gestern zu später Stunde hat sich unser Nationalheld nmoch bequemt, im FB Stasev Forum mir antworten müssen, da ich mich über eine Veröffentlichung persönlicher Daten über meine Person - wenn auch nicht mehr aktuell - beschwert hatte.
Gut, dass eine solche Veröffentlichung schwerwiegende Folgen für ihn haben kann, das hat er offenbar nicht kapiert! Ein befreundeter Polizeibeamter (im aktiven Dienst
) meinte, das dies mit dem ja offensichtlichen rechtsextremen Hintergrund von unserem so krassen Staatsrechtlers ein Anlass für mindestens ein "klärendes" Gespräch sein könnte!
Aber zum Karnath!
Die beiden gerade im Netz kursierenden Bilder haben ihn wohl rasend gemacht - so wie er derzeit rum poltert. Andererseits war aber offenbar gerührt und so stolz wir Harry, dass er überhaupt bedacht wurde, dass er wohl schon unter "erschwerten" Bedingungen folgendes geschwurbelt hat:
Und in Berlin auch - wer will das wissen?
Ein guter Jurist baut eine Strafanzeige auf, wenn er selbst betroffen ist, denn die Ermittlungsbehoerden sind mittlerweile fast "abgeschafft".
Ich bin ein Betroffener einer strafrechtlich relevanten Handlung und brauche kein Jurist zu sein, um zu wissen, wie ich mich optimal dagegen wehren kann...
http://www.spiegel.de/.../bundeslaender-beklagen...
Diese Informationen moegen veraltet sein, aber so wie Sie reagieren, haben Sie anscheinend doch noch ihren Nutzen .
Sind Sie tatsaechlich persoenlich betroffen?
Was ist mit meinen gesamten Personendaten und Angaben zu meiner Person, die hier in diese Gruppe eingebracht wurden, teilweise auch von Ihnen, und der andere Teil wurde wild beklatscht. Hatten Sie mich vorher gefragt, ob m i r das passt? Und nun ein Foto, was unstreitig zu weit geht - soll ich das gleiche Foto einmal mit Ihrem Gesicht einstellen und z. B. die Grinsekatze und den Lachsack um einen "Daumen" dafuer bitten - wie wuerden Sie darauf reagieren?
Vergessen Sie nicht, wer schon von Ihren Mitstreitern sofort einen "Daumen" dafuer gegeben hat und dass Sie bisher auch nichts von Ihrer Seite dagegen unternommen haben. Die Beteiligung durch Unterlassen der noetigen Abwehrhandlungen an solchen Straftaten sind auch ein schoenes Gebiet zum Ausloten im Strafrecht. Mal sehen, wie weit ich mit dem Vorwurf der strafrechtlichen Gesamthaftung durchkomme...
Austeilen ist immer auch mit Einstecken verbunden, oder bedeutet politisch links nur Einbahnstrasse und nur austeilen in die Richtung, die gefaellt?
So wie Sie, jaulen nur getroffene Hunde. Zeigen Sie, dass Sie ein M a n n und keine Memme sind. Visier hoch - Klarnamen den Mitlesern gegenueber angeben (den ich bereits kenne) und einmal auf Augenhoehe nach den Regeln des Anstandes und Respektes mit mir auseinandersetzen und nicht wie ein heimtueckischer, niedertraechtiger feiger Heckenschuetze.
Dazu aber fehlt Ihnen jegliche Courage, weil Folgen fuer jetzt schon absehbar und mitunter unausweichlich sind. Ich werde ueber die StaA auch bei Ihnen anklopfen - mein Wort, auf das sich schon ganz Andere immer schon verlassen konnten...
(Quelle:
https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/758771547472013 der verlinkte Spiel Artikel ist übrigens tot...)
Ob ich "persönlich" betroffen bin? Natürlich wollte er mich bloss stellen! Denn das die Angaben "unrichtig" sind, konnte er bei der Veröffentlichung nicht wissen! Ziemlich verwerflicher, das er sie dann nicht zurück genommen und Dritte gefährdet hat:
Tom Eichhorn: Sie glauben, im Meer der Anonymität untertauchen zu können. Doch dem ist nicht so. Ihre Strafe wartet bereits. Gefällt mir · 4
Auch das ich angeblich "
(s)meinen gesamten Personendaten und Angaben zu meiner Person" veröffentlicht haben soll - wo bitte soll das denn geschehen sein? Also wie üblich glatt gelogen!
Dann wird es aber richtig grossartig! Gibt es neuerdings so was wie "Forums-" Sippenhaft?
Vergessen Sie nicht, wer schon von Ihren Mitstreitern sofort einen "Daumen" dafuer gegeben hat und dass Sie bisher auch nichts von Ihrer Seite dagegen unternommen haben. (er meint damit offenbar die Grinsekatze und den Lachsack)
Ich bin weder Admin in diesem FB Forum noch habe ich (ausser einer ähnlichen Überzeugung) etwas mit denjenigen zu tun! Es handelt sich also um eine reine Willkürtat von ihm, da er einzig über mich weitere Informationen (meinte) zu besitzen!
Dann gehen die preussischen Gäule mit unserem Hobbyjuristen endgültig durch:
"Die Beteiligung durch Unterlassen der noetigen Abwehrhandlungen an solchen Straftaten sind auch ein schoenes Gebiet zum Ausloten im Strafrecht. Mal sehen, wie weit ich mit dem Vorwurf der strafrechtlichen Gesamthaftung durchkomme..."...also so was wie "try and error"? Wenn´s mit der ersten Klage nicht klappt, dann die nächste? Gut, ich kenne da was im Strafrecht, das mit "unterlassener Hilfeleistung" zu tun hat - fraglich nur wie so was in einem FB Forum möglich sein soll? Offenbar ist Ferdi ganz felsenfest davon überzeugt, dass die "Feinde" alle einer grossen bösen Organisation angehören, die nur das eine und einzige Ziel verfolgt ihn zu vernichten! Und jeden Morgen treffen wir uns alle zur gemütlichen Kaffeerunde und beratschlagen, wie wir ihm ans Bein pinkeln?
Das es tatsächlich Menschen geben kann, die nur aufgrund ihrer Ablehnung von solch blödsinnigen Schwachmaten freiwillig an etwas arbeiten - das übersteigt wohl seinen Horizont bei weitem! Sowas scheint in seinem Weltbild offenbar ausgeschlossen - deshalb wird er wohl auch nie verstehen, dass seine dümmliche DNV nie auch nur...
Lassen wir das!
Weshalb ihn das mit den Pseudonymen so ärgert? Weil er offenbar so doof war seinen Namen zu benutzen, der ihm wohl als Kind schon nicht gefallen hat! Und nun ruft ihn die ganze Welt "klein Ferdinand" und alle haben schönere Namen!
*dumm gelaufen
PS: Bin ja mal gespannt, ob er sich diesmal traut, eine "Anzeige" zu schwurbeln??? Oder doch nur eine der üblichen Drohungen und dieses damit langsam ein überaus lächerliches Gummischwert ist!