Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157731 mal)

Marty McFly

• Gast
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #300 am: 18. Dezember 2013, 11:15:51 »
Zitat
... wenn ich vor dem Laden den Gehweg gefegt habe, was ich jeden Arbeitstag ... mache, ...

Komisch - wann hat der seine "Arbeits"-Tage?

Als das Google-Auto vor ein paar Jahren vorbeifuhr, war der Gehweg aber nicht blitzeblank  :snooty:

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 18. Dezember 2013, 11:23:32 »
Zitat
... wenn ich vor dem Laden den Gehweg gefegt habe, was ich jeden Arbeitstag ... mache, ...

Komisch - wann hat der seine "Arbeits"-Tage?

Vielleicht muss er vor oder nach dem Fegen in die Kleider schlüpfen.  Etwa in das hier.

Offline kairo

« Antwort #302 am: 18. Dezember 2013, 12:38:16 »
Alaumsemal - das ist aber rot! Wie kommwa denn dazu?

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 18. Dezember 2013, 12:39:34 »
Zitat
Ich wurde schon oft angesprochen und gefragt, wenn ich vor dem Laden den Gehweg gefegt habe, was ich jeden Arbeitstag und das ganze Jahr ueber mache, ob ich der neue Hausmeister sei. Ich habe geantwortet, dass ich dieser nicht sei, ich mache es nur, weil ich es vor meinem Laden sauber haben moechte und ein Wowereit und eine Merkel nicht kommen werden, egal wie lange ich mit dem Besen in der Hand auf diese warten wuerde...

Ok, jetzt nichts gegen Berlin, aber schon in der kleinen bayrischen Großstadt in der ich wohne schert sich kein Mensch um nen typen der den geheweg sauber macht. Ich kann mir kaum vorstellen das die Leute in Berlin das tun.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 18. Dezember 2013, 15:22:38 »
Ferdi hält sich mit der Fegerei natürlich fit für die nächsten Streetfighterturniere gegen Mitbürger mit Migrationshintergrund ::) ;D
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #305 am: 18. Dezember 2013, 15:38:22 »
Als das Google-Auto vor ein paar Jahren vorbeifuhr, war der Gehweg aber nicht blitzeblank  :snooty:

Und dann erst die Graffity!

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 18. Dezember 2013, 22:27:29 »
Jungs!!! Bitte mit ein wenig mehr Ernst zur Sache!  :rabbit:

Einer seiner Vollpfosten aus der Truppe hat DAS Killer Argument!!! herbeigebracht, wieso die Abstimmung über die Koalition der SPD doch ungültig ist! Leider leider ein paar Tage zu spät! Nu hat das BVerfG schon entschieden (bzw. gerade nicht):

Zitat
Übrigends Werter Herr F.Karnath die jetzt bestehende Regierung (od.wie auch immer man diese Vereinigung benennen möchte) ist nun endgültig UNGÜLTIG. Auf Grund des Tatbestandes das Mitglieder der SPD bedroht worden sind betreffs der Stimmabgabe zu Gunsten od.zu Ungunsten der jetzigen Koalition zu entscheiden sind alle abgegebenen Stimmen der SPD UNGÜLTIG !!!!!!!!!!!!!!! da man davon ausgehen kann das alle SPD mitglieder bedroht worden sind. nur mal als Anmerkung. m.f.Gruß
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/763409063674928)

leider konnte er da keine wirklich "belastbare" Quelle nennen! und ein "kann davon ausgehen" halte ich persönlich für nicht besonders "gerichtsfest"!   :whistle: :whistle: :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 18. Dezember 2013, 23:02:20 »
Wie kommen die bei der DNV eigendlich auf die Idee, das diese Mitgliederbefragung, im sinne einer ungültigen Wahl sein kann? Regelt das die Partei nicht normal selber, ich mein diese Mitgliederbefragung hätte ja gar nicht stattfinden müssen. Steht da irgendwas im Parteigesetzt oder spinnt Ferdi nur mal wieder was zusammen?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Marty McFly

• Gast
« Antwort #308 am: 18. Dezember 2013, 23:49:01 »
Einer seiner Vollpfosten aus der Truppe hat DAS Killer Argument!!! herbeigebracht, wieso die Abstimmung über die Koalition der SPD doch ungültig ist! Leider leider ein paar Tage zu spät! Nu hat das BVerfG schon entschieden (bzw. gerade nicht):

Naja, was will man von einem Hausmeister von Inmobilien J.H., dem die Konjunktion mit dass kein Begriff ist, schon erwarten....
(Nichts gegen die ehrlich fleißigen Facility Manager, die die Gesellschaft auch benötigt.)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2013, 23:52:31 von Marty McFly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 19. Dezember 2013, 00:42:18 »
Wie kommen die bei der DNV eigendlich auf die Idee, das diese Mitgliederbefragung, im sinne einer ungültigen Wahl sein kann? Regelt das die Partei nicht normal selber, ich mein diese Mitgliederbefragung hätte ja gar nicht stattfinden müssen. Steht da irgendwas im Parteigesetzt oder spinnt Ferdi nur mal wieder was zusammen?

muss kurz korrigieren: Das stammt nicht von unserem Nationalhelden, sondern von einem ganz hellen Licht aus der DNV Truppe!  :doh:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 19. Dezember 2013, 00:53:42 »

Naja, was will man von einem Hausmeister von Inmobilien J.H., dem die Konjunktion mit dass kein Begriff ist, schon erwarten....
(Nichts gegen die ehrlich fleißigen Facility Manager, die die Gesellschaft auch benötigt.)

...und hier hat er mal wieder vergessen, den Wasserhahn in einem der von ihm betreuten Objekt richtig zu schliessen:

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #311 am: 19. Dezember 2013, 00:54:20 »
Zitat
muss kurz korrigieren: Das stammt nicht von unserem Nationalhelden, sondern von einem ganz hellen Licht aus der DNV Truppe!

Ok, klang für mich so als wäre die Aussage des "hellen Lichts" wie du ihn nennst, ;D eine allgemeine Meinung von Ferdi und seinen anhängern. In dem Fall hat sich meine Frage erübrigt. :D

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 19. Dezember 2013, 16:43:32 »
So: Der Apfel fällt vom Baum bzw aus "gesundheitlichen Gründen"...
...und unserem Nationalhelden hat diese politische Entwicklung mal wieder voll überrollt!   :zzz:

Er ist irgendwie immer noch dabei, seine eigene Partei auseinander zu sortieren. Das hört sich in seinen offensichtlich unvermeidbaren Kettensätzen dann so an:

Zitat
Ist das laufende Verbotsverfahren gegen die NPD der wesentliche Grund fuer die gelungene Infiltration in die AfD und andere kleinere Parteien und die bisher vergebliche Infiltration in die DNV? Versuchen sich die Auftraggeber, der VS hinter der NPD, der Antifa-SA und des NSU nun ueber diesen Weg eine neue politische "Bleibe", ein neues politisches Standbein zu suchen?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-ein-viertel-der-funktionaere-ist-vorbestraft-a-939961.html

Wir von der DNV konnten die VS-NPD bisher erfolgreich abwehren und auch ihre Antifa-SA und ihren NSU und werden dies auch weiterhin machen.

Werte VS gefuehrte und gestuetzte NPD,
Vergessen Sie nicht, dass wir mit den Attacken, die Sie bisher gegen uns gefuehrt haben, ueber gerichtsfeste Nachweise verfuegen, die das Verbotsverfahren immens stuetzen und zum Erfolg verhelfen koennten. Fordern Sie uns einfach weiter heraus, in dem Sie unablaessig versuchen, zu infitrieren. Beachten Sie aber unsere Satzung, wir sind bei diesen Dingen nicht sehr konsequent. Dass Sie eine Inszinierung des eigenen Staates ueber den VS sind und sich somit selbst in einem "Schauprozess" verbieten wuerden, bewahrt Sie keinesfalls vor zivilrechtlichen Schadenersatzanspruechen von unserer Seite!
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/764345673581267)

Im Grunde erzählt er ja nichts "Neues": Dass es in der NPD wohl schon Bestrebungen gibt, dem Verbotsverfahren aus zu weichen, ist ja ein uralter Hut! Das mit der "NSU" ist seiner rechtsextremistischen Einstellung geschuldet, um damit jeglicher Verantwortung für die 10 Morde der Gruppe abzuschieben. Oder anders: Ein typisches Verhaltensmuster. Sicher würde er auch gerne den Holocaust leugnen, wenn da nicht die strafrechtlichen Bestimmungen wären!  :clap: :clap:

Der Rest ist dann wohl eher der Größenwahn eines verhinderten Staatenlenkers und juristischen Don Quichotte!: Denke er, der VS macht sich die "Mühe", einen "Spitzel" in dieser Gurckentruppe zu platzieren! Kann doch schon genügend Material aus den Verlautbarungen des Herrn Vorsitzenden und Geschäftsführers der DNV gewinnen. Und da er ja angeblich zudem die Telefone und das Fax Gerät "abhört" sowie die Parteipost mitliest - wie uns unser grosser Nationalheld ja mehrfach versicherte - sind weitere "Massnahmen" überflüssig!  :salut:
Einzig die parteiinterne Abwehr sollte vielleicht noch optimiert werden: Der bisherigen Hexenjagd sind ja nur vollkommen unschuldige Parteimitglieder zum Opfer gefallen. Oder solche, die es mal gewagt hatten, den grossen Hampelmann Parteivorsitzenden zu kritisieren! Da gibt es dann den grossen FB Pranger und wüstes Steine Worte werfen...

Bald ist Weihnachten und so wünscht sich uns Ferdinand wohl für unter seinen preussischen Christbaum, dass doch bitte bitte auch die DNV "verboten" werden soll! So was wie "gleiches Recht für alle Rechtsextremisten"?    :doh:

ob man ihm diesen "Wunsch" erfüllen wird?  >:D >:D >:D

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 20. Dezember 2013, 21:58:27 »
Die Antireichsdeppen aus dem FB Stasev Forum (https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/527895627318088/) haben alle zusammen gelegt und dem Ferdi einen schönen "shitstorm" zu Weihnachten geschenkt!  :dance: :dance:

Leider kann man es ihm mal wieder nicht "recht" machen und so pöbelt er fröhlich drauf los:

Zitat
Das ist aber ein toller Shitstorm...

Aber der Aufruf und der diesen Initiierende und die daran beteiligten Nutzer sind fuer eine Bewertung sehr interessant.

Sehr aufhetzerisch der Hetzer Heiner Gerhard - es wird mir eine Ehre sein, dafuer sorgen zu koennen, dass Sie das jetzt noch machen koennen, aber bald nicht mehr...
Ich schrieb Ihnen schon, dass ich Sie im "Fadenkreuz" habe und an Ihnen reizt es mich besonders, mich rechtlich, vor allem strafrechtlich, erstklassisch abarbeiten zu koennen .

Mal sehen, wann die ersten Ihrer oben sichtbaren Unterstuetzer Ihnen die jetzt noch wohlwollende anhaltende Shitstormhilfe gewaehren, wenn sich Unheil aus dem hier geltenden Recht ankuendigt - mal sehen, wieviel Standvermoegen Ihre Falange dann noch beweist, wenn die 130er Keule zuschlaegt, und nicht nur die, es ist eine ganze Reihe schoener Vorschriften die auch zivilrechtlich wehtun werden und die werden zuschlagen, ich hatte Sie gewarnt, n i c h t zu ueberziehen...

Gesichert ist auch.

Ja, seine 130ziger Keule ist unterdessen ja so abgenutzt, dass sie wahrscheinlich nicht mal als Gummipalme durch geht!  :whistle:

Ansonsten wird er arg "langweilig":

Zitat
"Ich habe alles gesichert und werde auch herausfinden, wo Sie mit ladungsfaehiger Anschrift zu finden sind. Ich kann fuer Sie nur hoffen, dass Sie kein VS-Agent Provokateur sind, denn die althergebrachte Staatshaftung fuer das Personal der deutschen Sicherheitsdienste aus Paragraph 839 BGB greift schon seit einiger Zeit nicht mehr durch und selbst Staatsbedienstete unterliegen mit ihrem ganzen Vermoegen der Haftung und anschliessenden sofortigen Vollstreckung."
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/765087170173784)

Neu ist eigentlich, das nun kein Blut mehr fliesst - jedenfalls jüdisches...
Dafür kommt er nun mit der abenteuerlichen "Haftung bei Amtspflichtverletzung" daher geeiert! Irgendwie scheint er doch (jedenfalls ein kleines bisschen) unserem VS bla aufgesessen zu sein! Oder um es mit nem alten Stasispruch zu sagen:

"Von Karnath lernen heißt verlieren lernen?"

leider beweist er mit solchen Aussagen, die wohl eher der eigene Truppe imponieren sollen, seine vollkommene Unfähigkeit, Gesetzte geschweige denn Recht zu begreifen!  :think: :think: :think:

Aber im Grunde ist das das typische geblubber, mit dem er meint, er können anderen Menschen damit Furcht einflössen! Wie auch der Rest(müll):

Zitat
"Fuer den Fall, dass Sie doch nur rein privat hier unterwegs sind:
Es bleibt trotzdem teuer fuer Sie, und das zu Weihnachten/Neujahr - Hatten Sie das wirklich noetig, sich dermassen viel Aerger aufzuhalsen?

Sie lesen von mir, mein Wort..."

ja, auf das er verdammt noch mal endlich eins seiner bisherigen "Worte" einlöst, darauf warten hier schon ziemlich viele...
Tja, wenn das der alte Bismarck hören würde/könnte, wie ein Hochstapler in seinem Namen "Ehrenwörter" im Sonderangebot raushaut und nichts tut!

peinlich peinlich!  :doh: :doh:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2013, 22:12:53 von teobald.tiger »

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #314 am: 30. Dezember 2013, 17:10:47 »
Ferdi geht ja selbst an den Feiertagen seiner "Lieblingsbeschäftigung" nach - Kritiker zu jagen... und ihnen allerlei wüsten Blödsinn vor zu werfen! Offenbar hat er wohl bei div. Familienfeiern ein Hausverbot erhalten, da er diese schon im letzten Jahr dazu missbraucht hatte, für seinen Pappkameraden Verein zu werben. Nun sitzt er zuhause und ihm is langweilig!!!

Am "Heilig Abend" hatte dann wohl seine Frau ein Machtwort gesprochen, denn es tönte zwischendurch mal so aus seiner Tastatur:

Zitat
"Ferdinand Karnath 25. Dezember 21:05
Ich kann nichts mehr einstellen, nichts mehr korrigieren, ein Teil meiner Beitraege und Kommentare wurde geloescht, werte Frau Luetcke, meine Tage hier neigen sich jetzt deshalb sichtbar dem Ende zu...

Tut mir nicht leid, aber war trotzdem einen schoene Zeit..."
:-X :-X

Zitat
"Bald ist das kommentieren auch vorbei - FB ermahnt schon staendig.
Ok. werde einfach den abflug machen und mich um dei Saeuberung meiner FL kuemmern So long Leute..."

diese "Ermahnung" hat leider nicht allzu lange gehalten.

Eins wird aber immer deutlicher: Unserem Nationalhelden geht es schon lange nicht mehr um die DNV oder eine "Nationalversammlung. Er hat sich in den letzten Wochen vollkommen in den "Kampf gegen Links" (Sozialismus und alles was er dafür hält) verrannt, das sich offenbar selbst die engsten Getreuen sich von ihm abwenden.

Jedenfalls gab´s das Neuwahlmärchen  :liar: :liar: zuletzt noch mal vor Weihnachten - und auch dies mehr "halbherzig"! Denke er hat das DNV Projekt abgehackt und versucht es jetzt in Antifa Jagd... Da hat ihn wohl die schallende Ohrfeige des BVerfG zur Groka schwer getroffen!  :whistle: >:D

Unterdessen hat er wohl das gesamte "FB Stasev Forum" bzw. all die Autoren, die sich gegen die Reichsdeppen wenden auf seiner "Anzeigen"Liste... (also auch ein paar derer, die hier mitlesen).

Übrigens: Läßt man bei dem ganzen geschwurbel mal den "sozialistischen" Unsinn beiseite, kommt man ganz schnell auf Ferdis eigentliche "Weltanschauung":

Blut und Boden!

Seine ganze Argumentation stützt sich ja nur auf die "Abstammung"! Das er dazu auch noch eine "jüdische" benutzt hat etwas perfides. Sie soll ihn von jedem Verdacht frei sprechen. Als einfach gestrickter Staatsleerer vergisst er dabei, dass "Rechtsextremismus" nicht am Antisemitismus fest gemacht wird sondern an der faschistischen Überheblichkeit bestimmter "Rassen"! Schliesslich tauscht er den Antisemitismus einfach nur gegen einen Antiislamismus aus! Aber der "Hauptfeind" ist weiterhin die ihm verhasste "Demokratie" (bei ihm als "Sozialismus" bezeichnet - soll wohl verunglimpfend wirken). Dazu passt natürlich auch seine grosse Verschwörung, dass alle politischen Gruppen von der Antifa bis hin zur NPD und sogar die "NSU Terrorgruppe" im (verdeckten) staatlichen Auftrag handeln:

Zitat
Das Aufeinandertreffen der Kraefte von politisch links auf politisch ebenfalls links ist doch schon an der Art, wie es ablaueft, klar als eine reine Inzinierung und ein reines Theater beider zum Staat gehoerenden Instrumente zu erkennen.

Wem von uns politisch muendig gebliebenen Menschen der deutschen Gesellschaft wollen Sie mit diesem politischen Schmierentheater etwas vormachen und versuchen zu taeuschen?

Wir haben die Einsatzplaene der Beteiligten Institutionen zur Kenntnis nehmen koennen. Diese sind von beiden Seiten aufeinander abgestimmt worden. Die Verletzten auf beiden Seiten gehoeren zum vereinbarten Kollateralschaden. Noch Fragen dazu?
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/767252619957239)

Unser Nationalheld glaubt sich also tatsächlich im "Recht", gegen die Demokratische Grundordnung angehen zu dürfen! Besonders weil diese ja wiederrum von der noch grösseren "Alliierten" Macht gelenkt wird!

Zitat
Die wahre politische "Rechte" ist seit Bestehen dieses Grundgesetzes eine rein ausserparlamentarische Opposition und deshalb mutet es mittlerweile schon extrem laecherlich an, mit welchen weiteren Wegen das System mit dem alliierten System dahinter versucht, ihre eigene "Rechte" in immer neuen Varianten zu erfinden, um dem "Kampf gegen rechts", als einen Kampf gegen sich selbst eine Existenzberechtigung zu geben: NPD, RAF, Antifa-SA, NSU...Was kommt als Naechstes?

Im Grunde genommen gehoert dieses System endlich einmal gruendlich entnazifiziert, wie in Art.139 GG ausdruecklich verlangt...

Die Luege fliesst und die Wahrheit sickert und am Ende sind alle dennoch nass...
(Quelle ebenda)

Auch wenn man es nicht wirklich glauben mag: Der Ferdi glaubt diesen ganzen Blödsinn!