verhindern wollen, regelrecht unter den den Nägeln brennt, dort mit Feuereifer aktiv zu werden. Man sollte den Beräumten und seine Jünger beräumen, damit er oder sie, ganz Männer der Tat, nicht selbst Hand anlegen oder gar von anderen besorgten Bürgern im Schlaf gegrillt werden.
Ich befürchte, dass Peter hier schon bald potentielles mediales Interesse wittert (und vorallem willige Spender), wenn er es nur schafft sich und seine Truppe als Märtyrer und heimattreue Hausbesetzer im Kampf für das doitsche Volk gegen die Überfremdung bla bla bla darzustellen.
Man spricht dann eben schnell wieder von NeuDeutschland, die Monarchie war ja sowieso nicht seine Idee und überhaupt fand ihn der Elsäßer ja auch schon super, eine Spendenhomepage wird man im Nu auch zusammenbasteln können und schon faselt PIF davon ein neuer Stauffenberg zu sein. Und wer weiß, vielleicht sind dann ja bald die Berserker Pforzheim die neue Leibstandarte Hofglatzen NeuDeutsche Garde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #224 am: 26. Oktober 2015, 14:21:47 »
Jetzt mal ne Frage. Das Krakenhausgebäude, geht doch im Falle eines Durchgreifens Seitens der BaFin nicht automatisch an die Stadt Wittenberg, oder?

Ich gehe dann mal davon aus, dass es zum Verkauf stehen wird. Ich denke allerdings nicht das es die Stadt für Flüchtlinge, erwerben wird. Die Sanierung ist doch viel teurer als irgendwo Container, oder "Holzhütten" auf zu stellen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"