Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157744 mal)

Müllmann

• Gast
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #375 am: 10. September 2014, 15:38:34 »
Gibt es dafür einen Link?

Nur den üblichen Link auf seine Hauptseite. Deswegen kopiere ich das ganze Zeug ja immer hierher, weil seinem beschisseneneidenen Webseitendesign lässt sich das nicht vernünftig verlinken.

http://deutsche-nationalversammlung.de/

Und lesen und verbreiten dürften wir es sicher, aber wir kommentieren es zum seinem Bedauern auch noch. Und so viel hat er doch begriffen, dass er uns das Kommentieren nicht verbieten kann.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 10. September 2014, 20:23:03 »
Wahrscheinlich möchte Ferdi verhindern, das wir seine "Herbstpleite" (die jetzt offenbar auf die verhinderte Sommeroffensive folgen soll) kommentieren! Er hat sich ja einiges vorgenommen:

Zitat
1. Erinnerungsschreiben an den BTagspraes - "Ist in Arbeit"

2. Ergaenzungsbegruendung zur Anfechtungsbeschwerde 2 BvC 21/14 - "Ist in Vorbereitung"

3. Weitere Angaben an den Pol. Staatschutz vom 19.8.2014 - "Ist in Arbeit"

4. Strafanzeige gegen den Senat wegen Verdachtes der Untreue und Rechtsbeugung und Verstosses gegen das Auslaendergesetz/Asylrecht - "Ist in Arbeit"

5. Strafanzeige gegen die BReg wegen des Verdachtes der Unterstuetzung einer terroristischen Vereinigung im Ausland - "Ist in Vorbereitung"

6. Ergaenzende Angaben zur Strafanzeige bei PolStaatsschutz vom 19.8.2014 - "Ist in Arbeit"
(Quelle ebenda)

Vielleicht sollte man das BVerfG, Berliner Staatsanwaltschaft, Staatsschutz schon mal vorwarnen, das demnächst Zugladungen Altpapier auf sie zurollen werden!  >:D

Mal so am Rande? So ein "Verbot" von unserem grossen preussischen Staatenlenker müsste doch eigentlich auf seine DNV zurück fallen. Immerhin sollen politische Parteien ja zur Willensbildung der Bevölkerung beitragen. Dazu gehört natürlich auch, das man über deren Programm und Ziele diskutieren darf/muss! Und dazu gehört ja auch kommentieren (und zitieren). Wenn dem nicht so/verboten ist, könnte ja der "Parteienstatus" erheblichgefährdet sein...
Da das bisherige Geschwurbel ja allgemein öffentlich zugänglich war - zudem nicht von ihm persönlich sondern im Namen und Auftrag der DNV - fällt es unter die Öffentlichkeitsarbeit einer Partei!

Falls es sich nur um interne Papiere handelt, dann hindert ihn ja nichts (ausser seinem Ego) daran, alles in den nur für Mitglieder zugänglichen Bereich zu verschieben (also den restlich 5 Nasen). Insgesamt aber wohl ein ziemlich abwegiges Verständnis(??) von Demokratie...  :naughty:

btw was ist eigentlich aus der Drohung auf der SSL FB Seite geworden? Wir hatten doch drei Tage Zeit...  :think:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Müllmann

• Gast
« Antwort #377 am: 10. September 2014, 21:08:00 »
Punkt 3 hat er schon fertig, allerdings funktioniert der Link nicht (Pferdi ist zu blöd dazu).

Hier der Link in funktionierend: http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/Ergaenzende%20Angaben2StaatsschutzBLN09092014.pdf

Sind diesmal nur 4 Seiten Mimimi.

Zitat
btw was ist eigentlich aus der Drohung auf der SSL FB Seite geworden? Wir hatten doch drei Tage Zeit...  :think:
ist Bestandteil des Briefes. Weiterhin Gegenanzeige gegen den ihn anonym Anzeigenden wegen falscher Verdächtigung. Die Polizei soll es "abstellen", dass das Sonnenstaatland versucht ihn als pensionierten Polizeibeamten weiterhin straf- und disziplinarrechtlichen Verfahren auszusetzen (Aha, der hat also mein Posting gelesen und sogar verstanden. Dabei hab ich doch nur drei Normen zitiert, wenn das schon Verfolgung Andersdenkender ist  :think:).

Er will die ladungsfähigen Anschriften von Teobald Tiger, Kairo, Mad Dog und mir. Ich bin ja fast schon versucht ihm die zukommen zu lassen, brauch ich kein Brennholz für den Winter, Altpapier reicht. Die Polizei soll auch den SSL-Wiki-Artikel über ihn entfernen lassen und den Ersteller desselben ermitteln.

Seiner Aufforderung alles zu löschen ist ja das Forum einfach nicht nachgekommen, obwohl wir doch positive, also klare rechtliche Kenntnis von seinem Wunsch hatten. (Wasn das, positive rechtliche Kenntnis?)

Sehr geehrter Herr Karnath, weil wir rechtliche Kenntnisse haben wissen wir, dass wir die Artikel über Sie nicht löschen müssen. Also verschonen sie doch bitte die armen Polizeibeamten mit ihrem Unsinn, damit die sich um wichtige Sachen kümmern können. Danke.

Er fühlt sich als "politisch Andersdenkender" verfolgt und die Polizei soll das Landesverwaltungsamt darüber informieren, damit die ihm Händchen halten können. Wäre schön, wenn die Polizei das täte. Dann könnte das Landesverwaltungsamt sich auch mal die restlichen Ergüsse des Nationalhelden ansehen und prüfen, ob die unter die von mir zitierten Normen fallen. Das wäre dann ein klassisches Eigentor.

Immerhin gibt er am Ende des Briefes selber zu, dass seine politischen Ansichten "grenzwertig" sind.

Herr Karnath, natürlich dürfen Sie ihre politische Meinung äußern, wir aber unsere auch. Und dazu gehört, dass wir Ihre Meinung kommentieren dürfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 10. September 2014, 22:37:33 »
Pferdi vor.... noch ein Toooor!

Ich bin ja großer Fan von seinen Schreiben. Besonders die Bilder die er dort veröffentlicht bringen mich doch immer wieder zum schmunzeln...

Zitat

Quelle: http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/StrafanzeigeNetzseiteAntifa-SA.Version.ohneKlarnamen.pdf

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 10. September 2014, 22:48:14 »
Haaaaaaaaaaaaaaaaaab ich gelacht. Einfach wunderbar. Pferdis dumme ♥♥♥ passt wie die Faust aufs Auge auf den vollgestrullerten Asi.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline kairo

« Antwort #380 am: 10. September 2014, 22:53:43 »
Herr Karnath, natürlich dürfen Sie ihre politische Meinung äußern, wir aber unsere auch. Und dazu gehört, dass wir Ihre Meinung kommentieren dürfen.

Wie wär's, wenn wir ihm verbieten, uns zu zitieren, geschweige denn zu kommentieren? Bin man gespannt, was er dann sagt.

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #381 am: 10. September 2014, 22:55:23 »
Dieses Verbot müsste aber 300 Seiten lang sein um des Pony würdig zu sein.

Offline kairo

« Antwort #382 am: 10. September 2014, 23:09:23 »
Dieses Verbot müsste aber 300 Seiten lang sein um des Pony würdig zu sein.

Was der kann, kriegen wir locker hin. Da setzen wir drei oder vier von den Untersklaven hier in der Lennéstraße parallel ran.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 10. September 2014, 23:25:49 »
Pferdi vor.... noch ein Toooor!

Ich bin ja großer Fan von seinen Schreiben. Besonders die Bilder die er dort veröffentlicht bringen mich doch immer wieder zum schmunzeln...

Der Mann erstaunt mich immer wieder ob seiner völligen Ignoranz. Da schwurbelt er eine seitenlange Strafanzeige zusammen, wo er die Bestrafung desjenigen fordert, der das Bild ins Netz gestellt hat und jetzt veröffentlicht er es selbst. Ob da der "StAa" noch viel Lust hat den "Übeltäter" zu verfolgen?

Haben wir dem Karnaht eigentlich schon eine Merkbefreiung zukommen lassen? Verdient hätte er sie sich ja redlich.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 11. September 2014, 00:08:36 »
Was für eine erbärmliche Heulboje is doch dieser Karnaht:
Zitat
Abschliessend möchte ich Ihnen mitteilen, dass meine politischen Ansichten allesamt,
auch wenn die eine oder andere Auesserung grenzwertig sein mag und vielleicht sogar
Ihren eigenen politischen Einstellungen entgegenstehen sollte, vollumfaenglich durch
Art. 5 I GG, dem Recht auf freie Meinungsaeusserung, gedeckt sind. Provokationen der
politischen Gegenseite, dass Aufdecken von politisch rechtswidrigen Vorgaengen, das
Aufzeigen und Anklagen von Missstaenden und Rechtsbruechen der verursachen Politik,
entspringt dem legitimen Auftrag an alle Buergerinnen und Buerger aus Art.38 I
GG, sich aktiv am politischen Willensprozess zu beteiligen. Die in dieser Vorschrift
enthaltenen Wahlgrundsaetze sind deshalb auch analog vollstaendig auf die politische
Willensbetaetigung zu uebertragen. Das Abfordern des Staates, insbesondere ueber
seine Parteibuchtraeger und die von diesen gesteuerten und geleiteten Institutionen und
Einrichtungen, gegenueber seinen Buergerinnen und Buergern, auf eine politische
Angepassheit und politische Korrektheit ist dabei bereits als verfassungsgesetzwidrig
einzustufen.
Sie muessen nie meiner politischen Meinung sein, aber Sie muessen meine, für Sie
andere politische Auffassung immer respektieren und mir die Entaeusserung zugestehen
und ermoeglichen.

Sein Geschwurbel ist selbstverständlich durch die Meinungsfreiheit gedeckt, aber wenn man anderer Ansicht ist, dann stellt das eine strafwürdige Verfolgung Andersdenkender dar.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 11. September 2014, 00:10:00 »
gut doppelt gemoppelt, aber auch ich bin entsetzt! (und stehe ja prominent auf der Liste!!!!  O:-)

ja, eigentlich nichts Neues und viel mimimiii...

Das Ferdi ein sehr merkwürdiges Verständnis von "Demokratie" hat - wenn er überhaupt verstanden hat, was das ist und wie die funktioniert, beweist er ja ständig. Hier mal ein besonders schöner Erguss - er darf alles, der erst soll/muss die Klappe halten:

Zitat
Provokationen der politischen Gegenseite, dass Aufdecken von politisch rechtswidrigen Vorgaengen, das Aufzeigen und Anklagen von Missstaenden und Rechtsbruechen der verursachen Politik, entspringt dem legitimen Auftrag an alle Buergerinnen und Buerger aus Art.38 I GG, sich aktiv am politischen Willensprozess zu beteiligen. Die in dieser Vorschrift enthaltenen Wahlgrundsaetze sind deshalb auch analog vollstaendig auf die politische Willensbetaetigung zu übertragen.
(Zitat aus der "neuen" Klage)

Und Sonnenstaatland will er also genau dies verbieten! Droht sogar mit "strafrechtlicher" Verfolgung, um uns einzuschüchtern. Dabei nehmen wir genauso unseren grundgesetzlich verbrieften Auftrag wahr, den "politischen Willensprozess" zu befördern!  :dance: :dance:
« Letzte Änderung: 11. September 2014, 00:13:02 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 11. September 2014, 00:26:52 »
Bemerkenswert ist vor allem, dass er, obwohl er Polizist war, und angeblich irgendwo Recht gelehrt hat, nicht begreift, dass man dem Staatsanwalt nicht  einen Haufen unsubstantiiertes Gejammere auftischt, einen bunten Strauß angeblicher Straftaten präsentiert, ohne zu erklären von wem und wodurch diese erfüllt sein sollen und ihm einen vagen Ermittlungsauftrag in Form eines internet links vorsetzt nach dem Motto: Schau doch selbst ob Du was Strafwürdiges findest und den Täter dazu!

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 11. September 2014, 00:49:37 »
Bemerkenswert ist vor allem, dass er, obwohl er Polizist war, und angeblich irgendwo Recht gelehrt hat,

Der war höchstens mal Nachtwächter und ihm ist in der Bücherei ein BGB auf den Kopf gefallen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 11. September 2014, 01:31:13 »
Bemerkenswert ist vor allem, dass er, obwohl er Polizist war, und angeblich irgendwo Recht gelehrt hat, nicht begreift, dass man dem Staatsanwalt nicht  einen Haufen unsubstantiiertes Gejammere auftischt, einen bunten Strauß angeblicher Straftaten präsentiert, ohne zu erklären von wem und wodurch diese erfüllt sein sollen und ihm einen vagen Ermittlungsauftrag in Form eines internet links vorsetzt nach dem Motto: Schau doch selbst ob Du was Strafwürdiges findest und den Täter dazu!

Und nicht zu vergessen: Es ist im Grunde ja die "Retourkutsche" für eine Anzeige, die er eingefangen hat! Also eher sowas Abteilung Kindergarten. Und da er deswegen weiter im "dunklen" tappt, beschuldigt er quasi pauschal ganz "Sonnenstaatland": Irgendwie wird es schon welche treffen...  :facepalm:

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 11. September 2014, 14:27:59 »
Ich finde es sehr schön, dass Ferdi jetzt ganz oben auf seiner Seite Werbung für unser Forum macht  :clap:
Hat das viel gekostet?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!