Ferdi geht ja selbst an den Feiertagen seiner "Lieblingsbeschäftigung" nach - Kritiker zu jagen... und ihnen allerlei wüsten Blödsinn vor zu werfen! Offenbar hat er wohl bei div. Familienfeiern ein Hausverbot erhalten, da er diese schon im letzten Jahr dazu missbraucht hatte, für seinen Pappkameraden Verein zu werben. Nun sitzt er zuhause und ihm is langweilig!!!
Am "Heilig Abend" hatte dann wohl seine Frau ein Machtwort gesprochen, denn es tönte zwischendurch mal so aus seiner Tastatur:
"Ferdinand Karnath 25. Dezember 21:05
Ich kann nichts mehr einstellen, nichts mehr korrigieren, ein Teil meiner Beitraege und Kommentare wurde geloescht, werte Frau Luetcke, meine Tage hier neigen sich jetzt deshalb sichtbar dem Ende zu...
Tut mir nicht leid, aber war trotzdem einen schoene Zeit..."
"Bald ist das kommentieren auch vorbei - FB ermahnt schon staendig.
Ok. werde einfach den abflug machen und mich um dei Saeuberung meiner FL kuemmern So long Leute..."
diese "Ermahnung" hat leider nicht allzu lange gehalten.
Eins wird aber immer deutlicher: Unserem Nationalhelden geht es schon lange nicht mehr um die DNV oder eine "Nationalversammlung. Er hat sich in den letzten Wochen vollkommen in den "Kampf gegen Links" (Sozialismus und alles was er dafür hält) verrannt, das sich offenbar selbst die engsten Getreuen sich von ihm abwenden.
Jedenfalls gab´s das Neuwahlmärchen
zuletzt noch mal vor Weihnachten - und auch dies mehr "halbherzig"! Denke er hat das DNV Projekt abgehackt und versucht es jetzt in Antifa Jagd... Da hat ihn wohl die schallende Ohrfeige des BVerfG zur Groka schwer getroffen!
Unterdessen hat er wohl das gesamte "FB Stasev Forum" bzw. all die Autoren, die sich gegen die Reichsdeppen wenden auf seiner "Anzeigen"Liste... (also auch ein paar derer, die hier mitlesen).
Übrigens: Läßt man bei dem ganzen geschwurbel mal den "sozialistischen" Unsinn beiseite, kommt man ganz schnell auf Ferdis eigentliche "Weltanschauung":
Blut und Boden!Seine ganze Argumentation stützt sich ja nur auf die "Abstammung"! Das er dazu auch noch eine "jüdische" benutzt hat etwas perfides. Sie soll ihn von jedem Verdacht frei sprechen. Als einfach gestrickter Staatsleerer vergisst er dabei, dass "Rechtsextremismus" nicht am Antisemitismus fest gemacht wird sondern an der faschistischen Überheblichkeit bestimmter "Rassen"! Schliesslich tauscht er den Antisemitismus einfach nur gegen einen Antiislamismus aus! Aber der "Hauptfeind" ist weiterhin die ihm verhasste "Demokratie" (bei ihm als "Sozialismus" bezeichnet - soll wohl verunglimpfend wirken). Dazu passt natürlich auch seine grosse Verschwörung, dass alle politischen Gruppen von der Antifa bis hin zur NPD und sogar die "NSU Terrorgruppe" im (verdeckten) staatlichen Auftrag handeln:
Das Aufeinandertreffen der Kraefte von politisch links auf politisch ebenfalls links ist doch schon an der Art, wie es ablaueft, klar als eine reine Inzinierung und ein reines Theater beider zum Staat gehoerenden Instrumente zu erkennen.
Wem von uns politisch muendig gebliebenen Menschen der deutschen Gesellschaft wollen Sie mit diesem politischen Schmierentheater etwas vormachen und versuchen zu taeuschen?
Wir haben die Einsatzplaene der Beteiligten Institutionen zur Kenntnis nehmen koennen. Diese sind von beiden Seiten aufeinander abgestimmt worden. Die Verletzten auf beiden Seiten gehoeren zum vereinbarten Kollateralschaden. Noch Fragen dazu?
(Quelle:
https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/767252619957239)
Unser Nationalheld glaubt sich also tatsächlich im "Recht", gegen die Demokratische Grundordnung angehen zu dürfen! Besonders weil diese ja wiederrum von der noch grösseren "Alliierten" Macht gelenkt wird!
Die wahre politische "Rechte" ist seit Bestehen dieses Grundgesetzes eine rein ausserparlamentarische Opposition und deshalb mutet es mittlerweile schon extrem laecherlich an, mit welchen weiteren Wegen das System mit dem alliierten System dahinter versucht, ihre eigene "Rechte" in immer neuen Varianten zu erfinden, um dem "Kampf gegen rechts", als einen Kampf gegen sich selbst eine Existenzberechtigung zu geben: NPD, RAF, Antifa-SA, NSU...Was kommt als Naechstes?
Im Grunde genommen gehoert dieses System endlich einmal gruendlich entnazifiziert, wie in Art.139 GG ausdruecklich verlangt...
Die Luege fliesst und die Wahrheit sickert und am Ende sind alle dennoch nass...
(Quelle ebenda)
Auch wenn man es nicht wirklich glauben mag: Der Ferdi glaubt diesen ganzen Blödsinn!