Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157738 mal)

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #345 am: 28. Januar 2014, 12:44:58 »
Sorry Teo, den Beitrag muss ich dir wegschnappen. :dance:

och menno!!!!  :)) :))

naja ersatzweise hätte ich dann hier das ALLERNEUSTE!!!!!!
Das Plakat scheint wohl am Wochenende im "Saustall" vom Karleheinz (Kassenwart) entstanden zu sein - wahrscheinlich zu mitternächtlicher Stunde - und soll die "Frühjahrsoffensive" einläuten! Man munckelt, dass es erst entstanden ist nachdem sich unser Nationalheld, Staatsleerer und was auch immer schon gen Berlin verabschiedet hat...
Wenn die Vermutung von Grinsekatze (siehe oben) stimmt, dann käme dies natürlich zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt und wäre Wasser auf die falschen Mühlen!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1441931069357967&set=a.1382448768639531.1073741829.100006232627446&type=1&permPage=1
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 11. Februar 2014, 13:17:57 »
kurzes Update: Uns größter schnellster und gewaltige Nationalheld F. Karnath aus B, seines Zeichens Vorsitzender einer nicht mehr existenten Kleinstpartei DNV hat soeben verkündet bestätigt, dass auch die weitere (Eil-)Verfassunsgdings beim BVerfG (2 BvR 2706/13) nicht zur Entscheidung angenommen wurde - also wie immer... :clap: :clap:

Ansonsten pöbelt er weiter fröhlich im "BRd ./. BrdGmbH ./. StaSeVe ./. Deutschland - was ist Sache hier ?" FB Forum und wartet wohl darauf, dass ihn FB endgültig "rausschmeisst"? Vielleicht denkt er ja, wenn die sein Konto löschen, wären auch alle Beiträge, die er in den letzten Monaten so geschwurbelt hat, gelöscht...  :naughty:

Solang dem noch nicht so ist, kommt täglich die gleiche alte leier von der bösen Antifa die er alle der Reihe nach verklagen möchte...

und natürlich seine "Linkskurve" - die leider kurz vorm Einsturz ist - wenn er schon "GloriaTV" als "Quelle" nennen muss, um seinen Schwachsinn zu belegen:

Zitat
Dann lesen Sie einmal dies hier, damit Ihre linksextremistische Einseitigkeit nicht weiter in Falschbehauptungen muendet:

http://www.youtube.com/watch?v=Lnk2DRqUoGQ

http://de.gloria.tv/?media=468765

Lesen Sie die Protokolle von den Sitzungen des Fuehrungskaders des Deutschen Reiches 1944-1945 im Fuehrerbunker und die Angaben eines Goebbels in dessen Tagebuechern.

Noch 1944, im Herbst, gab Goebbels an, dass der Sozialismus die einzige wahre Politikform fuer das "Deutsche Reich unter Hitler" waere, waehrend der von aussen kommende Hitler zeitgleich, angesichts der hohen Verluste an Wehrmachts- und SS-Soldaten und Gebietseinbussen, sagte: "Das deutsche Volk ist schwach, besteht aus Verraetern und gehoert in den Untergang geschickt".

Aber wer sich extrem links positioniert, liest natuerlich auch nicht die Dokumente seiner eigenen Spezies zu deren Verbrechen gegen die Menschlichkeit von links kommend...Es koennte ja dessen "Weltbild" zerstoeren...

Heinrich August Winkler bestaetigte aber auch, dass sich die NSDAP ausdruecklich dieser Einstellung nur bediente, um den konservativen Kraeften im Reich den Wind aus den politischen Segeln zu nehmen und zu schwaechen. Er liquidierte fast die gesamte preussische Fuehrungsebene in der Wehrmacht und diese war politisch rechts verortet und wurde von ihm als Feind angesehen. Auch der Widerstand bestand ueberwiegend aus Preussen...Aber das passt ja nicht in Ihr "Weltzerrbild"...

Lesen Sie Himmler und Heidrich und Freisler, wie Sie gegen die rechten Kraefte im Reichstag und anderswo hetzten...

Ja, ja, die linke Nazibrut waren "Rechte"...

immerhin: auch er fängt jetzt - wie jeder gute Reichsdepp an - YT Filmchen zu posten... :whistle: :whistle: :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 1. März 2014, 18:16:55 »
nachdem das letzte Pamphlet von unserem juristischen Don Quichotte auch an den "Spiegel" geschickt wurde und dort wahrscheinlich gleich den Weg ins Altpapier gefunden hat, träumt unser grosser Staatsleerer ganz bös:  :liar: :liar:

Zitat
Ferdinand Karnath
...in den oberen Reihen gluehen die Draehte. Wie mir angetragen wurde, telefoniert die Spiegelchefredaktion seit Montag mit allen Stellen, die mit der Eilverfassungsbeschwerde und dem Wahleinspruch der DNV zu tun haben, um meine Angaben zu verifizieren - d a s sieht gar nicht gut aus fuer die Groko (Grottenkoalition) ...:-
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/606329232721279/permalink/712556375431897/?stream_ref=2)

Immerhin ist jetzt bekannt geworden, wer der "Auftraggeber" gewesen ist, der diesen ganzen Blödsinn zu verantworten hat:  :dance:

Zitat
Otto von Bismarck ist dafuer unser Leitbild, der uns 200 Jahre zurueck diesen Auftrag gab, als er die Zukunft dieses unseres Deutschlands schon zu seinen Lebzeiten beschrieb.

Gut, der wird in seinem Grab rotieren angesichts der Tatsache, was für eine unfähige Gurkentruppe da gerade am Werk ist! Steigern sich wöchentlich in allerlei wilde Verschwörungen" hinein, die immer absurder werden und auch noch den gutmütigsten und naivsten Unterstützer langsam abschreckt:

Zitat
Die bisherigen Leistungen im Kampf gegen das System mit dem alliierten System dahinter stammen von lediglich einer handvoll durchgehend engagierter Mitglieder und diese haben kein Problem damit sich auf die Handvoll zu reduzieren, die sie darstellen und damit ist gemeint, sich von denen zu trennen, die uns nur spalten, stoeren und behindern wollen.
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/606329232721279/permalink/713710531983148/?stream_ref=2)

Sich von einer "Handvoll" auf eine "Handvoll" reduzieren zu wollen! Echt eine Leistung!!!!!Demnächst berichtet er womöglich noch Stolz, sie hätten die Anzahl der Mitglieder in den "negativen" Bereich... ach lassen wir das  :whistle: :whistle: :whistle:

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 1. März 2014, 18:33:27 »
Zitat
Otto von Bismarck ist dafuer unser Leitbild, der uns 200 Jahre zurueck diesen Auftrag gab,

"200 Jahre zurück" gab es den guten Otto noch nicht - er wurde 1815 geboren.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 1. März 2014, 19:35:45 »
Zitat
Otto von Bismarck ist dafuer unser Leitbild, der uns 200 Jahre zurueck diesen Auftrag gab,

"200 Jahre zurück" gab es den guten Otto noch nicht - er wurde 1815 geboren.

tja im Rechnen war unser grosser Nationalheld noch nie wirklich gut - aber das war sicher FB das da wieder... achlassenwirdas  :clap: :clap:

Müllmann

• Gast
« Antwort #350 am: 2. September 2014, 12:07:27 »
Pferdi hat mal wieder seine manische Phase:

http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=168:und-sie-glauben-ernsthaft&catid=1:aktuelle-nachrichten

Zitat
Werte Spegelredaktion,
Und Sie glauben ernsthaft, Wowereit waere aus eigener Motivation zurueckgetreten?

Wir haben diesen vor einiger Zeit bereits wegen Untreue u. a . Delikte angezeigt und dies dem polizeilichen Staatsschutz in Berlin am 19.8.2014 erneut vorgetragen. Ich zitiere aus unserer ca. 300 Seiten umfassenden Anzeige den dazu wichtigen Textteil:

"Abschliessend will ich darauf hinweisen, dass wir als „DNV“, schon allein wegen unserer ausserparlamentarischen Erfolge und Vorgaenge, wie z. B. der Verhinderung der Eroeffnung des BER, Strafanzeige wegen Verdachts der Untreue gegen Wowereit und den BER – Vorstand und Aufsichtsrat, Strafanzeigen gegen mehrere bekannte Steuerhinterzieher als Personen des oeffentlichen Lebens, Klagen vor dem BVerfG gegen den ESM 1 und 2, gegen die Vorratsdatenspeicherung und die 5% und 3% - Huerde bei der Europawahl, Klagen vor den Verwaltungsgerichten gegen rechtwidrige Amtshandlungen der verschiedenen Landes- und Bundesbehoerden, den im Bundestag etablierten Parteien und ihren mit der Abwehr politischer Konkurrenz betrauten Untergliederungen, als ein gefaehrlicher politischer Feind angesehen werden."

Im Uebrigen haben wir gerade das Bundesministerium des Inneren dahingehend gerichtsfest ueberfuehrt, dass der Bundeswahlleiter weit vor der Anhoerung beim Wahlausschuss von diesem angewiesen wurde, uns mit allen Mitteln an der Teilnahme an der Btw 2013 zu hindern, weil wir angeblich "eine Gefahr fuer die innere Sicherheit:" dargestellt haetten.

Das BVerfG ist von uns bereits zu diesem Hintergrund informiert worden, wo unsere Wahlanfechtungsbeschwerde 2 BvC 21/14 gerade anhaengig ist.

Herr Wowereit ist nicht der Erste, den wir "nach Hause" schicken, bzw. geschickt haben. Weitere Politiker und hohe Beamte werden folgen, spaetestens wenn die weiteren NSU-Fakten bekannt werden.

MfG.

Ferdinand Karnath
Buvo der DNV

P.S. Falls Sie etwas nachlesen moechten, kann ich Ihnen meine Kopien
der ganzen Vorgaenge empfehlen, die wir Ihrer Redaktion immer zur Kts. gesendet hatten.

Ich dachte Majo hat Wowi zum Rücktritt gezwungen, was denn nun?

Pferdi ist überrascht, dass man ihn kennt:

Zitat
Werte DNV - Mitstreiter,
Ich habe soeben mit Frau Koenig vom Buero der Landeswahlleiter(in) in Sachsen gesprochen. Der Anlass meines Anrufes war, zu erfragen, wer wie wo und wann einen Wahleinspruch gegen die Landtagswahl in Sachsen einlegen kann.

Die vorgenannten Fragestellungen wurden beantwortet, bis zu dem Punkt, an dem ich nach dem Namen unserer Partei gefragt wurde.

Danach war das Gespraech faktisch beendet und noch darauf hingewiesen worden, dass die Wahlanfechtungsbeschwerde vor dem BVerfG einen anderen Hintergrund haette, als die jetzt von mir angekuendigte.

In dieser Hinsicht kann davon ausgegangen werden, dass die Landeswahlleiterin von Sachsen vollumfaenglich Kenntnis von unserer Wahlanfechtungsbeschwerde haben muss.

Eine erfreuliche Tatsache.

Der entwickelt sich immer mehr zum Querulanten. Schade. In den 300 Seiten Müll, dass das LKA von ihm bekommen hat werden wir wohl untergehen.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 2. September 2014, 13:07:32 »
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaass. Pferdis Größenwahn sprengt ja mittlerweile alle Ketten der Realität. Bei Mario hab ich lauthals gekichert und mit dem Kopf geschüttelt, aber bei Pferdis Sprüchen fällt mir die Kinnlade runter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahn#Megalomanie

Ich glaube, Pferdi sollte sich mal auf die Couch legen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 2. September 2014, 14:18:00 »

Ich glaube, Pferdi sollte sich mal auf die Couch legen.

Auf die Couch legen? Mit kommt da eher etwas wie Fixierung in den Sinn.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Müllmann

• Gast
« Antwort #353 am: 4. September 2014, 12:28:12 »
Uns Ferdinand hatte mal wieder einen Erguß (nein, nicht was ihr denkt  ;) ):

http://deutsche-nationalversammlung.de/

Zitat
Die DNV in eigener Sache (71)

"Wer sich mit Woelfen an einen Tisch setzt, weiss nie, ob er Gast oder Hauptmahlzeit ist."

oder

Wann schuetzt uns der Verfassungsschutz vor der "Antifa-SA"?

Werte Waehlerinnen und Waehler,
Wir hatten immer und immer wieder davor gewarnt und nun zeigt der hier von den etablierten Parteien versteckt gehaltene Nationalsozialismus sein wahres Gesicht:

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/verfassungsschutz-warnt-vor-gewalt-gegen-afd-mitglieder/

Wir haben diese Entwicklung als politische Partei "DNV" nicht nur vorausgesehen, sondern selbst erlebt und mit einer 300 Seiten umfassenden Strafanzeige oeffentlich zur Sprache gebracht:

http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/StrafanzeigeNetzseiteAntifa-SA.Version.ohneKlarnamen.pdf

Aber nicht nur das, was die JF beschreibt, hat uns getroffen, sondern auch deren staatsterroristische Verfolgung, auf die wir auch bereits reagiert haben:

http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/Beschuldigteneinlassung21082014ZweiteFassungNetzseite.pdf

Wir wissen nun an Hand eindeutiger Belege und Nachweise, dass alle fuenf nationalsozialistisch gepraegten Parteien im Bundestag, aber vorrangig die Partei "SPD", die Partei "Die Gruenen" und die Partei "Die Linke", die "Antifa-SA" im eigenen Land in allen Richtungen foerdert und unterstuetzt.

Es handelt sich unstreitig um eine versteckte Form von sogenanntem "Staatsterrorismus", um, wie 1933 - 1945, missliebige politische Konkurrenz auszuschalten.

Ja, werte Waehlerinnen und Waehler, in Sachsen haben Sie sich tatsaechlich v e r w a e h l t, denn Sie haben wieder den gegen das eigene Wahlvolk agierenden Staatsterroristen Ihre Stimme zum politischen Machterhalt und zur politische Machtteilhabe gegeben.

Lesen Sie deshalb auch unsere Eilverfassungsbeschwerde als Wahlanfechtungsbeschwerde zur Bundestagswahl 2013, in der wir genau diesen Vorwurf dem BVerfG vortragen:

http://deutsche-nationalversammlung.de/doc/BVerfGWahlanfechtung06072014.pdf

"Wer sich mit Woelfen an einen Tisch setzt, weiss nie, ob er Gast oder Hauptmahlzeit ist."

Die AfD hat fuer die fuenf (euro-)nationalsozialistisch gepraegten Systemparteien als Auffangbecken und Steuerungsmechanismus fuer das beste Wahlergebnis ihre "Pflicht und Schuldigkeit" getan und nun ist sie zum "Abschuss" freigegeben.

Wir als "DNV", sind aber im Gegensatz dazu dabei, diejenigen nun einmal konsequent "abzuschiessen", die immer die politische Konkurrenz zum Abschuss freigibt.

Unser deutscher Staat hat nun schon seit 100 Jahren den haesslichen Sozialismus in allen Versionen hinter sich - nur kommt der nationalistische Sozialist nicht mehr als bekennender "Nazi" daher - er nennt sich nun Antifaschist und ist in "seiner" SA bundesweit unterwegs.

W a n n warnt uns der Verfassungsschutz, das BKA, der polizeiliche Staatschutz und das Bundesinnenministerium nun endlich auch einmal, uns, die "DNV", vor der staatlich angeordneten Gewalt der Systemparteien und ihrer gestuetzten, ausfinanzierten und gefoerderten "Antifa-SA"?

Wir haben keine Angst vor all diesen Parteibuchtraegern der fuenf Systemparteien, die die Freiheitsrechte der Buergerinnen und Buerger und die Rechte der Waehlerinnen und Waehler seit Jahrzehnten mit Fuessen treten, um ihre Macht im Staate zu sichern.

Wir, die DNV, hatten Sie immer und immer wieder gewarnt - unablaessig. Sie wussten es immer besser, in dem Sie den Mund gehalten haben, wo es Ihre Pflicht gewesen waere, etwas laut und deutlich zu sagen.

Die "Antifa-SA" ist eine terroristische paramilitaerische Kampfeinheit auf der Strasse, die ganze Viertel unter Kontrolle hat. Zeit, dass die Buergerinnen und Buerger dieser Republik der "Sturmabteilung" der (euro-)nationalistischen Systemparteien die "rote" Faschistenkarte zeigt und als Ergebnis dessen die dafuer verantwortlichen Parteien des Feldes verweist.

In diesem Sinne sind wir jetzt schon besser als die FDP es jemals war.

Das Mimimi klingt ja schon fast wie bei dem Zwergenkönig zu WB. Und den letzten Satz möchte ich mir als ehemaliges FDP-Mitglied doch schwer verbitten.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 5. September 2014, 20:12:59 »
Ich versuch mal ein wenig in die Zukunft zu spekulieren:

Nachdem das jetzt mit der "Machtübernahme in Sachsen nichts geworden ist (und Brandenburg/Thüringen), unser preussischer Nationalheld dafür aber selber eine Anzeige am Hals hat, ist es natürlich spannend, wie es nun weiter geht?
Von Seiten von Ferdi kann man davon ausgehen, das es für jede Landtagswahl eine entsprechende klage hageln wird, die mangels Gründen alle abgelehnt werden. Auch da wird er dann mit ähnlich langen und blödsinnigen Begründungen noch ein wenig die Gerichte belästigen.  :doh:

Bleibt noch die (noch) anhängige Klage zur Bundestagswahl beim BVerfG. Dort geht es im Grunde ja nur darum, ob die DNV Gurkentruppe in irgendeiner Form vor, während oder nach der Wahl zum Bundestag gehindert/behindert worden ist oder das Wahlergebnis gefälscht wurde. Das kann wohl im Gesamten verneint werden, da sie nicht an der Wahl teilgenommen hat. Bliebe noch die frage, ob die zeit ausgereicht hat, die erforderlichen Unterschriften zu sammeln? Wenn überhaupt wird sich darüber das BVerfG Gedanken machen müssen. Dabei wäre aber auch abzuwägen, ob einer Verlängerung der "Vorwahlzeit" - also Ausschreibung, Ausschusssitzungen, Überprüfungen, Bekanntmachungen - unendlich weit nach "vorne" geschoben werden können.
Und natürlich auch, wieso die DNV mit ihren angeblich knapp 4300 Interessenten (891 Mitglieder) - Angabe von Ferdi beim Wahlausschuss - nicht geschafft hat, die nötigen Unterschriften doch zu sammeln? Wieso gab es keinen einzigen Aufruf vom grossen Nationalhelden? Wo er doch ansonsten Pups kommentiert. Und was ist mit der angeblichen "Parteizeitung" mit ihren tausenden Lesern und Abonnenten? Von der DNV Web Seite und FB Seiten ganz zu schweigen!

Man hat sich einfach darauf zurückgezogen, von Anfang an den Weg der "Klage" zu beschreiten. Dumm nur, das ein solcher Weg nicht dem einer demokratischen Wahl entspricht!  :naughty:

Das BVerfG dürfte auch wenig beeindrucken, das ferdi ständig mit "Ergänzungs- und Beteiligungsanzeigen" nach legt.
Irgendwann (demnächst) wird es wohl ein fach heissen: "Nicht zur Entscheidung angenommen"!  :clap:

Und deshalb: Ferdi macht das Licht aus...  :P

Müllmann

• Gast
« Antwort #355 am: 5. September 2014, 20:34:39 »
Teobald:

Selbst wenn das BVerfG zu dem Ergebnis kommen sollte, dass uns Ferdinand behindert wurde (nicht ist!), dann ist das egal, weil es hätte keinen Unterschied an der Zusammensetzung des Bundestages gemacht, ob die DNV nun teilgenommen hätte oder nicht. Das der die 5% Hürde genommen hätte wird wohl das BVerfG nicht annehmen. Und selbst wenn wäre die Regierungsmehrheit nicht in Gefahr -> Keine Neuwahlen.

Was die Klagen gegen die Landtagswahlen angeht, so wird das BVerfG die gleich in den Rundordner schieben mangels Zuständigkeit. Wenn er penetrant genug ist kriegt er dann vielleicht endlich mal eine Mißbrauchsgebühr. Und ob die Landesverfassungsgerichte sich mit dem Kerl befassen wollen, wohl eher nicht.

Die Anzeige gegen ihn ist ein typischer Fall für die §§ 153, 153a StPO

Zitat
§ 153
[Absehen von der Verfolgung bei Geringfügigkeit]

(1) Hat das Verfahren ein Vergehen zum Gegenstand, so kann die Staatsanwaltschaft mit Zustimmung des für die Eröffnung des Hauptverfahrens zuständigen Gerichts von der Verfolgung absehen, wenn die Schuld des Täters als gering anzusehen wäre und kein öffentliches Interesse an der Verfolgung besteht. Der Zustimmung des Gerichtes bedarf es nicht bei einem Vergehen, das nicht mit einer im Mindestmaß erhöhten Strafe bedroht ist und bei dem die durch die Tat verursachten Folgen gering sind.

(2) Ist die Klage bereits erhoben, so kann das Gericht in jeder Lage des Verfahrens unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft und des Angeschuldigten das Verfahren einstellen. Der Zustimmung des Angeschuldigten bedarf es nicht, wenn die Hauptverhandlung aus den in § 205 angeführten Gründen nicht durchgeführt werden kann oder in den Fällen des § 231 Abs. 2 und der §§ 232 und 233 in seiner Abwesenheit durchgeführt wird. Die Entscheidung ergeht durch Beschluß. Der Beschluß ist nicht anfechtbar.

Zitat
§ 153a
[Absehen von der Verfolgung unter Auflagen und Weisungen]

(1) Mit Zustimmung des für die Eröffnung des Hauptverfahrens zuständigen Gerichts und des Beschuldigten kann die Staatsanwaltschaft bei einem Vergehen vorläufig von der Erhebung der öffentlichen Klage absehen und zugleich dem Beschuldigten Auflagen und Weisungen erteilen, wenn diese geeignet sind, das öffentliche Interesse an der Strafverfolgung zu beseitigen, und die Schwere der Schuld nicht entgegensteht. Als Auflagen oder Weisungen kommen insbesondere in Betracht,
   1.    zur Wiedergutmachung des durch die Tat verursachten Schadens eine bestimmte Leistung zu erbringen,
   2.    einen Geldbetrag zugunsten einer gemeinnützigen Einrichtung oder der Staatskasse zu zahlen,
   3.    sonst gemeinnützige Leistungen zu erbringen,
   4.    Unterhaltspflichten in einer bestimmten Höhe nachzukommen,
   5.    sich ernsthaft zu bemühen, einen Ausgleich mit dem Verletzten zu erreichen (Täter-Opfer-Ausgleich) und dabei seine Tat ganz oder zum überwiegenden Teil wieder gut zu machen oder deren Wiedergutmachung zu erstreben,
   6.    an einem sozialen Trainingskurs teilzunehmen oder
   7.    an einem Aufbauseminar nach § 2b Absatz 2 Satz 2 oder an einem Fahreignungsseminar nach § 4a des Straßenverkehrsgesetzes teilzunehmen.

Zur Erfüllung der Auflagen und Weisungen setzt die Staatsanwaltschaft dem Beschuldigten eine Frist, die in den Fällen des Satzes 2 Nummer 1 bis 3, 5 und 7 höchstens sechs Monate, in den Fällen des Satzes 2 Nummer 4 und 6 höchstens ein Jahr beträgt. Die Staatsanwaltschaft kann Auflagen und Weisungen nachträglich aufheben und die Frist einmal für die Dauer von drei Monaten verlängern; mit Zustimmung des Beschuldigten kann sie auch Auflagen und Weisungen nachträglich auferlegen und ändern. Erfüllt der Beschuldigte die Auflagen und Weisungen, so kann die Tat nicht mehr als Vergehen verfolgt werden. Erfüllt der Beschuldigte die Auflagen und Weisungen nicht, so werden Leistungen, die er zu ihrer Erfüllung erbracht hat, nicht erstattet. § 153 Abs. 1 Satz 2 gilt in den Fällen des Satzes 2 Nummer 1 bis 6 entsprechend. § 246a Absatz 2 gilt entsprechend.

(2) Ist die Klage bereits erhoben, so kann das Gericht mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft und des Angeschuldigten das Verfahren bis zum Ende der Hauptverhandlung, in der die tatsächlichen Feststellungen letztmals geprüft werden können, vorläufig einstellen und zugleich dem Angeschuldigten die in Absatz 1 Satz 1 und 2 bezeichneten Auflagen und Weisungen erteilen. Absatz 1 Satz 3 bis 6 und 8 gilt entsprechend. Die Entscheidung nach Satz 1 ergeht durch Beschluß. Der Beschluß ist nicht anfechtbar. Satz 4 gilt auch für eine Feststellung, daß gemäß Satz 1 erteilte Auflagen und Weisungen erfüllt worden sind.

(3) Während des Laufes der für die Erfüllung der Auflagen und Weisungen gesetzten Frist ruht die Verjährung.

(4) § 155b findet im Fall des Absatzes 1 Satz 2 Nummer 6, auch in Verbindung mit Absatz 2, entsprechende Anwendung mit der Maßgabe, dass personenbezogene Daten aus dem Strafverfahren, die nicht den Beschuldigten betreffen, an die mit der Durchführung des sozialen Trainingskurses befasste Stelle nur übermittelt werden dürfen, soweit die betroffenen Personen in die Übermittlung eingewilligt haben. Satz 1 gilt entsprechend, wenn nach sonstigen strafrechtlichen Vorschriften die Weisung erteilt wird, an einem sozialen Trainingskurs teilzunehmen.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens, der StA ist so genervt von Ferdis Wagenladungen an Schriftsätzen, dass er nach § 153 StPO einstellt um seine Ruhe zu haben. Das wäre nicht gut, weil unser Held dann denkt, dass er mit seinen Argumenten recht hat und uns alle zukünftig noch mehr mit seinen cerebralen Flatulenzen nerven wird.

Zweiten könnte der StA Pferid die Einstellung nach § 153a StPO anbieten. Vermutlich wird Otto von Bismarck aber nicht darauf eingehen (was blöd wäre) und das Ding geht echt vor Gericht. Dann hätte sich Pferdi mit seinem Geschwalle so richtig schön selbst in die Sch* geritten. Seine Pension würde aber selbst eine Verurteilung nicht gefährden.

Am lustigsten werden seine Anzeigen gegen uns. Da wird er wohl auf den Privatklageweg verwiesen werden. Also Leute, schafft euch schonmal größere Briefkästen und einen Shredder an. Ich lasse mich dann von Majo vertreten, ihr anderen könnt euch zwischen Tiks und Frühwald entscheiden. Ich denke, der Richter wird sich spätestens am zweiten Verhandlungstag selbst für befangen erklären  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 5. September 2014, 20:59:36 »
Ich hab eh schon immer mal überlegt, mich zum Recht(s)konsulenten ausbilden zu lassen. ..

Müllmann

• Gast
« Antwort #357 am: 5. September 2014, 21:07:03 »
Ich hab eh schon immer mal überlegt, mich zum Recht(s)konsulenten ausbilden zu lassen. ..

Rechtsflegel und Rechtkonsulent in einer Person, nicht schlecht. Aber bei Pferdi brauchen wir höchstens den "pfleger" aus Deinem Titel.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #358 am: 5. September 2014, 21:07:47 »
Am lustigsten werden seine Anzeigen gegen uns. Da wird er wohl auf den Privatklageweg verwiesen werden. Also Leute, schafft euch schonmal größere Briefkästen und einen Shredder an.

Was haben wir denn Pöhses getan?

Müllmann

• Gast
« Antwort #359 am: 5. September 2014, 21:12:49 »
Wir sind doch die böse Antifa-SA