Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157724 mal)

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #255 am: 8. Dezember 2013, 17:16:10 »
Zitat
Gerneral wir kennen uns (jedennfalls virtuell)  :dance: :dance:

An meine Adresse wurden schon Ende Januar (!!!) dieses Jahres entsprechende Drohungen gesandt! Ich darf also mit fug und recht behaupten, ganz oben auf Ferdis "Liste" zu stehen! Er hat sogar meinen Namen und Adresse - die stehen artig im Impressum meiner Firma! Also ganz ohne Voodoo zu finden...
(gut, er müßte mir nachweisen, dass ich es auch tatsächlich bin und sich nicht jemand meinen Namen geklaut hat! Aber dafür hat er ja seine tolle "Textvergleichssofware"! Weil an die dynamische IP kommt er nur mit einer richterlichen Genehmigung)

leider war das bisher alles, was er so zustande bekommen hat - höchstens der böse Staatsanwalt hat seine Klage gleich in die "Tonne" getreten? Oder hat er sie womöglich zum russischen (Militääär_) Staatsanwalt geschickt?  :think:

und ich kann es sogar beweisen! (Screen vom 28.01.2013):

Und da behauptet Ferdi seine Gegner würden nur anonym auftreten. Naja wer (auch nur ein bisschen) suchet, der findet. :D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 8. Dezember 2013, 17:30:32 »
Tja... ob nur einer von den Hanseln mit der großen Klappe Anzeige erstattet hat?

Offline kairo

« Antwort #257 am: 8. Dezember 2013, 17:32:17 »
Ferdi, tu mir doch mal einen gefallen! Lass das labern sein und handle. Und dann leg Beweise vor! Wenn du mal einen Nachweis für deine behaupteten erfolgreichen Anzeigen und deine fast täglichen siegreichen körperlichen Auseinandersetzungen bringst, dann verspreche ich, dass ich versuchen werde , dich ernst zu nehmen . Bis dahin betrachte ich dich.weiter als pseudologischen Spinner, der den Schuss nicht gehört hat.

Da kannst du wohl lange warten. Wer die Straßenseite wechselt, weil ihm auf dem Bürgersteig jemand entgegenkommt, der ist ein Feigling und schwerst kontaktgestört.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 8. Dezember 2013, 20:14:59 »
uiii offensichtlich hab ich unseren Nationalhelden, juristischen Don Quichotte und neuerdings Denunzianten gehörige auf seine preussischen Quadratlatschen getreten! Was es nun genau war - keine Ahnung? Vielleicht dass ich seine "neue Taktik" ausposaunt habe und nun in der DNV Truppe Unruhe herrscht und er unangenehme Fragen beantworten muss...

Immerhin, mich bzw meine Adressen zu "outen" sind voll in die Hose gegangen!

Und es ist natürlich ziemlich bezeichnend, dass er jetzt zu solchen "Methoden" greift, die er doch den bösen Antifa/Sozialisten bla zuschreibt! Bisher hat er sich doch versucht, moralisch "darüber" zu stellen! Nun ist er noch tiefer gesunken! Sozusagen direkt neben seine im Meer versenkten Altertümer...
*bubb blubb blubb  >:D >:D

Zitat
In Strafrecht war ich waehrend meines Studiums in Rechtswissenschaften auch sehr gut und dieses erlangte Wissen werde ich zu Ihrer Freude fuer Ihre Freunde mit einfliessen lassen...

ahhh - auch sehr gut??? Worin denn noch? Im Klo putzen? Staats- und Verfassungsrecht kann es ja nicht sein - da schreibt er ja selber von
Zitat
"Laiensphäre"
Und seine pseudojuristisches geschwurbel in den BVerfG Klagen spricht ja auch Bände!

Und wie er plötzlich:

Zitat
Alle, die dieses Bild mit "gefaellt mir" markiert haben, sind im Verdacht der sukzessiven Mittaeterschaft. Ob es am Ende dazu reicht, diese einzubeziehen, ist zweitrangig - Aerger wird es genuegend machen, denn es wird eine politische Straftat verfolgt, die dem polizeilichen Staatsschutz obliegt.

mit einbeziehen will??? ER behauptet doch seit Ewigkeiten, dass selbst das "Teilen" von Beiträgen bei FB KEINE Zustimmung darstellt!  :naughty:

Na da hat sich seine Wenigkeit und juristische Nullnummer mit seinen eigenen Argumenten mal aufs heftigste selber widersprochen!  :dance:  :clap:
Von der Anzeige ist ja bisher noch nicht viel zu sehen - aber mit den "Klarnamen" fängt er schon mal an???  :doh:

(Quelle - alles hier:https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/758601554155679

Zitat
Zur Besseren Information werde ich von der Anzeige bis zur "Aufloesung" alles hier einstellen. Dazu gehoert dann auch die Klarnamenpreisgabe - Sie alle wollen ja schliesslich mit der ganzen Wahrheit informiert werden...

naja, da sind wir ja mal echt gespannt! Meinerseits kann ich da nur sagen: Zwei Adressen und beides mal ne Niete gezogen!  :clap: :clap:
(das mit ihn bei FB anzeigen - Belästigung/Bedrohung - überlege ich mir noch mal >:D)
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2013, 20:20:13 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 8. Dezember 2013, 20:48:04 »
und kalauert noch ein wenig:

Zitat
Ich musste, meist in meiner Freizeit, unendliche Stunden dafuer hergeben, die ganzen Gerichtstermine als Zeuge und Anzeigender beim Amtsgericht Tiergarten wahrzunehmen. Wollen Sie die alten verstaubten und vergilbten Ladungen mit meiner Anschrift und den Verfahrensgegenstaenden gerne zu Kenntnis nehmen?

JA!!!!!!  Nur zu!  :clap: :clap:  Darauf warten wir ja alle hier schon eine ganze Weile! Also nur zu...
Aber das mit der "Freizeit"!!! Sie haben doch (laut Eigenauskunft seit 1994) nur Freizeit - da dürfte das doch nicht allzu schwer gefallen sein, sich von der Freizeit die Freizeit abzusparen... :violin: :violin:

Übrigens: Ferdi hat angeblich einen direkten Draht zu dem (westlichen) Allierten bzw. NSA! Schon erstaunlich, wenn man weiss, was er bisher über die so tippt! Ist er womöglich ein NSA Spitzel? Der die Reichsdeppen Szene aushorchen soll? Naja, das scheint ja nicht gut zu laufen: gerade 30 Anhänger hat er in einem Jahr ausgefragt! Und das mit nem vollen Beamtengehalt! Wahrscheinlich dreht er deshalb so auf - muss bis Jahresende das "soll" erfüllen:

Zitat
Aus den von der NSA abgehoerten Kanzlergespraechen wissen wir, dass Hollande Merkel bereits um Geld fuer den Einsatz "gebeten" hat, ansonsten Deutschland "schwere Zeiten" bevorstuenden...

Wer ist wir? DNV

Das dümmste gute Gewissen der deutschen Nation als boser Stachel im Fleisch der Alliierten und ihrer Vasallen...
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/757382934277541)

bos bos die Geschichte - wen  sich dat in der DNV ma rumspricht...

« Letzte Änderung: 8. Dezember 2013, 20:59:21 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline kairo

« Antwort #260 am: 8. Dezember 2013, 21:01:08 »
Ich wüsste wirklich gerne, was "sukzessive Mittäterschaft" ist. Und dass sich der Staatsschutz um Urheberrechtsverletzungen kümmert, wäre mir auch neu. Die Uni, auf der er seine Rechtswissenschaften studiert hat, würde ich schon gerne mal sehen.

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 8. Dezember 2013, 21:25:25 »
Ich wüsste wirklich gerne, was "sukzessive Mittäterschaft" ist. Und dass sich der Staatsschutz um Urheberrechtsverletzungen kümmert, wäre mir auch neu. Die Uni, auf der er seine Rechtswissenschaften studiert hat, würde ich schon gerne mal sehen.

Man könnte ja ein gewisses Königreich in Wittenberg vermuten, wenn das schon länger gäbe...

Ansonsten zeigt er schon ein himmelschreiendes Maß an juristischer Ahnungslosigkeit. Da werden einfach ein paar gut klingende Begriffe und Fremdwörter, wahrscheinlich aufgeschnappt bei Barbara Salesch, aneinandergehängt und fertig ist die "Argumentation".
Auch seine Verfassungsbeschwerde war durchaus amüsant. Man konnte richtig rauslesen, dass da wer ein Prüfungsschema dafür gegoogelt hat (mit mäßigem Erfolg) und dann quasi versucht hat, ohne Vorbildung sein Anliegen darunter zu prüfen. Was natürlich ein vollkommen hirnrissiges Vorgehen ist, denn er ist ja Petent der Beschwerde, nicht Prüfungsorgan. Rauskommen tun dabei dann Dinge wie das Recht der gleichberechtigten Deutungshoheit. ;D
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 8. Dezember 2013, 21:57:30 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline kairo

« Antwort #263 am: 8. Dezember 2013, 22:25:03 »
Ach Kinder, nee ... der hat die Begriffe wirklich gut gelernt, nur den Sinn nicht.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 9. Dezember 2013, 00:06:00 »
Ich wüsste wirklich gerne, was "sukzessive Mittäterschaft" ist.

Let me google that for you

http://de.wikipedia.org/wiki/Sukzessive_Mitt%C3%A4terschaft

wahrscheinlich hat unserer juristischer Don Quichotte auch bei Wiki nachgeschaut und ist bei diesem Begriff über Kukident "konkludent" gestolpert. Da das ja bei den Reichsdeppen ein sehr beliebtes Wort ist, meinte er wohl:

"dat passt"!!!!  :dance: :dance:

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 9. Dezember 2013, 00:42:33 »
Mit der Auffassung Ferdinand Karnaths würde man alle die zuschauen und applaudieren wenn jemand einen anderen beleidigt als Mittäter verurteilen können. Das wird so nix werden.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 9. Dezember 2013, 07:36:04 »
Jetzt glaube ich langsam doch, dass die Bundesrepublik eine GmbH ist. Die politischen Parteien, zumindest die grossen Etablierten, sind auch Firmen denn sonst würde ja nicht das Kartellamt ermitteln.

Zitat
Aufgrund der marktbeherrschenden Stellung des Programmkartells könnten Spezialparteien mit Kleinstprogrammen wie die Grauen Panther, die Pogo-Partei oder die FDP vollends aus dem Wettbewerb gedrängt werden.

Das Zitat trifft natürlich auch auf die DNV zu.

Ferdinand Karnath sollte sich  unbedingt damit beschäftigen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 9. Dezember 2013, 08:03:54 »
SKANDAL! Ferdi, übernehmen Sie!

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 10. Dezember 2013, 08:09:04 »
gestern zu später Stunde hat sich unser Nationalheld nmoch bequemt,  im FB Stasev Forum mir antworten müssen, da ich mich über eine Veröffentlichung persönlicher Daten über meine Person - wenn auch nicht mehr aktuell - beschwert hatte.  :think:
Gut, dass eine solche Veröffentlichung schwerwiegende Folgen für ihn haben kann, das hat er offenbar nicht kapiert! Ein befreundeter Polizeibeamter (im aktiven Dienst  O:-) ) meinte, das dies mit dem ja offensichtlichen rechtsextremen Hintergrund von unserem so krassen Staatsrechtlers ein Anlass für mindestens ein "klärendes" Gespräch sein könnte!

Aber zum Karnath!
Die beiden gerade im Netz kursierenden Bilder haben ihn wohl rasend gemacht - so wie er derzeit rum poltert. Andererseits war aber offenbar gerührt und so stolz wir Harry, dass er überhaupt bedacht wurde, dass er wohl schon unter "erschwerten" Bedingungen folgendes geschwurbelt hat:

Zitat
Und in Berlin auch - wer will das wissen?

Ein guter Jurist baut eine Strafanzeige auf, wenn er selbst betroffen ist, denn die Ermittlungsbehoerden sind mittlerweile fast "abgeschafft".

Ich bin ein Betroffener einer strafrechtlich relevanten Handlung und brauche kein Jurist zu sein, um zu wissen, wie ich mich optimal dagegen wehren kann...

http://www.spiegel.de/.../bundeslaender-beklagen...

Diese Informationen moegen veraltet sein, aber so wie Sie reagieren, haben Sie anscheinend doch noch ihren Nutzen .

Sind Sie tatsaechlich persoenlich betroffen?

Was ist mit meinen gesamten Personendaten und Angaben zu meiner Person, die hier in diese Gruppe eingebracht wurden, teilweise auch von Ihnen, und der andere Teil wurde wild beklatscht. Hatten Sie mich vorher gefragt, ob m i r das passt? Und nun ein Foto, was unstreitig zu weit geht - soll ich das gleiche Foto einmal mit Ihrem Gesicht einstellen und z. B. die Grinsekatze und den Lachsack um einen "Daumen" dafuer bitten - wie wuerden Sie darauf reagieren?

Vergessen Sie nicht, wer schon von Ihren Mitstreitern sofort einen "Daumen" dafuer gegeben hat und dass Sie bisher auch nichts von Ihrer Seite dagegen unternommen haben. Die Beteiligung durch Unterlassen der noetigen Abwehrhandlungen an solchen Straftaten sind auch ein schoenes Gebiet zum Ausloten im Strafrecht. Mal sehen, wie weit ich mit dem Vorwurf der strafrechtlichen Gesamthaftung durchkomme...

Austeilen ist immer auch mit Einstecken verbunden, oder bedeutet politisch links nur Einbahnstrasse und nur austeilen in die Richtung, die gefaellt?

So wie Sie, jaulen nur getroffene Hunde. Zeigen Sie, dass Sie ein M a n n und keine Memme sind. Visier hoch - Klarnamen den Mitlesern gegenueber angeben (den ich bereits kenne) und einmal auf Augenhoehe nach den Regeln des Anstandes und Respektes mit mir auseinandersetzen und nicht wie ein heimtueckischer, niedertraechtiger feiger Heckenschuetze.

Dazu aber fehlt Ihnen jegliche Courage, weil Folgen fuer jetzt schon absehbar und mitunter unausweichlich sind. Ich werde ueber die StaA auch bei Ihnen anklopfen - mein Wort, auf das sich schon ganz Andere immer schon verlassen konnten...
(Quelle: https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/758771547472013 der verlinkte Spiel Artikel ist übrigens tot...)

Ob ich "persönlich" betroffen bin? Natürlich wollte er mich bloss stellen! Denn das die Angaben "unrichtig" sind, konnte er bei der Veröffentlichung nicht wissen! Ziemlich verwerflicher, das er sie dann nicht zurück genommen und Dritte gefährdet hat:

Zitat
Tom Eichhorn: Sie glauben, im Meer der Anonymität untertauchen zu können. Doch dem ist nicht so. Ihre Strafe wartet bereits. Gefällt mir · 4

Auch das ich angeblich "(s)meinen gesamten Personendaten und Angaben zu meiner Person" veröffentlicht haben soll - wo bitte soll das denn geschehen sein? Also wie üblich glatt gelogen!  :liar: :liar:

Dann wird es aber richtig grossartig! Gibt es neuerdings so was wie "Forums-" Sippenhaft?  :think:

Vergessen Sie nicht, wer schon von Ihren Mitstreitern sofort einen "Daumen" dafuer gegeben hat und dass Sie bisher auch nichts von Ihrer Seite dagegen unternommen haben.
(er meint damit offenbar die Grinsekatze und den Lachsack)

Ich bin weder Admin in diesem FB Forum noch habe ich (ausser einer ähnlichen Überzeugung) etwas mit denjenigen zu tun! Es handelt sich also um eine reine Willkürtat von ihm, da er einzig über mich weitere Informationen (meinte) zu besitzen!

Dann gehen die preussischen Gäule mit unserem Hobbyjuristen endgültig durch:
"Die Beteiligung durch Unterlassen der noetigen Abwehrhandlungen an solchen Straftaten sind auch ein schoenes Gebiet zum Ausloten im Strafrecht. Mal sehen, wie weit ich mit dem Vorwurf der strafrechtlichen Gesamthaftung durchkomme..."

...also so was wie "try and error"? Wenn´s mit der ersten Klage nicht klappt, dann die nächste? Gut, ich kenne da was im Strafrecht, das mit "unterlassener Hilfeleistung" zu tun hat - fraglich nur wie so was in einem FB Forum möglich sein soll? Offenbar ist Ferdi ganz felsenfest davon überzeugt, dass die "Feinde" alle einer grossen bösen Organisation angehören, die nur das eine und einzige Ziel verfolgt ihn zu vernichten! Und jeden Morgen treffen wir uns alle zur gemütlichen Kaffeerunde und beratschlagen, wie wir ihm ans Bein pinkeln?

Das es tatsächlich Menschen geben kann, die nur aufgrund ihrer Ablehnung von solch blödsinnigen Schwachmaten freiwillig an etwas arbeiten - das übersteigt wohl seinen Horizont bei weitem! Sowas scheint in seinem Weltbild offenbar ausgeschlossen - deshalb wird er wohl auch nie verstehen, dass seine dümmliche DNV nie auch nur...

Lassen wir das!

Weshalb ihn das mit den Pseudonymen so ärgert? Weil er offenbar so doof war seinen Namen zu benutzen, der ihm wohl als Kind schon nicht gefallen hat! Und nun ruft ihn die ganze Welt "klein Ferdinand" und alle haben schönere Namen!  :violent1:

*dumm gelaufen

PS: Bin ja mal gespannt, ob er sich diesmal traut, eine "Anzeige" zu schwurbeln??? Oder doch nur eine der üblichen Drohungen und dieses damit langsam ein überaus lächerliches Gummischwert ist!

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 10. Dezember 2013, 08:17:05 »
Wenn er wirklich all das anzeigt, was er behauptet, dann läuft er bei der StA eh schon als dummschwätzender Querulant...

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Illuminatus