Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157734 mal)

Offline Adler

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 196 mal
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...nur ncoh den gleichen Mist ...immer wieder...
« Antwort #315 am: 31. Dezember 2013, 03:44:25 »
So leid es mir tut, das Thema Ferdinand Karnath ist leider durch, liebe Kollegen!
Er hat zwar unglaubliches geschafft, nämlich: seine 40-Mann Splitter-Pseudo-Partei zur BTW zuzulassen, was vor ihm nur die Violetten, die Grün-Rot-Lila-Gestreiften und die Willy-Wonka-Nutty-Crunch-Surprise-Partei geschafft haben, aber bei ihm war's NACHTRÄGLICH. Sein Lebenswerk wird unsterblich sein.

Das muss wohl reichen, das war's, mehr kommt nicht (ausser stupider Repetition)
Es werden keine weiteren Gelder bewilligt, die StA-NWO und der BB-VS übernehmen.
Alle zurück in's Lenné-Körbchen.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #316 am: 31. Dezember 2013, 18:25:17 »
Was Reichsdeppen so über die Feiertage machen:

Die DNV Webseite wurde mal wieder "aufgehübscht"  :dance: :dance:

Geändert hat sich nicht allzu viel, alles soll wohl ein wenig "seriöser" wirken. Nur das alte Logo ist verschwunden. Das mit den "Umlauten" hat man weiterhin nicht im Griff. Dafür herrscht unter "Landesverbände" nun endgültig (und wie in der Realität) gähnende Leere! Und bei den "Daten und Fakten" bekommt man dann folgendes mitgeteilt (> Screenshot).

lustig übrigens die "Kurzmitteilung" Nr.9:

Zitat
Der Eintrag auf Seite 184 des Koalitionsvertrages verstoesst gegen die verfassungsmaessige Ordnung, weil das Abstimmungsverhalten der...

und???? selbst wenn, es ist ein Vertrag und kein Gesetz!  :think: :think:

ob er sich erneut ne klatsche beim BVerfG abholen möchte? Wir sind gespannt!  :whistle: :whistle:

Dazu mehr im nächsten Jahr! Happy und so!!!!! :occasion16: :occasion16:

Aber dazu mal meh

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2013, 18:26:49 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 31. Dezember 2013, 18:36:10 »
Ich frage mich ob es Zufall ist, das die Seite Programm DNV nicht funktioniert.  ;D

http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/doc/Programm_DNV_Rev_2.02.pdf

Ich verabschiede mich dann mal bis Donnerstag, guten Rutsch euch allen.  :))
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #318 am: 3. Januar 2014, 00:31:23 »
hier mal ein lustiger Versuch von unserem Staatsleerer 1. die Deutsche Geschichte zu erklären, 2. den Nationalsozialismus und 3. eindrucksvoll zu belegen, dass über Neujahr auch noch seine letzte Gehirnzelle abgestorben ist (Quelle: https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/535111413263176/?comment_id=535654033208914&offset=0&total_comments=247):

Zitat
Mit dem Zitat von Frau Luetcke (siehe unten Anm. d Autors) habe ich ueberhaupt keine Probleme - es beseitigt a l l e bisher bestehenden (Verstaendnis-)Probleme, denn nun weiss ich, wie viele andere Gruppenmitglieder auch, wozu eigentlich diese Gruppe da ist und warum sie sich so nennt, wie sie heisst.

Ich fragte mich bisher immer, warum in dieser Gruppe die Einen, Reichsdeppen und die Anderen, Antireichsdeppen heissen bzw. so bezeichnet werden. Ist eigentlich ganz einfach, weil Frau Luetcke endlich plausibel zusammengefuehrt hat, was schon lange zusammengehoert.

Es geht hier ja nicht um das "Deutsche Reich 1871" sondern um das "Dritte Reich", das "Reich" und das "Nazireich" als ein "Reich" mit drei Begriffen.

Die Nazis haben 1932 mit dem Preussenschlag das "Deutsche Reich 1871" beseitigt. Ab da heisst es "Das dritte Reich" bzw. "Das Reich". Reichsdeppen sind also Leute, die sich auf das "Deutsche Reich 1871" beziehen und sind deshalb Deppen, weil sie sich nicht auf das "Dritte Reich" bzw. "Das Reich" beziehen, wozu sie aber wegen der unendlichen Kollektivschuld und der damit einhergehenden ewigen Sippenhaft, wie Frau Luettcke es verstaendlich dargelegt hat, durchgehend zu recht verpflichtet sind. Wer sich nicht zu unseren aller "Dritten Reich" bzw. "Das Reich" bekennt, obwohl wir alle nach der Lesart von Frau Luetcke als Deutsche massenmoerderische Nazis des "Dritten Reiches" bzw. des "Reiches" sind, ist und bleibt damit ein unverbesserlicher "Reichsdepp", der von uns allen als Nazis auf den "rechten" Weg zu geleiten ist - er muss unbedingt politisch korrekt zum Nazi gemacht werden, wie wir es bekennder Weise schon sind, denn wir als Deutsche sind ja schliesslich alle Nazis.

In so fern muss ich Frau Luetcke fuer ihre profunden politischen Kenntnisse und ihre hervorragende Aufklaerungsarbeit ein grosses Lob aussprechen.

Antireichsdeppen sind demnach Leute, die sich weigern, ihre Zugehoerigkeit zum "Dritten Reich" bezw. "Das Reich" oeffentlich einzugestehen,obwohl weil Sie ebenfalls Deutsche sind und nach dem Kollektivschuldsystem und der Sippenhaft mit Ihrer ganzen Famile nicht davon ausgenommen sind, ein massenmoerderischer Nazi zu sein.

Frau Luetcke hat meines Erachtens das zusammengefuehrt, was schon immer zusammengeheort - wir alle als Nazis, haben das nur uebersehen - Sowohl Reichsdeppen wie auch Antireichsdeppen sind in erster Linie eines:

Deutsche und nach der Grunddefinition von Frau Luetcke also Nazis.

Frau Luetcke, das Jahr 2014 hat gerade begonnen, aber Ihr Beitrag ist jetzt schon das Beste des Jahres 2014.

Wir alle sind Deutsche - und damit sind wir alles Nazis und es ist ganz egal, ob ich ein Reichs-Depp bin, weil ich das "Dritte Reich" ablehne, weil ich lieber dem "Deutschen Reich 1871" nahestehe oder dass sie ein Antireichs-Depp sind, der seine Nazizugehoerigkeit damit tarnt, dass er sich einseitig auf die erstgenannten Deppen einschiesst...

Deutschland ist Naziland in dem wir alle Nazis sind und ewig bleiben - Nazis sind alle Deutschen im Land, die damit das Naziland ausmachen.

Ein "wenn" oder "aber" gilt nicht.

Anmerkung: Der ursprüngliche Beitrag, auf den sich unsere juristische und sonstige Nullnummer bezieht lautet:

Zitat
"Für mich steht der aus der Geschichte Deutschlands resultierende Begriff “Nazi” für Menschenverachtung, Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und für die Verbrechen der Deutschen gegen die Menschheit. Die ideologische Grundlage des Nationalsozialismus führte in 12 Jahren Hitler-Regime zu 55 Millionen Toten und sechs Millionen systematisch ermordeten Juden in Europa."

Was möchte er uns mit dem Unsinn beweisen? Das er von Argumentation und Beweisführung keine Ahnung hat? Oder das er meint "Satire" machen zu können?  :doh: :doh:

Bleibt die Erkenntnis: Unser grosser Nationalheld hat sich artig in die Reihe R. Klasen; Weinmann eingereiht...  :clap:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 6. Januar 2014, 14:02:25 »
Neuigkeiten zu Ferdi: meine Anregung, man möge doch, sollte Freund Ferdi wirklich pensionierter Polizeibeamter sein, mal seine öffentlichen Äußerungen vor dem Hintergrund disziplinarrechtlicher Sanktionen prüfen, wird mittlerweile durch das LKA Berlin bearbeitet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein, teobald.tiger

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 6. Januar 2014, 17:15:16 »
Zitat
sollte Freund Ferdi wirklich pensionierter Polizeibeamter sein, mal seine öffentlichen Äußerungen vor dem Hintergrund disziplinarrechtlicher Sanktionen prüfen, wird mittlerweile durch das LKA Berlin bearbeitet.

Ich persönlich finde hier man sollte den Mann einfach reden lassen. Versteht mich nicht falsch so zimlich alles was er von sich gibt ist totaler Bullshit, aber letztlich spricht da nur ein alter Mann der sich wichtig machen will, der vielleicht in seinem Leben nie wirklich was erreicht hat (zumindest nicht das was er wollte.) Letztlich ist er kein Peter Fitzek, keine echt Gefahr für leichtgläubige. Man sollte ihn einfach reden lassen, seine 100 zuhörer können sich dann immer wieder bestätigt fühlen und wir haben was zu lachen.

Übrigens so nebenbei, Ferdi gibt ja an mal Polizist gewesen zu sein. Ich hatte am zweiten Weihnachtsfeiertag ein Gespräch mit nem Kumpel der dort auf die Polizeischule geht, der meinte das Abneigung gegen Migranten usw. unter Berliner Polizisten wohl weit verbreitet ist, und er ist dabei keine Ausnahme. Also zumindest Ferdis rassistische Äuserungen würden da wohl angenommen werden, wenn auch nicht offizel.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline kairo

« Antwort #321 am: 7. Januar 2014, 22:40:28 »
Müssen wir uns um unseren Ferdinand Sorgen machen? Er hat seit dem 23. Dezember fast nichts auf Facebook gepostet, abgesehen von einem Bild eines recht jämmerlich aussehenden Bismarck. Drüber steht groß "Kampftruppen" - so sieht der Tattergreis auf dem Foto aber nicht aus.

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #322 am: 8. Januar 2014, 16:25:24 »
Müssen wir uns um unseren Ferdinand Sorgen machen? Er hat seit dem 23. Dezember fast nichts auf Facebook gepostet, abgesehen von einem Bild eines recht jämmerlich aussehenden Bismarck. Drüber steht groß "Kampftruppen" - so sieht der Tattergreis auf dem Foto aber nicht aus.

Vor diesem Bild hatte Pferdi den Avatar eines trinkenden Bauarbeiters. Seine Gefolgschaft fand aber, dass es sich für ihn als Staatsleerer und Führer einer Partei nicht ziemt, solch ein Bild zu führen. Ferdi beklagte sich (wie immer)
Zitat
Alles im gruenen Bereich.

Darf ich noch nicht einmal mehr mein Profilbild ohne vorherige Erlaubnis bei jemanden aendern?

Das alte Bild wird gesichert - wegen Heiner Gerhard und seinem Missbrauch meines Kopfbildes.

Bald gibt es das naechste schoene Bild...

Also bleibt entspannt Leute, oder habt Ihr noch keinen Mann gesehen, der seine Wohnung ausbaut?
und änderte es dann.

Momentan schreibt er häufig in der BRD-Lüge-Gruppe auf Facebook und tönt dort mit fantastischen Geschichten.

Zitat
Ein Beispiel aus meinem Leben:
Ich sass gegenueber meinem Wohnhaus in Kreuzberg in einem Gartenlokal zum Salatessen. Die seitliche Begrenzung der Terasse zum Gehweg war mit einer Hecke begrenzt und der Boden mit kleinen Kieselsteinen belegt. Es setzte sich eine WG von drei Partnerschaften mit vier Kindern im Alter von 4 - 7 Jahren an den Nebentisch und schon nach wenigen Minuten hatte ich zwei dreckige Kieselsteine in meinem Salat. Ich untersagte den beiden verursachenden Kindern das weitere Befoerdern von Kieselsteinen in meinen Salat. Daraufhin schmissen diese unter den Augen der zu mir schauenden beiden Muetter drei weitere Steine in meinen Salat. Als ich dann laut rief - "Jetzt ist aber Schluss damit!", fuhren mich beide Frauen unisono an, "wie ich denn dazu kaeme, ihre Kinder erziehen zu wollen".

Ich stand daraufhin auf, nahm meinen Teller mit und kippte den Rest meines Salates samt Steinen in deren beide Bierglaeser und auch etwas daneben und ging mit dem leeren Teller hinein und bestellte bei der Kellnerin auf Rechnung dieses Tisches einen neuen Salat und setzte mich zurueck an meinen Tisch. In meinem Glas mit Malzbier befand sich nun auch ein Kieselstein und Reste von Mutterboden. Auch dieses Glas landete mit seinem Inhalt am anderen Tisch und ich bestellte drinnen nach.

Nun stand einer der drei Strickmaenner der drei Frauen auf und versuchte mich darueber aufzuklaeren, dass ich das gefaelligst hinzunehmen haette und es nicht ginge, ihre Getraenke unbrauchbar zu machen. Ich stand wieder auf, setzte den guten Mann behutsam auf seinen Stuhl und befoerderte den Inhalt des Aschenbeschers in sein Bierglas und befahl ihm es auszutrinken - d a s wollte er natuerlich nicht und ich fragte ihn, ob er dafuer meinen Salat aufessen wuerde, natuerlich den in den beiden Bierglaeser, gleich neben seinem Glas - und natuerlich auch d a s wollte er absolut n i c h t.

Dann sagte ich ihm, er moechte bitte nachdenken und sich darueber klar werden, wer hier das Opfer und wer der Taeter ist. Als nun drei der Kinder mit Kieselsteinen nach mir warfen und ihn aber empfindlich am Kopf trafen, war alles vorbei...

Irgendwie habe ich es dann bei einem neuen Salat und Malzbier auf seine Kosten genossen, wie er sich an seinen Kindern abreagiert hat und das auch noch zu einem ergaenzenden Beziehungsproblem mit seiner antiautoritaer erziehenden Befehlsgeberin fuehrte...

Die ganze Truppe verliess voellig entruestet das Lokal, natuerlich nach Bezahlung auch meines Essens und Getraenkes...Die Kinder heulten, die Maenner blickten verschaemt zu Boden, die Frauen keiften noch etliche Meter weiter...

Ich, braun gebrannt und vom Triathlontraining ausdefiniert, sass, ass und genoss weiter und wurde spaeter von einer netten Studentin zum Kaffee eingeladen...
https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/533122500128734/?comment_id=538579926249658&offset=50&total_comments=184

Seine neuesten Nachrichten auf seinem Profil sind nur noch für seine "Freunde" sichtbar.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2014, 16:28:39 von Emil Nordström »

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 8. Januar 2014, 16:34:08 »
Triathlontraining?  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 8. Januar 2014, 16:41:41 »
Zitat
Ein Beispiel aus meinem Leben:
Ich sass gegenueber meinem Wohnhaus in Kreuzberg in einem Gartenlokal zum Salatessen. Die seitliche Begrenzung der Terasse zum Gehweg war mit einer Hecke begrenzt und der Boden mit kleinen Kieselsteinen belegt. Es setzte sich eine WG von drei Partnerschaften mit vier Kindern im Alter von 4 - 7 Jahren an den Nebentisch und schon nach wenigen Minuten hatte ich zwei dreckige Kieselsteine in meinem Salat. Ich untersagte den beiden verursachenden Kindern das weitere Befoerdern von Kieselsteinen in meinen Salat. Daraufhin schmissen diese unter den Augen der zu mir schauenden beiden Muetter drei weitere Steine in meinen Salat. Als ich dann laut rief - "Jetzt ist aber Schluss damit!", fuhren mich beide Frauen unisono an, "wie ich denn dazu kaeme, ihre Kinder erziehen zu wollen".

Ich stand daraufhin auf, nahm meinen Teller mit und kippte den Rest meines Salates samt Steinen in deren beide Bierglaeser und auch etwas daneben und ging mit dem leeren Teller hinein und bestellte bei der Kellnerin auf Rechnung dieses Tisches einen neuen Salat und setzte mich zurueck an meinen Tisch. In meinem Glas mit Malzbier befand sich nun auch ein Kieselstein und Reste von Mutterboden. Auch dieses Glas landete mit seinem Inhalt am anderen Tisch und ich bestellte drinnen nach.

Nun stand einer der drei Strickmaenner der drei Frauen auf und versuchte mich darueber aufzuklaeren, dass ich das gefaelligst hinzunehmen haette und es nicht ginge, ihre Getraenke unbrauchbar zu machen. Ich stand wieder auf, setzte den guten Mann behutsam auf seinen Stuhl und befoerderte den Inhalt des Aschenbeschers in sein Bierglas und befahl ihm es auszutrinken - d a s wollte er natuerlich nicht und ich fragte ihn, ob er dafuer meinen Salat aufessen wuerde, natuerlich den in den beiden Bierglaeser, gleich neben seinem Glas - und natuerlich auch d a s wollte er absolut n i c h t.

Dann sagte ich ihm, er moechte bitte nachdenken und sich darueber klar werden, wer hier das Opfer und wer der Taeter ist. Als nun drei der Kinder mit Kieselsteinen nach mir warfen und ihn aber empfindlich am Kopf trafen, war alles vorbei...

Irgendwie habe ich es dann bei einem neuen Salat und Malzbier auf seine Kosten genossen, wie er sich an seinen Kindern abreagiert hat und das auch noch zu einem ergaenzenden Beziehungsproblem mit seiner antiautoritaer erziehenden Befehlsgeberin fuehrte...

Die ganze Truppe verliess voellig entruestet das Lokal, natuerlich nach Bezahlung auch meines Essens und Getraenkes...Die Kinder heulten, die Maenner blickten verschaemt zu Boden, die Frauen keiften noch etliche Meter weiter...

Ich, braun gebrannt und vom Triathlontraining ausdefiniert, sass, ass und genoss weiter und wurde spaeter von einer netten Studentin zum Kaffee eingeladen...

Nee, oder? :toothy12: :toothy12: :toothy12:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 8. Januar 2014, 18:37:53 »
Nee, oder? :toothy12: :toothy12: :toothy12:

Mit Sicherheit nicht; eine von Karnaths Lügenmärchen.
Wer glaubt dem noch was, nachdem er nachprüfbar falsche Schoten von sich gibt?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Sauwutzel

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 47 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 8. Januar 2014, 20:04:36 »
WOW Was für ein spannendes Leben der Ferdinand da führt.Ich bin dafür das Hollywood sein Leben mal verfilmt.  :toothy12:
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)

Offline Sonnenstaatland®

• Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 986 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #328 am: 8. Januar 2014, 20:11:31 »
lol^^ :D

Offline Gerd Winter

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 8. Januar 2014, 22:01:33 »
Schon im FB gelesen? Ferdi hätte gerne Geld für seine SSL-Auftritte. :-)

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

DER KÖNIG IST NACKT!