Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157730 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #285 am: 14. Dezember 2013, 20:14:08 »
Zitat
Sogar im Winter treffen wir uns in Waldhaeusern bei Kaminfeuern und Unterlagen gegen Kaelte auf denen wir im Schlafsack schlafen.
Wenn ich Deutsch richtig lesen kann, dann hat er zwar ein Komma vergessen, schläft aber in Schlafsäcken auf Waldhäusern.
Auch schööön - solche Männerfreundschaften. Genau das braucht unsere Gesellschaft.
Ein kleiner Tip noch für den Winter: Trefft euch zukünftig bei Unterlagenfeuern an Kaminen gegen die Kälte und bleibt zum Schlafen drin. Außer Heizwert haben eure Unterlagen ohnehin keinen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 15. Dezember 2013, 01:06:43 »
nicht nur die "Lennéstraße" gönnt er uns - der Nationalheld von was auch immer Graben... auch:

Zitat
...dass nun diese Demokratie endlich wird und ihrem anscheinend wohlverdienten Ende entgegengeht.

Na also! Gut, wir haben es ja schon ein wenig geahnt - aber so klar ausgedrückt! Danke!!  :clap: :clap: :clap:
Dieses ganze Zeugs wie "Demokratie" sind ihm ja eh vollkommen suspekt. Schliesslich verhindert die ja, dass er sich in seiner grossen Rolle präsentieren kann, von der ja offenbar ausgeht, diese würde (nur) ihm zustehen: Vom Volk als Retter der Nation bejubelt zu werden!
Das er nun glaubt, die neue Kroka könnte ihm da zuvorkommen - das muss er wohl! Sonst würde ja sein ganzes verschwörerische Weltbild zusammen brechen!

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline kairo

« Antwort #287 am: 15. Dezember 2013, 12:23:55 »
Zitat
Sogar im Winter treffen wir uns in Waldhaeusern bei Kaminfeuern und Unterlagen gegen Kaelte auf denen wir im Schlafsack schlafen.
Wenn ich Deutsch richtig lesen kann, dann hat er zwar ein Komma vergessen, schläft aber in Schlafsäcken auf Waldhäusern.
Auch schööön - solche Männerfreundschaften. Genau das braucht unsere Gesellschaft.

Ach, ist das ramontisch. Warum nur stand der nicht auf dem Wahlzettel? Vielleicht, weil die Mehrheit der degenerierten Deutschen doch lieber eine Zentralheizung hat? Na, dann sind das natürlich keine echten Deutschen.

Aber vielleicht hat er auch einfach vergessen, Öl zu kaufen, oder die Gasrechnung nicht bezahlt.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 15. Dezember 2013, 13:36:43 »
Zitat

Der Ort des nächsten Treffens ist bekannt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 15. Dezember 2013, 21:11:10 »
Unserem Nationalhelden scheinen unterdessen auch noch die letzten Gehirnzellen abhanden zu kommen:

Zitat
"Meinungsfreiheit" in Ihrem Sinne, Kuscheltiger, bedeutet: Man darf nur das tippen, was in I h r politisches Weltbild passt. Ansonsten ist man Reichsdepp und Rechtsradikaler/Rechter. Problem ist nur: Ihr "Weltbild" ist derartig eng und klein, dass quasi nichts da rein passt! Beim "Holocaust" ist man sich zu recht ja bei Ihnen "einig" dass es diesen gab. Schon bei der Frage, wem man diesen in die Schuhe schieben kann, gibt es deshalb auch keinen Streit: selber gar nicht, aber den Reichsdeppen und Rechtsradikalen und Rechten alleine...

Wie hatte es eine deutsche Kommentarin hier juengst so vorlaut geschrieben? "Ihr habt den Krieg verloren!"

Ich habe geantwortet: "Auch Sie sind Deutsche und damit eine ewige Kriegsverbrecherin und Ihre Grosseltern und Eltern waren am Krieg und den Verbrechen an der Menschlichkeit ebenso beteiligt."

Also S i e sind auch daran beteiligt, werter Kuscheltiger...an allem, und Ihre Familie und Ihre Kinder und...

Natürlich frage ich mich, was nun die "Meinungsfreiheit" damit zu tun hat, das ich unseren juristischen Don Quichotte als: "Ansonsten ist man Reichsdepp und Rechtsradikaler/Rechter" bezeichne? Eine komische Sicht, was "Meinungsfreiheit" (nach dem GG) bedeuten soll! Offenbar hat ihn die "Klatsche" aus Karlsruhe vollkommen aus der Bahn geworfen (wenn man davon ausgeht, das er davor noch ein wenig in dieser war??).

Seitdem versucht er es mal mit "Umdeutungen" - hier mal mein voriger Beitrag:

Zitat
"Meinungsfreiheit" in deren Sinne bedeutet: Man darf nur das tippen, was in deren Weltbild passt. Ansonsten ist man Volks- und Landesverräter. Problem ist nur: Ihr "Weltbild" ist derartig eng und klein, dass quasi nichts da rein passt! Selbst beim "Holocaust" ist man sich ja nur grundsätzlich "einig" dass es diesen nicht gab. Schon bei der Frage, wem man dies in die Schuhe schieben kann, gibt es ja Streit: Westalliierten, Juden selber, gar nicht, Russen, Ausserirdischen...

Ich gehe also davon aus, dass unser Staatslehrer den Holocaust in Frage stellt: "Beim "Holocaust" ist man sich zu recht ja bei Ihnen "einig" dass es diesen gab." So wie er ja an anderer Stelle sich in die Behauptung verstiegen hat, "Ausländer" hätten den "gefreiten Hitler" geschickt, um das "Deutsche Volk" in Krieg und Elend zu stürzen! Abteilung: Das Volk ist unschuldig und wurde ganz böse missbraucht... Es war auch nie Antisemitisch und überhaupt - alles folgt dem grossen Plan!

so, genug geschwrubelt... :shhh:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 15. Dezember 2013, 21:41:54 »
Zitat
"Meinungsfreiheit" in Ihrem Sinne, Kuscheltiger, bedeutet: Man darf nur das tippen, was in I h r politisches Weltbild passt. Ansonsten ist man Reichsdepp und Rechtsradikaler/Rechter. Problem ist nur: Ihr "Weltbild" ist derartig eng und klein, dass quasi nichts da rein passt! Beim "Holocaust" ist man sich zu recht ja bei Ihnen "einig" dass es diesen gab. Schon bei der Frage, wem man diesen in die Schuhe schieben kann, gibt es deshalb auch keinen Streit: selber gar nicht, aber den Reichsdeppen und Rechtsradikalen und Rechten alleine...
Och er kapiert nicht, das er wegen genau solcher Aussagen als Reichsdepp bezeichnet wird, mal abgesehen davon das er die selben Theorien verbreitet wie die Reichis.

Zitat
Ich habe geantwortet: "Auch Sie sind Deutsche und damit eine ewige Kriegsverbrecherin und Ihre Grosseltern und Eltern waren am Krieg und den Verbrechen an der Menschlichkeit ebenso beteiligt."

Das es einen unterschied zwischen kollektiver und persönlicher "Schuld" (wohl besser Verantwortung) gibt versteht Herr, "unter den besten 5% seiner Klasse" wohl nicht.  >:(
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 17. Dezember 2013, 22:19:57 »
Nach der grossen Pleite mit seiner Klage gegen die Koalition, die ja offensichtlich vom BVerfG nach kurzem durchlesen und Kopfschütteln gleich in die "Tonne" getreten wurde, verlegt sich unser grosser Staatsrechtler wohl derzeit auf die "Antifa - Jagd"! Dabei wird von ihm jede/r gejagt, der nicht seiner Meinung ist - neustes Pasquill aus seiner Tastatur:

Zitat
Die Nationalsozialisten wollten bestimmte Menschen n i c ht in ihrem Umfeld.

Die Gentrifizierungsgegner wollen bestimmte menschen nicht in Ihrem Umfeld.

Die Nationalsozialisten wollten von bestimmten Menschen deren Laeden nicht in ihrem Umfeld haben.

Die Gentrifizierungsgegner wollen von bestimmten Menschen keine Geschaefte in ihrem Umfeld.

Die Nationalsozialisten wollten die Wohnhaeuser der Menschen, die sie nicht in Ihrem Umfeld haben wollten, haben.

Die Gentrifizierungsgegner wollen von bestimmten Menschen, die sie nicht in ihrem Umfeld wollen, die Wohnhaeuser haben.

Die Nationalsozialisten wollten die Gewerbestaetten der Menschen, die sie nicht in Ihrem Umfeld haben wollten, haben.

Die Gentrifizierungsgegner wollen von bestimmten Menschen, die sie nicht in ihrem Umfeld wollen, die Gewerbestaetten haben.

Die Nationalsozialisten schrieben deshalb an die Fassade der Wohnhaeuser der Menschen, die sie nicht in Ihrem Umfeld haben wollten, "Juden raus".

Die Gentrifizierungsgegner schreiben deshalb an die Fassade der Wohnhaeuser der Menschen, die sie nicht in Ihrem Umfeld haben wollten, "Gentrifizierung stoppen - X, Y und Z raus ".

Die Nationalsozialisten schrieben deshalb an die Fenster der Gewerbestaetten der Menschen, die sie nicht in Ihrem Umfeld haben wollten, "Kauft nicht beim Juden".

Die Gentrifizierungsgegner schreiben deshalb an die Fenster der Gewerbeeinheiten der Menschen, die sie nicht in Ihrem Umfeld haben wollen, "Gentrifizierung stoppen - Kauft nicht beim X, Y und Z - entglasen"

In der Scharnweberstrasse in Berlin Friedrichshain bekennt sich die Antifa-SA zu den oben beschriebenen Attacken und unterstreicht dies durch mannsgrosse Schriftzuege an den Hauswaenden - zweifelsfrei mit gleicher Farbe und gleichen Schreibfehlern. Dass Ihre Unterabteilung als militanter terroristischer Arm sich nun noch einen speziellen Namen gibt, aendert nichts an der Grundsituation.

Antifa-SA bleibt Antifa - SA und die Uebergriffe, erst vorgestern drei weitere auf eine Bank und zwei Wohnhaeuser mit Steinattacken, wie gestern auf die SPD-Zentrale in Kreuzberg, sind Pogrome und n i c h t s anderes...

Dass Sie Ihre Leute nicht mehr unter Kontrolle haben und das Abgleiten in den SA - Terror a la 33 zulassen, koennen Sie ja wohl schlecht den permanent Geschaedigten anlasten.

Die Kirche immer schoen im Dorf lassen und nicht auf den Kopf stellen.

Das Volk hat 33 die Nationalsozialisten auch "geduldet". Wir haben aber aus diesem Fehler gelernt und erwehren uns gegen die gleiche Entwicklung mit der einzig denkbaren Folge:

Gegen NS 2013, gegen "Nazis"...gegen die selbsternannte neue SA
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/763434320339069)

Wie immer: Dümmliche Versuche, die Verbrechen der Nazis anderen in die Schuhe zu schieben und mit "reiner Weste" da zu stehen. Denn angeblich

Zitat
Niemand von uns hat etwas dagegen, wenn es heisst, "Kampf gegen Rechtsextremismus" - bei der Verkuerzung auf "Kampf gegen rechts" machen Sie aber eine Kampfansage an den gesamten Mittelstand und das Kleingewerbe, weil diese in nationalen und konservativen Haltungen denken.
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/761997693816065)

und selbst als "braver" Bürger:

Zitat
Wissen Sie warum man uns trotzdem in Ruhe laesst? Wir loesen das Problem Antifa-SA auf unsere Weise. Nach drei Attacken haben wir auf die Verursacher gewartet und dann gab es monatelange Krankenhausaufenthalte wegen diverser Probleme...Seit dem werden wir in Ruhe gelassen - aber die Frust der Antifa schlaegt sich um so haerter nieder, nur eine Hausnummer weiter...

entpuppt sich dann doch als der übliche Mob, der in Selbstjustiz übt (lassen wir einfach mal beiseite, dass es sich mal wieder um eine von seinen üblichen Gewaltphantasien handelt). Übrigens genau so ein Mob, der damals bei der "Machtergreifung" eines Hitlers artig die rechte Hand erhoben hatte und sich dann später freudig über die Habseligkeiten der Menschen her gemacht hat, die vertrieben und ermordet wurden!

Sein rechtsextremistisches geblubber ist auf jeden Fall ein Fall für den Berliner Staatsschutz!  C:-) C:-) C:-)

Und da wir ja schon ziemlich viele Begriffe für die juristische Nullnummer gefunden haben, nun füge ich mal "kurzsichtig" hinzu:

Ich frage mich, was denn unser Nationalheld macht, wenn der Laden seiner Frau - die den da sicher zu relativ "günstigen" Konditionen angemietet hat, einem (sagenwirmal) H & M weichen muss. Und da das Viertel dann so "hipp" ist, dass er vielleicht noch in Rummelsburg oder ähnlich nen Laden findet?  :think:

Das Gezeter und Geschrei möchte ich nicht hören: Dann ist es sicher die böse "Mutti" mit den Alliierten und sonst was dahinter... die dem kleinen Handwerkern und Gewerbetreibenden ihre Existenzgrundlage weg nimmt!

Aber auch die "Kommentare" zu dem Unsinn sind "bemerkenswert:

Zitat
Für die Leichtgläubigkeit des deutschen Volkes damals wurde es böse bestraft. Die Bestrafung wehrt bis heute. Ich kann mir nicht vorstellen das die linken Terrorbrigaden sich selbst bekämpfen. Den selbst die Nationalsozialisten waren nicht rechts sondern ganz weit links, das sagt ja auch schon der Name.

Zitat
Ich finde, dass wir den SA-Kämpfern statt Verachtung Beachtung schenken sollten. Vorallem Horst Wessel sollte ein Vorbild für die Jugend sein. Für die Gutmenschen: Soweit ich weiß, wurde die SA vor dem Nürnberger Siegertribunal als NICHT verbrecherische Organisation eingestuft.

Damit widerlegen seine eigenen (!!) Pappnasen die Theorie von unserem grossen Vorsitzenden! Können sich wohl doch nicht so einfach von ihrem Rechtsextremismus trennen.  :whistle:

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 17. Dezember 2013, 22:27:17 »
und noch nen kleiner Kalauer zur Nacht - oder jetzt hat er auch noch all seine Ex Kollegen angeblich an der Hacke:

Zitat
Stichwort "Deutungshoheit" des hier geltenden Rechtes.

Als die Polizei bei uns morgens die Kaffeetrinker in der zweiten Reihe beim Baecker mit feigen Kennzeichenanzeigen aufschrieben, wollten alle Buergerinnen und Buerger sofort und widerspruchslos bezahlen. Ich habe sie davon abgehalten und bis zum Gerichtstermin wegen Verweigerung der Zahlung, alle Polizeiwagen, die dort ebenfalls in zweiter Reihe anhielten und ihr Fruehstueck holten und verzehrten fotographiert und mit Zeitangabe dokumentiert.

Niemand musste etwas bezahlen und alle Verfahren wurden eingestellt und fielen der Landeskasse zu. Es gab einen wuesten innenpolizeilichen Aufruhr...

Der Abschnitt meidet unsere Ecke nun wie der Teufel das Weihwasser. Es war einmal ein "Goldfasan" der zustaendigen Direktion da, der seinen Umnut laut darueber zum Ausdruck brachte, dass Buerger die Polizei "vorfuehren" wuerden. D a s ginge angeblich gar nicht - er hat mich persoenlich kennengelernt und auch, was es bedeutet, wenn ich in meinem Laden das Hausrecht ausuebe. Seitdem ist Ruhe im "Karton".

Das Aktuellste ist eine grosse Anzeige meinerseits wegen kollektiver Strafvereitelung im Amt durch die beiden zustaendigen Abschnitte, die Direktion und den Innensenator, Noetigung und suksessive Mittaeterschaft in mehr als 250 Faellen von politischen Delikten, wie z. B. Sachbeschaedigung durch die Polizeibehoerden. So, wie heute Dienst verrichtet wird, ist das alles Unrecht...

Ich wehre mich. Jeden Tag und zu recht.
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/526595360781448/)

Wahrscheinlich hat er die alle auch schon mal "ordentlich" verprügelt und in den "Krankenstand" geschickt! Jedenfalls in seinen Träumen!  :clap: :clap:

Vielleicht sollte man mal eine "Betreuung" ins Auge fassen...

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 17. Dezember 2013, 22:53:17 »
He ´s the Hero that Gotham Berlin deserves and the one it need´s rigth now.
He´s a not so silent guardian, a watchful protector.

He´s Ferdinand fu**ing Karnath:P
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline kairo

« Antwort #294 am: 17. Dezember 2013, 22:58:28 »
Zitat
... er hat mich persoenlich kennengelernt und auch, was es bedeutet, wenn ich in meinem Laden das Hausrecht ausuebe.

Er hat einen Laden? Wahrscheinlich hat er den genau so wenig wie eine Tastatur mit Umlauten und eine harte Linke.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 17. Dezember 2013, 23:11:26 »
Eigendlich hätte ich das auch im letzten Post schreiben können.

Ich hatte heute Ausnahmsweise mal Facebookzugriff (eines Kumpels Account,)  da hab ich mir mal Ferdis Profil angesehen. Was mir besonderes ins Auge sprang war ein von ihm am 13. oder 14. geteiltes Bild von Großdeutschland in etwas merkwürdigen Grenzen. Zwar ohne Böhmen und Mähren,dafür mit Krain und Polen, abzüglich des Generalgouvernements, aber mit dem Bezirk Bialystok. Soviel zu Ferdis Anti-Haltung zum Dritten Reich.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 17. Dezember 2013, 23:54:00 »
Zitat
... er hat mich persoenlich kennengelernt und auch, was es bedeutet, wenn ich in meinem Laden das Hausrecht ausueben.

Er hat einen Laden? Wahrscheinlich hat er den genau so wenig wie eine Tastatur mit Umlauten und eine harte Linke.

da hat er ausnahmsweise mal nur "halb" gelogen: Seine Frau hat einen Schneiderladen in Berlin-Friedrichshain! Mit echt russischen Kleidern...noch!  :rabbit:
Auf Googlemaps sah der "Laden" ziemlich schrottig aus - unterdessen hat man wohl ein paar Kilo Farbe auf die Fassade geworfen. Seitdem schiebt der Ferdi Nachtwache, da den anderen Anwohnern wohl die "Farbauswahl nicht passt... :whistle:

Die Öffnungszeiten sind ein wenig "aussergewöhnlich": Geschlossen bis Mittwoch, 09:00 - 18:00
naja - dafür "Massschneiderei! >original "burda"

https://www.facebook.com/pages/Ma%C3%9Fschneiderei-Larissa-Karnath-in-Berlin-Friedrichshain/284006315028459

Offline kairo

« Antwort #297 am: 18. Dezember 2013, 06:52:30 »
Seine Frau hat einen Schneiderladen in Berlin-Friedrichshain! Mit echt russischen Kleidern...noch!
Ach, so ist das, und er gibt da den Rausschmeißer, für den unwahrscheinlichen Fall, dass doch mal ein Kunde kommt.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 18. Dezember 2013, 07:35:02 »
Seine Frau hat einen Schneiderladen in Berlin-Friedrichshain! Mit echt russischen Kleidern...noch!
Ach, so ist das, und er gibt da den Rausschmeißer, für den unwahrscheinlichen Fall, dass doch mal ein Kunde kommt.

nach eigner Auskunft "Strassenfeger":

Zitat
Ich wurde schon oft angesprochen und gefragt, wenn ich vor dem Laden den Gehweg gefegt habe, was ich jeden Arbeitstag und das ganze Jahr ueber mache, ob ich der neue Hausmeister sei. Ich habe geantwortet, dass ich dieser nicht sei, ich mache es nur, weil ich es vor meinem Laden sauber haben moechte und ein Wowereit und eine Merkel nicht kommen werden, egal wie lange ich mit dem Besen in der Hand auf diese warten wuerde...
(Quelle: https://www.facebook.com/groups/StaSeVeBRDGmbH/permalink/526559460785038/)

Naja die Merkel ist ja auch entschuldigt! Macht gerade grosse Koalition und besucht den Hollande (*ohhhh ich warte ja schon seit Tagen auf entsprechende Kommentare dazu!)  :dance:

Und Howi kann auch nicht - der ist ja wieder an BER dran...  :doh:

Offline kairo

« Antwort #299 am: 18. Dezember 2013, 09:47:04 »
Zitat
... wenn ich vor dem Laden den Gehweg gefegt habe, was ich jeden Arbeitstag ... mache, ...

Komisch - wann hat der seine "Arbeits"-Tage?