Punkt 3 hat er schon fertig, allerdings funktioniert der Link nicht (Pferdi ist zu blöd dazu).
Hier der Link in funktionierend:
http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/Ergaenzende%20Angaben2StaatsschutzBLN09092014.pdfSind diesmal nur 4 Seiten Mimimi.
btw was ist eigentlich aus der Drohung auf der SSL FB Seite geworden? Wir hatten doch drei Tage Zeit...
ist Bestandteil des Briefes. Weiterhin Gegenanzeige gegen den ihn anonym Anzeigenden wegen falscher Verdächtigung. Die Polizei soll es "abstellen", dass das Sonnenstaatland versucht ihn als pensionierten Polizeibeamten weiterhin straf- und disziplinarrechtlichen Verfahren auszusetzen (Aha, der hat also mein Posting gelesen und sogar verstanden. Dabei hab ich doch nur drei Normen zitiert, wenn das schon Verfolgung Andersdenkender ist
).
Er will die ladungsfähigen Anschriften von Teobald Tiger, Kairo, Mad Dog und mir. Ich bin ja fast schon versucht ihm die zukommen zu lassen, brauch ich kein Brennholz für den Winter, Altpapier reicht. Die Polizei soll auch den SSL-Wiki-Artikel über ihn entfernen lassen und den Ersteller desselben ermitteln.
Seiner Aufforderung alles zu löschen ist ja das Forum einfach nicht nachgekommen, obwohl wir doch positive, also klare rechtliche Kenntnis von seinem Wunsch hatten. (Wasn das, positive rechtliche Kenntnis?)
Sehr geehrter Herr Karnath, weil wir rechtliche Kenntnisse haben wissen wir, dass wir die Artikel über Sie nicht löschen müssen. Also verschonen sie doch bitte die armen Polizeibeamten mit ihrem Unsinn, damit die sich um wichtige Sachen kümmern können. Danke.Er fühlt sich als "politisch Andersdenkender" verfolgt und die Polizei soll das Landesverwaltungsamt darüber informieren, damit die ihm Händchen halten können. Wäre schön, wenn die Polizei das täte. Dann könnte das Landesverwaltungsamt sich auch mal die restlichen Ergüsse des Nationalhelden ansehen und prüfen, ob die unter die von mir zitierten Normen fallen. Das wäre dann ein klassisches Eigentor.
Immerhin gibt er am Ende des Briefes selber zu, dass seine politischen Ansichten "grenzwertig" sind.
Herr Karnath, natürlich dürfen Sie ihre politische Meinung äußern, wir aber unsere auch. Und dazu gehört, dass wir Ihre Meinung kommentieren dürfen.